Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Möge das Spiel beginnen

Möge das Spiel beginnen
 

Um das Gebäude zu verlassen bediente sich Sakura wieder des selben Tricks. Und glücklicherweise fiel der Typ wieder darauf herein.

Sie hatte interessante Informationen, die sie sofort einer gewissen Person erzählen musste. Das würde sie sicher interessieren.

Sie wusste jetzt, wo sich die gekidnappten Models befanden. Es war eigentlich klar gewesen. Daran hätte sie auch selber denken können. Ein ganz typischer Ort. Ideal für jede Verbrecherorganisation. Die stillgelegte U-Bahnstation.

Sie war abgesperrt und lag in einem Gebiet, das so gut wie verlassen war. Hier würde sicher niemand so schnell hin kommen und sie stören. Dachten sie. Das war aber auch gut. So konnten sie den Überraschungseffekt nutzen.
 

Einige Stunden später
 

Sasuke betrat Itachis Büro und blickte seinen Bruder an. Was wollte er denn schon wieder? Und wieso rannten sie heute alle vor ihm weg? Erst Itachi, dann Sakura und vorhin Naruto. Hatte er etwas im Gesicht, dass sagte ‚Haut ab’?

„Sasuke. Ich möchte, dass du dir ein Team bildest und versuchst die Akatsuki zu schnappen. Sakura hat ihren Aufenthaltsort heraus gefunden“, erklärte der ältere Uchiha.

Sasuke sah seinen Bruder mit großen Augen an. „Wie hat Sakura das geschafft?“, wollte er wissen. „Sie hat zufällig einen gesehen. Scheinbar werden sie unaufmerksam. Oder es war eine Falle“, führte Itachi aus.

Sasuke runzelte die Stirn. Eine Falle? Könnte möglich sein. Aber für wen war die Falle? Unwahrscheinlich, dass sie dem FBI eine Falle stellten. So verrückt konnten sie doch nicht sein. Oder?

„Gut. Ich stelle eine Truppe zusammen.“

„Ich möchte, dass du Sai mit in diese Gruppe nimmst. Tenten auch.“

Nun sah Sasuke Itachi wieder ungläubig an und der Größere antwortete auf die stumme Frage seines Bruders: „Sie haben vor allein zu gehen und das können wir nicht verantworten.“

Sasuke seufzte. Toll. Das war wirklich nicht fair. Nur weil zwei Kinder unbedingt mitkommen wollen, durfte er jetzt Kindermädchen spielen?

Dass sie so alt waren wie er, ließ er außer Acht.

Seufzend verließ er das Büro und überlegte, wer denn für dieses Team alles in Frage kommen könnte.
 

Langsam ging die Sonne unter. Eine Gruppe von Leuten stand vor einer stillgelegten U-Bahnstation.

„Da runter?“, fragte ein junger Mann im grünen Anzug. „Ja da runter“, stimmte ein pinkhaariges Mädchen zu. „Hast du etwa Angst im Dunkeln?“, stichelte ein andere Junge, neben dem ein kleiner Hund saß. „Hört jetzt auf und lasst uns gehen“, murrte ein Rothaariger und riss ein paar Bretter von dem Eingang weg. „Kannst du das nicht leiser machen?“, fragte Tenten und blickte Gaara an. „So geht es schneller und außerdem sollen sie uns doch bemerken“, erklärte Sakura. „Na wenn das so ist. Lass mich mal ran.“ Die Ama zog Gaara zur Seite und stellte sich vor die Tür, die mit Brettern zu genagelt war. Sie holte aus und trat dann gegen diese. Mit einem lauten Knarren zerbrachen die Bretter und der Weg war frei.

„Nicht schlecht“, bemerkte Kiba erstaunt und Tenten lächelte ihn an. „Ich bin nicht umsonst Leiterin eines Dojos.“

Sie wandte sich wieder der aufgebrochenen Tür zu und trat ein.

Gaara und die anderen folgten ihr.
 

Auf der anderen Seite der stillgelegten U-Bahnstation wartete ebenfalls eine andere Gruppe auf ihren Auftritt.

„Warum mussten wir Temari mitnehmen?“, murrte Sasuke so, dass es nur sein Bruder hörte. „Sie ist Reporterin und schreibt nur Gutes über uns, also waren wir ihr einen Gefallen schuldig, immerhin hat sie schon vieles vertuscht, was nicht zu unserem Vorteil war“, erklärte der Schwarzhaarige seinen kleinen Bruder. „Hn.“

„Wo ist eigentlich Sezuna? Sie kommt doch sonst immer mit?“, fragte der Blonde dann auf einmal. Itachi drehte sich zu Naruto um und blickte diesen in die Augen. „Sie kommt nicht“, sagte er kalt und Naruto schluckte. Seit wann war der denn so drauf? Vielleicht eine Beziehungskrise. So was haben die sicher auch mal.

Naruto wollte gerade erwidern, dass Itachi ihn deswegen nicht gleich hätte so angehen müssen, als ein leises Klacken an den Headset ertönte. ‚Wir sind drin’, ertönte eine weibliche Stimme, die von Sakura stammte. „OK. Wir gehen vor wie geplant“, erklärte Itachi, bevor er ein Handzeichen machte und die Gruppe durch eines der Fenster rein huschte.

Sie waren um einiges leiser als die andere Gruppe, immerhin wollten sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

„Glaubt ihr, dass es so einfach wird?“, fragte Temari auf einmal flüsternd.

Die Gruppe ging einen dunklen Gang entlang, an dessen Seite ein Paar kaputte Lampen hingen.

„Nein“, erklärte Itachi monoton. Es würde mit Sicherheit nicht einfach werden.

Sie öffneten leise eine der Türen und traten in eine große Halle. Sie war nur teilweise erleuchtet und man erkannte nicht alle Ecken. Schnell zogen die FBI-Agenten ihre Pistolen und hielten sie schussbereit.

Doch dann senkten sie diese wieder. Es waren nur die anderen, die ihnen entgegen kamen.

„Wo ist Sakura?“, wollte Sasuke wissen.

Nun blickten sich Kiba und Lee verwirrt um. „Keine Ahnung. Gerade war sie noch hier“, stellte der Braunhaarige fest.

Sasuke seufzte. Dieses Weib war auch zu nichts zu gebrauchen. Sicher war sie ebenfalls entführt worden. Mädchen.
 

Die Gruppe sah sich gerade im Raum um, als ein Scheinwerfer anging.

Sie standen nun genau im Licht und an einer der Wände hing ein blondes Mädchen.

Sie war angekettet und sah ziemlich mitgenommen aus.

„Ino!“, schrie Sai und war kurz davor auf sie zu zu rennen, wurde aber von Kiba zurück gehalten.
 

Ein Lachen ertönte und aus dem Schatten trat eine Gestalt mit schwarzen Umhang, der mit roten Wölkchen verziert war. Ein Akatsuki.

„Ich freue mich, dass ihr bei unserem Spiel mit macht“, ertönte ihre Stimme. Eine Frau?

„An eurer Stelle würde ich mich beeilen. Die anderen sind ein paar Räume weiter. Je länger ihr wartet, desto gefährlicher wird es für sie“, erklärte die Frau weiter und nahm die Kapuze ab. Zum Vorschein kamen schulterlange blaue Haare.
 

Was sollte das? Ein Spiel? Waren die verrückt?

Sai blickte die Frau gereizt an. „Lass sofort Ino los“, sagte er und versuchte sich zurück zu halten. Seine Stimme klang erschreckend monoton.

Konan lachte und sprang von der Anhöhe hinunter.

Sie landete sanft auf dem Boden. Genau vor dem Ausgang.

„Wir müssen zu den anderen“, flüsterte Naruto. „Wer kümmert sich um sie?“, wollte Itachi wissen.

Es war klar, dass sie sich aufteilen mussten. Sie hatten keine Zeit sich alle mit ihr zu beschäftigen.

„Ich!“, ertönte Sais Stimme. „Ich helfe dir“, erklärte Kiba dann.

„Gut“, machte Itachi und schon hatte Kiba mit einem Shuriken die Frau beschossen.

Diese kleinen Wurfsterne hatte gegenüber Pistolen eine Vorteil. Sie waren genau so gefährlich, aber leiser. So würden sie nicht so viel Aufmerksamkeit erregen, obwohl sich alle sicher waren, dass sie eh schon bemerkt worden waren.
 

Konan sprang zur Seite und machte so den Weg frei.

Schnell rannten alle außer Kiba und Sai los. Die beiden Jungen versuchten Konan in Schach zu halten, damit die anderen einen Vorsprung bekamen.

Sie mussten sich beeilen. Wer wusste denn, was die Akatsuki mit den Models anstellte? Und wo war Sakura abgeblieben?
 

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/FF-Schreiber/beschreibung/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-23T18:18:34+00:00 23.10.2008 20:18
wow... das war geil... biitte sasuke rettet saku weil ihr was passiert is und dann knutschen die rum xDDD ich les ma weiter und guck was passiert
Von: abgemeldet
2008-09-18T18:02:54+00:00 18.09.2008 20:02
Wuahhhh!
Aber das Sasu als allererstes nach Saku gefragt hat ist ja auch üüüberhaaupt nich auffällig^^
Von:  sumomo_hioru
2008-06-19T14:17:33+00:00 19.06.2008 16:17
whoa geiles kap!
voll spannend...
mit setzuna hast du mir nen schreck eingajagt!!!
und was geht jetzt mit saku ab??
muss gleich weiterlesen
cucu
Von:  misa-kira
2008-06-13T20:21:10+00:00 13.06.2008 22:21
hi das war mal wieder ein geniales kapi!!!!

*freu*

endlcih haben sie sie gefunden aber bin mal gespannt was nun passiert!!!

*aufgeregt auf dem Stuhl hibbeln*


Von: abgemeldet
2008-06-13T19:53:16+00:00 13.06.2008 21:53
hey
klasse kappi
frag mich wo saku abgeblieben ist..
frag mich ob kiba und sai gewinnen können...
gglg
Von:  XxGirlyxX
2008-06-12T17:15:58+00:00 12.06.2008 19:15
das kapi war mal wieder super
ich glaube aber das sie mit einem unter einer decke steckt oder?
mach schnell weiter
hdgdl
Von:  Raven-L-Alissa
2008-06-12T15:48:04+00:00 12.06.2008 17:48
Hi
Cooles Kappi.
Jetzt bleibt nur die Frage wo Sakura abgeblieben ist.
Freu mich schon aufs nächste Kappi.
glg
blue_Strawberry
Von:  -Slowbeam-
2008-06-12T14:34:34+00:00 12.06.2008 16:34
ich fands sehr gut und ich hoffe das geht weiter so auch mit den anderen ffs und deinem douji^^
Von: abgemeldet
2008-06-12T14:04:30+00:00 12.06.2008 16:04
Hey^^
das pitel ist echt super geworden.
Sai und Kiba gegen Konan...wer wohl gewinnt?
Ich hoffe Sai und Kiba
Aber wo ist Saku?
Sie ist hoffentlich nicht entführt worden...
Bin schon total gespannt wie es weitergeht.
Schreib bitte schnell weiter.
Lg

_Amina-chan_
Von:  LoveGinyLove
2008-06-12T11:23:04+00:00 12.06.2008 13:23
tja die frage aller fragen wo ist Sakura hin verschwunden???
ich lass mich überraschen^^

HDGDL


Zurück