Zum Inhalt der Seite

Neue Freunde und das große Problem mit der Liebe!

Ein etwas anderer Verlauf der Geschichte (SASUxNARU)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was wirklich war

Teil: 13/?

Titel: Was wirklich war

Autorin: Kame_Chibi_Uke-chan (ehemals Kame_chan)

Fandom: Naruto

Pairing: SASUxNARU, GAARAxYUUKA , NEJIxHINATA

Nebenpairing: SAIx? später, NIWAxNEKO, LEExSAKU, KANKUROxKIBA, SHIKAxTEMARI, ?x?

Warnung: Shonen-Ai, Drama, Romantik

Disclaimer: Die Serie "Naruto" sowie die dort vorkommenden Chara's gehören nicht mir sondern Kishimoto-sama (Außer die dazu gedachten Figuren Yuuka, Sue, Niwa und Neko). Dieser FF ist aus meiner Fantasie entstanden und somit verdiene ich auch kein Geld damit.
 

//...blablabla...// jemand denkt

„...blablabla...“ jemand redet

(...blablabla...) meine etwas Sinnlosen Kommentare
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 13

Was wirklich war
 

„So da wären wir auch schon. Kommt lasst uns gleich rein gehen...“

Jiraiya und die beiden staunten nicht schlecht als sie vor dem großen Anwesen standen. Aber auch Sue hatten nicht wirklich einen anderen Ausdruck ihn ihren Gesicht. Yuuka kicherte nur auf ihr verhalten und ging nun zur Tür um sie gleich darauf auf zumachen. //Hoffentlich dauert das nicht so lang, sonst komm ich zu spät zu Gaara// Ein breites lächeln erschien ihr auf ihrem Lippen. Langsam traten nun alle ein und schaut sich neugierig um, naja bis auf Yuuka, die das Haus ja schon etwas kannte.
 

Yuuka ging nun wieder vor und tapste ins Wohnzimmer, öffnete die Tür und trat auch hier ein. Erblickte auch sofort ihren kleinen Bruder. Dieser Blickte auch gleich auf. „Onee-chan, was den jetzt hast du mich nicht schon genug bei m Training geärgert, das du mich schon bis hier her folgen muss.“ Grinsten schaute er seinen Schwester an. Yuuka lachte darauf nun und trat zur Seite um die anderen durch zu lassen. „Ich hab die was mit gebracht, kleiner Schatz.“ Ohne das Naruto etwas sagen konnte stürmte auch schon ein Blondes etwas auf ihn zu und stürmte ihn um. „Naru-chan, Naru-chan.“ Fiepste er glücklich und knuddelte sich an den Jüngeren, unter sich. Was von den anderen die auch im Wohnzimmer waren skeptisch beäugt wurde. Sakura, Lee, Temari, Choji und Ino schauten sich unter einander fragend an und dann wieder zu Naruto.

„Dei-chan, he alter.“ Freudig umarmte er den blonden auf sich und knuddelte nun auch ihn durch. „Wo hast du Ita-chan gelassen?“ Grinsend richtete er sich auf und schaut zur Tür wo nun auch Itachi und Sue ein traten. „Na hier an der Tür, Kleiner.“ gab er leicht grummelnt von sich, lächelte darauf aber schnell wieder.
 

Während die andern noch nicht verstanden was ihr nun ab ging nun Naruto zu Itachi und gab ihm auch einen Umarmung. „Schön das ihr auch mal her gefunden hab, hoffe es hat soweit alles geklappt und ihr wurdet nicht alt zu sehr auf gehalten?“

Doch bevor nun der ältere eine Antwort geben konnte, viel ihm nun jemand andere auf den er nun schon seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Auch Naruto, fiel nun Sasuke ins Auge und so löste er sich von Itachi.

Erst mal bleiben beiden Uchiha-Brüder einfach stehen und schauten sich an, obgleich man eher von starren reden konnte. Denn auch wenn Sasuke die Wahrheit wusste war es trotzdem etwas schwer jetzt einfach auf seinen Bruder zu zu gehen. Liegen doch Jahre dazwischen las sie sich gegenüberstanden.
 

„Sagt mir mal einer was hier ab geht? Was macht der Mörder von Sasuke's Familie hier?!“

Mischte sich nun Sakura, aufgebracht, ein. „Sakura-chan ganz ruhig, das ist schon Ok“ Versuchte sie nun Tsunade zu beruhigen, die mit Sasuke den Raum betreten hatte. Sie legte auch zur Sicherheit einen Hand auf die Schulter der Rosahaarigen. Wandte sich aber nun sie den beiden Brüdern im Raum. „Vielleicht solltest in einen Raum gehen wo ihr ganz für euch seit und dann in ruhe reden könnt?“

Darauf hin schüttelte der ältere der beiden nur den Kopf. „ Nein schon gut ich werd das nun auf klären und mal hoffen das sie das ganze verstehen.“ Itachi atmete noch mal tief ein und schaute dann die kleine Gruppe vor sich an.

„Um es kurz zu machen, ich war es damals nicht. Es war wer anders. Der andere hatte ein Jutsu an gewandt, so das er sogar das Sharingan täuschend echt nachmachen konnte. Und das sogar mit den Funktionen, naja zu mindestens haben das immer alles gedacht, dabei war selbst das ein Jutsu.

Ich war damals Mit Yuu-chan und Niwa unterwegs auf einer Mission, die aber von meinen Clan selbst aus ging, selbst der Ho-kage wusste davon nichts. Wir erfüllten die Mission zur Zufriedenheit, nur war es da schon zu spät. Denn als wir wieder in Konoha an kamen, war mein Clan tot und mein Bruder hasste mich. Und bevor ich wirklich noch getötet wurde brachten mich Niwa und Yuu-chan in Sicherheit. Als ich dann nach einiger Zeit erfahren hab wer das ganze getan haben soll,hab ich mich auf die Suche gemacht. Und es hat gedauert.“ das letzte seufzte er nun leicht. Er selbst hatte nicht gedacht es es wirklich so viele Jahre dauern würde, bis er endlich genau wusste wer es nun getan hatte und auch warum. Aber auch das hat es leider nicht unbedingt leichter gemacht gehabt. Den besiegen konnte er ihn immer noch nicht. Aber wer weiß was die Zukünftigen Ereignisse schon bringen werden.
 

„Also wenn das die kurze Version war, will ich erst nicht wissen wie die lange ist.“ So meldete sich nun auch mal Sasuke zu Wort und behielt weiter Blick Kontakt zu seinen Bruder. „Naja das ganze weißt du ja auch schon und ich hab nur das wichtigste in Groben zusammen gepackt, entschuldige das ich au schweifend werde, kleiner Bruder.“ Itachi zuckte leicht mit den Schultern und konnte sich bei seinen Worten ein leichtes grinsen nicht verkneifen. Was aber von Sasuke von einen kleinen lächeln quittiert wurde. //Er ist lockerer geworden, würde ich auf den ersten Blick mal annehmen// Ging es dem jüngeren der Brüder durch den Kopf. Naruto der weil schaute von den beiden hin und her und stupste Sasuke nun leicht in die Seite. //Jetzt geh schon, ich will ne Umarmung sehen//

Auch Itachi's Wegbegleiter ging nichts anders durch den Kopf. „Also entweder du bewegst dich mal zu deinen Bruder und ich schmeiß dich in seinen Arme, du wirst dir schon nichts brechen ihn mal kurz zu Umarmen, un! Oder soll ich erst mit Sex Entzug drohen, Yeah!“ Darauf sprang der Schwarzhaarige wohl doch an. „ich mach ja schon, musst du immer gleich zu den schweren Geschützen greifen?“ Gab er nun wieder mal seufzt von sich und ging nun auf seinen Bruder zu.
 

„Ja aber Moment mal. Wer ist es den nun? Wer war es dann wenn nicht er??“ Unter brach nun wieder Sakura das geschehen. „Zumal ist doch Sasuke auch in diesen einen Dorf auf seinen Bruder getroffen und hat auch gegen ihn gekämpft, in diesen Hotel. Weswegen er tage im Krankenhaus lag.“

„Nun das war ich, aber der Kampf selbst war ein Illusions Jutsu von mir. Zu dem zeit Punkt war Sasuke noch nicht soweit um die Wahrheit zu begreifen. Geschweige den hätte er mir nicht zu hört oder mir das geglaubt. Und ich musste das ganze auch etwas mit spielen um Kisame, meinen Partner da, zu täuschen. Was nun nicht gerade einfach war. Das dass ganze aber dann so ausartet das ich meinen Bruder auch verletzten musste, war so nicht geplant. Dazu kam noch das Yuu-chan und auch Niwa nicht mehr im Dorf waren zu den ich eigentlich wollte. Zu dem zeit Punkt war nämlich leider der Kontakt irgendwie ab gebrochen und ich hab auf gut Glück gehofft sie da zu finden. Auch auf das Risiko das ich erwischt werde Und da wir eh da hin mussten um Kyuubi ein zu fangen. Aber auch da wusste ich noch nicht das Naruto Yuu-chan Bruder ist. Ich wusste zwar das sie einen Bruder bekommen würde aber hatte ihn selbst nie gesehen. Da er als das mit Kyuubi war, gerade mal ein paar Stunden alt war.“ während er nun dies alles Sprach verschränkte er leicht die arme vor der Brust und schloss etwas die Augen um das alte geschehen wieder hervor zu holen.

„Und den Namen von Naruto hat er auch nie erfahren, naja bis vor knapp 2 Jahren halt.“ Mischte sich nun auch mal wieder Yuuka ein die sich auf einen Sessel bequem gemacht hatte.“Konnte ihm den auch schlecht sagen weil ich mich eh nicht an meinen kleinen Bruder erinnerte.“
 

„Und wer hat nun diese ganze Sache aus gelöst und warum? Ich meine keiner betreibt so einen Aufwand für nichts. Da muss doch was hinter stehen. Oder nicht?“ Meldete sich nun auch mal wer anders zu Wort und zwar Ino die neben ihren Choji stand.

Die Blicke der Anwesenden ruhten nun von Ino nun wieder auf Itachi und auch Sasuke. Und alle wartet, zu mindestens die, die die Antwort noch nicht wussten. Darauf das einer der beiden nun endlich zu sprechen beginnen möge.
 

Aber auch noch wer hatte sich nun in den Raum rein begeben und schaute dem ganzen zu, schwieg aber die ganze zeit über. Erst als sich Yuuka mal kurz streckte fiel ihr die Person auf und ein sanftes lächeln bildete sich auf ihren Gesicht. Fix war sie auch schon von ihren Sessel auf gestanden und schenkte ihm einen Kuss, da es Gaara war der nun doch schon früher zurück von der Arbeit kam als gedacht. „He, was machst du so früh hier. Ich wollte dich schließlich nachher im Büro besuchen.“

Gaara erwiderte den Kuss lächelt und blickte dann aber wieder in die Runde. „Hab eine Akte hier gelassen die ich die Nacht noch durch gegangen war. Was geht hier eigentlich ab. Wer sind die beiden neuen?“ Yuuka schaut nun auch wieder in die Runde. „Naja das sind Ita und Dei-chan, zwei Freunde ich hab dir doch erzählt das wir wen erwarten. Und die uns auch helfen werden.“ Gaara selbst nickte nur als Antwort das er verstanden hatte und wartet nun ab was passieren würde. Derweil griff wie von selbst schon einen Hand nach der von Yuuka...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Nach einigen Monaten nun endlich das 13 Kapitel, oh man >.> *total die schnarch Nase bin*

Ich hoffe das es euch wenigstens etwas gefällt und ihr mir eure Meinung sagt^^

Und ich hoffe das ganz mit Ita und den Clan Mord ist plausibel genug

damals als ich mir das ausgedacht hatte hörte es sich das für mich i-wie noch an^^°°
 

Naja im nächsten Kapi werden auch die andern beide2 Fragen geklärt, also seit gespannt xD

Und ich werd versuchen auch wieder etwas auf die Paarungen ein zu gehen^^
 

VLG, Kame
 

PS: Gomen das es so kurz ist *mich selbst hau* >.< Und wegen der Rechtschreibfehler und so =__=°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-11-14T18:58:50+00:00 14.11.2008 19:58
Nicht schlecht ich bin gespannt wie es weiter geht es ist immer noch spannend in meinen Augen mach weiter so

lg Rani
Von:  FreakyFrosch1000
2008-11-13T11:28:52+00:00 13.11.2008 12:28
Hey^^
Das ist echt ein süßes kapitel^^
Deidei ist ja süß!!
droht Ita gleich mit Sexentzug "totlach"
Gaara und Yuuka sin ziehmlich süß zusammen^^
endlich hat Gaara jemanden gefunden!!

mach weiter so
freu mich schon auf das nächste kapitel^^

VLG
fREAKYfROSCH^^
Von:  Maron89
2008-11-12T09:39:03+00:00 12.11.2008 10:39
Heey^^
ja es klingt plausibel nur mich würde es interessieren wer der eigentliche Mörder jez war! Ich grübel scho die ganze Zeit nach!
Das mit Gaara und Yuuka find ich süß!!!! Bin sprachlos daher weiß ich grad nich was ich schreiben soll^^

Schickst du mir beim nächten Kapi ne ENS??
Freu mich aba scho wenns weiter geht!

Viele liebe Grüße
Maron89


Zurück