Zum Inhalt der Seite

Wenn schreckliche Frisuren doch eine Chance haben.

Sakura entscheide dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Suche geht weiter

Sooo....Leute ich melde mich nach mehreren Wochen wieder bei euch.

War eine Woche auf Studíenfahrt nach Weimar.

Dort kam ich nicht zum Schreiben. Nacc dieser Woche fiel mir lange nichts ein. Bis ich durch ein Wunder doch zum schreiben kam. Aber lest selber was daraus geworden ist. Habt Spaß damit!!!
 

_________________________________________________________________________________
 

..."Das bleibt aber unter uns" meldete sich Gaara kurz darauf wieder zu Wort...
 

Daraufhin nickten 5 der 7 Anwesenden.Die 2 anderen, die kurzweilig geistig abwesend waren, waren Kakashi und Sasuke. Kakashi schaute von seinem Buch hervor. Gaara´s Worte haben Sasuke aus seinen Gedanken gerissen. Als die zwei begriffen haben, was Gaara gesagt hat, nickten die zwei auch. "Gaara. Du musst umbedingt wieder zurück an den Schreibtisch. Mit jeder Stunde, die vergeht, wird dein Papierkram auch nicht weniger, sondern mehr," meldete sich Temari. //Als Kazekage hat man´s nicht leicht..// Da sich Gaara noch spurte, in sein Büro zurückzukehren, indem er stur seine Arme ineinander verschrankte, konnte Temari es nicht mehr aushalten und griff nach dem Ohr des Rothaarigen. Somit zog Temari den 18-jährigen Rotschopf hinter sich her.
 

Sakura und die anderen rissen die Augen auf. Seit wann ist Gaara so nett?? Seit wann versuchte er, nicht mehr alle umzubringen??Diese Fragen stellte sich ein jeder von ihnen. Sie verfolgten dieses Schauspiel eine Zeit lang und folgten den beiden. Als alle bei dem Büro ankamen, ging Gaara ohrreibend als erstes rein. Danach Temari und dann die anderen. Bockig setzte sich der junge Kazekage an sein Schreibtisch. Aber anstatt sich auch nur eine Akte zu schnappen, verschränkte er nur seine Arme vor der Brust. Gaara weigerte sich auch nur eine Akte anzurühren. Dies gefiel Temari überhaupt nicht. Wenn sie ihm aufdrängt, wieder an die Akten zu gehen, würde er wie ein Baby anfangen zu heulen. Temari seufzte auf. Da sich Gaara immer noch stur stellte, bekam er einen deftigen Chakrafausthieb von Sakura. Da sich Gaara auf so eine Wucht nicht gefasst hatte und schon gar nicht von Sakura, flog er quer durch den Raum und durchs Fenster.
 

Durch diese Wucht flog er erstmal ein paar Kilometer weiter und kam dort hart auf dem Boden an. Währendessen bekam Sakura anerkannte Pfiffe. "Nicht schlecht Sakura-chan. Gaara ist noch weiter geflogen als Naruto," meinte Lee staunend, der Gaara beim fliegen zugesehen hat. Auch der Uchiha gab seinen Senf dazu:"Tzz..." Da zeigte sich wieder die wortgewandheit von Sasuke. Aber auc diesmal hatte Kakashi nichts mitbekommen. Sein Buch war ihm eben interresanter. Das Gaara nun beschließen könnte, einfach so Konoha den Krieg zu erklären, spielte bei ihm nur die 2. Geige. Serin Buch war echt interresant für ihn. Er wollte wissen, ob sie die beiden Hauptdarsteller bekamen oder nicht. Das wird er wohl nie erfahren, denn genau an der spannensten Stelle tauchte Gaara wieder auf. Er wollte Sakura angreifen, aber Sasuke, Lee, Sai und Naruto sprangen dazwischen. Der Blondschopf stieß seinen Sensei so an, dass das Buch in´s Kaminfeuer fiel. Kakashi starrte in das Feuer.
 

Sein Lieblingsbuch brannte sehr schnell und sehr gut. Keiner der Anwesenden bewegte sich nun. Alle hatten Angst. Wie würde Kakashi wohl darauf reagieren?? Noch nie hatten sie Kakashi so wütend erlebt. Das wäre echt das erste Mal. Kakashi holte schon ganz tief Luft:" Naruto?!?!?" "Ja... Kakashi-Sensei???" Der angesprochene zitterte schon vor Angst, was passieren könnte. Kakashi kramte schon in seiner Tasche.. Alle ausser Naruto gingen einen Schritt zurück. Der Grauhaarige starrte seinen Schüler mergwürrdig an. Der Blonde machte schoin sein Testament, was nicht so lange dauerte. Kakashi schien die Waffe gefunden zu haben. Ganz langsam zog er seine Hand wieder aus seiner Tasche. Naruto erwartete einen Kunai, aber was da hervor kam, war noch grausamer. Es war ein zweiter Icha-Icha-Paradis: "Du hast Glück, dass ich immer einen Ersatz dabei habe." Naruto atmete erleichtert und tief ein. //Hat der sie nicht mehr alle Tassen im Schrank??? Wieso erschreckt er uns erst so und dann doch sein zweites Exemplar rauszuholen???// dachte sich Sai.
 

Sai wollte Kakashi gerade schlagen. Da meldete sich Gaara wieder zu Wort: "Ihr seit also das Team, wo von Tsunade hergeschickt wurde?? Ihr seit ziehmlich verrückt. So wie früher." Keiner wollte darauf eine Antwort geben. Niemand wollte sich bei Gaara unbeliebt machen. Ausser einer nicht. Sasuke. Der Trops musste natürlich anfangen zu reden. Gerade im falschen Moment:"Das sagt gerade einer ohne Augenbraue und ein Zeichen auf der Stirn, das aus Blut und Dreck besteht." "Hat hier jemand was gesagt? Ich habe gerade so ein Piepsen gehört. Deswegen habe ich euch nicht verstande." mekerte Gaara zurück. "Dieses Piepsen kam von mir, du Sandmännchen." Als Sasuke fertig war zu sprechen, wurde Gaara so wütend, dass er alle anderen vergas und auf Sasuke zustürmte. "STOOOOOOOPPPPPPP!!!!" rief Temari dazwischen und hielt Gaara fest. Dieser konnte sich aber wieder losreisen und stürmte weiter auf Sasuke zu. Als der Kazekage nah genug am Uchiha war, rammte er seine Faust in den Magen seines Gegenübers. Sasuke gab ein leises "uff" von sich und konnte Gaara mit der Handkante in die Halsbeuge schlagen. So entstand eine Klopperei auf dem Kindergartenneveu. Sie kratzten und bissen sich, aber keiner der beiden kam auch auf die Idee, irgendwelche Jutsus anzuwenden. Sai wurde dies zu bunt und so wurden den Streithähnen jeweils eine deftige Kopfnuss aufgedrückt. Beide gingen dadurch zu Boden und bewegten soch die nächste halbe Stunde nicht mehr.
 

Während dieser halben Stunde rätselten die anderen, warum die 2 momentan bewusstlosen sich so in die Haare bekamen. Temari meinte:"Vielleicht zoffen die zwei sich weil sie sich gegenüber nicht so gut leiden können und zeigen wollen, wer der bessere von den beiden ist." "Das könnte sein.Jungs sind eben so. Immer müssen sie sich streiten. Und das wegen jeder Kleinigkeit," meinte Sakura darauf hin. Naruto,Sai,Lee und Kakashi hörten dies und wurden wütend auf Sakrura. "MÜSST IHR FRAUEN GERADE SAGEN!!! IHR SEIT NCIHT BESSER!!!!!" schrien die 4 wie aus einem Munde. "Ihr Frauen zickt euch nur an. Bestes Beispiel bist du Sakura und Ino,"meckerte Naruto. Somit fing der Streit zwischen den Geschlechtern an. Das weibl. Geschlecht war mit 2 Besatzungen leider im Nachteil. In der Zwischenzeit wachten Sasuke und Gaara auf. "HÖRT AUF DAMIT!!!! MIT UNS MECKERN ABER SELBER RUMSTREITEN!!!!" meldete sich Gaara zu Wort, nachdem er den Streit einige Minuten verfolgte. Daraufhin hörten die 2 Parteien auf zu streiten. "Wir sind hier doch nicht in einem Streitsaal. Hören wir auf zu streiten und kommen zum wesentlichen." Gaara setzte sich wieder an sein Schreibtisch und kramte ein paar Akten herraus. Als er die richtige gefunden hat, durchsuchte er diese und sagte: "Tsunade hat euch wegen Itachi uchiha hergeschickt? Wenn ja muss ich euch entäuschen. Er ist nicht mehr hier."
 

Als das Team das hörte, dachte es, sie hätten sich verhört und guckten verdutzt. Sasukeschrie: "WEIßT DU WO ER IST??? SAG ES MIR!!!!!" Dabei hieelt er Schritt auf Gaara."Du brauchst nicht gleich rumzuschreien. Ich bin nicht taub. Er hat sich anscheinend zurückgezogen. Leider weiß man nicht wo das Versteck liegt. Aber einen Hinweis haben wir bekommen. Es soll mitten im Wald liegen. Irgendwo im Norden.Sucht dort. Habt Erfolg." Das Team nickte und gingen aus dem Büro. Die Konoha-Ninjas gingen wieder zurück nach Konoha um Tsunade Bericht zu erstatten. "Gaara hat Recht. Sucht an dem besagten Ort und habt Erfolg. Viel Glück." Wünschte Tsunade dem Team. Daraufhin gingen die aus dem Büro der Hokage uind kauften och einigen Proviant ein und gingen in Richtung des nördlichen Waldes.
 

_________________________________________________________________________________
 

Sooo..Ich hoffe es hat euch gefallen.

Mehr ist mir unter dem Druck nicht mehr eingefallen.

Ich werde in den Pfingstferien weiterschreiben. Wenn mir die ideen wieder kommen. HEAGDL eure Yvonne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yodaime
2008-05-26T14:12:25+00:00 26.05.2008 16:12
so erst mal finde ich das kapi richtig gut^^ is vielleicht nen bsschen überfüllt.... aber es eght noch....

so und zweitens nicht nur du bist im schulstress sondern auch ein paar andere menschen wie ich auch deswegen kann ich nich immer direkt wenn ein neues kapi draußen ist, es lesen das kann dann auch mal nen monat oder zwei dauern.... wenn dir das nicht passen sollte dann streich mich von der ens liste aber kommis werd ich noch weiterhin schreiben nur es kann halt mal EIN BISSCHEN DAUERN!

deine yodaime
Von: abgemeldet
2008-05-26T04:12:01+00:00 26.05.2008 06:12
Gaara stellt auf stur. kenn ich gar nich von ihm.
das muss man sich mal bildlich vorstellen *grins*
tja wer wollte den Kazekage werden??
Aber wenigstens hat Temari sein ohr drangelassen..

"weil sie sich gegenüber nicht so gut leiden können",
ich stimme hierbei chibitears zu.
aber ist nit so dramatisch

mach weiter sooooo lg lissy
Von: abgemeldet
2008-05-08T13:02:32+00:00 08.05.2008 15:02
"weil sie sich gegenüber nicht so gut leiden können", Temari...
Irgdenwie klingt der Satz seltsam.
Besser wäre gewesen: "Vielleicht streiten die sich ja auch, weil sie einander hassen."
Oder so ähnlich *kritik*

So dann Team 7 und Lee geht dann mal Uchiha Itachi suchen...
Nur mal ne frage, wenn sie nun Itachi suchen, was wird dann aus Lee, Sakura, Sai und Sasuke?


Zurück