Zum Inhalt der Seite

Wenn schreckliche Frisuren doch eine Chance haben.

Sakura entscheide dich!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf der Uchiha´s

Hi leutz

Tut mir leid dass ich über einen Monat nicht mehr geschrieben habe. Aber mir fällt nichts mehr ein und mir fehlt die Motivation weiter zu schreiben. Ich überlege mir, diese Ff abzubrechen. Wenn ihr was dagegen habt sagt es in einem Kommi. So genug geschwafelt. Lest das 9. Kapitel durch.

_________________________________________________________________________
 

…Das Team kaufte sich noch einigen Proviant ein und ging auf die nächste Mission…
 

Als sie am Tor von Konoha ankamen, vernahm die 5-köpfige Bande eine Stimme, die auf sie zukam. „TEAM KAKASHI! WARTET EINEN MOMENT!!“ Daraufhin hielt Team Kakashi an und drehte sich um. Shizune kam auf die 5 zugerannt. Außer Puste kam sie bei der Bande an. „Ihr solltet sofort zu Tsunade kommen. Sie schickte mich um euch zu sagen dass sie noch mit euch reden muss. Wie ich es in ihrer Stimme vernahm, müsste es sehr wichtig sein, “ meinte die Schwarzhaarige. Daraufhin machte das Team Kehrtwende in Richtung Tsunade´s Büro. Sie klopften und wurden sofort hereingebeten.
 

Als die 5 wieder im Büro der Hokage waren, sagte Tsunade: „Ich habe eine andere Mission für euch. Sasuke ist nicht so wichtig. Er kann warten. Ihr sollt mir Informationen über Orochimaru besorgen. Ihr findet ihn in Kumogakure. Wie ich hörte, will er den Raikagen stürzen, um Kumogakure zu übernehmen. Außerdem hörte ich, dass er sich in ein Kumo-Ninja verwandelt hat. Also müsst ihr gut auf der Hut sein. Holt mir so viele Informationen, wie es nur geht. Da ihr schon euer Proviant besorgt habt, wie ich sehe, könnt ihr sofort losgehen. Abmarsch.“
 

Das Team verbeugte sich zum Abschied und ging nach einem gemeinsamen „Hai“ aus dem Büro zur nächsten Mission. Auch diesmal in der bekannten Reihenfolge. Doch diese Reihenfolge änderte sich ein wenig. Lee blieb als einzigstes Schlussglied am Ende. Am späten Nachmittag kamen Sai, Sakura, Naruto, Kakashi und Lee in Kumogakure an. Das Team suchte sich ein billiges Hotel und jeder Einzelne zog in ein Zimmer für sich.
 

Am nächsten Morgen frühstückte das gesamte Team. Nach dem Frühstück gingen die 5 auf Informationsjagd. Sie achteten auf alles. Jede Kleinigkeit entging ihnen nicht. Doch sie fanden keine Spur von Orochimaru. Am Mittag gingen sie auf Wunsch von Naruto zurück zum Hotel. Dort aßen sie zu Mittag. Nachdem alle satt waren, gingen sie wieder in die Stadt. Nach einigen Minuten fanden sie einige Hinweise auf die Tätigkeiten von Orochimaru. Die 5 fanden raus, dass Orochimaru wirklich den Raikagen stürzen wollte.
 

„Was sollen wir nun machen? Sollen wir den Raikagen vor Orochimaru´s Vorhaben warnen?“ fragte Sai. Von Kakashi kam die Antwort: „Sai, du hast Recht. Genau das machen wir jetzt.“ Das Team realisierte die Anweisung von Kakashi und ging kurz darauf Richtung des Raikagen Büro. Dort angekommen warnte die 5-köpfige Bande den Raikagen vor Orochimaru´s Vorhaben. „Danke dass ihr mich davor warnt. Deswegen sollt ihr auch die Ehre haben, mich zu beschützen. Ich lass eurer Hokage eine Naricht zukommen.“ Von jedem Einzelnen des Teams kam ein „Hai“ geschossen. Somit beschützten die 5 den Raikagen.
 

Währenddessen bei Sasuke, der immer noch bei Akatsuki ist:
 

„Lasst mich frei!“ schrie Sasuke, der von Pain gerade gefesselt worden ist. „Nein wir lassen dich nicht frei. Du kannst hier unten versauern, bis du alt und grau geworden bist, “ antwortete Pein und zog daraufhin mit Itachi von dannen. Zum Glück hatte Sasuke immer ein kleines Messerchen in der Hosentasche. Dies versuchte er aus der Tasche zu krame. Nach knapp 2 Minuten hatte er es geschafft und konnte sich mithilfe des Messerchens befreien.
 

Als er sich befreit hatte, stand er auf und schlich sich leise aus seinem Gefängnis und dann aus dem Hauptquartier der Akatsuki. Draußen angekommen, kam ihm ein Gedanke: Wieso jetzt abhauen, wenn er die Gelegenheit hat, sich an seinem Bruder zu rächen?? Somit machte er Kehrtwende. Er schlich wieder zurück in das schäbige Haus und suchte sich dann ein geeignetes Versteck. Sasuke erblickte ein Sofa und kriechte dahinter. Mittlerweile wurde es Abend. 2 der Akatsuki kamen von einer Mission zurück. Da Sasuke das Einrasten ein er Tür hörte, blickte er vorsichtig aus seinem Versteck hervor. „Itachi“ flüsterte der jüngere Uchiha, als er seinen Bruder in das haus kommen sieht.
 

Trotz alle dem versteckte er sich weiter hinter dem Sofa. Itachi und sein Teamkamerad gingen in das untere Stockwerk, um Bericht zu erstatten. Sasuke schlich sich leise hinter her. Der Jüngere aktivierte sein Sharingan und daraufhin Chidori Tausend Vögel. Damit griff Sasuke Itachi von hinten an. Aber der ältere Uchiha schien die Aktion seines Bruders vorausgesehen zu haben und wich zur Seite aus. Somit ging Sasuke´s Chidori ins Leere. Dadurch flog Sasuke hin. Als sich der Jüngere wieder aufgerappelt hatte, zückte dieser ein Kunai und griff den Älteren nochmals an. Itachi konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und somit konnte der Jüngere Uchiha Itachi an der Schulter treffen.
 

Der Ältere zog sich das Kunai aus der Schulter und ging damit auf Sasuke zu. Dieser wich etwas zurück. Irgendwann spürte der Jüngere etwas hinter sich. Er war an der Wand angekommen. „Was für eine Ehre dich hier zu sehen, Brüderchen. Lang nicht mehr gesehen. Du hast mich also getroffen. Was nun? Hast wohl nicht weiter gedacht. So kenn ich das von dir.“ Itachi hatte das Kunai immer noch in der Hand. Er hob diese Hand und ließ sie in Richtung Sasuke gleiten. Das Kunai traf den Jüngeren auch an der Schulter. Der Jüngere schrie lauthals auf und glitt zu Boden.
 

Der Ältere lächelte. Ihm durchfuhr ein Schmerz durch die Schulter. Itachi hielt sich diese. Als der Schmerz verklingt, nahm er seine Hand weg und wendete sich wieder Sasuke zu. Doch sein Teamkamerad, Kisame, ging dazwischen. „Itachi. Er hat genug gelitten. Lass uns gehen.“ Der Ältere nickte und ging mit seinem Kameraden weg. Sasuke raffte sich wieder auf und ging in Richtung Heimatdorf Konoha. Auf dem ganzen Weg hob er sich die Schulter. Als er in Konoha ankam, ging er zu Tsunade und ließ sich verarzten.
 

___________________________________________________________________________
 

So das war´s erst mal. Hoffe es hat euch trotz der langen Schreibpause gefallen. Ich persönlich finde es nicht so toll. Mir gehen die Ideen aus.

Ich werde bestimmt nicht so schnell das nächste Kapitel schreiben.

Sorry Leute
 

HEAGDL eure Yvonne alias legolas123456



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-12T19:49:57+00:00 12.08.2008 21:49
lustige ff
=>
nicht aufhören

Von: abgemeldet
2008-08-10T08:59:34+00:00 10.08.2008 10:59
*verwirrt*
Kisame... hält... itachi... auf?
DER Kisame, der alles kurz und klein schlagen will?
das vrewirrt mich...
und die tatsache das er mitleid mit Sasu-chan hat.
Und wieso darf er auf einmal nach Hause gehen?
*verwirrt in ne ecke geh und nachdenk*


Zurück