Zum Inhalt der Seite

The new member of Akatsuki

sasunaru (muahahah ^^ )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Versuch

Als Naruto am nächsten Morgen erwachte, schien bereits die Sonne durchs Fenster herein und die Vögel zwitscherten ihr schönstes Lied. Langsam setzte sich der blonde Junge in seinem Bett auf und schaute verschlafen nach draußen. Danach blickte er auf seinen Wecker und erschrak fürchterlich. Es war bereits zehn und Naruto sollte doch schon um acht bei Konohamaru im Büro sein. Total aus der Fassung sprang er aus dem Bett, zog sich an, stopfte noch einige Wechselsachen in seinen Rucksack und wollte los, als sein Blick auf den Scherbenhaufen, welcher immer noch nicht aufgeräumt war. Der blonde ging langsam zu dem Bild in der Mitte und hob es auf. „Diesmal werde ich es schaffen. Versprochen.“, flüsterte er leise, verstaute das Foto ebenfalls im Rucksack und rannte los.

„Tut mir leid, dass ich zu spät bin. Habe verschlafen. Also wer ist nun in meinem Team?“, schrie Naruto aufgeregt, als er das Büro des neuen Hokage stürmte. Konohamaru sah ihn verwundert und auch etwas genervt an. „Du bist zu spät.“ Wiederholte er noch einmal. „Dafür hab ich mich ja gerade entschuldigt. Aber wo sind den nun meine Teammitglieder? Ich sehe hier niemanden.“ „Liegt vielleicht darin das sie nicht mehr hier sind. Sie warten am Tor auf dich, falls sie nicht schon alleine losgegangen…“, noch bevor Konohamaru seinen Satz beenden konnte, war Naruto auch schon in einer riesigen Staubwolke verschwunden.

Als er kurz darauf endlich am Tor ankam konnte er kaum seinen Augen trauen. Fast alle seiner ehemaligen Kameraden waren versammelt. Sakura, Sai, Lee, Neiji, Hinata, Ten Ten, Shino, Shikamaru, Choji, Ino und Kiba. Als weitere Unterstützung waren Kakashi und Gai ebenfalls mit von der Partie. „Ihr, ihr, ihr alle???“, stotterte Naruto. „Ja. Wir alle. Schließlich hat keiner mehr Bock auf deine schlechte Laune“, meinte Shikamaru mürrisch aber doch etwas lächelnd. Naruto musste grinsen. „Na dann auf geht’s.“, meinte der blonde und rannte los. „Nun warte es mal ab.“, fügte Neiji hinzu. „Warum kommt noch jemand mit?“ „Ja wir oder wollt ihr uns nicht dabei haben?“, sagte eine Stimme aus einiger Entfernung. Naruto drehte sich in Richtung Wald. „Gaara, Kankouro, Temari? Ihr?“ „Ja wir was dagegen?“, fragte Gaara. „Nein im Leben nicht, ich freue mich. Aber warum?“ „ Weil Einsamkeit schrecklich ist und Freunde das wichtigste auf der Welt. Das hat mal eine kleine gut gelaunte Nervensäge zu mir gesagt“, er lächelte leicht. Narauto begann ebenfalls zu grinsen. „Na dann. wie gesagt, lasst uns keine Zeit mehr verlieren“, schrie der blonde und lief los. Die anderen nickten sich noch kurz gegenseitig zu und folgten ihm schließlich.
 

„Naruto, ich denke das reicht für heute. Lass uns eine Pause einlegen. Es wird bereits dunkel.“, rief Kakashi außer Atem. „Aber wir haben keine Zeit zu verlieren“, gab er zurück. „Naruto übertreibe es nicht. Wir sind den gesamten Tag durchgerannt. Wir sind alle am Ende.“ „Ja, ja. Schon gut. Aber sobald es hell wird geht’s weiter.“, meinte Naruto und blieb stehen. Erschöpft ließen sich alle auf den Boden fallen. „Sag mal seit wann hast du so ne Kondition. Du bist ja nicht mal außer Atem“, fragte Lee nach Luft ringend. „Training. Ich habe die letzten Jahre jeden Tag trainiert.“ „Aber das ist doch nicht normal. Selbst ich und Sensei Gai brauchen mal `ne Pause.“ „Tja ich halt nicht“. Fügte der Blonde lachend hinzu, bevor er bewusstlos zu Boden ging. „Naruto“, schrieen Hinata und Sakura erschrocken. „Schon in Ordnung. Er braucht eben doch mal eine Pause“, lachte Kakashi und lehnte ihn gegen einen Baum.

Noch bevor die Sonne am nächsten Morgen aufging, war Naruto bereits schon wieder auf den Beinen. Leise schlich er zu dem kleinen Bach der sich ganz in der Nähe des Lagers befand und spritzte sich etwas von dem kalten, klaren Wasser ins Gesicht. Danach setzte er sich ins Gras und hörte dem rauschenden Lauten zu. „Denkst du schon wieder an ihn?“ Naruto erschrak. „Sai? Warum schläfst du nicht?!“ „Das gleiche könnte ich dich fragen.“ „Ich kann nicht mehr schlafen, bin nicht müde.“ „Klar und deswegen bist du gestern Abend auch umgekippt. Etwas Ruhe könnte dir wirklich ganz gut tun.“ „Ach wegen diesem kleinen Anfall. Kommt nicht wieder vor. Und außerdem geht Sasuke vor.“ „Sasuke Sasuke Sasuke. Immer nur er. Klingt ja fast so als wärst du…“ Als wäre ich was? Sasuke ist mein Freund. Er war der erste der mich..“ „Der dich akzeptiert hat. Weiß ich schon. Aber das ist doch keine normale Freundschaft mehr. Bist du sicher das es nicht eher eine andere Bindung zwischen euch gibt, ein anderes Gefühl?“ „Was für ein Gefühl? Er ist nun mal mein bester Freund.“ „So ein Gefühl!“, meinte Sai leis, packte Naruto an den Schultern und küsste ihn. Naruto konnte sich vor Schreck nicht mehr bewegen. Er war wie gelähmt. Erst als Sai wieder von ihm abließ, fand der blonde auch seine Sprache wieder. „ Was, was, aber du, du bist doch,…“ „Ja ein Junge und trotzdem verspür ich etwas für dich, was über normale Freundschaft hinausgeht. Auch so was gibt es und du solltest dir endlich mal bewusst werden, ob du wirklich nur Freundschaft für Sasuke empfindest.“, fügte der schwarzhaarige hinzu, stand auf und verschwand wieder in Richtung Schlafplatz. Naruto war immer noch geschockt. Er konnte und wollte es gar nicht fassen. Ein Junge liebte ihn. Und ausgerechnet Sai. Und wieso dachte er das Naruto ebenfalls solche Gefühle für Sasuke haben könnte. Naruto war verwirrter als jemals zu vor. Der Blonde tauchte sein Gesicht noch einmal in das eiskalte Wasser, bevor er ebenfalls zurück zum Schlafplatz ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SmileCiel
2008-05-14T17:33:19+00:00 14.05.2008 19:33
So das 2 kapi hab ich jetzt auch gelesen..XDDD und natürlich wars cool!!
Und Sai hat Naruto geküsst...voll waii!! aber ich bleib bei sasunaru.XDD
Das alle gekommen sind um Naruto zu helfen find ich auch cool..so was nennt man wahre Freundschaft!XDDD *__*

Von: abgemeldet
2008-04-12T11:43:27+00:00 12.04.2008 13:43
muhahah jetzt hab ich mir das zweite Kapi auch reingezogen und es ist auch wieder voll toll x3
*grins*
*hin und her jump*
ich find das supi, das so viele gekommen sind um naruto zu helfen ^_^
aber naruto nimmt sie ja ganz schön hart rann und dann kippt der kleien angeber selber um xDDDDD
*naruto knuffel*
du magst das wohl wenn sai in Naruto verliebt ist xD
*dich breit angrins und dich in die seite poke*
wai naru ist so schön süß naiv x3
wai ich find deinen FF voll cool *_*
*dich knuffel*
supi mein sasu ^^


Zurück