Zum Inhalt der Seite

Red Room

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Quitschend hielt er sich an Ban fest als sie von der Couch fielen und landete dabei fast noch auf einem Sushi das im laufe des Abends auch schon Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hatte. Lachend landete Ban auf ihm der wohl auch nicht vorhatte so schnell wieder von ihm runter zu gehen, sondern lieber auf ihm herum wackelte.
 

„Ban! Du machst mich noch platt!“ Kichernd piete er ihm in die Seite, was ihn aber nur dazu veranlasste noch mehr auf ihm herum zu wackeln. Erst nach einer ganzen weile beruhigte er sich wieder, blieb aber trotzdem auf Sou liegen. „Ban~ Jetzt geh doch mal von mir runter!“ „Ich mag aber nicht! Du bist so schön bequem...“
 

Kichernd legte er den Kopf auf Sou’s Schulter, knabberte dann leicht an seinem Hals herum. „Aber du wirst langsam schwer...“ Seufzend schielte er zu ihm und bekam eine leichte Gänsehaut. „Und friss mich nicht auf!“ meinte er noch leicht schmunzelnd. „Hmm~ Vielleicht~“ gab er grinsend zurück, machte sich aber weiter an seinem Hals zu schaffen, so das der andere nach einer weile doch anfing leise zu schnurren.
 

Genüsslich aufseufzend schloss er die Augen und legte den Kopf etwas zur Seite um Ban mehr Spielraum zu geben. Erst als der andere ein paar gut sichtbare rötliche Flecken auf dem Hals des anderen hinterlassen hatte lies er von ihm ab. Jedenfalls erst einmal von seinem Hals...
 

Langsam und etwas vorsichtig arbeitete er sich langsam von seinem Unterkiefer zu seinen Lippen heran, küsste dabei immer wieder zärtlich seine Haut und knabberte leicht an ihr. Bis Sou so wirklich gemerkt hatte was Ban tat war er schon fast bei seinen Lippen angelangt. Blinzelnd sah er ihn kam. kam aber nicht zum reden sondern spürte im nächsten Moment schon die Lippen des anderen auf seinen.
 

¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
 

Leise brummelnd drehte er sich auf die Seite und zog sich die Decke über den Kopf damit ihn das Licht nicht mehr blendete. Ganz wage spürte er den warmen Körper des anderen neben sich und kuschelte sich schließlich an ihn.
 

Leicht öffnete er die Augen etwas und betrachtete den noch schlafenden Ban. Bis auf eben heute war er noch nie nackt neben ihm aufgewacht... Leicht musste er lächeln. Im Geheimen hatte er sich das aber schon öfters gewünscht... Aber er wusste das Ban nichts weiter für ihn empfand als Freundschaft. Jedenfalls dachte er das.
 

Seufzend schloss er die Augen wieder, kuschelte sich näher an den anderen und genoss einfach den Moment. Erst Stunden später wachte Sou wieder auf und Ban nun auch. Leicht streichelte er über die Seite des Kleineren, gähnte dann leise.
 

Träge öffnete er die Augen, sah den anderen an. „Morgen...“ hauchte er leise und lächelte etwas. „Hmm...Morgen...“ kam es nuschelnd zurück. So wirklich wach war Ban noch nicht. „Gut geschlafen?“ nuschelte er langsam weiter, öffnete die Augen und sah zu Sou. „Hai...Sehr gut~“ gab er leise zurück. „Hmm...Gut...“
 

Schnaufend drehte er sich von dem Kleinen weg und streckte sich ausgiebig. „Na los~ Duschen!“ Grinsend schnappte er sich Sou’s Hand, zog ihn mit auf die Beine direkt ins Bad unter die Dusche. Leise auffiepsend lies er sich mitziehen und wurde etwas rot um die Nase.
 

Kichernd küsste der andere ihn kurz und stellte das Wasser an. Sofort machte er sich daran Sou langsam und äußerst gründlich ein zu seifen. Verträumt sah er ihn dabei an und genoss den Anblick, da der Kleinere fast unter seinen Händen dahin schmolz und sich dann auch etwas gegen ihn lehnte.
 

Sanft aber bestimmte drückte er ihn an sich und schloss ihn in seine Arme. „Du bist jetzt meins!“ sagte er breit grinsend. Blinzelnd sah Sou ihn an. „Ähm...wenn du das willst...“ gab er leise zurück und nahm es im Moment als eine Laune von an hin und sah in seinen Worten nichts ernstes.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-02T14:48:16+00:00 02.04.2009 16:48
*_____*
uuuuuuuuh~ ich will mehr von BAN >////////<
Total süß geschrieben
Weiter machen ^^
*anschieb*
<3
Von: abgemeldet
2008-12-21T01:43:46+00:00 21.12.2008 02:43
omg ich hab jetz angst um sou XD
aber sonst: toll~ *-*
schreib schnell weiter! bi~tte!
Von:  Madoka
2008-11-14T21:53:08+00:00 14.11.2008 22:53
*___* tollllllllll ich mag das parring soo sehr doch leider gibt es nur so wenig ffs davon Q_Q

also schnell weiter schreiben büdde würd mich sehr freuen *dir mut mach* ^^
Von: abgemeldet
2008-04-20T14:28:43+00:00 20.04.2008 16:28
*grinsöö*
ah der satz
„Ähm...wenn du das willst...“
tollig
ah
ban und sou
waii~



Zurück