Zum Inhalt der Seite

Kiss for You

Nun ich habe angefange sie zu überarbeiten^^ das erste richtige kapitel kommt bald^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 01-Night Party

"O´man! Wann kommt er den? Er ist schon eine Stunde zu spät!", schreit Tea wüten. „Tea….“ Sie dreht sich zu Yugi. „Was den.?“ „Reg dich nicht so auf.“ Sie lächelt Yugi an und nickt. „Ich rufe ihn noch einmal an.“ Sie wählt die Nummer, doch es geht keiner ran. „JOEY…ruhig Tea ganz ruhig.“, sagt sie zu sich selbst „HEY!!“ Tea dreht sich in der Richtung wo die Begrüßung her kam. „Tut mir Leid!“, sagt Joey keuchend. //ES TUHT…// weiter kam Tea nicht mit ihren Gedanken, da Tristan sie unterbricht. "Na das bist du ja Joey! Tea ist schon wüten geworden!“, lachte er.
 

"Sorry Tea!", sagt Joey und wedelt mit seiner Hand vorm Gesicht rum, so wie man es mit eine Frecher macht um etwas Kühle Luft zu bekommen, da es sehr warm ist. "Schon gut! Lass uns jetzt gehen. Kaiba warte sicher schon!" "Was wollten wir noch mal von der Reichenpinkel?", sagt Joey etwas lach haft und tunt so als ob er sich beim Nachdenken sehr anstrengen muss. Tristan lachte und klopft Joey auf der Schulter. "Sich mit Yugi Duellieren. schon vergessen?" "Warum macht er das immer wieder? Er verliert doch eh immer.", sagt Joey und Boxt sein Freund zurück, der sich nach den Box dreckt sein Bauch fest hält da der Blonde etwas fester zugeschlagen hat. Yugi sieht Joey an und zuck mit der schultern.
 

Bei Kaiba angekommen fangen sie sofort an sich zu Duellieren.
 

Es dauerte so eine Stunde und Yugi hat wieder gewonnen. (war ja klar) Tristan Tea und Joey die oben standen kommen runter, als sie unten an kam machte Kaiba sich vom Acker. Doch foher läst Joey noch nen Spruch los. „Tja, Bist halt immer die Nummer zwei oder ne warte die Nummer drei, mich gibst ja auch noch!“ Seto wirft ihn ein tötenden blick zu und geht.
 

"Ich habe es ja gesagt. Er wird verliert.", sagt Joe noch mal etwas lauter, doch Kaiba hat’s nicht mehr mit bekommen. Tristan legt sein Arm um Joey und sagt lachend: "Ich bin ganz deiner Meinung." Yugi geht vor. "Seid doch nicht so gemein!" Joey schuppst Tristan weg und geht zu Yugi. "Das ist nicht gemein? HA! Das ich nicht lache! Der Kerl ist das allerletzte Arsch! Selbst wen er der letzte Mensch auf Erden währ würde ich trotzdem gemein sein, vielleicht sogar noch etwas mehr!“ //Joey…// „Lass und doch noch eine Eis essen gehen.“, sagt Tea. Joey sieht auf die Uhr und nickt. „Okay, ich habe noch etwas Zeit.
 

***
 

Alls es dunkel wurde machten sich Yugi und co.

Sich auf den Heim weg. „Morgen schreiben wir eine Arbeit.“ Joey stoppte ruck artig „Wie jetzt echt??“ Tea sieht in an und schüttelt ihren Kopf. „hast du wieder nicht gelernt?“ Joey schüttelt sein Kopf. „Ich hatte so weil zu tun.“ Yugi sieht den größeren an. „Was arbeitest du den eigentlich? Du hast selten Zeit und bekommst gar nichts mehr auf der reihe. Ist es nicht besser du kündigest?“ Joey sieht runter. „WAS WEIST DU DEN SCHON!“ Yugi und die andern Beiden erschreckten sich. Was war den auf einmal mit Joey los? Er ist echt komisch. „S...sorry, ich wollte nicht…verzeih.“ „Es ist besser du gehst nach hause. Und wir reden morgen darüber. Okay Joey?“ Joey nickte.
 

Sie liefen noch nen stück zusammen am einen Park trennte sich Joey von ihnen und geht durch dem Park. Als er so gemütlich da durch läuft sieht er Kaiba auf einer Bank sitzen. Joey geht auf ihn zu. "Hey wen das nicht unser Reicherpinkel ist!" Kaiba sieht zu Joey hoch.

"Was will den der Köter hier?", sagt Kaiba mit einem arroganten lächeln auf den Lippen. "Was ich will? Nun ich will arbeiten gehen.", sagt Joey kalt und gelassen. "Was? Du gehst arbeiten? Was machst du den? Ne wahrte du sammelst Hundescheiße auf." Kaiba lachte (Böse). "Nein!! Ich mach was anderes.", sagt Joey und stemmt seine Hände in die Hüften. "Was den?" "Ist doch egal!" Joey setzt sich neben Kaiba auf der Bank. "Keine Angst Geldscheißer! Ich wahrte nur." Kaiba sieht Joey wüten an. Der Köter legt es echt darauf an. Joey wühlt in seiner Jacke rum und holt eine Zigaretten Schachtel raus. Hält sie zu Kaiba. "Möchtest du eine?" Kaiba schüttelt sein Kopf. Joey zuckt mit der Schulter und sagt: "Dan ebnend nicht." und macht sich eine Zigarette an.
 

"Hey Jonouchi!" Kaiba sieht Joey an. "Jonouchi? Meint der dich?" Joey schmeißst die Zigarette weg und sagt: "Jo man!" Der Junge kommt auf Joey zu und nimmt ihn in den Arm. "Hey alter. Du bist zu spät! "Sorry Joey." Kai löst sich von Joey "Hey ist das nicht Seto Kaiba!" Kai geht auf Kaiba zu. Und bükt sie etwas runter. "Hey was will einer wie du was von Jonouchi?", fragt Kai und betrachtet Kaiba genauer. "Ich will gar nicht von den Köter!", sag Kaiba und steht auf. "Pu…Hätte echt gestaunt wen du mit Strich...." Joey schlägt Kai seine Hand vor Mund. "Au!! Was soll das?", schreit Kai und stößt die hand weg. "Das muss nicht grade jeder wiesen was wir arbeiten! Erst recht nicht ER!!", meckert Joey. "Ist ja gut aber da kommt schon der erste." Joey sieht Kaiba an.
 

"Es ist besser wen du jetzt nach hause gehst.", sagt Joey gelassen.

"Ich lass mir von dir doch nichts sagen."

"Das eben nit!!" Ein Mann kommt zu Joey und Kaiba. Joey sieht den Mann an.

"Was möchtest Sie?"

"Alls! Aber ohne!" sagt der Man

"Tut mir Leid ohne mache ich nicht." Kaiba sieht Joey. "Was will der den von dir?", fragt kaiba Joey. Der Mann sieht zu Kaiba an. "Mach der mit?" Joey stehlt sich neben Kaiba und antwortet: „Tut mir Leid ohne mache ich nicht. Aber Kai tut das bestimmt.“, sagt er und zeigt auf Kai. „Okay danke!“
 

Joey packt Kaibas Hand und zieht in hinter sich her. Als sie allein wahren. „Kaiba geh bitte!“, sagt Joey schon fast Betel haft. „Warum?“ //Wieso frag ich?? Ich wird so wieso nicht auf ihn hören, was bildet er sich ein wer er ist// "Darum ich bitte dich! Wen ich heute nichts beschaffe wird mein Boss Wüten!", sagt er noch fester. „Wen du was besorgst?“ // Interessiert es mich den überhaupt//

„Geld!“, sagt Joey leise.

„Wie Geld?“ Joey lässt Kaibas Hand Los und sieht in die Augen.

„Kaiba das ihr ist Abends ein Stich!“

„…“

„Man!! Seto ich bin ein Stricher! Eine Männliche Hurre! Mich bezahlen Menschen da für das ich sie Ficke.“

Kaiba sieht Joey an. //SCHEIßE JOEY// Ohrfeigt sich ihn Gedanken selbst.

„Wissen die andrer davon?“ //Was er fragt mich das??? Wird er zu Samariter oder was// „Nein!“

„Wieso machst du das?“ //Kaiba nu machst mir angst//

„F-Für Geld! Nicht jeder kann so wie du Geld erben.“

„Hey Joey!“, schreit eine sehr bekannte stimme für den Blonden.
 

"Ray was machst du hier?" "Was ich hier mache? Nun ich will die Letzte Nacht gerne wieder holen! Oder hast du schon jemand?", fragt der junge Man im Alter von grade mal Vierundzwanzig. Er sah sehr gut aus hat Braunes Harr und Blaue Augen, hat irgendwie Ähnlichkeit mit Kaiba. „Ne ich komme!“ Joes drht sich zu Kaiba stehlt sich auf zehn spitzen und flüstert „Kaiba sag das niemanden!...Bitte.“ So gehen Dieser Ray und Joey ihr Hobby nach.
 

Am Nächsten Morgen in der schule.
 

Kaiba sieht zu Joeys Platz, den er war noch immer nicht da, okay er war bekannt das für das er immer zu spät kommt aber meistens noch vor beging der der zweiten Schul stunde.

//Herr Gott, Köter!// Kaiba schüttelt kaum merklich den kopf. „Ist er doch selber schuld.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-10-03T19:34:41+00:00 03.10.2015 21:34
Bin auch gespannt, was daraus wird. Mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Taiet-Fiona-Dai
03.10.2015 23:23
Danke das du unter der alten Story ein kommi gegeben hast. ^^ ich werde sie nach The Masquerade weiter schreiben es freut mich aber riesig über dein kommi so sehe ich das noch itresse besteht *freu *
Von:  breath_less
2009-05-22T21:25:18+00:00 22.05.2009 23:25
wow
echt ein klasse kapitel
ich bin gespant wie es weiter geht
mach schnell weite r
Von:  Noir10
2009-05-15T21:45:19+00:00 15.05.2009 23:45
mmmmmmmmmmhmmmmmmmmh interessant bin mal gespannt wies weiter geht und was mit joey ist!!
^^-^^

Von:  llobi
2009-05-15T11:17:20+00:00 15.05.2009 13:17
Hi,
der Anfang ist wirklich vielversprechend und Ich würde die Geschichte gerne weiterlesen. Und Dir auch immer ein Kommi schreiben.
Aber Bitte, Bitte such Dir einen Beta, so schön die Geschichte anfängt, bei Deiner Rechtschreibung bluten mir die Augen, teilweise musste Ich mehrfach drüber lesen um den Satz zu verstehen.
Ich leg die Geschichte auf jeden Fall zu meinen Favo´s
Trotzdem lass Dich nicht entmutigen, Du hast das Potenzial zu einer guten Autorin
lg llobi
Von:  Judari
2009-05-15T07:40:59+00:00 15.05.2009 09:40
Die Story klingt interesant. Jedoch um mehr zu erfahren solltest du weiter schreiben. Und setze alles daran das die Geschichte interesant bleibt. :)
Von: abgemeldet
2008-06-26T22:23:38+00:00 27.06.2008 00:23
ich finds immer noch klasse
und würde mich jetzt noch mehr freuen wenn du weiter schreibst
BITTE
Von:  Skyper
2008-04-17T20:23:57+00:00 17.04.2008 22:23
joa wirtd interessant ^^ schreib weiter
Von:  Salatgurke
2008-04-13T16:01:00+00:00 13.04.2008 18:01
ist echt gut
nur du schriebst das zu abgehackt versuch 2 oder 3 sätze zu machen anstatt nur einen
linkt aber auf jheden fall interessant
kannst du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht?
Danke schon mal im vorraus ^^
lg Isa
Von:  Doggy-chan
2008-04-12T18:59:36+00:00 12.04.2008 20:59
ich muss mich den beiden anschliessen
das ist bistimmt interesant mal sehen was du aus der geschichte machst freu mich schon aufs nächste kapi

LG yunchen-007

währe echt nett wenn du mich per ens benachrichtigen würdest wenns weiter geht!
Von:  evil-kittylein
2008-04-10T17:39:25+00:00 10.04.2008 19:39
mh ja die idee ist ja schon mal nicht schlecht, aber wenn du willst, dass das hier auch wirklich jemand liest, musst du unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten. Und du solltest versuchen mehr Nebensätze einzubauen und nicht immer nur in Hauptsätzen schreiben. Aber lass dich dadurch nicht entmutegen. Übung macht den Meister ^^

LG vom evil-kittylein


Zurück