Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein kleiner Strandausflug-Teil 3

Verwirrt riss Shannon die Augen auf, doch er wehrte sich nicht und erwiederte den Kuss nach einer Weile sogar zaghaft. Seine angespannte Körperhalrung löste sich zunehmend, er schloss langsam die Augen und schlang beide Arme um Colins schmächtigen Körper.

"Was sollte das denn...?", fragte er Colin, nachdem dieser den Kuss gelöst hatte, sein Gesicht war etwas gerötet. Der Braunhaarige lächelte leicht, er schien jetzt etwas verlegen zu sein: "Also...Na ja....Ich suche einen Freund....Und du bist ziemlich niedlich..."

"M-Meinst du das Ernst?", gab Shannon zurück, er schien richtig erfreut zu sein."Wenn ja...Ich....Ich wäre wirklich gerne mit dir zusammen....."

Wieder küsste Colin den Älteren, dann sah er ihm jedoch nachdenklich ins Gesicht: "Irgendwie siehst du aus wie Nex...."

Er seufzte hörbar, sah zum Meeresgrund und wirbelte mit den Zehen etwas Sand auf. Vor wenigen Tagen hatte er sein erstes Mal gehabt, mit einem Mann, den er vom ersten Augenblick an liebte....Und dieser Mann sah so aus wie Shannon....

"Was hast du denn...?", fragte der Blonde besorgt und streichelte seinem neuen Freund liebevoll über den Kopf. Dieser verzog nur kurz das Gesicht, er legte einen Arm um seine Taille und lächelte ihn wieder an.

"Ach, nichts...," meinte er und ging mit ihm zum Strand."War nur in Gedanken!"
 

"Wah, lass´ mich los!", kicherte Viper und zappelte etwas, Edge hielt sie fest und tauchte sie immer wieder unter Wasser. Der blonde Mann hörte gar nicht zu, er lachte nur und machte einfach weiter. Erst als seine Freundin einen Headlock ansetzte stoppte er in seinem Tun.

"Ah...Schon gut, Vivi...," keuchte er, das Mädchen ließ verwundert von ihm ab.

"Vivi?", fragte sie ihn, Edge grinste nur und legte einen Arm um ihre Schultern.

"Das ist ein Spitzname aus deinen Vorsilben....Vicious Viper ergibt Vivi!", erklärte er, die Brünette machte ein aufgeklärtes Gesicht und legte ihren Kopf auf seine Schulter: "Ich verstehe...."

Die beiden schwammen ein Stück weiter zum Strand zurück, schließlich standen sie nur noch bis zu den Knien ins Wasser. Viper drehte ihren Kopf in Richtung Colin und Shannon.

"Der Kleine hat auch jemanden gefunden...," meinte Edge, Viper nickte und sah den beiden beim turteln zu.

"Ja...Echt süß!"
 

Shawn lies seine Hände über Nex´ nasse Haut gleiten. Die beiden waren zu einem großen Felsen geschwommen, der ein paar hundert Meter vom Ufer weg im Wasser stand. Nun saßen sie auf dem warmen Stein, Nex keuchte leise auf und küsste den Älteren innig.

"Hier und jetzt...? Was hältst du davon...?", fragte der Blauhaarige, als Antwort bekam er ein einfaches Kopfnicken. Er spürte Shawns weiche Lippen auf seiner Brust, was ihn wieder keuchen lies. Bald hatten sich beide von ihren Badeshorts befreit, Shawn lies ein amüsiertes Kichern vernehmen. Sanft strich er über den tätowierten Rinderschädel an Nex´ Schritt.

"Du bist ein Freak...," säuselte er und lies seine Finger etwas tiefer gleiten."Aber ein unglaublich süßer...."

Nex grinste, er stützte sich an den Ellbogen ab und zog seine Beine etwas an: "Mach mit mir was du willst...!"

Shawn fackelte nicht lange, dieses Angebot MUSSTE er annehmen....
 

"Ich muss jetzt gehen...," säuselte Shawn und drückte Nex einen sanften Kuss auf die Lippen. Es war Abend geworden, sie standen jetzt vor der Villa.

"Wir sehen uns...," hauchte der Blauhaarige, seine Lippens streiften die seines Freundes."Ich liebe dich...!"

"Ich dich auch..."

Auch Edge und Viper sahen sich verliebt an, der Blonde umarmte das Mädchen lächelnd: "Bis nächste Woche, Süße..."

"Ja....Bis bald!", murmelte die Neunzehnjährige, dann schielte sie zu Shannon und Colin. Die beiden jungen Männer kicherten wie Schulmädchen, sie hielten Händchen und sahen sich immer wieder verliebt an.

"Wir sehen uns ja nächste Woche!", meinte Colin fröhlich, Nex grinste ihn an und zwinkerte ihm zu, dann wandte er sich an Shannon: "Guter Fang, Kleiner...."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Trilogie ist komplett!!!111einself

Hoffe, sie gefällt euch/dir, ich würde mich über Kommis freuen, blablabla^^
 

lg.Nahkampfsocke
 

@Freischalter:Das ging heute aber fix! Danke^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-19T17:43:42+00:00 19.09.2008 19:43
Aaaah,dass war sooo süß.Edge hat die arme Viper untergetaucht,das war fies aber typisch Edge.Shannon und Colin sind einfach nur süß
*kreischanfall krieg*
Aber Shawn,nanana,sowas tut man doch nicht in der öffentlichkeit
*sarkastisch sag*
Von:  Th0r
2008-09-19T12:38:32+00:00 19.09.2008 14:38
Wie süß! Wirklich! Obwohl ich Edge hasse XD


Zurück