Zum Inhalt der Seite

Katzenauge

Komm und rette mich vor mir selbst (neues Kapi on 17.01)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Falsch gehandelt?

Falsch gehandelt?
 

Müde lag Hinata im Bett und blickte an die Decke.

Obwohl sie wirklich hundemüde war, wollte sie nicht schlafen. Sie wartete, wartete auf den Jungen, der normalerweise neben ihr schlief. Naruto Uzumaki.
 

Die Blauhaarige musste zugeben, in den letzten Monaten hatte sich vieles verändert.

Nach dieser Entführung wurde ihr Leben ziemlich auf den Kopf gestellt.

Kurzer Hand hatte Naruto ihr seine Liebe gestanden und war dann auch noch bei ihr eingezogen. Nicht dass sie sich beschweren würde, aber das kam alles so…plötzlich.

Auch Neji wollte mit Tenten zusammen ziehen, doch das dauerte ziemlich lange. Sie konnten sich nicht für ein Haus entscheiden und außerdem hatte Tenten momentan ziemliche Probleme mit ihrem Dojo. Es hatte gebrannt und nun musste viel erneuert werden.

Tenten hatte also alle Hände voll zu tun und so keine Zeit für einen Umzug.

Neji hatte ja genug Geld um sich ein eigenes Haus zu kaufen. Hinata eigentlich auch, aber sowohl Naruto als auch sie wollten noch eine Weile warten, bis sie sich ein eigenes Haus zulegten.

Allerdings lief es nicht bei allen so ruhig wie bei ihnen.

Itachi war von der Nachricht, dass Sezuna schwanger war, regelrecht überfahren worden, hatte sich aber dann schnell gefangen.

Er war bei der Rothaarigen eingezogen und nun war ihre Tochter schon fast 3 Monate alt.

Die kleine Sanara war einfach allerliebst.

Auch Sakura war zu Sasuke gezogen und sie kamen eigentlich recht gut miteinander aus.

Hinata konnte natürlich noch nichts von dem Streit der beiden wissen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Mit Tränen in den Augen lief Sakura durch die Straßen. Hinter sich zog sie einen kleinen Koffer mit ihren Sachen.

Wie konnte dieser Idiot von Uchiha sie nur so behandeln?

Sie war doch kein Gegenstand, den man wegwerfen konnte, wenn man ihn nicht mehr brauchte.

Genau, ein Gegenstand. Mehr war sie nicht für Sasuke. Sie war ersetzbar. Ersetzbar durch jede beliebige Hure auf der Straße.

Sakuras Tränen wurden immer mehr und ihre Schritte wacklig.

Sie hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.

Anfangs wollte sie noch warten, bis Sasuke nach Hause kam, um mit ihm zu sprechen und das Missverständnis aufzuklären, aber sie hatte es in der Wohnung einfach nicht mehr ausgehalten.

Seine Worte zerfraßen sie immer noch innerlich und am liebsten hätte sie sich von einer Brücke gestürzt, aber so tief würde sie nicht wegen ihm sinken.

Die Haruno hatte sich entschlossen zu ihrer Mutter nach London zu fliegen, um dort ein neues Leben an zu fangen.

Sie wollte nicht mit Sasuke reden.

So konnte sie sich noch einreden, dass er einen Grund hatte sie so zu verletzen, aber wenn sie mit ihm reden würde, würde sie nur eine Bestätigung seiner Worte erhalten und noch einmal wollt sie diese nicht hören.

Schwirrten sie ihr doch schon so die ganze Zeit durch den Kopf.

Sakura lief weiter, kam aber ins wanken, weil sie den Weg durch die Tränenverhangenen Augen kaum noch sehen konnte und knickte um.

„Verdammt!“, murrte sie mit erstickender Stimme und ließ sich einfach an einer Hauswand runtergleiten, um dann die Beine an zu ziehen und die Arme um die Knie zu schlingen.

Dann legte sie ihren Kopf darauf und begann fürchterlich zu weinen.

Dass es angefangen hatte zu regnen, hatte sie noch nicht mitbekommen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Sezuna polierte gerade die Gläser und sah nebenbei aus dem Fenster.

Sie wurde in ihrer Tätigkeit unterbrochen, als ein durchnässter junger Mann mit schwarzen kurzen Haaren zur Tür rein gescheppert kam.

Es war Sasuke.

„Mein Gott“, machte die Rothaarige erschrocken und betrachtete den Jüngeren.

„Wie siehst du denn aus? Du erkältest dich noch.“ Damit warf sie ihm ein Handtuch zu, er ließ es aber fallen und setzte sich nur an die Theke.

„Einen Wodka bitte“, nuschelte der Schwarzhaarige, aber Sezuna bewegte sich nicht.

Sie setzte sich lediglich neben ihn.

„Erst, wenn du mir sagst was dich so bedrückt. Hast du dich wieder mit Sakura gezofft?“, fragte Sezuna und erhielt keine Antwort.

Gezofft?

Das war wohl kaum das richtige Wort.

Er hatte sie raus geworfen.

Was war nur in ihn gefahren?

Wieso hatte er sie einfach raus geworfen?

Genau.

Sie durfte nicht in seiner Nähe sein, dass wäre zu gefährlich und das letzte was er wollte war, dass sie verletzt werden würde.

Hätte er es ihr gesagt, wäre sie wohl nicht gegangen.

Aber dennoch war er sich nicht sicher, ob dieser Rauswurf eine gute Idee war.

So würde er sie zumindest in Sicherheit wissen, auch wenn sie ihn dafür wahrscheinlich hasste.

Er hasste sich sogar selbst. Weil er es nicht schaffte seine Freunde zu beschützen.

Er war in den letzten Monaten schon fünf Mal angegriffen worden und das noch nicht einmal während der Arbeit.

Irgendjemand war hinter ihm her, aber so lange er nicht wusste wer, konnte er sich Sakura nicht nähern.

„Sasuke, was ist los?“, fragte Sezuna fürsorglich und irgendwie hatte Sasuke das Gefühl, dass er sich ihr anvertrauen konnte.

„Ich hab Sakura gesagt sie soll verschwinden“, kam leise und fast nicht hörbar aus Sasukes Mund.

Sezuna erstarrte.

„W…Was? Nein, warum?“

„Wenn sie bei mir ist, ist sie in Gefahr. Jemand versucht mich zu töten“, erklärte der junge Uchiha und Sezuna nickte.

„Das ist erst mal egal“, damit zog sie ihn hoch. „Wir müssen dafür sorgen, dass Sakura keinen Ärger macht“, erklärte sie und zog den Schwarzhaarigen, der leicht überrumpelt wurde, mit zur Tür hinaus.
 

Zusammen liefen sie durch den strömenden Regen in Richtung Sakuras und Sasukes Wohnung.

„Sasuke! Wie konntest du ihr das antun?“, fragte Sezuna vorwurfsvoll, konnte sein Handeln aber verstehen.

„Was hätte ich tun sollen? Sie wird es verkraften“, sagte Sasuke nun wieder etwas fester.

Sezuna blieb abrupt stehen.

„Du weißt es nicht?“, fragte sie schon fast ungläubig und blickte Sasuke an.

Es herrschte eine Weile Stille, in der nur das Prasseln des Regens zu hören war.

„W…Was weiß ich nicht?“, fragte Sasuke.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Der Morgen war angebrochen und schon begann es zu regnen.

Nicht sehr toll, dachte sich Naruto, der erst jetzt Dienstschluss hatte.

Es war in letzter Zeit einfach viel zu viel los. Er brauchte mal wieder einen freien Tag.
 

Der blonde Wirbelwind rannte mit Höchstgeschwindigkeit durch die Straßen und rutschte einige Male aus.

Die Straßen waren verdammt glatt. Vor allem die, die nach unten gingen.

So auch diese.

Sie glich eher einer Schlittschuhbahn, als einer Straße und das sollte der Blonde auch zu spüren bekommen.

Er rannte so schnell, dass er über seine Beine stolperte und ausrutschte.

Er landete auf seinem Hintern und rutschte gleich noch ein Stück über die Straße. Zum Glück wurde seine Rutschpartie von einem Müllcontainer gestoppt, sonst wäre vielleicht noch schlimmeres passiert.

Naruto hielt sich an besagten Müllcontainer fest und versuchte sich aufzurichten, doch er hatte nicht mit der Schwerkraft gerechnet, denn der Müllcontainer war fast leer und so fiel er einfach um und Naruto, der sich schon halb aufgerichtet hatte auch.

„Mist“, knurrte der Blonde und rieb sich den Kopf.

Vielleicht sollte er das etwa ruhiger angehen.

Aber das würde nicht zu ihm passen, also rappelte er sich wieder hoch und lief einfach weiter, das weinende pinkhaarige Mädchen, nicht weiter beachtend.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Immer noch starrten sich Sezuna und Sasuke gebannt an.

„Sasuke, Sakura ist schwanger.“ Kaum hatten diese Worte Sezunas Mund verlassen, wurde es Sasuke kurz schwarz vor Augen.

Das alles war einfach zu viel für ihn, aber er fasste sich wieder.

„Scheiße“, knurrte er und rannte wieder los. Sezuna hinterher.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Itachi war gerade die Treppe runter gekommen und hatte seinen Bruder und Sezuna nur noch zur Tür raus rennen sehen.

Was war denn da los?

Brannte es irgendwo?

Itachi wollte ihnen schon hinterher rennen, als ein Quengeln seine Aufmerksamkeit auf sich zog.

Sie wie es aussah, war Sanara munter geworden und verlange nach ihrer Milch.

Da die Mutter gerade nicht da war, musste er also ran.

Seufzend nahm er seine Tochter auf den Arm und wippte sie hin und her. Sie gab ein keckerndes Geräusch von sich und lachte dann. Itachis Lippen verzogen sich zu einem leichten lächeln. Sie lachte. Sie hatte noch nie gelacht.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Gehetzt und total aus der Puste kamen Sezuna und Sasuke an der Wohnung an.

Der Uchiha schloss sie auf und trat ein.

„Sakura!“, rief er, doch keiner hörte ihn.

„Sakura!“, rief nun auch Sezuna, doch wieder erhielten sie keine Antwort.

Langsam begann sich Sasuke Sorgen zu machen.

Hatte seine Tat wirklich eine solche Auswirkung?

Warum hatte er das Gefühl, ihr wäre etwas passiert?

Diese Gefühl der Unwissenheit war grässlich und zerfraß Sasuke von Innen.
 

Schnell suchten beide die Wohnung ab und Sezuna entdeckte ein Schreiben auf dem Küchentisch.
 

Sasuke.

Ich werde es dir nie verzeihen, dass du mich so verletzt hast.

Ich dachte du liebst mich, so wie ich die liebe.

Ich liebe dich über alles und daran wird sich nichts ändern, aber wenn du der Meinung bist, ich wäre nicht gut genug für dich, dann such dir doch ne Hure.

Mich siehst du so schnell nicht wieder, es sei denn, du fliegst nach London und versucht die Wohnung meiner Mutter ausfindig zu machen, aber dafür bist du ja zu stolz.

Du würdest dir nie deine Fehler eingestehen, also werden wir uns nie wieder sehen.

Und selbst, wenn du kommen würdest. Ich würde dir nie verzeihen.

Sasuke, du bist der größte Arsch, den ich kenne.

Sakura
 

Sasuke hätte den Zettel beinahe verbrannt, aber auch umarmt.

Zumindest wussten sie nun, wo sie war, auch wenn dieser Brief ihm ganz schön weh tat.

Sie wollte ihn also nie wieder sehen.
 

Sezuna nahm ihn den Brief aus der Hand.

Er war von Tränen durchnässt und die letzte Zeile war gar nicht mehr zu erkennen.

Das Ps. war alles, was man entziffern konnte.

Sezuna seufzte.

Sie wollte also zu ihrer Mutter nach London.

Nicht gut.

Die Rothaarige blickte auf die Uhr.

Kurz vor 12.

Nicht gut.

12 Uhr ging eine Maschine nach London und in der würde Sakura sicher sitzen.

Sezuna ließ den Zettel einfach fallen und rannte los.

Sasuke, der gerade mit den Nerven am Ende war und nicht mehr so schnell denken konnte, blickte ihr erst stumm hinterher, bevor auch sein Blick auf die Uhr fiel.

Wie von der Tarantel gestochen rannte er der Rothaarigen nach, nahm sich aber noch das Handy vom Tisch.
 

Auf den Weg zum Flughafen tippte er hastig eine Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr.

Eine Tuten ertönte und dann die monotone Stimme des Tonbandes. Sie sind verbunden mit der Mailbox von Sakura Haruno. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piep.

Sasuke legte auf und wählte eine andere Nummer.

Wieder hupte es, doch dieses Mal hob jemand ab.

„Naruto Uzumaki?“, ertönte die Stimme eines gewissen Blonden CSI-Mitglieds.

„Naruto. Ich hab Scheiße gebaut und nun ist Sakura auf den Weg nach London. Ruf beim Flughafen an und frag sie, ob eine pinkhaarige Frau eingecheckt hat“, bat Sasuke und ein einfaches „Jo“, sagte ihn, dass er auf Naruto hoffen konnte.
 

Sofort legte der Blonde auf und wählte eine Nummer.

Hinata, die von dem Gespräch nicht viel mitbekommen hatte, trat aus der Küche in die Stube.

„Was ist denn?“, fragte sie, als sie ihren Freund nervös von einem Bein aufs andere Treten sah.

Naruto schaute Hinata nicht an, als er begann zu sprechen.

„Sasuke hat irgendwas gemacht und nun ist Sakura auf den Weg nach London“, erklärte der Blonde, als auch schon eine Frauenstimme am anderen Ende antwortete. „Flughafen New York 5. Frau Misata am Apparat.”

„Guten Tag. Hier ist Uzumaki. Ich hätte eine wichtige Frage an sie. Hat vor nicht all zu langer Zeit eine junge Frau mit pinken Haaren bei ihnen eingecheckt.“

Kurze Zeit herrschte Stille.

„Tut mir Leid, dass kann ich ihnen nicht sagen“, und schon hatte die Frau aufgelegt.

Naruto sah den Hörer ungläubig an.

Das konnte doch nicht wahr sein.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Immer noch hetzten die beiden durch die Straßen und der Regen, der nicht weniger wurde, hinderte sie daran richtig zu sehen und Sezuna war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sasuke ging es allerdings nicht besser.

Hechelnd kamen beide am Flughafen an und schnell bahnten sie sich durch eine Reihe von Menschen, die gerade in das Innere des Gebäudes wollten.

Die Menschen meckerten sie an, doch weder Sezuna, noch Sasuke störte das.

Sie hatten nur ein Ziel.

Die Information.
 

Diese war auch schnell gefunden.

Sezuna schubste die Leute, die davor standen und warteten, einfach weg und wurde sofort von den Leuten angeblafft. Auch der Mann hinter dem Tresen war davon nicht sehr begeistert. „Meine Dame. Sie können sich nicht einfach vor drängeln“, ermahnte er sie, doch die Rothaarige störte das wenig.

„FBI. Ich möchte, dass sie den Flug nach London stoppen!“, schrie sie ihn schon fast an und hielt ihm ihren Ausweis unter die Nase.

„T…Tut mir Leid“, stotterte der Mann. „Aber die Maschine ist schon abgeflogen.“
 

Das war nun also auch das zweite Kapi. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Kapis länger als die anderen und ich hoffe es stört euch nicht.

Ich werde sie jetzt immer so lang machen, weil einfach viel mehr erzählt werden muss. Dadurch kann es aber auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, also nicht böse sein.

Ps.: Wie gefällt euch eigentlich das Cover?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Parawhore
2008-10-23T19:08:15+00:00 23.10.2008 21:08
:S
nein!!! was tust du ó.ò
ich werd weiter lesen ohne etwas weiteres zu schreiben aus angst etwas zu verpassen xD
[Marina, dir wird die FF nich wegrennen....^^",-, FRESSE!] xD
Von: abgemeldet
2008-09-18T19:10:18+00:00 18.09.2008 21:10
Uhhh nein !!!
:(
Sasu is aber auch ein Dämel!!!!!!!!!
Von:  Rebell
2008-09-14T08:47:34+00:00 14.09.2008 10:47
die ironi in diesem chap war geil!!
vorallem, das mit sakura
XD
mal sehen was passiert!
und noch was, ich finde es viel besser, dass du längere chaps einbaust, denn so hatt die ff mehr handlung und spannung^^

man schreibt sich....
Von:  Kazumi-chan
2008-09-11T19:04:04+00:00 11.09.2008 21:04
cooles Kappi, bin gespannt wes weitergeht.
hoffe Sasuke kann es wieder gerade biegen

Von: abgemeldet
2008-09-10T16:00:46+00:00 10.09.2008 18:00
ahhhhh
sasuke ist ja so ein trottel.....
bin mal gspannt was er jetzt macht
schreib bitte schnell weiter
kappi war einfach spitze

hdggggdl
Von:  XxGirlyxX
2008-09-07T13:07:47+00:00 07.09.2008 15:07
Das Kap war toll!
Gott Sasuke ist ja sooo dumm!
Wehe er macht das nicht wieder bei ihr Gut!
mach schnell weiter
gglg
Von:  HeroinHero
2008-09-05T18:25:38+00:00 05.09.2008 20:25
Geiles Kapitel^^
Das Cover gefällt mir gut
Moaar ich hoff mal das Sasuke, Sakura noch findet >.<
und nicht im Flug sitzt qq
lg Luchiagirl
Von: abgemeldet
2008-09-05T12:23:12+00:00 05.09.2008 14:23
Hey^^

Das Kapi war klasse!
Arme Saku...
Oh Man ich hoff das kommt wieder ins Lot-.-

Mach weiter so!

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-09-04T14:40:22+00:00 04.09.2008 16:40
super kapi
freu mich wenns weiter geht
danke für die ens
:)
Von:  BijouOMG
2008-09-04T13:53:00+00:00 04.09.2008 15:53
huhu^^
ein super kappi
aber die arme sakura *schluchz*
..aber auch armer sasuke *noch mehr schluchz*
hoffe es wird alles gut zwischen den beiden *schnief*
sie sind so ein tolles paar *schwärm*
,mach weiter so und thx für die ENS
bye bye
GLG
Miyavilein


Zurück