Zum Inhalt der Seite

The Last Moment

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I wish I can stay...

Es ist Heute der 23. Mai und gleich 22 Uhr. Ich liege schwitzend im Sand und halte seine warme, zitternde Hand. Der Vollmond scheint so breit auf uns und Niemand anders außer meiner Schweser ist hier, nur wir beide. Er sieht mich sehr traurig mit seinen blauen Augen an, die schon etwas freucht waren. Ich dachte nie, das er mal seine so weichen Gefühle zeigen würde, da er sonst auch immer so stark und gelassen war, doch nun war ich mir da nicht mehr so sicher. Immerhin wird dies unser letzter Gemeinsamer Augenblick sein. Ja, ich werde hier und jetzt mein Leben beenden. Ich ertrage es nicht länger, den je mehr ich noch lebe, desto schlimmer wird es. Ich shließe die Augen kurz und denke zurück.
 

Es war ein sehr kalter Tag, an jenem sich mein Leben um 180 Grad drehte, den nichts war mehr wie vorher. Ich bin zum Arzt gegangen, da ich schon sehr lange Schmerzen in der mMagengegend hatte ja manchmal sogar richtige Krampfanfälle. Also ging ich zu Mio, eine gute Freundin, die ich schon seit meiner Kindheit kannte. Sie war imer korrekt und sagte die Dinge so wie sie sind, doch ich wünschte sie hätte mir nicht die Wahrheit gesagt. Sie untersuchte mich und bestellte mich nach eigentlicher Sprechstunde nocheinmal zu ihr und ich ging selbstverständlich hin. Doch komisch war der Termin schon, also dachte ich mir schon das etwas nicht stimmen konnte. Sie sah mich bedrückte an. Ich erinnere mich noch genau an ihre Worte....

"Gute Tag Fubuki. Setzt dich doch!... Nun ich habe dich hier hinbestellt um die deine Untersuchungsergebnisse zu sagen. Fubuki?...Es tut mir so leid dir das sagen zu müssen...aber...du hast M-D-K...nicht mehr heilbar....Es tut mir so schrecklich Leid!"

M-D-K = Magen-Darm-Krebs, die schlimmste Krankheit die ich mir denken konnte. ich hätte ja mit allem gerechne, aber mitsowas sicher nicht. Ich war geschockt und versank nun völlig in Gedanken. Sie verlor selbst Tränen, den sie mochte mich sehr und ich glaubesie weinte auch deshalb, dass sie mir nicht mehr helfen konnte. Ich versuchte zulächeln und ihr gut zuzureden doch dies missglückte mir....
 

Ja, so war es. Ich wünschte ich hätte diesen Tag nie erlebt, doch wegzaubern kann ich ihn leider nicht. Von Tag zu Tag wurden die Schmerzen schlimmer, also beschloss ich mich umzubringen, um das bitternd-schmerzende Ende nicht erleben zu müssen. Meine Schwester war sehr traurig, doch sie verstand meine Entscheidung und akzeptierte es. Auch Ryo, dessen Hand ich nicht los lies war so traurig wie noch nie zuvor. Er war mein allerbester Freund, mein Schatz, meine Liebe. Ihn zu verlassen war für mich auch mehr als ein Kraus, doch dies versuchte ich nicht zu zeigen, den ich wollte die beiden nicht trauriger machen wie sie eh schon waren. Also lächelte ich ihnen schwach zu. Langsam zog ich das kleine Glas mit den Tabletten aus meiner Hosentasche, schraubte es auf und schluckte langsam alle hinter. Warum ich mich am Strand umbringe? Hier ist mein absoluter Lieblingsort, der im Dunkeln noch schöner wirkte als Tags und einfach aus dem Grund dass ich und Ryo uns hier unsere Liebe getanden haben. Langsam merke ich wie ich immer schwäche werde und Ryos Hand stärker drücke. Ryo rinnen nun Tränen über die Wangen, die auf mein Gesicht tropften. Sanft strich ich ihm die Tränen weg und lächelte. Auch Asuka klammerte sich an mich und weinte bitterlich. Ich strich ihr sanft über den Kopf. Es tut mir so Leid euch verlassen zu müssen, aber ich bin einfach zu schwach, diese Krankheit durchzuhalten. Mir wurde schwindlich und mit aller letzter Kraft gab ich Ryo noch einen sanften Kuss, den er in Erinnerung halten sollte. Asuka küsste ich auch und hoffte, dass die beiden mich nie vergessen würden. Nun schloss ich langsam und auch ungewollt meine Augen.... Dies war also mein Ende.... Ich hielt bis zum letztem Atemzug mein Lächeln an, nur m den Beiden zu zeigen, das sie nicht traurig sein sollen und all das Schlechte vergessen sollen, nur mich in Erinnerung zu behalten. Das war mein Ziel und ich hoffe es ist mir gelungen. Meine letzten Worte gingen nur an die Beiden: "Asuka, meine einzige, besondere und hübsche Schwester...ich liebe dich über alles und ich hoffe, das du auch ohne mich zurecht kommst. ich werde dich niemal vergessen Schwester und immer über dich wachen!... Ryo mein Süßer? Du weist wie sehr ich ich immer gewundert und geliebt habe und es tut mir Leid dich verlassen zu müssen. Ich wünschte wir hätten mehr Zeit geabt. Ich werde immer bei dir sein. Denk einfach an mich ud ich bin bei dir!...Ich werde den Weg hierhin zurückfinden...ich verspreche es euch! Bitte glaubt daran!..."
 

Nun war alles aus. Alles was ich jetzt noch sah waren Bilder, Bilder unserr gemeinsamen Vergangenheit. Sie waren so schön, dass ich selbst mit geschlosenen Augen noch Tränen verlor, bevor mein Herz stehen blieb....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So, ich hoffe ihr habt nicht ein zu schwaches Herz., abe rich müsste diese FF einfach mal schreiben...da sie aus einem Traum entstand, de rmich sehr nachdenken lies... Und da dachte ich mir einfach ich wandle die Charakete nur um und schreib es auf. Bitte hinterlasst doch ein Kommi!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-10T14:51:56+00:00 10.06.2010 16:51
*sniff*
Nich heulen..?
ich will nich heulen und tus dennoch fast..
T_T
*sniff*

Toll geschrieben *-*
Von: abgemeldet
2008-04-13T20:15:21+00:00 13.04.2008 22:15
Du hast das sehr schön emotionell hinbekommen.Man merkt die Gefühle und die stimmung sofort.
Die ist wirklich schön traurig..Q.Q
gerade richtig für mein schawches herz...q.q
Von: abgemeldet
2008-04-09T20:05:04+00:00 09.04.2008 22:05
bis auf ein paar schreibfehlr is dieser oneshot cool... hm, könntest du vllt eine komplette ff draus machen?

also: dies mit dem liebesgeständnis und co.

wenn nicht, ich würd es gern schreiben...
darf ich?

ciao, ciao
und Lg
Scarlett

^^


Zurück