Zum Inhalt der Seite

Rescuing Angel

~Tibbs~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Diese sanften Gesichtszüge, die gerade völlig entspannt waren, das dunkel Haar welches immer gut gepflegt war, der lange schmale Körper der deutlich mehr Muskeln zu bieten hatte als man erahnte, ja das war es was Gibbs heimlich an seinem jungen Kollegen liebte und das was er am meisten begehrte. Er sah auf den schlafenden Tony und schmunzelte. Wie friedlich er doch gerade wirkte. Am liebsten hätte er ihn noch Stunden einfach betrachtet, doch sie hatten einen Auftrag. Außerdem hatte er Tony schon einen dreißig Minuten Bonus drauf gepackt, denn dieser schlief nun seit gut einer Stunde.
 

„Hey DiNozzo“, donnerte Gibbs laut, sodass Tony sofort aufrecht im Bett saß und ihn mit einem erschrockenen und dennoch sehr müden Blick ansah. „Bewegt deine sü…“, Gibbs hustete gespielt einige male, jetzt hätte er doch fast gesagt –süßen Hintern- „…deinen Hintern aus dem Bett. Du hast jetzt eine Stunde geschlafen, sieh zu das du fertig wirst“. Tony gähnte Herzhaft „Ist gut Boss“, antwortete er nun verschlafen. Als Gibbs das Schlafzimmer des Jüngeren verließ atmete er erleichtert auf. Selbst wenn er eben gesagt hätte, beweg deinen süßen Hintern aus dem Bett, hätte Tony es nicht gerafft, der war trotz des Schock-Weckens noch halb am schlafen.
 

Gut zehn Minuten später stand Tony gewaschen und gestylt in dem kleinen Wohnzimmer. Er hatte eine dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Rollkragen Pullover an. „Wir können“, erklärte er und griff nach der schwarzen Lederjacke die er über die Stuhllehne gelegt hatte. Gibbs musterte ihn einen Moment stand dann jedoch auf und verließ ohne ein Wort zu sagen das Zimmer. So ist er eben, dachte Tony und folgte seinem Boss. Was er jedoch nicht wusste, war das Gibbs ihn ungemein sexy in diesem Outfit fand. Gerade dieser Rollkragenpullover, irgendwie, so fand Gibbs ließ dieser seinen jungen Kollegen noch deutlich anziehender wirken.
 

~*~
 

Es hatte nicht lange gedauert, da kamen sie in der kleinen Kneipe an. Von außen wirkte sie heruntergekommen sodass Tony gleich die Nase rümpfte und Gibbs ihn Regelrecht reinziehen musste. Doch von innen wirkte sie freundlich und einladend. „Wir trennen uns, du weiß auf was du zu achten hast?“ Fragte Gibbs und Tony nickte. „Darf ich wenigsten was trinken, wenn ich jetzt hier nur ein Ginger Ale bestelle fällt das doch auf“, wollte Tony wissen und kannte die Antwort eh schon. Kein Alkohol während der Arbeit. „Nur Bier!“, erklärte Gibbs und bemerkte den freudigen Gesichtsausdruck seines Kollegen. Doch dann wandte er sich ab und ging zur Bar.
 

Tony hingegen blickte sich um. Verdammt hier war eine Frau schöner als die andere. Automatisch sah er wieder zu seinem Boss. Oh nein DiNozzo, du bist nicht schwul, sie dich um was hier für heiße Miezen rumlaufen, ermahnte er sich in Gedanken und blickte nun wieder von einer Frau zur anderen.

Sein Blick traf den einer jungen schwarzhaarigen Frau die ihn auffordernd anlächelte. Das ließ er sich doch nicht entgehen. Ohne die Frau zu fragen setzt er sich zu ihr und diese begrüße das.
 

Gibbs sah sich unauffällig um. Auch er hatte sich ein Bier erlaubt, aber nur eines. Denn wie er Tony kannte nahm er seine Erlaubnis Bier zu trinken als Freifahrschein sein Bewusstsein ins Nirwana zu schießen. Sollte er dies wirklich jedoch machen, dann würde ihm einiges blühen. So gesagt war es ein Test den sich Gibbs für seinen jungen Kollegen ausgedacht hatte.
 

Kaum dachte er an Tony blickte er unauffällig zu ihm. Der griff seiner linken Hand um die Bierflasche wurde stärker. Ein fast lautloses knurren entfloh seiner Kehle. DiNozzo saß doch echt am Tisch mit einer schwarzhaarigen, wie Gibbs fand, doch sehr gutaussehende Frau und scherzte ausgelassen mit ihr. Oh ja das Gefühl kannte er Eifersucht. Er wandte den Blick ab und trank einen Schluck.
 

Was hatte er erwartet, das Tony sich irgendwo alleine hinsetzte, bei der Auswahl an Frauen? Ganz sicher nicht. Oder gar, dass der junge Agent sich letztendlich doch zu ihm gesellte. Gibbs seufzte schwer und trank noch einen Schluck. Tony war und würde immer ein Frauenheld bleiben! Verdammt, was machte er hier eigentlich? Er war hier um zu ermitteln und nicht um seine Augen ganz und gar bei Tony zu verlieren.
 

Einige Zeit sah er sich genau um, vermied es aber zu Tony zu sehen. Als sein Blick jedoch nach langer Zeit wieder auf seinen jungen Kollegen fiel gab er einen leisen laut des Missfallens von sich. Da hatte sich doch diese schwarzhaarige Frau zu Tony gesetzte und bezirzte ihn. Ihre Hand lag schon lange nicht mehr dort wo sie hingehört, die war schon unter Tonys Hemd verschwunden. Eine starke Wut kochte in dem Chefermittler auf und er trank sein Bier leer, stand dann auf und ging zu Tony rüber. „Los, es wird Zeit zu gehen!“ Kam es befehlend über seine Lippen. Tony sah auf „Aber…“, „Kein aber“, schnauzte Gibbs ihn nun an.
 

~*~
 

Gibbs stand vor der Kneipe und kickte einen Stein weg. Als Tony endlich ebenfalls kam blickte er ihn wütend an. „Ging das vielleicht noch ein wenig langsamer, DiNozzo?“ Fragte er ihn und betonte das Wort –langsamer- besonders. Tony schnaubte wütend. „Was sollte die scheiße, ich dachte wir ermitteln…“, „Das dachte ich auch DiNozzo. Aber das einzige was du wohl ermittelt hast, war die Zeit bis die Kleine sich dir nackt hingibt“. Ohne Tony eines weiteren Blickes zu würdigen ging Gibbs Richtung Hotel, welches nur einen Fußweg von fünf Minuten entfernt war.
 

Tony hatte einige Minuten überlegt wieder zurück in die Kneipe zu gehen, doch letztendlich stampfte er Gibbs wütend hinterher. Im Hotel hatte Gibbs den Aufzug vor ihm erwischt und als er endlich am Zimmer ankam, kam er nicht rein. Wütend klopfte er dagegen. „Schon vergessen dass es nur einen Schlüssel gibt“, rief er wütend. Sogleich wurde die Tür von Gibbs aufgerissen und Tony betrat das Zimmer. „Echt man könnte meinen du wärst eifersüchtig weil ich mir eine schöne schwarzhaarige Frau geangelt habe und du alleine da gesessen hast“, Tony warf seine Lederjacke auf den Sessel und betrat sein Schlafzimmer. Nur kurze Zeit später ging er Richtung Bad. Davor blieb er stehen und sah Gibbs sauer an. „Besetzt“, knurrte er und betrat dann das Bad.
 

Jethro setzte sich auf das kleine Sofa, legte den Kopf nach hinten und schloss die Augen. Oh ja er war eifersüchtig gewesen, aber nicht darauf das er selbst neben sich keine Frau hatte sitzen gehabt. Nein…! Mittlerweile Ohrfeigte er sich selbst für sein Verhalten. Das war alles andere als Professionell gewesen. Aber Tony würde sich schon wieder einbekommen. Er hörte wie das Wasser in der Dusche anging und hielt sich zurück einen neugierigen Blick ins Bad zu werfen. Erst jetzt bemerkte er wirklich wie sehr er doch in seinen jungen Kollegen verschossen war. Kein Wunder das die letzten drei Ehen in die Brüche gegangen waren.
 

~POV Tony~
 

Wütend drehte ich das Wasser unter der Dusche an und entledigte mich meiner Kleidung. Ich war mir nicht mal sicher warum ich so sauer war. Weil er mich von der Schwarzhaarigen mit Worten regelrecht weggezogen hatte? Nein, nicht ganz. Ich war mittlerweile mehr wütend auf mich selbst.
 

Früher hatte mich die Nähe einer solchen Frau immer ganz, wie soll ich es nennen, wuschig gemacht?! Heute jedoch, da war einfach nichts gewesen. Und genau das war es was mich sauer machte. Die Kleine hätte sich die größte Mühe geben können, ich hätte nichts empfunden. Zumindest keine Gefühle die tiefgründiger gewesen wären.
 

Ich streckte meine Hand aus und fühlte nach dem Wasser. Da es mittlerweile warm war, stieg ich unter den Wasserstrahl und schloss die durchsichtige Duschkabine. Ich reckte mein Gesicht dem Wasserstrahl entgegen und schloss die Augen. Was verdammt nochmal war mit Gibbs los. Ja, vielleicht hatte es so ausgesehen als hätte ich nur noch Augen für diese Weib gehabt, aber das war nicht so. Zugegeben hatte ich meine Augen sogar mehr bei IHM als bei der Schwarzhaarigen. Aber gut, vielleicht hatte Gibbs das nicht bemerkt. Oder sollte ich sagen, zum Glück? Zweiteres wohl eher. Aber das er so austickte deswegen? Das war mir neu.
 

Ich dachte ja schon oft in letzter Zeit das er sich merkwürdig benahm, aber so schlimm war es wirklich noch nie gewesen. Ja er war eifersüchtig gewesen, aber auf was denn? Er selbst hätte dort doch jede Frau haben können, so unverschämt gut wie er aussah. Oh nein, wie denke ich denn schon wieder von meinem Boss.
 

Ich drehte die Wärme des Wassers etwas zurück, da mir doch mittlerweile zu warm geworden war und griff dann nach dem Duschgel. Ich trat von dem Wasserstrahl weg und seifte mich ein. Immer noch war mir warm und einen Moment glaubte ich sogar das es schlimmer geworden war. Aber das konnte unmöglich sein. Nachdem ich den gesamten Schaum vom Körper und meinen Haaren ausgespült hatte drehte ich das warme Wasser noch etwas zurück.
 

Irgendwas stimmte doch nicht mit mir. Die Anzeige der Dusche stand fast komplett auf blau und ich schwitzte Regelrecht. Vielleicht war das dritte Bier doch eins zu viel gewesen. Aber so etwas hatte ich noch nie gehabt, nicht mal nach dem zwölften Bier. Aber vielleicht war ich auch übermüdet? Als mich ein leichtes Schwindelgefühl überfiel hielt ich mich an der Duschvorrichtung fest. Ja ich war sicher einfach nur müde…sehr müde! Oh diese Hitze! Langsam gaben meine Beine nach und ich ließ mich auf den Boden der Dusche sinken. Mit dem Rücken lehnte ich mich gegen die Wand und zog die Beine eng an den Körper. Der Wasserstrahl hüllte mich ein und ich schloss die Augen.
 

~POV Tony Ende~
 

Tbc.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HisoChan
2008-04-13T18:02:46+00:00 13.04.2008 20:02
nicht aufhören!! wie kannst du nur?
der arme Tony... wird so angefahren, ignoriert und vor der zimmertür stehngelassen... und wie es scheint hat er auch noch das aphrodisiakum geschluckt... Der arme ... T.T

schreib schnell weiter
lg
Hisochan
Von:  MaryReilly
2008-04-12T09:20:31+00:00 12.04.2008 11:20
Ohhhh das hört sich ja sooo an, als ob Tony ne Kostprobe von der Droge genommen hätte XD *lach*
hoffentlich rafft Gibbs sich zum Spannen auf, sonst könnte das schlecht aus gehen für Tony... nicht das Ducky ihn nachher auf einem seiner Tische hat... aber ich glaube, dass würdest du uns sicher nicht antun... ob die komische Schwarzhaarige da was mit zu tun hatte *grübel* ich bin gespannt :)
Von:  -Rally-
2008-04-11T23:07:32+00:00 12.04.2008 01:07
Hab gerde die ersten beiden Kapitel gelesen und bin ja jetzt neugierig, wie es weiter geht.
Mag deine Story ^^
Tony hat das Aphrodisiakum wohl intus, aber ich denke nicht, dass es schwer wird, etwas zu finden, was seine Lust weckt die dann gestillt werden kann, zumindest für´s erste *grins*
Jethro ist eifersüchtig und beobachtet Tony im schlaf *freu* und tony "beobachtet" Gibbs in der Bar *squee*
Freu mich auf die Fortsetzung
Rally
Von:  Allmacht
2008-04-11T15:44:52+00:00 11.04.2008 17:44
Tja, die Schwarzhaarige werden sie wohl noch näher begutachten dürfen.
Tony hat ja anscheinend das Aphrodisiakum abbekommen.
Jethro wird also helfen müssen. *grins*
Von: abgemeldet
2008-04-11T15:43:08+00:00 11.04.2008 17:43
och nöööööö!
du kannst doch jetzt nicht schluss machen! *schmoll*
tony hat bestimmt jemand dieses aphrodisiakum untergejubelt! >__<
bin schon gespannt, wann gibbs ihn findet! *grins*
hoffentlich kann er ihn retten! o.O'
jethro war eifersüchtig! *freu*strahl*
schreib schnell weiter!
fro


Zurück