Zum Inhalt der Seite

Akatsuki- Wenn ich dein Leben lebe

Fortsetzung von Ein Mädchen bei Abtrünnigen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwünscht

Hallo Leute ^^ tut mir leid dass ich solange nicht weiter geschrieben habe, aber die letzten Monate waren so neu und etwas anstrengend, ich hatte auch ziemlich viele Probleme was alles noch zusätzlich beeinflusst hat. Ich hoffe ihr seid nicht sauer, dass ich erst jetzt weiterschreibe aber gerade als ich lernen wollte ist mir die idee gekommen ^^ also viel spaß mit dem neuen kappi ich hoffe es gefällt euch, bitte hinterlasst mir ein kommi Liebe Grüße Semilupus oder auch Shitari

__________________________________________________________________________________
 

"Itachi? Sieh mal wen wir getroffen haben!" Meinte Deidara leicht grinsend und trat einen Schritt beiseite sodass Itachis Blick direkt auf Sherly viel.
 

"Hallo Vater!" hauchte sie leise und sah ihn aus ihren kastanienbraunen Augen, die sie wohl von ihrer Mutter geerbt hatte an. Einen Moment lang lagen alle Blicke auf ihr, doch keiner wagte es, auch nur einen Ton von sich zu geben....
 


 

Lange blickte Itachi zu seiner mittlerweile wohl 16-jährige Tochter. Sein Blick blieb fest und unerschütterlich auch wenn er sich innerlich Gedanken machte. Ihr Aussehen hatte ihn verblüfft. Er hätte nicht erwartet dass Sherly ihrer Mutter noch ähnlicher werden konnte. Ihre Haare, ihr Lächeln, ihr zierlicher Körper... all das hatte sie von ihrer Mutter Shaolin geerbt. Selbst diese süße unschuldige Stimme, die auch sehr laut und bissig werden konnte, hatte sie fast identisch mit ihrer Mutter, auch wenn er einen kleinen Tonfall als sein Erbe identivizieren konnte. Er blickte zu ihr und auch wenn er sie nicht musterte wusste er genau, dass sie nicht mehr das kleine, unschuldige, traurige und doch mutige Mädchen von damals war. Sie war erwachsen, eine Anbu und auch noch bei ihm, was wohl kaum zu ihrer Mission gehören konnte, denn einen Abtrünnigen zu besuchen war strengstens verboten.
 

Langes Schweigen umhüllte Itachi und die anderen. Keiner vermochte etwas zu sagen und so konnte man nur das Ticken der Uhr warnehmen. Sherlys Lächeln bestand weiterhin und als keiner reagierte, wagte sie den Ersten Schritt.

"Vater.." murmelte sie leise und trat einen Schritt näher auf Itachi zu. "Erinnerst du dich noch an mich?" sagte sie liebevoll und blickte zu ihm hoch. Sie suchte in seinen Augen nach Liebe oder Glück, es war ihr eigentlich egal, sie wollte nur sehen dass auch er sich freute seine Tochter wieder zu sehen. Aber Fehlanzeige.

"Was willst du?" brachte Itachi nur launisch und mürrisch hervor. Er wollte sie nicht sehen, nicht schon wieder. Sein Ton war launisch und sein Blick zeigte Abneigung, ohne dass er es selbst bemerkte zuckte Sherly zusammen.

Sie blickte kurz hinter sich zu Kato, ihrem besten Freund und sah diesen hilfesuchend an.
 

Kato schüttelte nur leicht den Kopf und sah ratlos zu Sherly. Seufzend wendete sie den Blick wieder ab und schaute ihren Vater ernst und stolz an. "Papa ich will nichts außer dich mal wieder sehen!" meinte sie ernst und sah ihn an. "Ich hab dich vermisst." gab sie offen zu ohne zu blinzeln.

Itachis Mine blieb hart und kalt. Nicht einen Milimeter bewegte er scih und starrte sie einfach nur kalt an. "Geh...sofort..und komm ja nie wieder?" sagte er ohne Mühe und schon konnte er in ihr erschrockenes Gesicht blicken.
 

Sherly rührte sich nicht. Sie starrte Itachi ungläubig an und versuchte irgendwelche Worte zu finden, die sie seinen Entgegensetzen konnte, doch dass wollte für den Moment wohl leiden nicht so klappen. Kurz fuhr sich Sherly überlegend durchs Haar. "Bitte...versteh doch...ich.." setzte sie an, aber der Abtrünnige stand nicht mehr da wo er war. Er war an ihr vorbeigezogen wie ein Windhauch und stand an der Tür. Er hatte keine Lust mehr auf das und ignorierte es einfach.
 

"Kisame" zischte er ungeduldig und drückte die Türklinke nach unten. "Ja" meinte Kisame nur und ging an der Kleinen Tochter seines Partners vorbei. //Wenigstens er hat ein Lächeln für mich übrig// dachte Sherly leise und lächelte dem Haimann entgegen. Sie schloss die Augen und betete innerlich dass ihr Vater sich nochmal umdrehte, aber vergebens. Leise hörte man die Tür zufallen und wieder verstummten alle. Sherly strich sich über die Stirn und unterdrückte die Tränen.

"Tja...so ist das Leben!" murmelte sie leise und drehte sich zu Kato und ihrem Fuchs Sako. Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzten dass leider kläglich misslang.
 

Kato nahm sie sanft in den Arm und blickte zu den anderen. Er überlegte sich seine Wortwahl genau bevor er begann zu sprechen. "Gibt es...für uns eine Möglichkeit etwas hier zu bleiben, wir sind erschöpft von der Reise und brauchen etwas Ruhe!" sagte er leise wofür Sherly ihn wohl ewig dankbar sein würde. Kato wusst einfach immer was in ihr vorging und diesmal hatte er es wohl gespürt, dass sie nicht aufgeben würde. Sie würden bleiben, wenn auch nicht lange, er spürte dass sie sich das wünschte.
 

Deidara nickte "Ja, un!" meinte er leicht lächelnd und blickte zu einer Schwarzen Tür. "Sherly weiß ja wie man den Chef um den Finger wickelt." Grinsend schaute der Blonde zu dem kleinen Mädchen und kassierte so gleich ein dankendes Lächeln. Langsam trat sie zur Schwarzen Tür und klopfte. Ein leises "Ja" ertönte und schon traten die drei Gäste in den dunklen Raum hinein. "Hallo Leader" lächelte Sherly in die Dunkelheit.
 

~1 Stunde später~
 

Ungeduldig ging Deidara im Wohnzimmer auf und ab und nervte zunehmend seine Kollegen damit. "Deidara setzt dich hin das macht mich nervös." meinte Sasori und seufzte daraufhin, da Deidara schon wieder den Blick zum Fernseher blockierte. "Es wird schon alles gut gehn!" meinte der Rothaarige beruhigend aber er konnte Deidara schon wieder leise fluchen hören. "Un, un, un! Ich wette er bring sie um, das geht nicht gut. Wieso sie? Sie ist doch noch so jung! Bestimmt passiert irgendwas schlimmes!" mit verschränkten Armen ging Deidara weiter auf und ab. Er starrte auf den Boden und die Sorge war ihm anzusehen. Und endlich nach unzählingen Minuten und Sekunden, hörte man endlich das öffnen einer Tür. Er ging sofort in den Flur und erblickte alle drei Munter und zufrieden vor sich. "Sherly" sagte er lächelnd und rannte auf die Kleinere zu um sie stürmisch zu umarmen. Lachend schlag Sherly ihre Arme um seinen Nacken "Hey es ist doch alles gut gegangen! wir dürfen bleiben!" lächelte sie glücklich und löste die Umarmung etwas.

"Und Itachi, un?"

Ein kurzes Schweigen umhüllte Sherly.

"Ich weiß nicht, aber aufgeben tue ich nicht!" grinste sie herausfordernd und blickte wieder zu Kato.

Seufzend lehnte sich die Braunhaarige an seinen Brustkorb und schaut zu dem mindestens anderthalb Köpfe größeren Mann und lächelte Müde. "Gehen wir schlafen?" fragte sie leise und bekam ein leichtes Nicken als zustimmung

"Gut" murmelte sie und gähnte kurz herzhaft.

Deidara lächelte. "Du weißt wo dein Zimmer ist?"

Sherly nickte zufrieden. "Ja das weiß ich!" lächelte sie glücklich und konnte wenigstens einen Triumph fühlen. Nämlich den, dass die anderen sich freuten sie wieder zu sehen.
 

~ nächster Tag ~
 

Langsam schlug Sherly die Augen auf. Sie hörte die Vögel zwitschern und blickte sofort zu den hellen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster in ihr Zimmer gelangten. Kurz gähnte sie leise und drehte sich nochmal um. Sie knallte leicht gegen ihren besten Freund, der immer noch tief und fest neben ihr schlummerte. Lächeln sah sie zu ihm und legte ihren Kopf an seinen. Sie musterte ihn kurz leicht und seufzte dann leise. "Kato aufstehen!" hauchte sie leise und strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht.

Mürrisch wie eh und je am frühen Morgen zog Kato Sherly dichter in seine Arme und lehnte den Kopf an ihre Schulter. "Noch 5 Minuten!" murmelte er und schlief auch gleich weiter.

Die Braunhaarige zuckte kurz zusammen, erst jetzt hatte sie bemerkt dass Kato sie die ganze Nacht sanft im Arm hielt. Und sie musste gestehen es hatte ihr gefallen. Sie genoss die Nähe und Geborgenheit, die er ihr verlieh. Lächelnd schloß die Anbu nochmal die Augen und entspannte. "Okay" hauchte sie leise und schlief noch einmal tief und fest ein.
 

~ beim Frühstück ~
 

"Guten Morgen" meinte Sherly fröhlich und kam sogleich in die Küche getapst. "Mensch Kato hättest du mich nicht wecken können?" lächelnd schaute die Jüngere zu ihren Kumpel der genüsslich in sein Brötchen biss. Er smilte und aß genüsslich "Entschuldige aber erstens hast du mir eine Gescheuert und zweitens sahst du verdammt süß aus!" Kato zwinkerte Sherly zu und aß glücklcih weiter. Seufzend schüttelte sie den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Backe "Unverbesserlich!" murmelte sie und setzte sich zwischen Kato und Deidara auf den letzten freien Platz.

Sie blickte auf und sah sich um. Alle sahen rundum zufrieden aus und nickten ihr fröhlich zu. Außer einem...Sherly vernahm einen kühlen, missbilligenden Blick ihr gegenüber und blickte hoch direkt in Itachis rote Sharinganaugen. Sie lächelte sanft "Hallo" murmelte sie, aber Itachi wandte den blick wieder zu seiner Zeitung.

Seufzend strich sich Sherly durchs Haar. Sie würde nicht aufgeben, das machte sie doch nie. Schließlich war sie Anbu, da war das Wort >aufgeben< nicht in ihrem Wortschatz vorhanden. Sie griff sich eine Semmel und schnitt sie auf.
 

Stille. Ungewöhnlich. Sonst sagte doch wenigstens einer der Akatsuki etwas beim Frühstück, doch diesmal war es anders. Wenn etwas gesagt wurde, dann galt das wohl nicht als Gespräch sondern eher als Verhör. Schließlich wollten die meisten wissen, was Sherly all die Jahre getrieben hat. Seufzend und manchmal verlegen antwortete die Jüngere auf die Fragen und lächelte lieb.

"Und Sherly, seid du und Kato ein Paar, un?" fragte Deidara neugierig und musterte beide Freunde die kurz verlegene Blicke tauschen. "Nunja...ehm...wir..." nuschelten beide durcheinander, konnte ihren Satz aber nicht beenden.
 

Ein Geräusch durchfuhr das HQ der Akatsuki. Klick Klack Klick Klack...hörte man die Schuhe, die wohl einer Frau gehörten, näher kommen. Sherly blickte abwartend zur Tür und war erstaunt als eine wunderschön Frau mit blauem Haar, die mit einer Blume geschmückt waren auftauchte und direkt zu der Braunhaarigen blickten. Sherly lächelte freundlich "Guten Morgen" meinte sie mit dem festen Gedanken daran, dass diese Bad Girl Frau bestimmt auch nett reagieren würde, wie auch ihre >böse< bezeichneten Kollegen.
 

Die Frau blickte Sherly an. Ihr Blick war abfällig und auf keinen Fall freundlich. Sie musterte sie aufmerksam und knurrte leise. "Was willst den du darstellen, ein Mädchen?" fauchte sie Sherly entgegen und grinste kalt. "Verschwinde lieber Kleine, das hier ist mein Revier!" knurrte sie und strich sich eine blaue Haarsträhne nach hinten bevor sie ihre Hand an ihre Hüfte stemmte und ihrem Auftritt noch den letzten Schliff verlieh.....
 

_______________________________________________________________________________
 

soooo das wars schon, ich weiß schwach und mit vielen fehler, sorry >.< habs momentan net so mit dem schreiben auch wenn cih endlcih weitergemacht hab

mit der grammatik hauts grad net hin

tut mir leid, hoffe es hat euch trotzdem gefallen eure Semi~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kadiri
2009-04-05T20:06:52+00:00 05.04.2009 22:06
XDDD
Konan is eifersüchtig??
Sie hat doch eh Pain oder??
Das wird lustig werden XDDD

XDDD Die Vorstellung Itachi liest eine Zeitung XDDD
Diese Vorstellung XDD...Itachi....mit Zeitung
*sich vor lachen nicht mehr halten kan*
einfach geil!!!!

Aber was mich wundert...
ICh versteh ja das Akatsuki Sherly wieder aufnimmt aber Kato?
ICh mein er könnt sie ja eig verraten (was er aber eh nicht tut, is nur ein gedanke^^)
das akatsuki ihn da nicht irgendwie beobachtet/befragt/aus dem Weg schaft wundert mich ein bisschen...
aber vill vertrauen sie Sherly einfach!^^

das Kappi hat mir super gefallen ich hoff es geht bald weiter!!!

bussi Kadiri
Von:  dark_uchiha
2009-03-31T20:06:33+00:00 31.03.2009 22:06
öhm, das erste was ich anmerken möchte ist....
kann es sein das du konan nciht magst?
XD

ich verstehe ehrlich gesagt itachi nciht so ganz
immerhin hat er sein kleines mädche doch lieb
oder tut er nur wieder so kalt und abweisent
das würde ich ihm ehr zu trauen
und was ist mit dem stürmischen dei dei passiert der die kleine bei jeder gelegenheit geknuddelt hat
gut nen kleinen knuddler hatten wir drinne
aber ich könnte mir echt ne super süße eifersuchtsszene zwischen kato und dei dei vorstellen
xD

ich muss sagen mal wieder ein super spannendes kapi
schade das es bis zum nächsten wieder so lange dauern wird
*heul*
*dir ne dose kekse hin stell u stärkung damit die ideen fließen und die lust am schreiben gegeben ist*

hab dich ganz dolle lieb
freundliche grüße
darki
Von:  fahnm
2009-03-30T00:15:33+00:00 30.03.2009 02:15
Konan als Bad Girl?
ne oder.
Mal schauen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-03-29T17:24:37+00:00 29.03.2009 19:24
Huhu!^^
Ja dass kenn ich XD
Mir fallen die ideen auch plötzlich ein wenn ich eigentlich lernen sollte
*lol*
Zu dem kapi, ich kann ita verstehen... er macht sich sorgen...
und will nur das beste für sie!
Was Konan angeht, erkennt die Sherly nich?oO
*drop*
Oder war sie da noch gar nich da?
aber dass kann ja auch fast nich sein...
*da etwas verwirrt bin*
Nya, ansonsten doch ein ganz gutes Kapitel

lg Sama
Von:  Chibchib
2009-03-29T11:47:42+00:00 29.03.2009 13:47
klasse kapi
hätte nicht gedacht das ita so reagiert
sherly und konan kennen sich nicht?! oh...
schreib bitte ganz schnell weiter
glg alish
Von:  MischiefLiar
2009-03-28T21:37:30+00:00 28.03.2009 22:37
hurra es geht weiter *sich freu*
das ita so reagiert hätt ich jetzt nich gedacht
und konan geht ja wohl richtig ab scheinbar nich so freundlich wie die anderen "bösen jungs"
naja das kappi war zwar kurz aba trotzdem gut
hoffe du schreibst schnell weiter
lg eragon003
Von:  _DeanWinchester_
2009-03-28T21:32:38+00:00 28.03.2009 22:32
o.o
*auf bildschirm starr*
*tief im lesen is*
*schmerzen ignoriert*
puh...itachi wie er so ist
total gut geworden
nur die rechtschreibfehler xD
*lach*
aber das wird schon, mach weiter so~
*wartet auch*
Von:  Traumfaenger
2009-03-28T19:55:26+00:00 28.03.2009 20:55
Yeah, Zweite! XD
Man, Itachi hat ja echt nen Knall, aber wenigstens ist das nicht ooc
Aber Konan...hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, auch wenn sie im manga so selten vorkommt, aber naja, das Leben kann ja nicht immer blumig aussehen (abgesehen von der reaktion Itachis, die ja echt schon nicht unbedingt toll für Sherly sein muss)
Die macht ja fast nen Eindruck wie ein Alphaweibchen. Als ob sie was mit Pain hätte (Sherly)
Die Fehler find ich jetzt nicht so gravierend, aber ich les über so etwas drüber. Außerdem zählt der Inhalt mehr, finde ich und der ist dir mal wieder gut gelungen.
freue mich schon aufs nächste Kapi.

lg
Kisame__fan
Von:  Cicero
2009-03-28T19:50:55+00:00 28.03.2009 20:50
wow!
konan geht ja ab wie schnitzel xDD
noch schlimmer als ita-chan!
was hat die kleine ihr denn getan???
wie fies!
aber vielleicht verteidigt sie ihr dad...
immerhin sieht se ja aus wie ihre mutter^^
hehe...
tolles kapitel!
ich hätte nicht gedacht, das itachi so reagiert...
warum freut er sich denn nicht??
das is traurig...
aber die kleine wird nich aufgeben^^
von dem her ist noch nicht alles verloren!
hehe...
mach schnell weiter!
lg
cic


Zurück