Zum Inhalt der Seite

Grand Line Sportsfestival

Wer wird König der Spiele?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

( 0 ) EINSTIEG

„Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillkommen zum diesjährigen Grand Line Sportsfestival!,“ ertönte die tuntige Stimme des Verbrechers Bon Curry aus den Teleschnecken-Lautsprechern, welche von den Organisatoren des Sportsfestival auf dem ganzen Gelände verteilt worden waren.

„Hier sind ihre Moderatoren, Chris und Natalie…,“ hörte man jedoch diesmal die Stimme eines jungen Burschens, welcher Chris sein musste.

„Hey, wer seid ihr denn?,“ fragte der ehemalige Mr. 2 zurück.

„Chris und Natalie.“

„Ja, habe ich schon verstanden, Schätzchen, aber woher kommt ihr auf einmal her?!“
 

* * * * *
 

Eric drehte die Karte erneut – wodurch sie diesmal auf dem Kopf stand – und studierte sie genauestes. Dennoch wollte sie ihm scheinbar ihre Geheimnisse des Wegweisens nicht offenbaren. Sie glich damit, in den Augen des ehemaligen Priesters, einem Buch mit sieben Siegeln.

„Julia, du hattest wohl Recht. An der letzten Kreuzung hätten wir links gehen sollen,“ meinte er schließlich und reichte mürrisch der jungen Navigatorin die Karte.

„NA TOLL, ICH HATTE ES DIR DOCH GESAGT!,“ schrie diese wütend und riss ihm die Karte aus der Hand. Da Eric jedoch nicht schnell genug losgelassen hatte, kam es bei diesem harschen Akt zu einem peinlichen Unfall. Denn die beiden Streithähne hatten versehentlich die Karte zerrissen.

„Woa, verdammt!,“ riefen Kiki, Talan, Blade und Day entsetzt, als sie das entzweite Blatt Papier in den Händen Julias und Erics – zumindest hatte jeder von ihnen mehr oder weniger eine Hälfte – sahen.

„Hey, da vorne ist etwas,“ meinte plötzlich Rikkon – der anscheinend den Trubel um die kaputte Karte nicht einmal bemerkte – und deutete mit einem Stock, den er zuvor gefunden hatte und nun wie einen Schatz hütete, nach vorne.

Die Kettenpiratenbande rannte zu der Stelle, die ihr Käpt’n angedeutet hatte, und staunten nicht schlecht, als sie ein riesiges Sportstadium erblickten.

„HA! SEHT IHR! Ich sagte doch, ich kenn den Weg zum Grand Line Sportsfestival,“ meinte Eric und stolzierte erhobenen Hauptes in Richtung Stadium.

Jedoch beachtete keiner sein aufgeplustertes Gehabe, da ihre Bewunderung kein Ende für die Teilnehmer vor dem mächtigen Gebäude nehmen wollte. Schließlich schien es so, als hätten sich die seltsamsten Kreaturen hier eingefunden, um an diesem Großevent teilzunehmen. Völlig begeistert achtete Rikkon nicht wohin er rannte und prallte so unweigerlich mit Jemandem zusammen.

„Au, pass doch auf wo du hinrennst,“ meinte der Unbekannte und hob seinen Strohhut auf, welcher auf den Boden gefallen war.

„RUFFY!,“ rief Eric plötzlich überrascht.

„Kennst du den, Ruffy?,“ wollte ein orangehaariges Mädchen.

„Nicht das ich wüsste,“ meinte der Junge, den Eric und die Fremde als Ruffy bezeichnet hatten.

War das nicht der Name des…?

„Klar kennen wir uns… obwohl… du siehst irgendwie jünger aus,“ meinte Eric und betrachtete dabei seinen Gegenüber nachdenklich.

„Ich kenne dich nicht!“

„Doch,“ baffte Eric zurück.

„Nein.“

„Doch.“

„Nein.“

Irgendwann gingen Kiki und das andere Mädchen dazwischen und trennten die – sich wie Hunde anknurrenden – Streithähne voneinander.

„Eric-sensei, könnte es nicht sein, dass wir – nachdem wir aufgrund deines Fehlers falsch abgebogen sind – durch ein Zeitloch gefallen und nun gut zwanzig bis dreißig Jahre in der Vergangenheit gelandet sind, weshalb Ruffy-sensei dich daher nicht kennt? Schließlich triffst du ihn erst in einigen Jahren,“ meldete sich Andy zu Wort und wurde von allen Anwesenden seltsam beäugt.

„Das ist… DER GRÖßTE QUATSCH DEN ICH JE GEHÖRT HABE,“ brüllte eine hagere Person mit einer unglaublich langen Nase aus Ruffys Bande plötzlich und sowohl die Mannschaft des Strohhutjungen, als auch der Rest von Rikkons Crew fingen daraufhin an schallend zu lachen.

„Sorry Andy, aber das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?,“ meinte Gunny – das sprechende Gewehr –, von Talans Rücken aus.

„Genau, das glaubst du wohl… WAH, EIN SPRECHENDES GEWEHR!,“ riefen Ruffy und ein kleines rentierähnliches Geschöpf, mit strahlenden Augen, im Chor.

„MAN IHR REAGIERT ABER LAHM! Hehe, und ja ich spreche, denn ich habe auch von der Quassel-Frucht gegessen,“ meinte Gunny stolz der so viel Aufmerksamkeit nicht gewohnt war und sich daher genüsslich darin sonnte.

„WOOOOW! UND WAS MACHT DIE?,“ wollten die Beiden nun staunend wissen.

„Nun ja… ich kann dank ihr sprechen,“ beantwortete Gunny die Frage und wurde immer stolzer.

„Och Menno, das ist ja wohl die nutzloseste Frucht von der wir je gehört haben,“ kam es von den Gesprächspartnern des Gewehres erneut im Duett und sofort wandten sie sich von Gunny ab.

„IST SIE NICHT!,“ brüllte dieser ziemlich wütend zurück und auch ein wenig gekränkt, da das Interesse der Beiden an ihm so schlagartig verschwunden war.

Die beiden Piratenbanden stellten sich unterdessen einander vor, woraufhin der Truppe um Rikkon herum erst merkte mit welchen Persönlichkeiten sie zusammen gestoßen waren. Sofort bat Rikkon jeden noch einmal um ein Autogramm, schließlich sollte diese Crew einmal sehr berühmt werden. Jedoch wussten Ruffy und Co. zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon und verstanden daher nicht so Recht, wieso er sie um die Autogramme bat. Es hielt sie aber nicht davon ab diese dann doch letztendlich zu geben. Nur Nami hatte dann doch noch versuchte ein wenig Profit aus der ganzen Angelegenheit raus zu schlagen, was Julia wiederum strikt ablehnte.

Rikkon hatte es Eric dann zu verdanken, dass er das Autogramm von Nami doch noch bekam, denn dieser erwähnte – ganz zufällig natürlich –, dass diese Autogramme bei ihnen womöglich das zehn bis zwanzigfache Wert sein würden von dem, was Nami jetzt verlangte.

Daraufhin machte Julia zur Vorsicht noch drei Dutzend weitere „Autogramm-Sets“, wie sie es nannte.

Stolz merkte Andy dabei, dass seine Zeitreisetheorie scheinbar unbemerkt doch noch von allen angenommen wurde, was den Lachanfall von vorhin ein wenig entschädigte.

„Liebe Teilnehmer, wir bitten sie sich allmählich beim ersten Einzelsportwettkampf einzutragen, damit sie auch zugelassen werden,“ meldete sich auf einmal Chris über den Teleschnecken-Lautsprecher.

„Den kennen wir doch,“ rief die gesamte Kettepiratenbande, als sie dessen Stimme erkannten.

„Würdet ihr mir langsam mal verraten, wer ihr zwei Schnuckelchen überhaupt seid ?,“ war diesmal Bon Currys Stimme zu vernehmen.

„Woa! Und den kennen wir,“ rief diesmal wiederum die Strohhutbande überrascht.
 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kurze Charavorstellung:
 

Chris + Natalie:

Ehemalige Mitglieder einer Geheimorganisation mit einem sehr nervigen Verhalten. Naralie besitzt Teufelskräfte, während Chris wenige Augenblicke in die Zukunft sehen kann.
 

Gunny:

Ein Gewehr, dass einst von der Quassel-Frucht aß und mit Abstand das nervigste Geschöpf der One Piece Welt ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-07-30T13:11:52+00:00 30.07.2009 15:11
Lol XD
20-30 Jahre in die Vergangenheit?
Das is doch ein bisschen sehr lang^^
Na egal, ich freu mich schon die Sportwettkämpfe zu lesen^^
Toller Prolog nebenbei xD
Von:  YuuShiroyama
2008-05-15T08:05:31+00:00 15.05.2008 10:05
wie gesagt ich finde die story toll
der prolog war auch wieder super ^^

was mir jedoch aufgefallen ist (nachts im bett beim nachdenken Oo):

du solltest vielleicht erklärungen zu den einzelnen charas der mannschaft von eric abgeben.
wer sie sind, welche kräfte sie haben etc. für unwissende könnte das verwirrend sein^^
Von:  fahnm
2008-05-09T16:49:47+00:00 09.05.2008 18:49
Lustiger Prolog, bin mal gespannt wie es weiter geht. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück