Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streitereien

Streitereien
 

Auch Sasuke und Sakura waren auf den Weg nach Hause. Da sie in der gleichen Richtung wohnten, konnte sie zusammen gehen. Zumindest ein Stück.

„Sasuke-kun! Hast du nicht Lust noch einen Tee trinken zu gehen?“, fragte Sakura, als sie an ihrer Lieblingsteestube vorbei kamen.

Auch Sasuke trank hier gerne mal einen Tee, da sie wirklich lecker schmeckten.

„Hn.“, machte er als Antwort und lief auf den Laden zu.

Sakura hasste es, wenn er nicht mir ihr redete. Dieses ständige ‚hn’, machte sie fertig. Man wusste nie, wass es nun bedeuten sollte. Ja, nein, du kannst mich mal oder was auch immer. Und die Tonlage war auch immer die gleiche, egal, welche Bedeutung es hatte.

Die Pinkhaarige schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden und folgte ihren Arbeitskollegen in das Teehaus.

Sie setzten sich an einen Tisch in die Ecke und bestellten sich einen Tee.

„Was glaubst du, wie lange es dauern wird, bis wir die Akatsuki haben?“, fragte Sakura irgendwann und blickte durch den Raum, fixierte aber keinen bestimmten Fleck.

„Hm. Solange ich das Sagen habe, wird und niemand so schnell entkommen.“ Sakura verdrehte die Augen. „Na klar. Mister Uchiha ist ja unfehlbar und ein Superheld.“, meinte sie sarkastisch und trank etwas von ihrem Tee.

Sasuke schnaubte. „Wenigstens bin ich nicht so schusselig wie du.“ „Was soll denn das heißen!“, fragte Sakura wütend und stemmte die Hände auf den Tisch und blickte ihn finster an.

Zum Glück waren sie die Einzigen in diesem Lokal, sonst hätten sie jetzt sicher einige interessierte Blick auf sich gezogen.

„Das heiß was es eben heißt.“, erklärte der Uchiha mit dem typischen, ich-bin-perfekt-Uchiha-Unterton, den Sakura so hasste.

Sakura schnaubte und um nicht den Laden zusammen zu schreien, nippte sie wieder an ihrem Tee.

Warum musste der Uchiha auch nur so arrogant sein? Ob es Sezuna mit Itachi da leichter hatte? Immerhin waren die beiden zusammen.

Sie wäre auch gerne die Freundin von Sasuke, denn sie mochte ihn. Mehr als sie ihn mögen durfte, wenn es um den beruf ging, aber das war ihr egal. Sie wusste eh, dass sie keine Chance bei ihm haben würde. Niemals. Er war immer so abweisend und kalt. Manchmal fragte sich die Haruno echt, was sie an ihm so sehr mochte.

Sein Aussehen zählte nicht. Es war einfach perfekt, aber so oberflächlich konnte sie doch nicht sein, oder?

„Was sollen wir nun eigentlich gegen die Akatsukis unternehmen?“, fragte Sakura dann um das Thema zu wechseln, hatte sie doch nicht wirklich Lust auf einen Streit.

„Ich glaube es wird nicht viele bringen sie zu verfolgen. Dazu haben wir noch zu wenig Informationen. Die sollten wir erst mal sammeln. Außerdem währe es besser, wenn wir erst die schwarze Katze fassen.“, erklärte der Uchiha fachmännisch und trank ebenfalls einen Schluck seines grünen Tees.

Die Pinkhaarige schnaubte. „Ich weiß nicht. Sollten wir uns nicht erst um die Akatsuki kümmern? Immerhin sind sie es, die Menschen umbringen. Die schwarze Katze stielt ja nur.“

„Wie kannst du so was sagen?“, meckerte Sasuke. „Die schwarze Katze ist eine Verbrecherin und muss fest genommen werden.“

„Das mein ich doch gar nicht.“, warf nun Sakura ein, die nicht mehr so ruhig blieb wie Saskue. „Mir ist klar, dass wir sie auch fangen müssen, aber sollten wir nicht eher dafür sorgen, dass keine weiteren Menschen um kommen?“, fragte sie leicht sauer, hatte Sasuke doch alles falsch verstanden.

„Ja natürlich, aber über die Akasuki ist noch zu wenig bekannt. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Die schwarze Katze schickt Anmeldungen und so haben wir eine Chance sie zu erwischen. Wir sollten sie nutzen. Außerdem wissen wir nicht, ob dieser Fall vorhin nur ein Einzelfall war. Wer sagt uns denn, dass die Akatsuki weiter tötet?“

Sakura zog die Augenbrauen zusammen. Irgendwas stimmte doch da nicht. Wenn es um die Arbeit ging, redete Sasuke zwar immer mehr als sonst, aber es klang bald so, als wolle er die Akatsukis schützen. Das gefiel ihr nicht, deshalb linste sie ihn lauernd an. „Was hast du Sasuke. Warum willst du unbedingt, dass wir mit der schwarzen Katze anfangen?“, fragte die Pinkhaarige dann und beugte sich über den Tisch um in die Augen des Uchihas blicken zu können, die sie nur starr und emotionslos musterten. „Und was ist mit dir? Warum willst du, dass wir die schwarze Katze nicht als erstes fest nehmen?“, konterte er. Sie hasste es, wenn er mit einer Gegenfrage antwortete, deshalb entschloss sie sich nicht zu antworten.

Sie trank lieber ihren Tee und schwieg. Doch lange hielt sie das nicht durch. „Von wen geht wohl eine größere Bedrohung aus?“, seufzte sie irgendwann und blickte gedankenverloren durch die Gegend. „Ich denke, die Akatsukis sind schlimmer, da es mehr sind.“, sagte Sasuke und Sakuras Gesicht hellte sich etwas auf. ER war IHRER Meinung. Das war eindeutig ein seltsamer Tag.
 

Nicht nur Sakura hatte Begleitung auf dem Heimweg, sondern auch ihre Freundin Ino. Sie war unterwegs auf Sai, ihren Fotographen, getroffen und nun unterhielten sie sich. Auch wenn die Unterhaltung ziemlich einseitig war. Sie sah so aus, dass Ino ihn über die neuste Gerüchteküche informierte und der Schwarzhaarige lediglich an einigen Stellen nickte, verneinte oder zustimmte. Sai hörte zu und wusste eigentlich auch um was es ging und deshalb war Ino so gerne mit ihm unterwegs. Er war kein Spießer, wie er auf den ersten Blick wirkte.

Zusammen schritten sie durch die dunklen Straßen New Yorks. Sie mussten von Sezuans Bar durch einen weniger schönen Stadtteil gehen, um nach Hause zu kommen. Sie hatten ungefähr den gleichen Weg, auch wenn Sai etwas weiter entfernt wohnte.

Die Blondhaarige war gerade dabei ihm zu erklären, dass die Akatsuki Hanabi umgebracht hatten, als sich von hinten eine Hand auf ihren Mund legte. Die Yamanaka wollte aufschreien, doch ihr Schrei wurde von der Hand erstickt.

Sie war kurz starr vor Schreck, genau wie Sai. Erst als Ino anfing sich zu bewegen und um sich zu schlagen wie eine Furie, kam auch der Fotograph wieder zu sich. Er schnappte sich eine Eisenstande und schlug damit auf den Vermummten Mann im Schwarzen Mantel ein. Es war zu dunkel, um die roten Wölkchen, die ihn zierten, zu erkennen.

Wieder versuchte der Schwarzhaarige den Mantelträger zu treffen, war aber dabei darauf bedacht nicht aus versehen Ino zu erwischen.

Der Fremde duckte sich unter den Schlägen weg und schein das Mädchen, dass sich in seinen Armen heftig wehrte gar nicht wirklich wahr zu nehmen.

„Jetzt macht schon.“, sagte eine dunkle Stimme und weitere Personen traten aus dem Schatten.

Immer wieder schlug Sai auf ihn ein und schrie, dass er sie loslassen sollte, doch dann wurde er am Hinterkopf getroffen und krachte gegen eine Wand. Er rutschte nach unten und blieb bewusstlos liegen.
 

http://www.kcc.zaq.ne.jp/mutsumix/hajime.html

http://de.geocities.com/mondscheinundasche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-22T16:32:13+00:00 22.10.2008 18:32
ich hoffe es kommt mehr sakusasu! xD

Von: abgemeldet
2008-09-18T16:30:49+00:00 18.09.2008 18:30
Ah nain Inoooo!!!!
ICh find du beschreibst Sasu einfach Spitze!!!
Total echt eben!
:)
Von: abgemeldet
2008-06-25T15:38:22+00:00 25.06.2008 17:38
jaja sasu und saku wie sie nunma so sind xDD
aba wer schlägt denn da einfach so sai nieder und holt sich ino??
nee nee imma diese akatsukis xD
ma weiter lesen^^
glg
Von:  sumomo_hioru
2008-06-17T19:56:06+00:00 17.06.2008 21:56
alllsooo...
ich lann jetzt leider nich mehr sehr viel zum kap sagen, außer, dass es mir gefallen hat, weil ich die ganze zeit in diesem endlos langen bilderforum war...
Von: abgemeldet
2008-05-13T11:34:33+00:00 13.05.2008 13:34
gutes kap XD
ahahaha das sasu und saku immer streiten find ich super XD
arme ino,wies wohl weitergeht XD

Von:  Shy_Naru-chan
2008-05-04T14:58:24+00:00 04.05.2008 16:58
Super kapi ;)
das mit sasu und saku fand ich voll lustig XD
byebye^^

Shy_Naru-chan x3x3x3
Von:  Wicked1
2008-05-03T20:50:34+00:00 03.05.2008 22:50
hey ho!

tolles kapitel muss man schon sagen.
wirklich spannend und hina tut mir
immer noch total leid. muss schrecklich sein,
wenn man seine schwester verliert, aber auch gaara
muss es schwer haben. *beide patt*
also, ich finde die streits von sasu und saku genial.
auch wenn ich es besser finden würde, wenn sie zusammen
kommen würden, aber dann ging das ja i-wie zu schnell. *gg*
naja, bin mal gespannt, was die akas von unserer terror-barbie
wollen. waren das jetzt saso und dei? und noch i-wer?
bin mal gespannt, und will sasu die akas wirklich schützen???
und saku die schwarze katze? wenn ja, wieso?
nun, und saku tut mir voll leid. dieses ständige "hn" würde
mir sowas von auf den geist gehen, also echt mal.
gut, gut, mach weiter so!^^

HDL Ita-chan

PS: Danke für die ENS, hoffe ich bekomme wieder eine. *gg*
Von:  HeroinHero
2008-05-03T18:10:27+00:00 03.05.2008 20:10
super kapitel
bin gespannt was mit ino passiert o...o
freu mich schon aufs nächste kapitel^^
lg LuchiaGIrl
Von:  Roxy_Bennett
2008-05-03T13:42:48+00:00 03.05.2008 15:42
geiles kapi
aber einbissele kurz
aber macht ja nichts
also ich hoffe du schreibst schnell weiter
undschickst mir wieder ne ENS wenns witer geht
HDGDL
Sakura-_-Haruno
Von:  RikkuX-2
2008-05-02T15:36:28+00:00 02.05.2008 17:36
Heyho^^
Das Kapitel ist super tollig^^
Ich will wissen was jetzt mit Ino und Sai passiert...
Und warum die Ino haben wollen... Wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören? *heul*

Aber das mit Sasuke und Sakura war aber toll^^ Ich mag es wenn sie sich so streiten XD Aber ich finde auch das sie zuerst Akatsuki schnappen sollten :) Wenn sie es überhaupt schaffen ;) XD

naja, ich warte dann mal aufs nächste Kappi^^
lg Rikku


Zurück