Zum Inhalt der Seite

A love between light and shadow

Ryo x Judai/Zane x Jaden (Ist nur ein vorläufiger Titel. Wenn jemand bessere Vorschläge hat, immer her damit ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Kleiner' Unfall

Judai wanderte noch immer durch die Wüste. Es wurde bereits dunkel. Der braunhaarige Duellant suchte sich in einer Höhle Unterschlupf. Dort machte er es sich gemütlich und schlief auch recht schnell ein.
 

Irgendwann, tief in der Nacht, hörte Judai eine Stimme. „Judai! Judai! Wach auf!“, rief eine weibliche Stimme. Judai wachte auf und erkannte, dass es die Stimme von Burst Lady war. „Burst Lady! Was tust du hier?“, fragte Judai überrascht. „Schattendämonen!“, rief ihm sein Duelgeist zu, welcher gerade dabei war einige Schattenkreaturen zu vernichten. „Was zum Teufel ist hier los?“, dachte Judai, während er zum Ausgang stürmte. Dort stellte sich ihm einer dieser Dämonen in den Weg. Bevor er ausweichen konnte, traf ihn eine Art Strahl. Der Braunhaarige wurde zurückgeschleudert und verlor das Bewusstsein. Burst Lady und Neos schafften die letzten Kreaturen zu vertreiben. Mit einem letzten Blick auf den, inzwischen, schlafenden Judai verschwanden die beiden Duelgeister wieder.
 

Judai erwachte, als die ersten Sonnenstrahlen in die Höhle schienen. Er fühlte sich, als hätte jemand an seinem Körper rumgepfuscht. Der Braunäugige richtete sich auf und wollte aufstehen, als ihn ein stechender Schmerz durchfuhr. Aus Reflex fasste er sich an die Brust. Doch irgendetwas stimmte nicht. Es fühlte sich so weich an. Judai blickte an sich hinunter und stiess einen erschrockenen Schrei aus. „Warum zum Teufel habe ich plötzlich einen weiblichen Körper?“, fragte sich Judai, als er sich wieder beruhigt hatte.
 

Er griff nach dem Handy, das er damals von Austin bekommen hatte. Jetzt war er froh, dass er es behalten hatte. Er wählte die Nummer der Duellakademie. Er erzählte Samejima von dem Vorfall und dieser schlug vor, dass er sich einen Namen ausdenken sollte, da sie nicht wussten, wie lange dieser Zustand anhalten würde. Desweiteren meinte er, Judai sollte jeweils drei Wochen an der Süd- und Nordakademie verbringen und sobald das neue Schuljahr begann als neue Lehrperson zur Duellakademie kommen. So könne er zum einen mit Nachforschungen beginnen und zum anderen hatte er so noch genug Zeit um sich eine Geschichte auszudenken. Judai war damit einverstanden und machte sich auf den Weg. Als erstes wollte er zur Südakademie.
 

TBC
 

So. Das war mal der Prolog. Ich hoffe, er hat gefallen. Ich weiss, er ist kurz. Dafür wird das erste Kapitel länger. Würde mich über Kommis freuen ^^ Wer ne ENS will, sobald es weiter geht, soll mir eine ENS schicken oder es im Kommi verlauten. Sprich: Wenn ihr ein Kommi schreibt, kommt ihr nicht automatisch auf die ENS-Liste ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zane45
2009-07-12T09:30:36+00:00 12.07.2009 11:30
Ich würd gern ne ENS bekommen wenns weiter geht.
Find die geschichte supertoll.=)
Lg Zanii^^
Von: abgemeldet
2008-06-03T16:25:54+00:00 03.06.2008 18:25
*lol* das MUSS gebetat werden!!!
ist etwas........... komisch geworden^^°
Von: abgemeldet
2008-04-26T17:50:42+00:00 26.04.2008 19:50
ALso ich fand, in dem Prolog war schon anfangs bissel aktion drinnen *g*
echt gut
*Lol* ich hätte an Juudais Stelle auch erstmal gekreischt XD
aber eher wenn ich aufeinmal nen Mann wäre XD

bin schon gespannt wann Ryo dazu kommt =)

ich werde aufjedenfall weiterlesen!


Zurück