Zum Inhalt der Seite

Life ends with a Bang..

I will never forget you...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
2396 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto
Einfach mal so...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.03.2008
U: 18.03.2008
Kommentare (1 )
2396 Wörter
Prolog Kurze SasuMina Rückblende/Einführung E: 17.03.2008
U: 17.03.2008
Kommentare (0)
340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schicksalsschlag E: 18.03.2008
U: 18.03.2008
Kommentare (1)
2058 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 21
    Rang: Nuke-nin vergleichbar mit hohem Jo-nin Level
    liebt: Minako

    Deidara ist der sanfteste der Akatsuki und der einzige, der bei AKatsuki seine wahre Liebe gefunden hat.
    Das Schicksal spielt ihnen jedoch sehr übel mit...
  • Charakter
    Minako

    Alter: 19
    Rang: Missing-nin vergleichbar mit Chuu-nin Level, hohes
    liebt: Deidara

    Minako wurde Akatsuki Mitglied, da sie keinen anderen Ausweg wusste. Doch nun bereut sie diese Entscheidung nicht.
    Sie ist sehr glücklich mit Deidara, besonders nach seinem Heiratsantrag.
    Das Leben könnte wahrlich nicht schöner sein, bis zu jenem verhängnisvollem Tage, als sie Sasuke begegnen...
    Sie kennt Sasuke recht lang und war mal in ihn verliebt, aber sie wusste nie wie er dazu stand. Deswegen ist sie wenig erstaunt, was sich während eines Kampfes zuträgt...
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17 (hier..)
    Rang: ???
    liebt: Minako..

    Sasuke tötete Orochimaru, als dieser Besitz von seinem Körper ergreifen wollte. Sein Ziel bestand nun mehr darin seinen Bruder zu töten. Dabei trifft er auf Deidara, der den Befehl erhält ihn zu töten, da Sasuke von Itachi ferngehalten werden soll.
    Es kommt zum Kampf und als sich Minako einmischt, kommen seine alten Gefühle für das Mädchen wieder..
    Es passiert im Kampf etwas..
  • Charakter
    Tobi

    Alter: unbekannt
    Rang: Nuke-nin
    liebt: Telling him that he is a good boy XD

    Tobi bezeichnet Minako und Deidara als seine Senpais, aber er nervt die beiden auch ziemlich oft.
    In Kämpfen kann er nur eines: weglaufen. Deswegen steht er Deidara nicht mal im wichtigsten und gefährlichsten Kampf seines Lebens bei..
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-25T16:56:03+00:00 25.03.2008 17:56
Zugegeben. Jetzt da ich das hier nachgelesen hab, stört mich etwas am Sasuke x Minako Pairing. Ich weiß nicht, Mina passt besser zu Deidara und Sasuke besser zu Sakura.
Aber diese Fanfic hier gefiel mir sehr sehr gut.
Sie war schön romantisch und vor allem, sehr sehr gefühlvoll und sehr sehr traurig.
Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt haben musst, als du sie geschrieben hast...
Große Klasse gemacht. Ehrlich.