Zum Inhalt der Seite

Verbotene Versuchung

Eine FF über Edward und Bella...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vater und Tochter

Hallo wollte mich auch nochmal melden, ich hoffe euch gefällt die FF.

Eigentlich hat sie nichts mit der richtigen Geschichte zutun, ich benutze sogesehen also nur dass wissen von Stephanie Meyer, und einige charas.

Noch viel spaß beim lesen^^.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~~~Bellas Sicht~~~
 

Als ich meine Augen wieder aufschlug stand mein Vater vor mir und lächelte mich ruhig an.

„Na bist du bereit für die Jagd auf diese blutsaugenden Monster?“
 

Er warf einen kurzen Blick auf die Ringe unter meine Augen, und sprach dann weiter, in einem etwas neckenderen ton: „Oder hast du wieder die halbe Nacht damit verbracht durch die Geheimgänge zu wandern und bist erst vor wenigen Stunden ins Bett gekommen?!“
 

Es war mehr eine Aussage als eine Frage.

Ein leises Knurren meinerseits, dass einem, da ich eine unglaublich schöne Stimme hatte, eine Gänsehaut über den Körper jagt, war ihm antwort genug.

Sie ist wirklich unverbesserlich, dachte er.mindestens einmal in der Woche läuft sie durch die Geheimhänge die unter der Stadt hindurch führten. Und sieht morgens dann `so´ aus.
 

„Irgendjemand muss euch ja die Karten zeichnen, sonst würdet ihr euch auf eurem weg sogar noch verlaufen! Und ich würde euch dass glatt zutrauen wenn ich daran denke wie vergesslich ihr alle seid. Ich glaube irgendwann überlege ich mir Geld dafür zunehmen, hätte ich dass sofort getan wäre ich jetzt wahrscheinlich stink reich.“
 

War meine freche, halb gezischte Antwort darauf.

Ich war zwar niemand der übermäßig viel schlief, doch wenn ich, wie heute, nur ca. drei bis fünf Stunden damit verbracht hatte konnte ich unglaublich giftig sein.
 

„Also wirklich warum machst du so etwas denn auch immer direkt vor der Jagd?!

Du weist genau dass wenn du nicht aufmerksam genug bist schnell etwas schief gehen kann, und normalerweise würde ich dich in diesem Zustand nicht mitkommen lassen, aber…“
 

„… da ich ja eure Versicherung dafür bin mindestens einen Vampir bei der Jagd zu erlegen nimmst du mich trotzdem mit. Denn ansonsten würden die anderen wieder vollkommen rumticken und nur vollkommen idiotische Pläne zustande bringen.“
 

Vervollständigte ich seinen Satz, doch ich formulierte ihn auf meine Weise.

Er seufzte, ich wusste genau wie wertvoll ich ihm, nicht nur als Tochter war, sondern auch wie sehr ihre Pläne von mir abhingen.
 

„Du hast es zwar etwas umformuliert aber im Großen und Ganzen muss ich zu geben, ja du hast recht.“

Ein grinsen zog sich über mein Gesicht als ich mich aufsetzte und man konnte meine perfekten weißen zähne sehen, „Da fehlt aber noch was!“ merkte ich schelmisch an und ich war mir sicher dass der Schalk in meinen Augen auf blitzte.
 

Jetzt musste auch er grinsen „Wie immer hattet ihr recht euer hochwohlgeboren, wie konnte

ich nur bloß je an eurer Aussage zweifeln. “Sagte er und verbeugte sich spöttisch vor mir.
 

Nun verschwand mein Grinsen und ich reckte mein Kinn stolz vor „Es sei euch noch ein letztes mal vergeben!“ Erwiderte ich und meine Stimme klang so unglaublich hochnäsig dass ich, sofort nachdem ich meinen Satz beendet hatte, anfangen musste loszuprusten. Und mein Vater, William(entschuldigt dass ich einen anderen Namen genommen habe, aber ich fand diesen hier irgendwie passender) fiel kurz darauf mit ein.
 

Wir konnten uns fast gar nicht mehr beherrschen so sehr mussten wir lachen, doch langsam begann es zu verstummen und schließlich lagen wir beide japsend auf dem Boden, da ich aus meinem bett gefallen war.

„Bells… wenn du so weiter… machst dann… sterbe ich irgendwann aus… Mangel an Atem…luft!“ stellte er leicht belustigt zwischen mehreren heftigen Atemzügen hervor.
 

„Es wird mir eine Freude sein Will.“ Bemerkte ich und war im Gegensatz zu ihm schon wieder aufgesprungen und Atmete normal.

Nun erhob auch er sich langsam und würdevoller, als man es in dieser Situation von ihm hätte erwarten können.
 

„Nein!“ widersprach er, um kurz darauf schelmisch grinsend hinzuzufügen: „Die Freude, sie ist ganz meinerseits.“

Nun grinsten wir uns gegenseitig breit an und mussten sehr viel Überwindungskraft auf bringen um nicht wieder laut aufzulachen.

„Dito!“ sagte ich, und er nickte zustimmend, „Gut, dann würde ich dich jetzt bitten aus meinem Zimmer zu verschwinden, sonst sehe ich mich gezwungen dich herauszubefördern.“
 

Merkte ich mit einem noch breiteren grinsen an, dann erstarrte mein Gesichtsausdruck plötzlich und verwandelte sich in Schockierung „Oder willst du etwa deiner eigenen Tochter hinter her spannen?“ rief ich gespielt ungläubig aus.

Nun war es also doch geschehen, er konnte sich des Lachens nicht mehr erwehren

„Nein, nein, ich eile!“ und mit diesen Worten verließ er prustend mein Zimmer.
 

Ich musste kichern als ich darüber nachdachte wie ich ihn denn heute wieder in einen Schock ähnlichen zustand versetzen konnte, vielleicht würde ich ja ein wenig mit dem Vampir flirten wenn er gut aussah.
 

Mit einem schnellen blick auf die Uhr registrierte ich dass es bereits neun war Mist also doch nur vier Stunden schlaf! dachte ich während ich in mein Bad eilte um mir die Zähne zu putzen und mir eine kalte Dusche zu genehmigen.

Als ich im Bad ankam sah ich kurz in den Spiegel, dann erinnerte ich mich wieder dass ich, über das ganze Lachen und scherzen mit meinem Vater ganz vergessen hatte was ich geträumt hatte.
 

Ich träumte jede Nacht, doch es war nie dass gleiche und als ich nun in den Spiegel sah musste ich an etwas denken, an flüssiges gold, ich wusste nicht warum, aber etwas an dieser Erinnerung ließ in mir ein wohliges Gefühl aufsteigen.
 

Doch dann besann ich mich wieder darauf dass ich mich fertig machen musste für die Jagd.

Schnell machte ich meine Zahnbürste fertig entledigte mich meiner Boxershorts und des Tops uns stieg dann unter die dusche.

Das Wasser war eiskalt, und es tat mir gut!

Während ich meinen Körper wie auch meine Haare gründlich wusch putzte ich mir die Zähne.
 

Als ich schließlich mit dem duschen fertig war trocknete ich mir schnell meine Haare ab und schlang mir dann das Handtuch um den Körper.

Als ich trocken und mit dem Handtuch umschlungen wieder in mein Zimmer lief, ging ich sofort zu meinem Kleiderschrank.
 

Daraus nahm ich mir ein hellblaues Top, einen dunkelblauen kurzen rock und einen breiten Gürtel, dazu holte ich mir dann noch die passenden weißen Ballerinas und eine ebenfalls sehr dünne weiße Jacke.
 

Die Jacke machte ich gründlich zu damit mein Vater erst dann merkte wie ausgeprägt der Ausschnitt genau war wenn wir den Vampir verfolgten.

Zuletzt steckte ich mir noch meine, nun wieder trockenen, leicht gewellten, Haare hoch, und machte meine hell blaue Kreolen in meine Ohrlöcher.

Nun drehte ich mich noch einmal mit dem rücken zum Spiegel um die verschlungenen Ornamente meiner Tätowierung zu sehen, die dunkel blaue Tinte ließ den Rest meiner Haut förmlich strahlen.
 

Dann zog ich meine Jacke wieder zurück, diese Tätowierung hatte ich schon als Kind gehabt, früher hatte ich sie verborgen doch mittlerweile war sie stolz darauf.
 

Wer von den anderen hatte schon so eine Tätowierung? Genau, keiner!

Nun machte ich die Tür meines Zimmers auf und lief immer zwei stufen auf einmal nehmend Will entgegen, endlich dachte ich konnte ich wieder mit Jagen gehen
 

/Endlich wieder einen dieser schrecklichen Blutsauger töten!/ dachte ich

aufgeregt.

Ich hasste diese Bestien so sehr, sie brachten einfach unschuldige Menschen um nur damit sie nicht verdursten mussten, dass alles ekelte mich so sehr an dass mir, jedes Mal wenn ich daran dachte, übel wurde, trotzdem hielt ich daran fest mit diesem Biest zu flirten wenn es gut aussah, allein schon um Will zu erschrecken und den anderen endlich klarzumachen dass ich sie nicht wollte.
 

Am ende der Treppe wartete bereits Will, so nannte ich meinen Vater immer, und daran hatte er sich mittlerweile auch gewöhnt, genauso wie an die Tatsache dass ich ihn eher als meinen besten freund sah und nicht als Vater.

Auf den letzten fünf Stufen sah er mich an und ich musste bis über beide Ohren Grinsen als ich zu hinunter sprang, genau auf ihn zu.
 

Mit einer schnellen, für die meisten Menschen nicht sichtbaren Bewegung, breitete er seine Arme aus um mich Aufzufangen.

Es war bei uns beiden mittlerweile normal uns so schwungvoll zu begrüßen und es sah für die meisten wohl einfach vollkommen selbstverständlich aus.
 

Als ich ihn erreicht hatte, fing er mich geschickt auf und hielt mich kurz an der hüfte hoch, ich hatte mich mal wieder ziemlich schick gemacht, wie jedes Mal wenn sie auf der Jagd nach diesen Biestern waren.
 

„Es geht mich zwar nichts an, aber kann es sein dass du dich nur für diese Blutsauger so rausputzt? Mir ist nämlich aufgefallen dass du nur wenn wir auf die Jagd gehen solche Sachen trägst.“ Fragte er vorsichtig, denn er wusste wie sprunghaft meine Launen waren, und setzte mich dabei auf dem Boden ab.
 

Ich schnaufte angeekelt: „ Ja, dass hast du richtig bemerkt, aber nur weil, erstens: die Blutsauger so schneller auf mich reinfallen und zweitens: weil es sich für keinen der Typen in unserem Rudel lohnen würde sich so anzuziehen!“

stellte ich verärgert fest.
 

Nach dieser aussage war er ein wenig bedrückt, er hatte also recht gehabt, ich interessierte mich für keinen der jungen Männer in unserem Rudel.

Er seufzte: „Gut, dann lass uns jetzt losgehen, die anderen können auch nicht ewig darauf warten dass wir kommen bis sie die Jagd beginnen.“
 

Nun zog sich ein hinterlistiges grinsen über mein Gesicht und ich räusperte mich kurz um dann: „Yes, Sir!“ beim Salutieren zusagen.

Er sah mich gespielt verärgert an und sagte dann in einem befehlsgewohnten Ton. Dann halte dich gefälligst auch daran!“
 

Ich blickte leicht bestürzt durch meine dunklen leicht geschwungenen Wimpern zu ihm auf, dann musste ich lächeln, „Dann solltest du dich wohl auch beeilen.“

Und mit diesen Worten verließ ich, gefolgt von meinem Vater, der die Tür hinter uns zuzog, das Haus und lief auf die Eingänge der Tunnel zu die ich so oft aufsuchte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-28T18:51:12+00:00 28.04.2008 20:51
Wow, deine FF ist wirklich cool!!!xDDD
Sie gefällt mir. Ich hab auch die Bis(s)-reihe gelesen und war fasziniert davon, bis auf das dritte, das hab ich nämlcuih nciht gelesen...-.-
Mächt ich aber gerne...
Egal, deine FF ist ehrlich der Hammer!!!
Mach weiter so!!!^^

lg´
Taka^^
Von: abgemeldet
2008-04-28T15:57:13+00:00 28.04.2008 17:57
wow ... also wenn ich eherlich sein darf ... dacht ich mir das die story nicht sehr interessant klingt(tut mer leid aber soll net böse gemeint sein)
... aber nachdem ich das hier gelesen hatte .... ^^... wie sagt man so schön der erste schein trügt ^^
... die story is der hammer ^^ ich hoff ma du schreibst bald weiter ^^
bis jetz gefällt sie mir 1A ^^




Zurück