Zum Inhalt der Seite

Pets: Felis silvestris sapiens

Nachfolger von "Pets"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2008
abgeschlossen
Deutsch
5830 Wörter, 1 Kapitel
In Pets erfuhr der Leser, was passieren kann, wenn ein Wissenschaftler Menschen manipuliert und diese wie Tiere verkauft. Doch wie kam es eigentlich dazu? Das erfahrt ihr hier.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.05.2008
U: 06.05.2008
Kommentare (3)
5831 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • hat noch keinen (in der Geschichte)

    Alter: ca 20

    Er ist eine abstrakte Mischung aus Katze und Mensch. Äusserlich erinnern nur die Katzenohren und sein Schwanz an eine Katze, doch auch sein Verhalten ist vollkommen menschenuntypisch. Er beherrscht es nicht, auf zwei Beinen zu laufen und auch reden kann er nicht. Er hat die Fähigkeit, Schnurren zu imitieren und ist sehr gelenkig. Ausserdem zieht er echte Katzen an wie ein Magnet und scheint sich mit diesen auch verständigen zu können.
  • Kai Francis

    Alter: 21
    Beruf: Student

    Kai studiert Veterinärmedizin und will auch später Tierarzt werden.
    Er lebt seit drei Jahren allein in einem großen Haus, dass seine bei einem Autounfall verstorbenen Eltern ihm hinterlassen hatten. Er liebt Katzen über alles und wird gern der "Katzenbeschwörer" genannt, da er bisher jede Katze anlocken konnte, die er sah. Er ist in der Nachbarschaft als offener, freundlicher junger Mann bekannt und sehr beliebt.
  • Prof. Dr. Samuel Sandstein

    Alter: 37
    Beruf: Genforscher

    Er wurde 1977 in Russland geboren, studierte dort auch Jura. Durch einen entfernten Verwandten, Michael Kraslau, entstand sein Interesse an der Gentechnologie. 2006 trat er schließlich dessen Team bei und bewies sich schnell als intelligenter Mann, der die Fähigkeiten hatte, die der Gruppe bis dahin gefehlt hatten. Auf Grund vieler Ethikkritiker verschweigen er und das Team allerdings ihre Experimente, doch seit zwei Wochen geht das Gerücht um, er habe etwas geschafft, dass noch nie in der Weltgeschichte geschehen sei.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2010-11-08T17:10:40+00:00 08.11.2010 18:10
XDD herrlich XD "Das würde doch jeder tierliebhaber füttern" aye~~~ definitiv^^ so süß die geschichte und hier auch gut schon anklingend, das dr. sanstein auch schon vermutet, dass nicht alles so schön laufen wird, wie er es den pets wünschen würde.
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von:  Narmita1748
2009-05-05T17:52:25+00:00 05.05.2009 19:52
toll, dass du eine fortsetzung machst. und der anfang der geschichte ist auch ganz toll. mir gefallen vorallem die katzen und wie sie manchmal so schön zusammen halten. und der garten. klingt, als wäre es ein stadtdschungel und genau richtig um verstecken zu spielen.
dass es ein paar fehler hat, wurde schon gesagt. meistens nicht wirlich schlimm, aber es verwirrt schon, wenn man sich immer wieder fragt, ob jetzt aus kais sicht erzählt wird (er der ich-erzähler ist) oder ob es noch eine art unsichtbaren beobachter gibt, der alles erzählt. und das mit 'meinem' oder 'seinem' trägt auch noch zur verwirrung bei.
ansonsten aber wirklich ganz toll und fehler passieren jedem. ich hoffe, du schreibst bald weiter. würde mich sehr freuen :-D. drum bitte, bitte weiterschreiben *ganz lieb guck*

schönen tag noch
Von: abgemeldet
2008-05-13T13:35:34+00:00 13.05.2008 15:35
Schön, dass du eine Fortsetzung zu Pets gemacht hast.
Du hast die ganze Atmosphäre toll beschrieben.
Leider waren aber auch ein paar Rechtschreibfehler dabei, die das Verständnis beeinträchtigen. Z.B. hast du aus den zwei Männern im Anzug am Anfang drei Männer gemacht, dass hat etwas irritiert.
Auch beim Beginn des Kapitels scheinst du meiner und seiner Verwechselt zu haben, oder sollte das so sein.
Jetzt kannst du mich bestimmt nicht mehr leiden, wo ich doch was an deiner Geschichte zu meckern hatte.^^

LG catgirl222