Zum Inhalt der Seite

Karottenblau

[KonanPain]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühl

Warme und gemütliche Dunkelheit. Das Gefühl, nicht aufpassen zu müssen was sie tat. Konan genoss die wenigen Sekunden der Sicherheit, dann schlug sie die Augen auf. Es herschte dämmriges Licht in dem Raum, in dem sie war, so das die Sonne sie nicht blendete. Konan starrte einige Sekunden orientierungslos an die Decke, dann kamen die Erinnerung einem Wasserfall gleich zurück. Schnell setzte sie sich auf. Hatte sie gewonnen? Konan schüttelte leicht den Kopf, doch das konnte ihre hämmernden Kopfschmerzen auch nicht lindern. Seufzend fuhr sie sich durchs dichte blaue Haar und bemerkte, dass ihre Blume fehlte. "Suchst du die hier?" fragte eine tiefe Stimme direkt neben ihr und Konan schrak zusammnen. Sie drehte den Kopf und starrte direkt in die einzigartigen Augen Pains. Ihr Blick verhielt einen Augenblick bei seinen Augen, dann wanderte er weiter zu seinem ausgestrecktem Arm und verharrte auf der weißen, an den Rändern leicht angesängten Blume die auf seiner offenen Hand lag. Sie lächelte leicht. Ihm war es vielleicht nicht bewusst, aber es war wie damals. Plötzlich kam sich Konan sehr alt vor, als würden die paar wenigen Jahre zu Jahrhunderten werden. Zeitlich lag vielleicht kaum ein Abstand zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit, aber Gefühlsmäßig hatte sich eine Menge geändert. "Danke" meinte Konan und bemerkte mit erstaunen, dass ihr Stimme leicht heiser klang. Vom schreien, als sie in Itachis dummen Jutsu gefangen war? Sie wusste es nicht. Langsam griff Konan nach ihrer Blume und fühlte das vertraute knistern des Papieres in ihrer Hand.
 

Jetzt sah sie sich auch genauer in dem Raum um, in dem sie lag. Es war nicht ihr eigener Raum, sondern der Pains. Sie saß auf seinem Bett, in seinem Zimmer, direkt neben ihm. Hätte Konan nicht eine grenzenlos gute Selbstdisziplin gehabt, währe sie vielleicht errötet bei dem Gedanken. Doch die vielen Jahre an Pains Seite verhinderten dies nun. Der Raum war nicht größer als ihr eigener und ausser dem Bett stand sonst nur ein Schreibtisch darin. Konan wusste, der Stolz des Raumes war die Dachluke, die auf den höchsten Punkt der Felsenwand führte, wo sie ihr Versteck hatten. Pain beobachtete sie schweigend und Konan hatte auch nicht vor, dieses Schweigen zu brechen. Zu selten waren diese kostbaren Momente.
 

Konan schwang die Beine über das Bett, hielt aber inne, als sie Pains Stimme hörte. "Du solltest noch nicht aufstehen, dein Fuß ist noch nicht ganz verheilt." Verdutzt registrierte Konan den Satz. "Noch nicht ganz? Wielange war ich denn bewusstlos?" fragend sie dann misstrauisch. "Knapp 3 Tage" antwortete Pain. Enttäuschung machte sich in Konan breit. Ganze 3 Tage, das hörte sich schwach an. Doch ihr brannten auch einige Fragen auf den Lippen, sie sie aber niemals laut ausgesprochen hätte. War Pain die ganze Zeit bei ihr geblieben? Hatte er sich Sorgen um sie gemacht? Hatte sie seine Anerkennung gewonnen? Doch die einzige Frage, die sie laut stellte war: "Wie geht es Itachi?"
 

Auf Pains Gesicht breitete sich ein zaghaftes Grinsen aus, was sich zu einem echten Lächeln entwickelte. Erstaunt musterte Konan ihn, sowas hatte sie in den letzten Jahren ja garnicht bei ihm gesehen. "Itachi war zwar nur einen Tag bewusstlos, allerdings ist sein Ego ziemlich angeknackst. Das hast du gut gemacht, langsam wurde er zu überheblich" erzählte Pain, erstaunlich wortreich. Konan musterte ihn schon fast entsetzt. Sie war sich sicher, ihr Gesicht musste totale verwirrtheit ausdrücken, aber in diesem Moment war ihr das egal. Misstrauisch legte Pain den Kopf schief. "Geht es dir gut?" fragte er dann. Schnell nickte Konan. Konnte es sein, dass er sich tatsächlich Sorgen gemacht hatte? Dann schwang sie ihre Beine nun restlos aus dem Bett, Biss sich kurz in die Lippen als ein stechender Schmerz ihren Fuß hochjagte und stand auf. Sie stand zwar etwas wackelig, aber sie stand.
 

"Es ist wie damals, oder" meinte Pain dann plötzlich. Konan sah ihn schief von der Seite an. Pain sah auf den Boden, sein Gesicht lag im Schatten. Hatte er das gerade gesagt oder war das ihre Einbildung gewesen. Doch dann redete er weiter. "Du warst verletzt und ich habe dir deine Blume wieder gegeben." Konan nickte leicht, dann fiel ihr aber ein, dass Pain sie garnicht sehen konnte wenn er auf den Fußboden sah. Sie sah an sich runter und bemerkte, dass sie noch ihre Sachen von dem Kampf an hatte. Sie waren total rußig und zerfetzt. Konan seufzte leicht, da war wohl wieder in Bad fällig und ihr Oberschenkel schmerzte schon wieder. "Seit dem Zeitpunkt hat sich alles geändert" antwortete Konan dann schließlich. Pain schwieg. Konan fragte sich, an was er wohl dachte. Nach einigen Sekunden sah Pain auf und begegnete Konan fragendem Blick. Sie wusste nicht so recht, was sie nun machen sollte. Erwartete er von ihr nun zu gehen oder sollte sie bleiben? "Erstaunlich, dass du nach Itachis Justsu schon nach 3 Tagen aufwachst" bemerkte Pain dann und tratt ein Stück näher. Konan zuckte mit den Schultern, doch in ihrem inneren rebellierten die ganzen unterdrückten Gefühle. Pain tratt so nah an sie heran, das sie seinen kalten Atem auf ihrer Haut spürte. "Nagato?" fragte sie leise und spürte Pains Finger an ihrem Hals. Er fuhr genau in Halsmitte ein Stück nach Rechts und dann nach Links. Dort war ihre alte Narbe, fast unsichtbar geworden war sie in all der Zeit. "Damals bin ich fast gestorben vor Angst" flüsterte Pain und blickte ihr tief in die blauen Augen. "Was?" hauchte Konan verwirrt, sie konnte sich nicht rühren. Sie war wie paralysiert. "Als der feindliche Ninja dich bedroht hat. Ich währe fast gestorben. Vor 3 Tagen hatte ich das selbe Gefühl."
 

Als sich der Staub legte, der von der Explosion der beiden Chakrakugeln aufgewirbelt worden war, sah man Zwei Gestalten am Boden liegen. Eine im Akatsukimantel, die andere in Dunkelblauen Stoff gehült. "Konan" flüsterte Pain. Er fühlte sich in die Vergangenheit zurück gesetzt. Sah die ängstlich geweiteten Augen Konans. Mit schnellen Schritten ging er auf seine Partnerin zu und kniete sich vor sie. Rasch fühlte er ihren Puls und bemerkte, dass er noch schlug. Pain seufzte auf. "Konan, was machst du nur" flüsterte er mehr zu sich selbst. Dann drehte er sich um und winkte Kisame heran. "Du trägst Itachi bitte zu Kakuzu, ich kümmere mich indes um Konan" rief er ihm zu und drehte sich wieder Konan zu. Sanft schob er ihr das Haar aus dem Gesicht und pflückte die Blume auf, die direkt neben Konan lag. "Weisst du, ich dachte die Menschen aus Amegakure nennen dich nur Engel, weil sie mich Gott nennen. Doch nun weiss ich, dass es auch einen anderen Grund hat." Pain sprach mehr zu sich selbst als zu Konan während er ihr die Arme unter Kniekehle und Rücken schob.
 

"Pain du...?" fing Konan an. Da spürte sie seine rauen Lippen auf den ihren. Nach wie vor sah er ihr in die Augen, bannte sie mit seinem Blick. Er wich einige Zentimeter zurück. "Ich glaube ich habe vor 3 Tagen mehr wiedergefunden, als du denkst" sagte er. Konan nickte leicht. Verwirrt. "Warum tust du das, warum bist du so anders?" fragte sie dann schließlich leise. Pain legte den Kopf schief. "Ich bin nicht anders als sonst. Ich muss nur ein paar Worte sagen, damit du mich verstehst" antwortete er und zog sie in seine starken Arme. Konan fand sich in seiner festen Umarmung wieder und schloss leicht die Augen. Ihr Kopf lehnte an seinem Hals. Ein Lächeln glitt ihr ins Gesicht. "Ich habe es dir doch gesagt, ich werde dich beschützen Konan-chan"
 

ENDE
 

Vielen dank an die treuen Kommischreiber. *Verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanii
2009-07-24T12:40:06+00:00 24.07.2009 14:40
wirklich tolle ff...aber jetzt schon zu ende`?
könntest du nicht noch ein kapi schreiben? *lieb guck*
das wär soo schön..
du hast alles sehr realistisch und sehr gut rübergebracht..:):)

*lg

vanii
Von:  Naggy
2008-12-15T18:12:48+00:00 15.12.2008 19:12
süüüüüüüß~
ich liebe deine Fanfiction..!
Du hast die Charas genau so gelassen, wie sie sind..
^//^
*1 geb*
Von:  Buchruecken
2008-09-20T17:48:15+00:00 20.09.2008 19:48
*schwärm*
*seufz*
Das Kapi ist einfach wunderschön.. und auch hier haben sich die Charakter kaum verändert,aber ich *seufz* liebe die Geschichte *schwärm*
... in aber sehr entsetzt ,dass du hier shcon aufhörst -.- die Geschichte is so klasse und ich kann mir i-wie denken, dass du keinen Kitsch einbauen willst. Das würde es eigl heißen,wenn du jetz vllt noch ein Kapi schreiben würdest.. nya eigl würde es das nicht heißen, aber ach *seufz* *stille*
Willst nicht noch nen Kapi schreiben *dich lieb frag und anguck*
Biitte

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-06-22T15:15:56+00:00 22.06.2008 17:15
Hi!^^
Klasse ff!*begeistert is desu*
weiter so!^^
Lg
Von: abgemeldet
2008-06-16T15:55:39+00:00 16.06.2008 17:55
*kreisch*
Neiiiiiin, wie kannst du uns das antun?! Wie kannst du nur schlussmachen?
*noch mehr kreisch*

Okay, ich reiße mich am Riemen. Ich muss mich zuallererst für die Ens bedanken und dich schimpfen, weil du so lange gebraucht hast.XD Nein, echt, ich war soo gespannt, ich hab jedes Mal nachgeschaut, ob es schon weitergeht.

Tja, Itachi hat seinen Denkzettel bekommen, das geschieht ihm recht. Nur ein Tag Koma? Naja, das angeknackste Ego wiegt das wieder auf.
Mal sehen, Konan liegt in Pains Zimmer? Hoffentlich hat er nichts angestellt, der schlimme Junge. Nein ehrlich, ich fand das Kappi wirklich süß. Es kommt mir so vor, als wäre er aufgetaut, nachdem er irgendwie eingefroren ist. Sie war das Feuer, das das Eis zum Schmelzen gebracht hat.(Mann, das hört sich jetzt schnulzig an...-.-°)

Ich fand den kleinen Rückblick auch soo waii~ Er war gut beschrieben und hat ziemlich viele Gefühle rübergebracht. Das hast du toll beschrieben.
Aber auch den Kuss und alles andere. Er ist nicht mehr so kalt und hat ihr vieles gesagt, was ihr viel bedeutet hat. Vieles, was zeigt, dass sie ihm viel bedeutet.
Übrigens haben sich auch die Fehler in Grenzen gehalten...^^

Ich finde es sehr schade, dass du jetzt aufgehört hast, aber ich denke, es ist gut so. Vielleicht kannst du noch so eine tolle FF über das Pair schreiben, ich werd sie mit Vergnügen lesen. Mach weiter so, ich bleib dein treuer Fan^^
kiz, Vogelscheuche
Von: abgemeldet
2008-06-16T10:37:34+00:00 16.06.2008 12:37
Hey Hey!!!

*snief*
Das war toll! ^^
*dich knuddel*
Das Kapi war einfach nur total süß.
Schade, dass es schon zu ende ist!
*snief*
Aber es war schön.
Jetzt weiß sie endlich, was Pain für sie empfindet und Itachi hat sie einen Denkzettel verpasst! ^^
Vllt schreibst du ja noch eine andere FF zu dem Paaring.
ich würde mich dann auf jeden Fall darüber freuen, wenn du mir dann Bescheid sagen könntest! ^^
Man liest sich.
glg Xen
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-06-15T21:59:52+00:00 15.06.2008 23:59
süß aaber schon zu ende? ;_;
och nööö


Zurück