Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treue? Was ist das?

Viper schwamm an den Beckenrand und setzte sich neben den Mann.

"Rob?", fragte die junge Frau."Was machst du denn hier?"

Der Mann ließ ein Lachen vernehmen, dann zog er seine Kollegin auf seinen Schoß. Dass er dabei nass wurde, störte ihn nicht wirklich.

"Ich wollte meine kleine Kollegin besuchen...," meinte er grinsend und drückte Viper an sich."Mein Anliegen kannst du dir ja denken....."

Die Neunzehnjährige errötete etwas, die Situation war ihr ein wenig unangenehm. Damals, als sie gerade vierzehn war, hatte sie sich unsterblich in Rob verliebt. Auch jetzt hatte sie ein leichtes Kribbeln im Bauch, doch genau jetzt konnte sie es nicht tun. Damit würde sie ja Edge betrügen...!

"Was hast du denn...?", fragte sie der Ältere verwirrt, er fuchtelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. Viper schüttelte kurz den Kopf, dann grinste sie schief und zog Robs T-Shirt über den Kopf.

"Hab nur nachgedacht...," sagte sie leise."Dann zeig´ mal was du so drauf hast..."

Und genau das machte Rob auch...
 

Erschöpft aber glücklich ließen sich beide Männer in die Kissen sinken. Sofort schmiegte sich Nex an ihn, dass sie dabei durch den Schweiß aneinanderklebten machte beiden nichts aus. Lächelnd strich Jason dem nur ein Jahr jüngeren Mann ein paar der feuchten Haarsträhnen aus dem Gesicht, dann küsste er seine Stirn.

"Und?", fragte er grinsend."Wie war ich?"

"Das...Das war der beste Sex meines Lebens!"

"Leider können wir das nicht wiederholen..."

"Ja, aber ich kann ja mit Shawn reden...!"

"Was?"

"Na, ich kann ihn fragen, ob wir nicht eine offene Beziehung daraus machen!"

"Wäre schön...Dann können wir mehr Zeit miteinander verbringen. Wir haben ja so viel nachzuholen."

"Ja..."

"Sag mal....! Erzähl mir mal was über diesen Shawn!"

"Na ja, er ist 43 Jahre alt, etwas größer als ich, hat lange, dunkelblonde Haare, stahlblaue Augen, und charakterlich ist er auch toll!"

"Hm?"

"Na, er ist nett, höflich, hilft mir immer,..."

Der Blonde seufzte etwas, was Nex dazu bewegte ihn sanft zu küssen. Die beiden unterbrachen ihre Unterhaltung für eine Weile, in der sie sich schweigend aneinander kuschelten. Nach einer Zeit legte sich Nex auf seinen Ex, er sah ihm tief in die Augen.

"Ich muss heute Abend wieder weg...Zur nächsten Show," sagte er etwas traurig. Jason streichelte sanft über seinen Rücken: "Und wohin?"

"Toronto"

"Echt? Da wohne ich immer noch!", strahlte Jason, nun zeichnete sich auch in Nex´ Gesicht ein leichtes Lächeln ab. Er ließ sich von Jason und vom Bett gleiten und half auch seinem ehemaligen Mitschüler hoch.

"Jetzt duschen wir erstmal, du kannst dann ja mit uns mitfliegen...."
 

Viper und Rob schwammen ein paar Runden durch den Pool, irgendwie mussten sie ja den Schweiß und diverse andere Körperflüssigkeiten von ihren Körpern spülen...

"Du fliegst doch auch mit nach Kanada, oder?", fragte Viper, während sie sich mit einem grünen Handtuch abtrocknete. Auch der Mann kam an Land, trocknete sich ebenfalls ab und nickte dann: "Ja, ich hab ja ein Match gegen Sandman..."

"Na dann viel Glück!", meinte die junge Frau grinsend, sie wickelte das Handtuch um ihren Körper und grinste Rob an."Und jetzt geh ich mich anziehen, bis heute Abend, Robby...."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wow, das war eine schwere Geburt!

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch...(Auch wenn es wieder sehr kurz ist...)

Jetzt würde eigentlich niwohloses (absichtlich so geschrieben ^.-) Kommi-Gebettel folgen, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem Standart-Satz:

Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!
 

lg.Nahkampfsocke
 

@Freischalter: Tut mir leid, ich hatte das Kapitel vorhin ausversehen mit nur zwei Sätzen drin abgeschickt ><



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T18:37:52+00:00 27.09.2008 20:37
Armer Shawn,er hat es echt nicht verdient,Rob und Viper....Irgedwie süß....aber Edge passt besser zu ihr,dass das Kapi nen bissl kurz war war net schlimm,guter Inhalt
Von:  Th0r
2008-09-21T11:27:15+00:00 21.09.2008 13:27
Ich finde dass Kapitel toll, auch wen es etwas kurz ist^^Jetzt wird auch noch mein armer Shawn betrügt! Naja..


Zurück