Zum Inhalt der Seite

Das zehnte Jinchuuriki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

C wie eine COOLE Kräuterkunde - Mission

Es waren wenige Tage nach dem Vorfall vergangen, Tsunade hat einige Ninjas zu Ihr berufen, um eine wichtige Angelegenheit zu besprechen. Naruto, Kiba, Neji und Shizune standen nebeneinander vor dem Pult von Tsunade. "Ich habe einen ganz besondere Mission für euch" , sprach Tsunade , "Ich brauche einige Kräuter aus verschiedenen Ländern und deshalb..." "WAAAASSSS , UND DESHALB HABEN SIE UNS HIRHER GERUFEN NUR WEGEN EINIGE NUTZLOSE KRÄUTER???" schrie Naruto. "Naruto sei ruhig, diese Kräuter die ich brauche ist für ein Trank den Iruka brauchen wird. Also ich brauche aus dem Windreich ein Guam - Blatt, aus dem Erdreich eine Handvoll Sito Foil, aus dem Wasserreich ein Strauch des Aquaromin und aus dem Feuerreich eine Knospe der tödlichen Alura Une, ausserdem eine Elementariswurzel, den Rest habe ich vorhanden. Als erstes brauche ich aus dem Windreich ein Guam-Blatt sie ist Hellgrün und wächst an einer Spiralförmigen Busch. Ach ja Neji wird die Mission leiten" Naruto lief vor Wut rot an und wütend: "WAAASSS!!! Ich lasse mich doch nicht von so einer Pappnase herum komandieren und warum leitet Shizune nicht die ist doch viel älter???" Tsunade schlug Naruto so hart auf dem Kopf das eine grosse Beule entstand."Ich habe gesagt du sollst ruhig sein!! Und ausserdem ist Shizune ist nur als Heilerin da und Neji ist Jo-Nin. Macht euch bitte noch heute auf dem Weg man weiss ja nie wann etwas passieren könnte." Eine Stunde später machten sich die 4 Ninjas auf dem Weg ins Windreich um das Guam - Blatt aufzutreiben es war kein sehr beschwerilicher Weg doch ... mitten auf dem Weg stand ein feindlicher Ninja aus Amegakure auf Weg und hielt unsere Konoha - Truppe auf. "Was wollt ihr hier ihr seid sicher auf dem Weg ins Windreich hab ich recht??" "Was wollen sie von uns ??" fragte Kiba. " Ich bin hier weil ich euch aufhalten will." "Das hab ich gleich , geht hier schonmal weiter wenn ihr dort seid fragt die Dorfbewohner wo sich der Busch befindet, ich komme so bald wie möglich nach." befahl Shizune. Die Ninjas gehorchten sofort und rannten rasch weiter."Und so ein dummes Weib wie du willst mich aufhalten?? PAH!! ich lach darüber." Plötzlich sah der Ninja, dass Shizune Fingerzeichen machte und murmelte : "Jutsu der hinterhältigen Geistertür" , da erschien hinter dem Ninja eine Tür er schritt durch und verschwand. Shizune wusste ab da sofort das der Ninja ein Ninja aus Amegakure sein musste, den diese Technik benutzen nur die Amegakure Ninjas. Hinter Shizune schlich sich der Amegakure Ninja an und versuchte sie zu töten, aber Shizune war schneller sie drehte sich um und schrie : "GIFTNEBEL!!!" aus ihrem Mund trat ein giiftiger Rauchstrahl aus die den Amegakure Ninja besiegte. Währenddessen waren unsere Ninja Truppe im Windreich angekommen und haben auch schon die Dorgbewohner nach dem Guam - Blatt gefragt. Sie standen vor einer grossen Höhle die angeblich "Höhle der vier Winde" heissen sollte. Hinter ihnen kam Shizune aufgeregt zu ihnen angerannt und sagte : "Warum geht ihr nicht rein das Guam - Blatt ist da drin!!." Neji drehte sich um und gab als antwort: "Wir haben nur auf dich gewartet." Shizune wurde ein wenig rot und die wieder vereinigten Ninjas gingen in die Höhle der vier Winde. In der Höhle war es sehr windig von allen seiten kamm immer wieder ein starker Windstoss. Nach einigen Stunden waren unsere Ninja am ende der Höhle angekommen und sahen viele spiralförmige Büsche an denen Samen hängten und Guam - Blätter. "Wir sollten mehrere Blätter mitnehmen." , riet Neji , "Und Samen auch noch, dann kann sie Oma Tsunade sie selber züchten und nicht Ninjas immer auf diese langen Wege schcken." , motzte Naruto. Die Ninjas plückten zehn Blätter und vier Samen, danach rannten sie rasch wieder aus der Höhle heraus.
 

In Konoha angekommen lobte Tsunade unsere Ninjas und erzählte weiter: "Das nächste Kraut ist das Sito Foil es wächst an Steinen besonders gut an metallhaltigen Steinen, das sollte nicht so lange dauern das Erdreich ist sehr nahe fragt die Dorfbewohner nach der "Höhle der Bergarbeiter" , und ja bringt noch ein paar Samen mit."
 

So machten sich die vier Ninjas auf dem kurzen Weg ins Erdreich der Weg wurde immer steiler und steiler uns sie beschlossen sich in einer Höhle aus zuruhen. Am nächsten Morgen ging die Reise nach den Ramen ( Narutos Idee ) weiter. Im Dorf der Bergarbeiter angekommen fanden sie die Höhle der Bergarbeiter auch sehr einfach, metallhaltige Steine fanden sie auch doch kein Sito Foil in der nähe. Die Bergarbeiter erzählten das vor kurzem ein Wurm da war und die Höhle verschütett hatte und das diese Höhle erst erbaut wurde die erste sei in der nähe. Bei der richtigen Höhle angekommen sahen sie nichts als Schutt aber hinter der verschütetten Höhle befand sich ein kleiner Gaben voll mit metallhaltigen Steinen. Am Graben fanden die Ninjas das Sito Foil und plückten gierig die Samen und die Blätter. Plötzlich war ein grosser krach zu hören und aus der Erde trat ein Riesiger Wurm hervor. " Oh mein Gott und das soll noch ein Wurm sein?? Würmer sind doch klein und ja klein und dieser ist so gross." sprach Naruto. "Das kriegen Akamaru und ich schon hin macht es euch gemütlich und setzt euch bitte hin." Der Wurm spuckte einen Haufen Matsch auf Kiba der geschickt auswich. "Jutsu der Tier Mensch Verwandlung" Akamaru wurde so zu Kiba und sie setzen einen vernichtenden Garoga ein der den Wurm durchbohrte. "Ich habs doch gesagt das kriegen wir mir Links." So gingen Neji, Kiba und Akamaru, Naruto und Shizune zurück nach Konohagakure.
 

In Konoha angekommen gingen sie sofort ins Rathaus und Tsunade sprach: "Gut gemacht! Wirklich als Belohnung für diese Kräuter dürft ihr den Rest des Tages ausruhen aber Morgen um 10:00 Uhr wieder hier!!" Unsere Ninjas ruhten sich aus besuchten ihre Kollegen und assen natürlich mehr zum Abend als sonst. Am nächsten Morgen um 10:00 Uhr waren unsere Ninjas Reisebereit mit ihrer Taucherausrüstung bereit. "Gut ihr habt sogar eure Taucheraustrüstung dabei. Jetzt brauche ich das Aquaromin aus dem Wasserreich es wächst Unterwasser und trägt Samen also ihr brauch dasmal nicht extra Samen plücken. Das Aquaromin wächst wie gesagt tief Unterwasser und ist gltischig, Also viel Glück."
 

Unsere Freunde gingen ins Wasserreich, unterwegs geschah nichts der Weg war eben keine störende Ninjas, keine agressiven Würmer nichts was unsere Freunde aufhalten könnte. Im Wasserreich angekommen tauchte jeder an einem anderen Platz im Meer nach dem Aquaromin nach einer halben Stunde hatten sie genügend Aquaromin um 100 Tränke zu machen. Umbeschwert gingen sie zurück nach Konoha.
 

" Toll wirklich, das ging aber schnell und ihr habt so viel mitgebracht gut. Jetzt kommt das letzte " Kraut " es ist eigentlich eine lebende Pflanze die nennt sich Alura Une " Shizune unterbrach das geschwäzt von Tsunade und sagte: "aber Sensei Tsunade Unen ernähren sich von Lava und eine Alura Une ist sehr giftig uns sehr agressiv sie dürfen die Kinder nicht auf so eine gefährliche Mission schicken." "Gefährlich ist mein zweiter Name ich werde mitmachen " fügte Naruto hinzu, "Ich mache auch mit einbisschen Spass muss immer dabei sein, nicht Akamaru ??" Wuff Wuff" "Ich werde mich ebenfalls beteiligen" sagte Neji."Du hast du Kinder gehört Shizune also jetzt erkläre ich mal weiter.

Also die Alura Une trägt immer 10 Knospen bei sich aber nur in ihr drin deshalb müsst ihr als erstes sie töten und die Knopsen plücken. Sie befindet sich in der nähe am Vulkan und lasst euch nicht täuschen."
 

Die Männer und Shizune liefen zum Vulkan, am Vulkan angekommen sahen sie eine Grosse Une mit einer geschlossener riesen Rose. "Buahh wenn ich diese Rose Hinata schenke wird sie mich so dermassen knutschen." dachte Naruto ein wenig laut. Die Rose blühte und man sah wie sich in der Rose ein schönes Mädchen erhob sich.

"Seht ihr nicht in die Augen sonst werdet ihr angegriffen" sagte Shizune. Die Alura Une packte mit ihren Ranken Kiba und Shizune. " Kiba, Shizune wir retten euch!!!" "Jutsu der Schattendoppelgänger" "Acht Trigramme Jutsu der 64 Hände Die Alura Une stiess einen Hitzestoss aus die Neji und Naruto mit leichtigkeit abwehrte, nach diesem Angriff fragte Naruto keck : Ist das alles was du hast Süsse??? Wenn Ja dann mist du gleich so was am ..... ! Oodamarasengan!!!!" Das Rasengan durchschnitt alle Ranken und wollte die Alure Une angreifen doch... Das Mädchen in der Blume wehrte das Rasengan mit ihren Händen ab. Naruto erschrak und wurde zurück geschleudert, Neji griff von hinten an und VOLTREFFER die 64 Händen gefolgt von einem Hakke Rusho durchborhte die Alura Une und Neji nahm die 10 Knospen.
 

Wieder in Konoha war Tsunade erfreut das angeblich letzte "Kraut" zu sehen. "Hehe, Gut gemachte ich bin wirklich froh, dass ihr die Knospen habt jetzt brauche ich noch das Elementaris. Es ist eine Wurzel nur ich weiss nicht wo es sollte dort sein wo sich alle Länder berühren."
 

Immernoch voll Mut gingen unsere mutigen Ninjas die es schon mit Ninjas, riesen Würmer und Alura Unen aufgenommen habe dorthin wo sich alle Länder berühren. 2 Tage 2 Stunden und 4 Minuten suchen sie nach dem Elementaris. Naruto rastete aus und schlug auf einem Stein. " Lass mich auch mal " sagte jeder und sie schlugen alle enttäuscht, wütend, und entmutigt auf dem Stein herum. Plötzlich rutschte der Stein in die Erde hinunter und es entstand ein grosses Loch, aus diesem Loch kam ein gewaltiger Lichtstrahl aus dem Boden in die Wolken und da schwebte es vor den Kinder der Elementaris-Baum. Voller Begeisterung gingen die Kinder zurück nach Konohagakure.
 

Tsunade erschrack als sie den kleinen zirlichen Elementaris-Baum sah " Wow so eine überwältigende Kraft habe ich noch nie gesehen habt ihr den auch eine Wurzel?? Oh ja da ist sie und wie sie glänzt in allen Elementen Hellgrün, Braun, Blau und Rot. Ihr habt alle Elemente gefunden und das letzte Stück von Puzzle auch." Naruto fragte : "Ich verstehe nichts von was reden sie den da, Elemente , Hellgrün , Puzzle???" "Also für dich erkläre ich es nochmal aber hör gut zu : Das Guam-Blatt war das Element Wind, das Sito Foil verkörperte Erde, Aquaromin steht für das Wasser und die Alura Une für das Feuer, die Wurzel des Elementaris brauchte ich um alle Elemente zusammen zu fügen. Verstehst du?? Also seht zu und lernt wir ich die Elemente zusammen füge!!" Tsunade zermahlte das Elementaris zu einem Pulver und gab es in ein Fläschchen, Die Knospe der Alura Une zündete sie an und gab es brennent ebenfalls in die Flasche, den Strauch des Aquaromin machte sie nass und warf es in die Flasche, auch die handvoll Sito Foil rollte sie erst in Erde herum und schüttete die Masse in das Fläschchen zum guten schluss legte sie das luftgetrockenete Guam - Blatt behutsam in die Flasche und es entstand ein Trank der leuchtete. "So es ist vollbracht ich danke euch nochmals ich werde den Trank für Iruka hier aufbewahren. Danke für eure Hilfe ach ja als Behlonung gebe ich euch je 1000 Yen." "Danke Sensei Tsunade" "Vielen Dank" "Danke Meisterin Hokage , Wuff wuff" "Ohhh Danke sehr Oma Tsunade das gibt sicher viel Ramen!!!"
 

So das wars erstmal mit meinem dritten Kapitel ich hoffe es gefälllt euch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück