Zum Inhalt der Seite

Dearest Wish

Letzes Kapitel. [24.11.08]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interlude: Once upon a time..

Interlude: Once upon a time..
 

I know that I have to leave you, but my desire still grows stronger

Because I love you, in my memories that are not fading away…
 

Sie hatten zu lange gefeiert, waren zu spät nach Hause gekommen und mussten zu früh wieder aufstehen, warum hatte Jin sich überhaupt darauf eingelassen vorm ersten Schultag nochmal feiern zu gehen? Er hätte sich denken können, dass es wieder genau so kam, wie es gekommen ist. Im besoffenen Kopf hatte er vergessen den Wecker zu stellen, wurde von seiner Mutter auf dem letzen Drücker geweckt und hatte gerade noch Zeit um sich anzuziehen und zu waschen.

Dann hatte er mit einem Toast im Mund fluchtartig das Haus verlassen und saß nun im Zug, hoffte das ein Wunder geschehen würde.

Jetzt noch rechtzeitig zu kommen, wäre aber als würde Jin nie wieder zu McDonalds gehen - unvorstellbar.
 

Hektisch quetschte er sich an den Leuten vorbei, als der Zug hielt, sprintete dann zur Bushaltestelle, um den Bus gerade noch zu erwischen. Heute war nicht sein Tag, das war Jin jetzt schon bewusst, genau so wie jeder Ampel Toykos, die anscheinend mit Freunden auf Rot umschlug, sobald sich der Bus näherte. Wie hypnotisiert starrte er auf den Sekundenzeiger seiner Uhr, kniff kurz die Augen zu, als die Uhrzeit erreicht war, bei der er eigentlich im Klassenraum und nicht im Bus sitzen sollte.
 

Der blonde Kerl ein paar Sitzreihen vor ihm, schien das ganze absolut gelassen zu sehen, drehte sich in aller Seelenruhe seine Zigarette, schaltete von Zeit zu Zeit das Lied auf seinem Mp3player um. Jedenfalls mussten die beiden das selbe Ziel, da sie die selbe Schuluniform trugen.

Jin kam also nicht alleine zu spät.
 

Die ältere Frau mit dem Hut, hatte den Blonden eine geraume Zeit beobachtet, beschwerte sich schließlich über ihn, als der Tabak zu Boden rieselte. Der Angesprochene lächelte nur, deutete auf seine Kopfhörer und sah dann wieder aus dem Fenster.

Jin musste grinsen. Er selbst hätte sich sowas nicht getraut, wäre wahrscheinlich auf dem Boden rumgekrochen und hätte seinen Dreck weggemacht.

Nein - er wäre nicht mal auf die Idee gekommen sich im Bus eine zu drehen!

Viel Zeit den Mut des Fremden zu bewundern hatte er nicht mehr, da der Bus nur kurze Zeit später an der Schule hielt.
 

Jin stieg aus, blieb stehen und kramte den ordentlich gefalteten Zettel aus seiner Hosentasche hervor, auf dem stand, wo er sich zu melden hatte.

Er hatte diese Schule erst ein einziges mal von innen gesehen, was hieße das er nun auf eigene Faust seine Klasse suchen musste, was ihn wohl nochmal zusätzliche Zeit kosten würde.

Leise seufzte er, kratze sich am Kopf und ging dann Gedankenverloren los, den Blick starr auf das Stück Papier gerichtet.
 

“Du bist neu, ne? Zeig mal.”

Jin schreckte hoch, als ihm der Zettel plötzlich aus der Hand gezogen wurde und er in die Augen des Blonden sah, den er gerade eben noch beobachtet hatte.

“Weißt du wo das ist?”, fragte er weiter, zog kurz an seiner Kippe, die er sich anscheinend gleich angesteckt hatte.

Jin schüttelte den Kopf, sagte jedoch nichts weiter dazu.

“Ich kann dich hinbringen, wenn du willst.”
 

“Wirklich?”

Jins Augen begannen zu leuchten, bei der unerwarteten Hilfe.

“Ano.. wenn es dir nichts ausmacht, dann gern. Immerhin bist du ja selbst zu spät...”

Erneut beäugte er ihn neugierig von der Seite, beneidete ihn um die Strahlendblonden Haare. Jin hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt sich die Haare zu färben, hatte aber nie wirklich den Mut dazu. Denn wahrscheinlich würde es wie bei vielen anderen auch, ein hässliches rot-braun werden, was er dann wieder umfärben würde, weil es ihm peinlich wäre damit rumzulaufen.

Als der Fremde plötzlich lachte, zuckte Jin zusammen.
 

“Man ist es von mir nicht gewöhnt wenn ich pünktlich bin. Ich denk die wissen bescheid.”

Jin nickte kurz, viel zu verwundert um überhaupt noch was zu sagen. Irgendwie war dieser Typ genau das, was Jin immer sein wollte, sich aber einfach nicht traute zu sein.

Bestimmt hatte er Unmengen an Freunde und die Weiber lagen ihm sicher auch zu Füßen.
 

“Sagst du mir wenigstens wie du heißt, wenn du so schon nichts sagst?”

Schließlich flog der Kippenstummel unachtsam in den nächsten Busch, zog für einen Augenblick Jins Aufmerksamkeit auf sich. Erst dann sah er auf.
 

“Ich?”, Jin zeigte mit dem Finger auf sich.

Der Blonde nickte. “Jin und du?”
 

“Byou. Freut mich.”

Mit einem lasziven Grinsen schob er Jin schließlich voraus in einen Gang, erklärte ihm kurz ab, wo er hin musste und welcher der schnellste Weg war, ehe er sich umdrehe und in die Entgegengesetzte Richtung ging.

“Wir sehen uns!”, rief er noch, winkte und bog um die nächste Ecke.

Und hätte Jin schnell genug geschaltet, dann hätte er ihn sicher noch gefragt, ob sie nicht in der Pause was zusammen machen konnten...

Schließlich riss er sich zusammen und machte sich auf den Weg um nach seiner Klasse zu suchen, die er dank Byous Beschreibung auch relativ schnell gefunden hatte.
 

♪♫♪♫
 

Ganz im Gegensatz zu Jin ließ Byou sich Zeit, beim Klassenraum suchen.

Schule interessierte ihn relativ wenig. Und für das, was er mal machen wollte brauchte man eh keinen Abschluss. Eines Tages würde er Rockstar werden, keine Frage.

Ohne zu klopfen riss er die Tür schließlich auf, grinste bloß doof als ihn die Klasse anstarrte und begab sich ohne was zu sagen zu seinem Platz ganz hinten am Fenster.
 

Kaum hatte Byou sich hingesetzt und seinen Block auf den Tisch gepackt, da begann er seinen Vordermann mit Papierkügelchen abzuwerfen, musste sich das Lachen verkneifen, als die meisten davon in seinen Haaren hängen blieben.

“Byou du Trottel!”, Shin zischte, kippelte mit seinem Stuhl etwas nach hinten. “Was willst du, ich muss aufpassen?”
 

Byou stütze den Kopf auf die Hände, sah kurz zu seinem Lehrer, ob dieser auch bloß nicht guckte und grinste nur wenig später wie ein Honigkuchenpferd.

“Ich glaub dieses Jahr ist bei den Neuen durchaus was brauchbares dabei.”, schnurrte er, klappte nebenbei seinen Block auf und blätterte abwesend in seinem Buch herum.
 

“Wie meinst du das?”

Shin drehte sich kurz zu Byou um, sah jedoch gleich wieder nach vorne, auf Anweisung des Blonden. Eigentlich war es ihm egal, ob er gleich am ersten Schultag wieder vor die Tür flog. Aber unbedingt Lust hatte er darauf nicht. Nicht, wo es doch jetzt schon so viel zu erzählen gab.
 

“Na.. Heute morgen auf dem Weg zur Schule hab ich einen kennen gelernt. Der hatte sich verspätet und wusste nicht, wo er hinsollte. Also.. Hab ich ihm gezeigt wo’s langgeht.”

Byou und wippte vielversprechend mit den Augenbrauen.

“Jin heißt er. Scheint mir aber ziemlich schüchtern zu sein.. Aber egal. bei dem hab ich wohl erst mal n Stein im Brett.”
 

Shin verdreht die Augen.

“Wartes doch erst mal ab. Es haben nicht alle so besondere Bedürfnisse so wie du.”
 

“Und du!”, warf Byou ein, kassierte einen bösen Blick von seinem Lehrer, worauf er sich schließlich zurücklehnte.

“Reden wir gleich.”
 

♪♫♪♫
 

Jin war noch nie sonderlich Kontaktfreudig gewesen, lief eigentlich, wenn er neu in eine Schule kam oftmals die ersten Wochen alleine rum. So war er doch ganz froh, dass er am morgen Byou getroffen hatte. Jetzt galt es also nur noch ihn zu finden und sich an ihn zu hängen, wenn er nichts dagegen hatte.

Aber erst mal musste er was essen, sonst würde er wahrscheinlich noch vor Hunger umkommen.
 

Den Weg zur Mensa hatte Jin schnell gefunden, war einfach einigen Schülern gefolgt. In nächster Zeit würde er sich aber bestimmt noch einige Male verlaufen. Der Campus war nicht klein und sowieso war hier alles ganz anders, als auf seiner alten Schule.

Sein Geld zählend stellte er sich in die Schlange, studierte kurz darauf die Speisekarte, als er das Gespräch der Jungs hinter ihm aufschnappte.

“Meinst du ihn hier? Der ist doch süß, wie son abgebrochener Gartenzwerg.”

“Ich find von hinten sieht er aus wien Mädchen.”

Einer von ihnen ging einen Schritt an Jin vorbei, sah ihn kurz an.

“Aber n hässliches Mädchen. Und außerdem zu fett.”

“Na und? Es gibt auch fette, hässliche Mädchen.”
 

Jin seufzte kaum hörbar. Sowas war er gewohnt, kannte es gar nicht anders. Es war immer das Selbe, überall. Und dabei wusste er nicht mal, was er den Leuten getan hatte, dass sie alle so gegen ihn waren.

In Gedanken ging er noch einen Schritt nach vorne, übersah den Typen, der gerade einen anderen vor ihm anspringen wollte und taumelte zurück, als er zur Seite geschubst wurde, rempelte einen seiner Hintermänner auf.

“Pass doch auf du Idiot!”, wurde er gleich angemault und wieder nach vorn geschubst, konnte sich gerade noch abfangen um nicht wieder die Typen vor ihm anzustoßen.

“Tut mir leid.”, nuschelte er kaum hörbar und ließ den Blick zu Boden sinken, starrte eine Weile auf seine Füße, bis er von der Verkäuferin angesprochen wurde, die ihn fragte, was er essen wolle.
 

Eigentlich war ihm der Hunger gerade vergangen, dennoch äußerte er seinen Wunsch und drehte sich dann mit dem Tablett in der Hand um, beäugte sich die Typen, die hinter ihm standen noch mal genauer.

“Was guckstn so kacke?”, fauchte ihn der erste gleich an, als sich ihre Blick trafen und nur kurz darauf traf die Hand eines anderes Jins Tablett, schlug es ihm aus der Hand.

Mit lautem Scheppern ging es zu Boden, versaute nicht nur einen Großteil der Mensa sondern auch Jins neue Schuluniform und zog so ziemlich die neugierigen Blicke aller auf sich.

Sofort ging er in die Hocke, begann die Scherben des zerbrochenen Glases und seine Schüssel wieder einzusammeln. Er sagte kein Wort, sah nicht mal auf, als sich ein Zweiter zu ihm herunterbeugte und im half aufzuräumen.

“Geh dich erst mal waschen, ich mach das schon.”, eine bekannte Stimme ließ ihn aufhorchen und schließlich auch aufschauen.

“Los. Ich will nicht das du rumrennst, wie das letze Schwein.”

Jin starrte Byou an, wusste nicht recht, wie er darauf nun reagieren sollte. Byou war kein Loser, dessen war er bewusst.

Aber warum half er dann so einem Loser wie ihm? Oder war das wieder bloß so ein Spiel das man ihm vorgaukelte jemanden gefunden zu haben, der nett zu ihm ist, um ihn im Endeffekt wieder zu verarschen?

“Hörst du nicht?”, Byous Tonfall wurde harscher, ließ Jin schließlich aufstehen und auf Klo verschwinden, ohne sich zu bedanken.
 

♪♫♪♫
 

Die Tür zum Männerklo öffnete und schloss sich wieder. Jin sah kurz auf, rieb mit dem Papiertaschentuch dann weiter über seine Hose.

“Danke für deine Hilfe.”, nuschelte er leise, beobachtete Byou aus den Augenwinkeln, der sich übers Waschbecken beugte um in den Spiegel zu sehen.

Er lächelte schmal.

“Mach dir nichts aus denen. Ich werde sie mir bei Zeiten mal wieder zur Seite ziehen. Aber jetzt haben sie wenigstens gesehen, dass wir uns kennen, die machen dich so schnell nicht wieder an. Und wenn doch, dann sags mir einfach.”
 

Die Taschentücher knisterten leise als Jin sie in den Mülleimer schmiss und Byou für einen Moment stumm ansah.

“Und.. warum machst du das für mich?”
 

“Hm? Warum nicht? Alleine schaffst du es anscheinend nicht dich durchzusetzen. So hackt man immer weiter auf dir rum. Lass dir nichts gefallen. Das hast du nicht nötig.”

Byou nickte, zupfte sich beiläufig den Pony zurecht.

“Darf ich fragen, was sie zu dir gesagt haben?”
 

Jin überlegte einen Moment lang einfach zu schweigen, kaute nachdenklich auf seiner Unterlippe herum.

Dann seufzte er. “Naja.... das ich klein bin. Und fett und aussehe wie ein hässliches Mädchen.”
 

Byou sah vom Spiegel auf, musterte ihn kurz.

“Na der Größte bin ich auch nicht. Ähnlichkeit mit nem Mädchen hast du wenig. Und hässlich bist du schon mal gar nicht.”
 

Jin sah ihn schief an.

Und das.. ließ er sich ausgerechnet von einem Kerl sagen? Gut, sowas hörte er von seiner Freundin ständig, zumindest das er hübsch war. Aber das gab ihm nicht so viel Bestätigung, als es von einem Wildfremden Kerl zu hören.

“Danke.”, brachte er schließlich nach einer erneuten Zeit des Schweigens hervor.
 

“Nichts zu danken. Allerdings erwarte ich davon was von dir.”

Byou trat einen Schritt auf ihn zu, nahm Jin schlagartig das Gefühl von Sicherheit, was er bis eben noch gehabt hatte. Erwarten?

Natürlich war es klar das die Sache einen Haken hatte.. Er hatte eben nie Glück.

“Und das wäre?”
 

Byou grinste, schnipste ihm leicht gegen die Stirn.

“Am Wochenende musst du mit feiern kommen und zwar ohne Wiederrede. Ganz egal wo und ganz egal wann. Komm einfach mit.”
 

“Das wars? Mehr nicht?”

Auch Jin rang sich nun zu einem schüchternen Lächeln durch, nickte schließlich und stimmte zu.

“Warum nicht? Gerne.”
 

“Machst du auch mehr? Mh dann überleg ich mir noch was feines für dich.”, schnurrte Byou, drehte sich dann um und hielt Jin die Tür auf.

“Los es klingelt gleich, gehen wir zurück.”

Der Kleinere warf noch einen schnellen Blick in den Spiegel, schlüpfte dann unter Byous Arm durch mit den Worten:

“So bin ich schon zufrieden. Wenigstens muss ich mal keine Drecksarbeit machen!”
 

“Man du bist echt genau so, wie ich dich eingeschätzt hab.”, meinte Byou Kopfschüttelnd.. Im selben Moment ertönte die Klingel, rief die Schüler zurück zum Unterricht.

“Ich bin leicht zu durchschauen, ich weiß.”

Jin tippelte nervös auf der Stelle herum.

“Ich geb dir meine Handynummer, ja? Dann kannst du dich melden, wenn du weggehen willst.”

Schnell suchte er Papier und Stift zusammen, vollkommen ignorierend, dass er Byou einfach die Nummer direkt zum speichern sagen konnte, und kritzelte in Windeseile alles hin.

Verlegen kratze er sich am Kopf, drückte ihm den Zettel mit einem Grinsen in die Hand und wandte sich dann schon zum Gehen um.

“Ich muss jetzt wieder. Also bin dann!”
 

Etwas verdattert blieb Byou zurück, starrte Jin hinterher, speicherte seine Nummer dann kurzerhand ein, um sie nicht zu verlieren. Dann machte auch er sich langsam auf, sammelte Shin ein und ging mit ihm zum Unterricht, kam jedoch nicht mehr von seinem Grinsen los.

Jin.. er schien echt ne Klasse für sich zu sein.
 

♪♫♪♫
 

Es war Samstagabend, weit nach Zwölf, als Jins Handy ihn wach klingelte.

Er war noch nicht lange zu hause, war für ein paar Stunden zu seiner Freundin gefahren um mit ihr zu reden, da in letzer Zeit nicht mehr alles wirklich in Ordnung war. Und Jin kam nicht von dem Gefühl los, das es langsam aber sicher zu Ende ging, auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte.

Verschlafen suchte er nach dem Störenfried, lunste kurz aufs Display, wollte bei der unbekannten Nummer erst wegdrücken, ging dann aber aus einem ihm unbekannten Grund ran.

“Ja?..”, murrte er, musste sich im selben Moment das Handy vom Ohr halten, als ein völlig betrunkener Byou anfing zu singen.

“Byou?”, fragte er leise und setze sich auf, warf noch einen kurzen Blick auf seinen Wecker.
 

“Jiin~ Los komm zur Uni~ Du musst dein Versprechen einlösen!”

Erneut huschten Jins Augen zu seinem Wecker. Jetzt noch? Gerade wollte er ausschlagen, als ihm Byous Worte von vor ein paar Tagen einfielen. Leise seufzte er, wischte sich über Gesicht.

“Jin?”
 

“Ja ist gut, ich komm. Aber nur wenn ihr nicht abhaut, wenn ich ankomm...”

Langsam schälte er sich aus seiner Bettdecke, suchte sich seine Sachen zusammen und wartete Byous Antwort ab, ehe er auflegte und sich auf den Weg machte.
 

♪♫♪♫
 

“Da ist er!!~”

Byou schmiss seine leere Flasche ins Gebüsch und sprang auf Jin zu legte gleich den Arm um ihn.
 

“Zufrieden jetzt? Ich bin extra für dich aufgestanden!”

Jin schob die Hände in die Hosentasche, beäugte Byous Freunde scheu, begrüßte sie leise.
 

“Jaa total! Ich wollt schon früher anrufen, aber ich habs vergessen..

Aber gehen wir erst mal weg von hier, nachher sieht uns noch einer!”

Byou schob Jin, gefolgt von den anderen Richtung Tennisplatz, ließ sich dort einfach in die trockene Asche fallen. Neben ihm gingen ein paar leere Bierflaschen zu Boden, rollten klirrend noch ein Stück weiter.

“Ich hab extra noch was für dich aufbewahrt!”

Jin ging neben ihm in die Knie, die anderen taten es ihm gleich.

Shin beobachtete ihn genau, fragte sich, was genau es an ihm war, das Byou so toll fand. Wirklich besonders war er ja nicht. Jedenfalls hatte er jetzt einen Rivalen, was ihm ganz und gar nicht passte.
 

Byou drückte Jin eine Flasche in die Hand, grinste Siegessicher.

“Frag nicht, was das ist. Trink einfach. Und dann erzähl mal bisschen.. über dich.”

Jin ließ sich letzendes ebenfalls ganz auf der Erde nieder, nahm Byou die Flasche ab und öffnete sie gleich.

“Über mich? Da gibts nicht viel zu sagen.”
 

“Ach doch bestimmt. Fangen wir mit was interessantem an:

Bist du vergeben?”
 

Eine Frage, die Jin gerade nicht unbedingt beantworten wollte.

“Ja bin ich. Noch...”

Shin grinste.

“Das ist schade.”, platze es gleich aus Byou raus, “aber was heißt noch?”
 

Schade? Jin sah verwirrt in die Runde.

“Naja es läuft eben nicht mehr so mit meiner Freundin. Ich denke das hält nicht mehr so lange. Wir streiten uns oft. Außerdem glaub ich, dass sie was von diesem komischen Typen, der da neu in ihre Klasse gekommen ist, will.”
 

“Oh...”

Eine lange Pause entstand.

“Na dann stell dich besser drauf ein. Nicht das du nachher noch enttäuscht bist.”

Nervös begann Byou an dem Etikett seiner Flasche herum zu knibbeln, bekam Jins Nicken so nicht mit.

“Mh.. Ich denk es ist besser, wenn ich hier was von Anfang an kläre, nicht das du nachher noch vor mir flüchtest.

Ich hab keine Verwendung für Frauen. Ich nehm’ mir lieber Kerle mit nach Hause.”
 

Jin sah ihn groß an.

Probleme hatte er mit sowas nicht, aber.. hatte sich Byou also mit ihm angefreundet um..

Er schluckte. Bitte, von ihm aus konnten sie gern machen, was sie wollten.

“Ich mag Frauen!!”, platze es panisch aus ihm heraus. “Wirklich!”
 

Byou lachte.

“Hätte ich mir denken können. Heißt aber nicht, das du mich jetzt los wirst. Ich find dich interessant.”
 

Jin überspielte seine Nervosität mit einem dämlichen Grinsen. Solange er ihm nicht zu nahe kam, konnte er ihn gerne interessant finden. Da gab es rein gar nichts gegen einzuwenden. Was alles weitere betraf:

Da sollte er seine Freunde fragen!
 

“Jetzt hast du ihm Angst gemacht, Byou.”

Byou grinste, auf das Kopfschütteln Jins hin.

“Nein Angst hab ich nicht.. das kommt nur alles son bisschen.. plötzlich!”

Natürlich hatte er Angst verdammt, Byou würde wohl kaum einer sein, der sich vor den Kopf stoßen lassen würde. Vielleicht sollte er in nächster Zeit etwas auf Distanz gehen, wenn er zu nichts gezwungen werden wollte. Was er ganz und gar nicht wollte.
 

“Ach jetzt redet keinen Scheiß man.. Ich kann mich auch beherrschen!”
 

♪♫♪♫
 

Das der Abend noch so eine Positive Wende nehmen würde, hätten sie wohl alle nicht gedacht.

Und allein die Tatsache, dass er Jin war reichte aus um zu wissen, dass er nicht viel Alkohol brauchte um gut dabei zu sein.

Es wurde später als Gedacht und würde man ihn um diese Uhrzeit noch draußen erwischen, würde Jin sicher Ärger mit seinem Vater bekommen.

Byou war so lieb gewesen ihn noch nach Hause zu bringen, hatte vor seiner Haustür noch irgendwelche Liedchen geträllert und Jin musste ihn ein paar mal drauf hinweisen leise zu sein.

“Sachma... kannsch heut bei dir pennen?”
 

Jin sah sein Gegenüber verstrahlt an, war sich im ersten Moment gar nicht über seine Worte im klaren.

Doch dann nickte er. “Wenn du deine Griffel bei dir behälst!”, lallte er und schloss die Wohungstür auf, musste Byou noch stützen, damit er nicht über die Treppe viel.

Wie sie es beide hoch in sein Zimmer geschafft hatten, ohne das jemand davon Wind bekommen hatte, das Jin jetzt erst nach Hause gekommen war, das wusste wohl keiner so genau.
 

Auch nicht, wie Jin es mit einem anderen Mann ins Bett geschafft hatte. Normalerweise ließ er nicht mal seinen besten Freund neben sich schlafen. Jedenfalls war der Alkohol schuld.

Der Alkohol, nichts weiter!
 

♪♫♪♫
 

Von der Sonne geweckt schlug Jin die Augen auf, blinzelte ein paar mal um zu realisieren, wo er war.

Der Boden lag voll mit Klamotten, nicht bloß seine, auch die von...

“Byou!”

Mit einem mal war Jin hellwach, befreite sich aus der Umklammerung des Älteren und sprang gleich aus seinem Bett.

“Byou steh auf! Hey~”

Murrend drehte der Blonde sich um, ignorierte Jins Weckversuch gekonnt.

“Nicht weiterschlafen!”, Jin wurde nachdrücklich, zog ihm schließlich die Decke weg.
 

“Was denn?!”

Schützend hielt Byou sich die Hand vor die Augen, als er in die Sonne sah.

Jin kniete sich zurück aufs Bett, suchte Byous Blick.

“Los sag schon Jin, dann kann ich noch schlafen..”
 

“Gestern Nacht... du weißt worauf ich hinaus will, oder?”

“Nein eigentlich nicht.”

“Doch ich wette du weißt es.”

“Nein verdammt, was denn?”, genervt verdrehte Byou die Augen.

“Ist da.. also.. wir hatten nichts miteinander, oder?”

Jin musterte Byou, wusste nicht, wie er sein Grinsen deuten sollte.
 

“Nicht das ich wüsste.”, sagte er schließlich, musste lachen, als Jin erleichtert aufatmete.

“Man meine Freundin hätte mir den Kopf abgeschlagen, wenn ich sie betrogen hätte. Und dann ausgerechnet noch mit nem Typen...”

Rücklings ließ er sich zurück ins Bett fallen, starrte an die Decke.
 

“Naja.. Heißt nicht, das ich es nicht versucht hätte. Aber selbst im besoffenen Kopf bist du noch zu vernünftig.”
 

“Komm schon Byou, jetzt mach dich nicht drüber lustig.”
 

“Ich mach mich nicht drüber lustig, das ist mein Ernst.”, sagte er, hatte sich im selben Moment schon über ihn gebeugt.
 

Jin rollte zur Seite, hüpfte schließlich wieder aus seinem Bett.

“Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht auf so eine Art Liebschaft aus. Ich hab meine Freundin und bin eigentlich recht zufrieden mit ihr.”
 

“Eigentlich.”, schnurrte Byou, zog sich wieder die Bettdecke über den Kopf.

“Das hab ich damals auch gesagt, das geht schneller, als du denkst.”
 

“Ohne mich!”

Schnell zog er sich sein Shirt über den Kopf, fühlte sich in Byous Gegenwart doch recht beobachtet.

“Gehst du bald? Ich wollt noch Schlagzeug üben.”
 

Kaum hatte Jin ausgesprochen, saß Byou Kerzengerade im Bett, hatte anscheinend ganz im Gegensatz zu Jin wenig Probleme damit so halbnackt vor ihm rumzurennen.

“Du spielst echt Schlagzeug?”

Jin nickte.

“Was ist mit ner Band, spielst du in einer?”
 

“Nein, wieso fragst du?”

Jin fädelte den Gürtel durch die Laschen an seiner Hose und schloss ihn. Dann erst sah er Byou wieder an.
 

“Dann spielst du jetzt in unserer!

Am besten kommst du zur nächsten Probe und dann können wir ja weitersehen.”
 

Byou und Band? Bestimmt war es für ihn nichts ernsthaftes. Ein Zeitvertreib, rumblödeln mit Instrumenten.

“Was spielst du?”, fragte Jin ernst, überlegte es sich besser zweimal bevor er mitging.
 

“Nichts. Ich übernehme den Gesangspart.”

Singen? Er? Jin musste sich das Lachen verkneifen. Das was er gestern von sich gegeben hatte, hatte sich angehört, als würde man in einen leeren Eimer pissen - alles andere als gut.

Aber irgendwie machte es ihn neugierig.

“Sag mir wann und ich bin dabei.”
 

Byou nickte hastig, verließ das Bett dann ebenfalls und schlüpfte in seine Klamotten.

“Stell dich auf heute Abend ein, ich trommel die anderen gleich zusammen. Man du gefällst mir immer mehr, wie lange haben wir jetzt nach nem Drummer gesucht?”

Er klopfte Jin auf die Schulter, der sich wahrscheinlich bei wem anders über die Worte gefreut hätte. Jedoch lief dieses ‘mögen’ bei Byou absolut in die falsche Richtung...
 

♪♫♪♫
 

Der ‘Proberaum’, war vergammelter, als Jin es sich jemals hätte träumen lassen, doch Byou schien sich dort wohl zu fühlen, ließ sich gleich auf einem Verstärker nieder.

Jin lehnte sich an die Wand, beäugte das Chaos stumm.

“Was schaust du so? Die meisten Genies leben im Chaos!”
 

“Na dann lass was hören, du Genie!”, grinste Jin herausfordernd.
 

“Wir müssen auf die anderen warten. Shin hat im am Telefon noch halb tot angehört.”
 

“Und wann hast du ihn angerufen?”
 

Byou sah auf die Uhr, biss sich kurz auf die Unterlippe, rechnete die Zeit zurück.

“Mh.. vor etwa zehn Minuten.”
 

“Idiot! Dann können wir ja noch lange warten.”

Seufzend ließ Jin sich auf dem schmutzigen Boden nieder. Seine Mama hatte ne Waschmaschine, da sollte alles nur halb so wild sein..
 

“Ja, dann hab ich noch bisschen was von dir.”
 

“Haha! Halt die Klappe!”
 

♪♫♪♫
 

Fast eine ganze Stunde hatten sie noch warten müssen, bis die anderen eintrudelten, sich dann ein bisschen warm spielten. Und dann endlich (Jin war schon zweimal kurz davor nach Hause zu gehen), anfingen zu spielen.

Er hatte sich nicht viel von erwartet, war jedoch von dem letzendlichen Ergebnis überrascht.

Nicht nur von Byous Leistung, sondern auch von der, der Anderen.

Und wenn er es sich eingestand, dann passte die Rolle zu Byou, er war durchaus jemand, der einem mögliches Publikum einheizen konnte, zum mitmachen anspornte. Und Jin mit seinem Drums im Hintergrund. Besser konnten die Rollen doch wohl nicht verteilt sein.

“Also wenn ich mein Schlagzeug hier aufbauen soll, müsst ihr aber aufräumen und vor allem Platz machen, sonst wird das nichts!”
 

Byou nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche, grinste überlegen.

“Geht klar!”
 

♪♫♪♫
 

Seitdem hatten sie fast jedes Wochenende aufeinander gehangen. Geprobt und an neuen Lieder gearbeitet und nicht zu vergessen: gefeiert.

Jin fühlte sich gut bei ihnen, war sich sicher zum ersten mal richtige Freunde gefunden zu haben, die allen Scheiß zusammen machten.

Es konnte nicht besser laufen, dachten sie, bis sie dann schließlich eine Bestätigung von einem Club erhielten, indem sie auftreten konnten.

Byou war aus dem Häuschen, erzählte jedem auf der Schule, auch wenn er ihn noch so flüchtig kannte, zu kommen, am besten noch jede Menge andere Leute mitzubringen.

Jin sah es gelassen, bekam genau jetzt, wo er dachte er hatte endlich alles, totalen Stress mit seiner Freundin...
 

♪♫♪♫
 

“Du hast dich schon wieder verspielt!”

Normalerweise sah Byou Patzer nicht so eng, wurde aber langsam sauer, nachdem sie nun zum achttausendsten Mal neu anfangen mussten.

“Man du musst dich konzentrieren, die lachen uns gleich noch aus! Du hast keinen Grund nervös zu sein, Jin!”

Jin nickte, lächelte schmal und versuchte sich Byous Worte zu Herzen zu nehmen, auch wenn es nicht die Nervosität war, die ihn bedrückte...
 

Sie hatten sich lange vorbereitet, waren ihre Bühnenshow mehr als einmal durchgegangen. Dieser Tag war lang hergefiebert worden. Allen voran Byou, der dies als ganz großen Schritt sah.

“Und wenn ihr patzt, dann bring ich euch eigenhändig um.”

Sein Blick galt weniger Shin, sondern eher dem Drummer, der sich versuchte hinter Shin noch kleiner zu machen, als er eh schon war.

“Also strengt euch an. Ich will keine Leichen.”
 

Jin nickte leicht, knibbelte Abwesend an seiner Jacke herum und wartete, dass sich endlich was tat, sie spielen konnten und er dann ganz schnell wieder nach Hause verschwinden konnte.
 

♪♫♪♫
 

Es war Jins Schuld, das ihr erster Auftritt eine Blamage schlecht hin geworden war. Schon beim ersten Lied hatte er seinen Part vergessen, später seine Sticks fallen lassen.

Sie waren ihm nicht böse, nicht mal Byou, der inzwischen auch erkannte hatte, das etwas nicht stimmte.

Aber Jin fühlte sich elendig, wollte sich jetzt einfach bloß in seinem Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen.
 

“Ich geh jetzt. Wir sehen uns morgen.”

Jin Schulterte seine Tasche und machte sich auf dem Weg nach draußen, musste zu allem Unglück noch auf seine Bahn warten.
 

“Jetzt warte doch!”

Byou hatte in Windeseile seine Tasche gepackt und war Jin nach draußen gefolgt, hielt ihn vorm Club am Arm fest und sah ihn an.

“Kannst du mir jetzt bitte mal sagen, was mit dir ist? Das ist ja nicht mehr mit anzusehen.”
 

Jin machte sich los, setze sich stumm auf eine Mauer.

“Hast du vergessen, was ich über meine Freundin gesagt hab? Ich hatte recht. Sie hat gestern Schluss gemacht. Am Telefon.

Und heute.. seh ich sie schon mit jemand anderem...”
 

Byou schwieg, setze sich aber zu ihm.

Ähnlich war es bei ihm gewesen. Nur das dieser jemand nicht einfach ‘wer anders’ war, sondern einer seiner besten Freunde. Seitdem hatte er kein Wort mehr mit ihnen gewechselt. Weder mit seiner Ex, noch mit seinem Kumpel.

“Du hast dich also nicht drauf eingestellt, wie ich gesagt hab, mh?”
 

Jin schüttelte den Kopf.

“Ich war froh jemanden zu haben.. Da wollte ich nicht an sowas denken..”

Er lachte leise.

“Ist aber schon in Ordnung, ich bin sowas gewohnt. Ist nicht das erste mal und wird nicht das letze mal sein..”
 

“Sowas hast du aber nicht nötig.”

Byou musterte ihn von der Seite, konnte sich nicht denken, das seine Worte jetzt besonders aufmunternd für ihn waren. Jin brauchte einfach wen, der ihm zeigte, dass es auch anders ging.
 

“Mal sehen, wie lange ich jetzt wieder solo bin, bis mich jemand annähernd toll findet. Lass uns wetten, ich sage-“

Jin konnte nicht aussprechen, da Byous Lippen, die den Weg auf seine gefunden hatten, daran hinderten.

“Ich sage keine fünf Minuten. Ich würde dich auf der Stelle nehmen.”

Sofort hatte Jin ihn angewidert von sich gedrückt, funkelte ihn Böse an, seine Worte erst vollkommen ignorierend.

“Mach dich nicht über mich lustig, das pisst mich an. Und wenn du so notgeil bist, dann lass es an wem anders aus!!”

“Ich mach mich nicht über dich lustig! Das ist mein Ernst!”, rief Byou ihm hinterher, nicht sicher darüber ob Jin es überhaupt noch mitbekommen hatte, nachdem er in dem Tempo abgehauen war.
 

Seufzend sah er ihm nach, musste sich langsam was einfallen lassen.

Das Jin ein harter Brocken sein würde, war ihm spätestens nach der ersten Party klar. Nicht mal auf die kleinsten Andeutungen ging er ein und wenn Byou mit jemand anderem über das Thema sprach und Jin in der Nähe war, hielt er sich dezent daraus.

Schließlich sprang er von der Mauer, machte sich ebenfalls auf den Weg nach Hause.
 

♪♫♪♫
 

Beleidigt warf er seinen Rucksack in die Ecke und kroch mitsamt seiner Anziehsachen ins Bett. Er hielt Byou immer für einen netten Kerl, aber das er die Situation einfach so ausnutzen würde, damit hätte er nicht gerechnet. Allerdings war es nicht das erste Mal, dass er sowas von ihm hörte.

Vielleicht meinte er es wirklich ernst.

Aber selbst wenn, es würde Jin nicht interessieren.

Murrend zog er sich die Decke über den Kopf, strich Gedankenverloren über seine Lippen, musste sich eingestehen, dass es nun kein großer Unterschied war, ob man nun ein Mädchen oder einen Jungen küsste...

Aber es ging ums Prinzip. Männer waren nicht dafür gemacht, um zusammen zu sein!

Und doch war es interessant eine solche Erfahrung zu machen...
 

♪♫♪♫
 

Die darauffolgenden Tage kam Jin nicht zur Schule, reagierte auf keinen von Byous Anrufen oder Mails.

An seiner Haustür schickte man ihn weg mit den Worten, dass er keinen Besuch wolle. Selbst die Proben, die ihm solchen Spaß gemacht hatten, ließ er ausfallen.

Langsam begann Byou zu zweifeln, dass bloß seine Ex der Grund für sein Fehlen war. Viel mehr kam es ihm so vor, als versuche Jin ihm aus dem Weg zu gehen.

Irgendwas musste er sich einfallen lassen. Byou musste mit ihm reden, immerhin konnte er sich nicht für immer einsperren.
 

♪♫♪♫
 

Eine weitere Woche verstrich, ohne das Jin zur Schule ging, sich aber langsam selber dämlich vorkam, dass er sich so verkroch. Er hatte sich in letzer Zeit vieles durch den Kopf gehen lassen, war jedoch genau so weit, wie vorher auch.

Es war ein bewölkter Freitagmittag, wahrscheinlich kurz vor einem Wolkenbruch, als Jin sich aufmachte um bei Byou anzutanzen, um mit ihm über einige Dinge zu reden.

Auf die Mail, die er ihm geschrieben hatte, war keine Antwort gekommen, vielleicht war er ihm böse, das er sich nicht gemeldet hatte.

Aber das war ihm jetzt relativ, Jin hatte sich was in den Kopf gesetzt und das musste er jetzt durchsetzen.
 

Byou wartete am Eingang seines Hauses, schien sich nicht darüber zu freuen Jin zu sehen.

“Was gibts?”, fragte er kurz ab, sah auf seine Uhr.
 

“Hast dus eilig? Dann stör ich dich besser nicht..”, hauchte Jin außer Atem, war den Weg von der Bahn bis zu Byou gerannt.
 

“Ist egal, also was ist los?”
 

Jin zögerte kurz, sah sein Gegenüber aber fest an.

“Ich hab über das nachgedacht, was du mir gesagt hast, nach unserem Auftritt. Weißt du noch?”
 

Byou nickte.

“Worauf du gesagt hast, dass ich dir nicht auf den Piss gehen sollte.”
 

Der Kleinere stockte, legte ein beleidigten Gesichtsausdruck auf.

“Ja genau das. Aber ich mein nicht das, was ich gesagt hab, sondern was du gesagt hast. Das war echt dein Ernst, oder?”
 

Ein erneutes nicken, seitens Byou.

“Ja war es. Kommt spät, aberselbst du scheinst es jetzt verstanden zu haben.”
 

Jin seufzte.

“Na danke..

Aber noch was.. Naja als du mich geküsst hast..”, begann er, wurde zum Ende hin immer leiser, “..ich meine es ist nicht viel anders, als ein Mädchen zu küssen, aber irgendwie auch schon.. also..”
 

Byou konnte sich das Grinsen nicht verkneifen, wartete bis die Frau mit ihrer Tochter vorbeigegangen war, zog Jin dann an sich und küsste ihn. Anfangs nur prüfend, wurde aber fordernder, als er merkte, dass der Andere erwiderte. Dennoch löste er sich bald von ihm, behielt das Grinsen aber auf den Lippen.

“Und jetzt kannste mir nochmal den Unterschied nennen. Ist es echt so schlimm jemanden vom selben Geschlecht zu küssen?”
 

Verschämt sah Jin zu Boden, wusste nicht recht, was er darauf sagen sollte, packte Byou daher einfach am Kragen und drückte die Lippen erneut auf seine.

“Es ist nicht anders.”, sagte er dann und blieb an ihn geschmiegt, “es ist besser.”
 

Nur zögerlich legte Byou die Arme um ihn, hätte nicht mehr gerechnet, dass es überhaupt mal so kommen würde.

“Glaub mir, das ist nicht das Einzige, was besser ist.”, meinte er schnurrend, “aber jetzt hab ich jawohl erst mal genug Zeit, dir alles zu zeigen, mh? Immerhin hab ich lange genug drauf gewartet, dass es nochmal so kommt. Da lass ich dich erst mal nicht mehr gehen.”
 

Jin legte den Kopf auf seine Brust, seufzte glücklich.

“Nie mehr?”, fragte er leise, wartete einen Moment auf Byous Antwort.
 

“Nie mehr.”, bestätigte Byou und küsste Jin ein weiteres Mal.
 

♪♫♪♫

tbc. <3~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-16T15:40:04+00:00 16.03.2011 16:40
Oh mein Gott...einfach nur Zucker!!!!
Echt süß!!!, genial!!!, fantastisch!!!....erste Sahne!!!
Wirklich tollig!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2010-08-26T10:49:37+00:00 26.08.2010 12:49
Awwww~ <3
Wie süß die beiden sind ^O^
*smile*
Das is echt total niedlich wie die zusammen gekommen sind...

Aaaaaaber, ich bin immernoch für Kazu und Byou <3
Die sind einfach noooooch meeeeehr LIEBE ♥
*___*
Von:  BijouOMG
2008-11-24T21:01:32+00:00 24.11.2008 22:01
wie süüüß *__*
die beiden sind ein traum zusammen
*sabber*

byou war so nett
süß
hot
zu jin

und dann nach einiger zeit
so gemein ;__;
er muss zurück zu jin
jin und byou gehören zusammen
da gibt es nichts zu rütteln XD

die ff ist so geil
ich habe noch nie so ein drang gehabt
weiter zu lesen
das ist echt erstaunlich
ich liebe diese ff

mach weiter so *__*
die restlichen kappis werde ich morgen lesen
ich weiß von was ich träumen werde heute ;DD

*sehr gespannt bin wie es weiter geht*
glg
_-NyaPpY-_
Von: abgemeldet
2008-10-10T13:19:54+00:00 10.10.2008 15:19
Hallöchen, *-*
ich hab mir jetzt deine FF mal komplett durchgelesen (also das was bis jetzt da ist xD) und sie gefällt mir richtig gut. <3

Wie Byou und Jin sich kennen gelernt haben, find ich total toll. xD <3
Ich musste an manchen Stellen total lachen. >____< xD
Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen. ;O;
Und Kazuki soll endlich zu Yuuto gehen. xD *Yuuto pat* ._.
Und Manabu... ähm.. kommt der eigentlich noch mal wieder? xD
Nya, aber der darf Yuuto nich kriegen. T____T

lG :3
Von:  mangadenosh
2008-10-08T12:04:17+00:00 08.10.2008 14:04
100?..xDD
hoffentlich verfasst jetzt niemand vor mir einen eintrag. :P

ich liebe deine FF, *unter-favos-hat*
dieses kapitel ist auch toll geworden..

egal was auch passiert o. wer sich wem nähert, ich bleibe dabei, deine FF zu lieben!! XD
aber so ein Kazuki-Yuuto pairing wäre ja auch nicht schlecht..*ggg* oder?

Von:  Jiyong
2008-09-18T18:15:22+00:00 18.09.2008 20:15
Uhhhh~ *_______*
ich hab deine story heute entdeckt~
und kami, die is sowas von gut *___*

mal davon abgesehen das es um screw geht *q*
manabuuuuuuuuu <3~
Jin ist echt total toll in deiner Story~
er hat so nen supa charakter **~
und er passt perfekt zu byou >__<
wehe die kommen nich zusammen T_T

das letzte kapi hier hat mir besonders gefallen x3
das is echt süß geworden,
wie byou sich an jin rangemacht hat
*kicher*

freu mich aufs nächste kapi <3
SCREW ROCKS ♥
Von: abgemeldet
2008-09-10T22:59:29+00:00 11.09.2008 00:59
Boah das ist so fiiiies!!! T^T
Wenn man bedenkt wie es inzwischen verlaufen ist zwischen Jin und Byou...
Tolles interlude und genau am richtigen platz! <3 :D
Das kapitel ist voll putzig! o(>//<)o
Zum ende hin gings mir etwas zu schnell °°
Ich fand ihre erste kusszene derbst niedlich! x3
Danke dass du so toll schreibst! <3 xD
Bis zum nächsten kapitel =D
Von: abgemeldet
2008-09-01T13:23:52+00:00 01.09.2008 15:23
x3 so ein süßes kappi~

awww~
voll knuffig!
eigeltich mochte ich jin in dieser ff nich,aber jetz...x3
^^
super kappi!!
Von: abgemeldet
2008-08-28T13:29:58+00:00 28.08.2008 15:29
*schnief*
T.T

Dieses Kapitel ist so rührend und liebevoll geschrieben, besonders der Schluss!!!! Jetzt kann man Jin's Gefühle verstehen und bestens nachvollziehen, wieso er sich so einsam fühlt.
Mou....Was Byou getan hat, das war nicht in Ordnung, er wusste doch, was Jin schon alles durchgemacht hat. Außerdem hat er es ihm versprochen, für immer bei ihm zu bleiben! Man soll nichts versprechen, was man sich nicht sicher ist, es auch halten zu können! >.<

Und noch zu dem Kapitel, es ist der sehr gut gelungen, auch wenn es das erste Mal war, dass du einen längeren Rückblick geschrieben hast ^^
Von: abgemeldet
2008-08-27T16:02:18+00:00 27.08.2008 18:02
boa ey, soooo süß geschrieben.
ich finde du hast byou und jin auch wirklich so rüber gebracht wie sie auch in den anderen kapis auch sind...
total gut gemacht.
freu mich schon auf das nächste kapi und das byou und jin wieder zusammenkommen!!!!

liebe grüße
anja


Zurück