Zum Inhalt der Seite

Dearest Wish

Letzes Kapitel. [24.11.08]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

お別れ♪♫

お別れ♪♫

کŧαү ħαρρү.

Вэĉомэ ħαρρіэя ŧħαи І э√эя ĉоuℓδ Ъэ.

Ţħαи І э√эя ĉαи Ъэ ώіŧħσuŧ үоu...
 

Yuuto zuckte zusammen, als das Telefon plötzlich zu klingeln begann.

Er entschuldigte sich bei dem kleineren, der sich peinlich berührt seine Hände vors Gesicht hielt, und stand auf.

Etwas unsicher nahm er den Hörer ab, hatte Angst das sich jemand melden würde, mit dem er gar nicht reden wollte, doch als sich seine Fluggesellschaft meldete, war er erstaunt.

Er lauschte dem Herren an der anderen Leitung genau und legte auf, als dieser ausgesprochen hatte.

Nachdenklich ließ er sich im Sessel sinken, stand doch kurz darauf wieder auf um bei der Plattenfirma anzurufen.
 

“Jin komm her!”, rief er den Drummer, der jedoch eine Weile brauchte, ehe er sich aufrappelte.

Fragend sah er Yuuto an.

“Mein Flug nach Okinawa wurde abgesagt. Also habe ich das Studio für Morgen gebucht. Wir sagen den anderen bescheid und proben Ich lade einen der neuen Gitarristen ein um ihn mal näher kennen zulernen. Bis jetzt kenn ich ihn ja nur von Fotos und aus Briefen. Also nimm dir nichts vor.”
 

“Aber morgen ist Neujahr.”, legte Jin ein, wischte sich noch einmal über die Augen.
 

“Ich weiß. Aber so brauchen wir uns wenigstens keine Sorgen machen, dass Byou oder Kazuki auf dumme Gedanken kommen.”, kaum hatte Yuuto ausgesprochen, schnappte er erneut nach dem Telefon, machte sich an die Arbeit, alle zusammen zu trommeln.
 

♪♫♪♫
 

Geknickt schlurfte Byou hinter den anderen her.

Jetzt hatte er schon wieder nicht seine Ruhe.

“Muss das wirklich sein?”, fragte er mürrisch, kickte einen Stein vor sich her.

Jin lief neben ihm, hatte die Hände tief in den Hosentaschen vergraben und schwieg.
 

“Ja, es muss ein. Ich will euch jemanden vorstellen.”

Yuutos Laune hatte sich schlagartig verbessert, warum wusste er selbst nicht.

Sie hatten sich bei ihm zu Hause getroffen, waren dann zusammen noch etwas für ihre kleine Neujahrsfeier einkaufen gegangen und hatten sich dann direkt zum Studio aufgemacht.

Alle, bis auf Kazuki, der erst etwas später kommen konnte, da er seinen Eltern erst noch erklären musste, dass er jetzt doch nicht zu ihnen kam, sondern arbeiten musste.

“Geht schon mal hoch. Ich komme gleich nach.”, sagte Yuuto und drückte Jin den Schlüssel zum Studio in die Hand.
 

Etwas verunsichert sah Jin Byou an, der bloß mit den Schultern zuckte.

“Alles in Ordnung?”, raffte Jin sich auf den anderen endlich anzusprechen, nachdem sie schweigend das Gebäude betreten hatten.
 

“Seh ich so aus?”

Die Antwort des Vocals kam ungewohnt patzig und Jins Kopf schnellte gleich zu Boden.

“Ich weiß du wolltest deine Ruhe haben.. Aber es geht Yuuto um den Neuen.”
 

“Dann soll Yuuto sich gefälligst alleine mit ihm treffen!”

Schnelle Schritte hinter ihnen, ließen sie umdrehen.

Jin versetze es einen Stich ins Herz, Kazuki zu sehen.

Außer Atem holte der Rotschopf sie ein, blieb bei ihnen angekommen stehen und stütze die Hände auf die Knie.
 

“Man.. Da bin ich ja.. noch rechtzeitig!”, japste er und sah schließlich auf, lächelte leicht.

Lächelte, als sei alles in bester Ordnung und es machte Jin krank das zu sehen. Spätestens jetzt konnte er nachvollziehen, wie es Yuuto ging ihn zu sehen.

Er kramte den Schlüssel aus seiner Jackentasche hervor und schob ihn leise seuftzend ins Schloss, öffnete nur wenig später die Tür, ließ die anderen eintreten.
 

Kazuki knipste das Licht an, sah sich nur kurz um, ehe er seine Gitarre abstellte und sich auf die kleine Couch fallen ließ.

“Ich bin froh hier zu sein. Neujahr mit euch ist sicher lustiger, als zuhause.”
 

Byou murrte bloß leise, schien selbst, als Kazuki jetzt da war seine Meinung noch nicht geändert zu haben, dass er lieber zu Hause sein würde, was Jin insgeheim etwas beruhigte

Der Drummer warf einen kurzen Blick auf sein Handy, checkte die Uhrzeit und wurde nur wenig später von Gelächter auf dem Flur aus seinen Gedanken gerissen.
 

Neugierig drehte er sich um und erkannte nur wenig später Yuuto, der den Neuen vor sich in den Proberaum schob und hinter sich die Tür schloss.

Er lachte, wohl noch über das, was die beiden gerade gesagt hatten.
 

“Also Leute. Das ist Manabu.”, sagte Yuuto mit einem lächeln auf den Lippen und legte Manabu die Hand auf die Schulter.
 

Dieser nickte leicht, deutete eine Verbeugung an.

Jin musterte ihn genau. Er war ein ganzes Stück kleiner als Yuuto, sein Haar schwarz-blond gefärbt und das Lächeln auf seinem schmalen Gesicht ließ ihn offen und freundlich wirken.

Rein äußerlich würde er gut in die Band passen, da bestand kein Zweifel, aber Jin wollte sich nicht nur mit seinem guten Aussehen zufriedenstellen. Sollte er Kazuki ersetzen, dann sollte er etwas leisten können.

Etwas schmunzelnd wandte er sich zu Kazuki um, der unbeeindruckt da saß.

Jin konnte sich nur zu gut vorstellen, was dieser jetzt denken musste und er wusste nicht warum, er fand es außerordentlich lustig.
 

“Und jetzt?”, fragte Byou gelangweilt.
 

Yuutos lächeln schwand einem Seuftzen.

“Musst du immer so negativ sein? Aber dich erst über mich aufregen, mh?”

Er stellte die Tüten vom Supermarkt ab, kniete sich hin und begann darin herumzukramen.

“Muntert es dich auf, wenn wir erst ein bisschen was trinken und dann proben?”
 

“Mich würde es aufmuntern, wenn wir trinken ohne zu proben.”, sagte er harsch und setze sich auf die Armlehne der Couch.

Kazuki konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, das fiel selbst Yuuto auf.
 

“Naja..”, mischte sich Manabu nun das erste mal ein. “Yuuto sagte gerade, dass ihr eigentlich nur wegen mir da seid. Vielleicht reicht es da, wenn ich euch etwas vorspiele.”
 

Byou war aufgestanden, hatte Yuuto eine der Flaschen abgenommen und angefangen zu trinken.

“Das ist doch mal ein Wort.”, sagte er, sichtlich zufrieden.

Er stieß Manabu leicht an, der nur etwas unbeholfen lachte.
 

Kazuki hatte, seitdem er den Raum betreten hatte, nicht einmal den Blick von ihm abgewandt.

Manabu sah nicht mal besser aus, als er selbst und er konnte dafür wetten, dass er auch nicht besser spielte.

Also was sollte das?

Er verdrehte die Augen und stemmte sich schließlich auch hoch.

“Manabu~”, sagte er mit einem falschen Lächeln und ging ein paar Schritte auf ihn zu, unter den beobachtenden Augen Yuutos.

“Ich bin Kazuki. Der Gitarrist.”
 

Manabu nickte kurz.

“Freut mich.”
 

Yuuto lachte leise, dachte sich seinen Teil und räumte die Taschen weiter aus, verteilte auch an Jin, Kazuki und Manabu etwas zu trinken. Er selbst nahm vorerst noch nichts, wollte Manabu erst besser kennen lernen und da er nicht wirklich viel Alkohol vertrug, war es auch das beste so.
 

“Wo kommst du her?”,fragte Byou, der sich zurück auf die Couch gesetzt und Jin auf seinen Schoß gezogen hatte.
 

Manabus Blick huschte kurz über die beiden, wirkte jedoch ziemlich unbeeindruckt, als wäre dieser Anblick das normalste auf der Welt.

“Ich wohne seit einer Weile hier in Tokyo. Gestern hab ich den Mietvertrag für meine eigene Wohnung unterschrieben.”, erzählte er stolz und hockte sich hin, trank einen Schluck aus seiner Flasche.
 

“Und wo hast du dann vorher gewohnt, wenn du jetzt erst eine eigene Wohnung hast?”, fragte Jin ihn prompt und schmiegte sich eng an Byou.
 

“Bei meinem Chef. Er hat in seinem Haus noch ein Zimmer frei gehabt.”, erklärte Manabu, suchte dabei des öfteren nach Jins Blickkontakt - wenn auch vergeblich, da der Drummer ihm immer wieder auswich.
 

“Er war Kellner.”, brachte sich Yuuto nun wieder ins Gespräch ein und warf einen kurzen, abschätzenden Blick auf den Neuling.
 

“Kennt ihr euch daher?”, stellte Jin sofort die nächste Frage und Yuuto lachte.
 

“Nein. Ein Bekannter hatte mir von ihm erzählt. Mabu hat ab und zu mit ihnen geprobt. Und so wie man von ihm geschwärmt hatte, dachte ich, dass es nicht schlecht sein kann ihn kennen zulernen. Aber wir kennen uns nur aus Briefen.”
 

Mabu? Kazuki verdrehte Kopfschüttelnd die Augen.

Als würde es nicht schon reichen, dass er hier war, jetzt gaben die beiden sich auch noch Spitznamen. Und das ging ihm wirklich zu weit.

Wo bitte waren sie hier?
 

“Deswegen bist du dauernd zur Post gerannt.”, stellte Byou fest. “Und wir dachten wirklich, dass du die ganze Fanpost beantwortest.”
 

Kopfschütteln von Yuuto.

“Dafür hab ich nun wirklich keine Zeit. Es ist schon Stress genug euch unter Kontrolle zu bekommen. Da kann ich sowas nicht auch noch gebrauchen.”, sagte er und ließ sich schließlich neben Manabu nieder.

Kazuki stand noch immer an seinem Fleck und rührte sich nicht einen Millimeter von der Stelle.

Und er könnte darauf schwören, dass, wenn Blicke töten könnten, Manabu hier nichtmehr mit seinem dämlichen Grinsen rumsitzen würde.
 

“Setz dich doch zu uns, Kazuki”

Dem Angesprochenen ließ es einen Schauer über den Rücken jagen.
 

“Nein danke, ich stehe lieber.”, fauchte er Manabu an und warf Byou einen hilfesuchenden Blick zu, der jedoch gerade zu sehr mit Jin beschäftigt war. Es war das erste mal seit langem, dass er die beiden so zusammen sah. Er hatte ein Auge auf die beiden gehabt, ihrer beider Verhalten genau überwacht. Versucht herauszubekommen, wie sie momentan zueinander standen. Doch jetzt hatte er keinen Yuuto mehr. Also niemanden, der ihm Auskunft geben könnte. Doch er hatte sich etwas vorgenommen. Und mit Hilfe, oder ohne. Er würde es schaffen. Ganz bestimmt.

Aber so sicher er sich im einen Moment war, so unsicher war er im anderen.

War es für die anderen wirklich so Normal und so leicht hinzunehmen, dass plötzlich jemand neues hier war, der noch dazu überhaupt nicht in die Band passte?

War es so egal, was er von der ganzen Sache dachte? Er kam doch zurecht mit seiner Arbeit, also warum machte man ihm jetzt das kaputt, was er sich so mühsam aufgebaut hatte?

Für Kazuki war Manabu ein Dorn im Auge. Ein ziemlich großer sogar.

Den anderen schien er zu gefallen. Jedenfalls lachte Jin über jeden seiner noch so unlustigen Witze.

Kazuki selbst konnte darüber nicht mal müde lächeln.

Manabu war einer dieser Personen, die es innerhalb von Sekunden schaffe von anderen gemocht zu werden. Und das musste geändert werden. Auf dem schnellsten Wege.

Kazuki musste es schaffen ihn genau so schnell verschwinden zu lassen, wie er aufgekreuzt war.

“Wie wäre es, wenn du uns was vorspielst und aufhörst zu trinken. Nachher bist du nichtmehr fähig dazu.”, sagte er Siegessicher und ließ sich dann doch nieder, jedoch bedacht auf einen gewissen Abstand.
 

“Ich denke das sollte nicht deine Sorge sein.”, sprang Yuuto gleich auf seine Kampfansage an und warf ihm einen abwertenden Blick zu.

Kazuki zischte leise, wich seinem Blick aus.
 

“Also mir ist es egal. Von mir aus kann ich auch jetzt spielen.”, sagte Manabu freundlich an Yuuto gewand und zuckte etwas abwesend mit den Schultern.
 

“Ist schon okay. Wir können uns Zeit lassen.”, antwortete Yuuto gleich.

Er hatte sich den Abend gut durch den Kopf gehen lassen.

Hatte über Positive sowie Negative Seiten seiner Entscheidung nachgedacht.

Es war nicht die einzige Lösung für sein Problem.

Aber die schnellste.

Für eine Weile schaute er in die Runde, verfolgte das Gespräch von Byou und Jin, die sich mit Manabu unterhielten nur mit einem Ohr.

Sie mochten ihn.

So war es gut.
 

♪♫♪♫
 

“Mir ist öde.”, kam es zur Verwunderung aller von Kazuki.

Er hatte sich wirklich lange aus dem Gespräch rausgehalten, saß etwas abseits der anderen.

Von Zeit zu Zeit war er aufgestanden, etwas rumgelaufen, hatte ein bisschen auf seiner Gitarre gespielt.

Es war nicht mehr er, dem man Aufmerksamkeit schenkte, wenn er etwas tat, der die anderen ansteckte oder zum lachen brachte.

Manabu hatte ihn schon jetzt ersetzt. So kam es ihm zumindest vor.

Noch dazu kam, dass er wirklich gut spielen konnte und nicht so, wie Kazuki anfangs dachte, ein blutiger Anfänger war, der gern groß rauskommen wollte. Selbst ein paar ihrer Lieder hatte er schon gelernt, Yuuto musste ihm einiges erzählt haben.
 

“Hättest ja nicht kommen brauchen.”

Yuuto, der mittlerweile schon einiges Intus hatte, lehnte sich schmunzelnd an Manabu, schien die Nähe des anderen zu genießen.
 

Kazuki lachte.

“Du hast mich herbestellt. Ich musste herkommen.”
 

Manabu hielt sich aus der Sache raus.

Er wusste im Groben worum es ging.

Yuuto hatte es ihm bereits in den Briefen erzählt. Sie hatten sich gleich gut verstanden, hielten den Kontakt so gut wie es ging aufrecht, auch wenn es Yuuto nicht immer möglich war gleich zu antworten.

Telefoniert hatten sie auch schon, wenn bloß ein einziges mal. Dafür fast vier Stunden am Stück. Und hätte Yuutos Telefonakku nicht den Geist aufgegeben, wäre es sicher auch noch länger geworden.
 

“Könnt ihr euch nicht endlich vertragen?”, mischte Byou sich nun ein, der endgültig die Nase voll hatte.
 

Yuuto brach in Gelächter aus, krallte sich in Manabus Shirt und versuchte so mühsam wieder auf die Beine zu kommen.

“Eher lernen Schweine fliegen, als dass ich mich mit dem da vertrage.”, fuhr er Byou an und wies mit dem Finger auf Kazuki.
 

“Schön, ich denke genau so.”, meckerte Kazuki zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

“Wie die Kinder... Wie stellst du dir vor, soll es dann mit der Band weitergehen, wenn du dauernd auf stur schaltest, sobald du Kazuki auch nur siehst?”

Byou wischte sich übers Gesicht. Eigentlich war er gerade gar nicht in Stimmung sich sowas anzunehmen, da sich seine Laune im laufe des Abends um einiges gebessert hatte, aber es nervte und irgendwo war er auch betroffen.
 

“Ich hab da so einige Vorstellungen! Aber als erstes bin ich dafür, dass Kazuki geht.”, sagte er kalt, sah den Rotschopf fest an und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, als er seinen Sprachlosen Gesichtsausdruck sah.

“Wie gehen? Nach Hause..?”, fragte er unsicher.
 

Yuuto zuckte mit den Schultern.

“Nach Hause, zu Freunden, auf die Straße. Geh wohin du willst, aber hier hast du nichts mehr zu suchen. Ich will dich nicht mehr hier haben. Und ich denke ich bin nicht der Einzige.”
 

Kazuki schüttelte den Kopf und auch Byou schaute drein, als hätte er Yuuto falsch verstanden.

Bitte was war das jetzt? Er wollte ihn doch nicht ernsthaft aus der Band werfen?

Yuuto war betrunken, da sagte er schonmal Dinge, die er nicht so meinte, das wusste Kazuki.

“Setzt dich erst mal hin und hör auf zu trinken. Du machst mir gerade echt Angst, Yuuto.”
 

“Ich muss mich nicht setzen. Ich habe schon lang genug drüber nachgedacht. Es ist meine Entscheidung. Ich will, dass du die Band verlässt.”

Er sah kurz in die Runde. Jin schaute zu Boden, sah etwas bedrückt aus. Er wusste von Yuutos vorhaben. Das er es jedoch durchzog hätte er nicht gedacht. Byous Augen ruhten auf Yuuto, ungläubig, verwirrt sah er aus.

“Lasst uns abstimmen. Byou.”
 

“Was redest du da, Yuuto? Du kannst ihn nicht rauswerfen! Natürlich soll er dableiben.. Stellst du dir das alles wirklich so leicht vor?”

Byou wusste nicht wirklich, wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Anscheinend schien Yuuto es wirklich ernst zu meinen, was er nicht gedacht hätte.

“Du wirst es morgen, wenn du nüchtern bist eh wieder bedauern, was du getan hast.”
 

“Sei ruhig.”, zischte Yuuto bloß und seine Augen huschten zu Jin.

“Bis jetzt ist es unentschieden, Jin. Was sagst du?”
 

Jin schwieg.

Super, jetzt hing es wieder an ihm, wie die Sache ausging. Er konnte Yuuto und sich selbst nun einen gefallen tun, indem er jenen Störenfried einfach beseitigte. Von der Bildfläche verschwinden ließ, ihm klar machte, dass Byou zu nicht zu ihm gehörte.

Andererseits.. Kazuki war ein Freund.

Ein ziemlich guter sogar. Er war für Jin da gewesen und umgekehrt. Er seuftze, ließ sich das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen ehe er aufsah.

“Kazuki.. Du hast Yuuto gehört. Bitte geh.”

Er war genau so ein Egoist, wie alle anderen...
 

♪♫♪♫
 

Alle Rechtschreibfehler sind geschenkt.
 

tbc. <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-15T17:58:06+00:00 15.03.2011 18:58
Ahhhh....armer Kazuki!!!
Also klar ich kanns auf der einen Seite verstehen aber doch nicht halb im Suff!?!
Mal wieder hammer geschrieben!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-08-25T12:54:54+00:00 25.08.2010 14:54
O__________O
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Kazu....T_____T
Boahr, Yuuto dieser Arsch...uû
Ich weiß schon warum ich den nich mag...xDD
Von:  BijouOMG
2008-11-24T19:40:24+00:00 24.11.2008 20:40
...
jetzt muss ich aber von yuutos und jins seite weg gehen
das könenn die doch nicht machen
kazuki ist schon kein engel
aber wer ist das schon!!
das ist echt fieß
das dürfen sie nicht
ich erhebe einspruch XDD
*weiter lesen will*
:3
glg
_-NyaPpY-_
Von:  Taisana
2008-06-08T18:11:02+00:00 08.06.2008 20:11
Mach schnelle weiter! <3~
*gespannt desu* >____<

HDGGGDL Tai
Von:  Sini_x3
2008-05-31T09:45:03+00:00 31.05.2008 11:45
SCHREIB WEITEEEEER~ !!!
ey ich konnte nicht schlafen deswegen!!!
KAZUKIII~ *heul* aber manabu.. ey ich mochte manabu bioslang nciht.. udn jetzt!? jez renn ich durch die gegend: "mabuuuu~ schatziiiiie~<33" xDDD

ich fidn das pitel toll.. aber auch nen gemeiner schluss ~ TT-TT
setzt dich SOFORT dran und schreib weiterrrrrr *knurr*
*droh*
achja und wenn wir grad beim drohen sind: WEHE Jin ist am ende UNGLÜCKLICH!!! dann.... dann bin ich böse ò.ó xDD

mit anderen worten: ich liebe deine FF >/////<
und ich möchte gerne, dass ich ganz schlenn weiter lesen kann ^-^

daisukii~ <3<3
Sini

Von: abgemeldet
2008-05-27T20:45:03+00:00 27.05.2008 22:45
waaaaaaaah das arme kazu-chaaaaaaaaaaan ><
moah yuuto diese fiese socke!!!ja von wegen er hat sich in kazuki verliebt wenn des wirklich so wäre würd er doch sowas nich macheeeeeeeen ;_; *jammer* *zeter* *kreisch* *yuuto vermöbel*
moaaah und dann auch noch jin dieses kleine wiesel >< immerhin ist kazuki auch noch sein freund und wenn er byo liebt muss er ihm doch vertrauen ><
schreib schnell weiter hai?
Von:  -Kazu-
2008-05-25T11:46:09+00:00 25.05.2008 13:46
aw kazuki ;________________________;

du unwürdgige,was sollk ich sagen,ich kann mich den restlichen kommis nur anschließen T____T


GRAUSAMST HERZLOS XD

wahhhh~ dafür kommst du in die hölle xD
Von:  Jumi
2008-05-24T21:46:27+00:00 24.05.2008 23:46
waaaah yuuto du penner DDX *ihn verprügel*
kazuki ;_;
Von:  Innocent
2008-05-23T23:09:21+00:00 24.05.2008 01:09
;3; no no~ das ist gemein und herzlos~
._. so gemein würde yuuto niemals sein~ >3<~ *schmol*
Aber es wird ja bestimmt alles ein gutes ende nehmen~ *W* sonst ... bin ich tot traurig ._.

*3* schnell weiter~ *hibbel*

Von: abgemeldet
2008-05-23T22:12:44+00:00 24.05.2008 00:12
Ich mach sie platt!
Sowohl Yuuto, als auch Jin!
Sie sind gemein zu klein Kazuki ;____;
Und ich habe grad aus unbegreiflichen Gründen Tränen in den Augen. Du machst mich ganz sentimental, ey! xDDDDD"

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah~
Ich möchte irgendjemanden hauen. Darf ich? Bitte? >_<
Kazuki~~~ *rumflennt*

Aber schön das es weiter geht und du wieder Internet hast <333

Und weiter machen, meine Dame! <333


Zurück