Zum Inhalt der Seite

Grand Line Sportsfestival

Wer wird König der Spiele?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

( 3 ) VORSICHT, RUTSCHIG!

„Mist,“ jammerte Julia, „wir sind nur noch auf Platz 2.“

„Was? Wer hat uns überholt?,“ fragte Rikkon verwundert.

„Na, wer wohl?,“ meinte sie und deutete auf den hinter ihr, in Verbänden eingehüllten Lysop.

„Strohhutbande 18 Punkte, Kettenpiratenbande 9 Punkte, CP9 6 Punkte,“ las Robin den Zwischenstand vor.

„Sogar Gedatsu konnte noch 3 Punkte für sein Team raus schlagen,“ beschwerte sich Julia.

„Und Buggys Bande hat auch 3 Punkte vom Streetball, da es ja keinen zweiten Platz gab und sie ohne Publikum um den dritten Platz spielen mussten,“ kommentierte Day die Lage, solange er noch wach war und lebendig. Letzteres konnte sich bei Julias Gemütszustand schnell ändern.

„Yoyoi, eeees tuuuuhuuuut miiiir Leiiiiid, iiiich haaaabe versaaaagt,“ jammerte Kumadori ein Stück weiter weg, doch laut genug das man ihn nicht überhören konnte.

„Es ist schon in Ordnung. Beim nächsten Mal gewinnen wir,“ meinte ein seltsamer Kerl mit einer noch seltsameren Maske. War er Lederriemenfetischist?

„Iiiich werdeeee diiiiie Konsequuuueeeenzen traaaagen. Haaaaraaaakiiiiiriiiii,“ rief Kumadori und hielt plötzlich einen Dolch über seinen Kopf.

„Kumadori, lass den Scheiß,“ baffte ein anderer Kerl mit Pferdeschwanz und spitz zulaufen Ziegenbart.

Doch das CP9-Mitglied mit der Fähigkeit der Haarkontrolle stieß bereits mit dem Dolch zu. Im letzten Moment aber – bevor die Klinge sein Fleisch durchbohren vermochte – konnte man ein leises „Tekkai“ vernehmen und die Stichwaffe brach daraufhin an seinem Körper ab.

„Iiiiiich kaaann niiiiicht sterbeeeeen,“ jammerte dieser erneut herum.

„VERDAMMT, WENN DU DICH UMBRINGEN WILLST, BENUTZ KEIN TEKKAI!,“ brüllte Ziegenbart prompt los und zog wie verrückt an Kumadoris Haaren.

„Seltsame Gruppe,“ war das Einzige, was Eric dazu einfiel und die Anderen nickten nur zustimmend.

„Sagen die Richtigen,“ war Lysops Beitrag.

„Was ist die nächste Disziplin?,“ fragte Nami stattdessen, um das Gespräch in eine andere Bahn zu leiten, weshalb Chopper vorlas: „Eiskunstlauf.“

„Ha! Genau das Richtige für eine grazile und schöne Person wie mich,“ jauchzte Nami mit seltsam glasigen Augen, während sich beide Mannschaften zur Eiskunsthalle begaben. Ruffy und Chopper konnten nur zur Bestätigung nicken, als Lysop versuchte unauffällig zu flüstern: „Grazil, schön? Irgendwas stimmt da doch nicht.“

„HAST DU WAS GESAGT, LANGNASE?!“

„Und für die Strohhutbande ist Lorenor Zorro aufs Eis gegangen,“ war Natalies Stimme zu vernehmen, als die Mannschaften gerade einmal die Halle erreicht hatten. Entsetzt riss die Oranghaarige die Augen und den Mund auf. Nur einen kurzen Moment bevor man plötzlich einen dumpfen Aufschlag vernahm, gefolgt von einem lauten Wutschrei.

„ZORRO! Was machst du da auf dem Eis?,“ wollte die Navigatorin verzweifelt wissen, nachdem sie die Eishalle gestürmt und sich an der Bande, welche das Eis umrahmte, aufgestellt hatte. Tatsächlich konnte sie Zorro auf dem Eis ausmachen, wo er vorsichtig versuchte aufzustehen.

„Ich habe nur einen Platz zum Schlafen gesucht und plötzlich war ich hier,“ meinte dieser leicht verwirrt und auch gereizt, da er bereits zum vierten Mal wieder hinfiel. Wieder einmal hatte sein extrem mieser Orientierungssinn zugeschlagen.

„Uwähähähä. Meine schöne Chance einmal im Rampenlicht zu stehen,“ weinte Nami. Sanji eilte auf der Stelle herbei, um seine holde Maid zu trösten. Diese bedankte sich jedoch, indem sie sein Jackett zum Naseputzen missbrauchte.

„Kann du denn Schlittschuhlaufen, Herr Schwertkämpfer?,“ fragte Robin und lehnte sich an die Eislaufbande.

„Ob ich was kaaahaaaaann?,“ ehe er den Satz zu Ende gesprochen hatte, rutschte Zorro – ohne sich bewegt zu haben – aus und fiel genau auf sein Gesicht.

„Hihi. Ich glaube das beantwortet meine Frage ausreichend,“ meinte Robin lachend und sah neugierig zu Rikkon’s Bande, weil sie wissen wollte wer dort ausgewählt wurde.

„Ich finde, ich sollte aufs Eis,“ meinte Julia, postierte sich und streckte die Brust ein wenig stolz und erhaben heraus. Verärgert mischte Kiki sich jedoch in das Gespräch ein, welches mehr einem Monolog bis dato gleich kam: „Nein, ich will das übernehmen.“

„Hey, Talan, ich wusste nicht, dass du Schlittschuhlaufen kannst,“ konnte man Rikkon mit einem Grinsen im Gesicht sagen hören. Entsetzt drehten sich die beiden Mädchen um und entdeckten tatsächlichen ihren Schmied auf der Eisfläche. Es war schon irgendwie ironisch, dass die beiden orientierungslosesten Personen dieser Banden gleichzeitig sich aufs Eis verirrten.

„Kann ich auch nicht, ich war auf dem Weg zu meiner Schmiede,“ meinte der Schmied der Kettenpiraten und legte sich, kaum das er die Worte ausgesprochen hatte, ebenfalls einmal der Länge nach hin, was von einem dumpfen „Umpf“ begleitet wurde. Er hatte den am Boden liegenden Zorro nicht gesehen und war daher über ihn gestolpert.

„Wir werden verlieren,“ jammerte Julia.

„Wir auch,“ schloß sich ihr Nami an.

„Ha! Also ging sie dir inzwischen auch auf die Nerven? Ich hab gewusst, dass du es machst! Ich hab es gewusst!,“ klang triumphierend Chris Stimme aus den Lautsprechern.

„Du kannst rein gar nichts beweisen, Schnuckelchen. Und nun zurück zu unserem Wettkampf – meine Lieblingsdisziplin wohl gemerkt! Das…. Eiskunstlauf–Massaker!“

„EISKUNSLAUF-MASSAKER?!,“ wiederholten Kiki, Nami und Julia geschockt.

„Ganz genau, das Eiskunstlauf–Massaker. Es gilt: der Letzte der stehen kann gewinnt. Waffen und Teufelskräfte aller Art sind erlaubt und vor allem erwünscht!,“ erklärte Chris die Situation, als habe er den Einwand der Mädchen gehört, was eigentlich absolut unmöglich war.

„Wir haben Glück im Unglück.“

„Ja, wir müssen an diesem Gräuelspektakel nicht teilnehmen,…,“ begann Julia ihrer Kollegin beizupflichten, wohingegen Kiki deprimiert den Satz vollendete: „…aber die für uns teilnehmen, plumpsen eh gleich hin und sind dann direkt draußen.“

„Habt ihr so wenig vertraueeeeen,“ wollten Zorro und Talan sich gerade beschweren, doch rutschten sie erneut aus, noch ehe sie ihren Satz hätten beenden können.

„Hehehe, ich find es lustig,“ meinte Ruffy gut gelaunt, woraufhin Nami wütend sein Gesicht ‚ummodellierte’.

„Du findest auch alles lustig!,“ kreischte sie dabei und verpasste ihm zum Abschluss eine Kopfnuss.

„Mal schauen, vielleicht sind die Anderen noch schlechter,“ meinte Blade hoffnungsvoll und beobachtete wer alles aufs Eis kam.

„Und hier kommt Kabaji für Buggys Bande aufs Eis, hinter ihm betritt Wapol die Bahn, dicht gefolgt von Kalifa für CP9. Und als Schlusslicht ist Puma D. Ace im Auftrag von Whitebeards Bande hier,“ wurden die restlichen Teilnehmer vorgestellt.

„AAACE?!,“ wiederholten die Strohhüter überrascht.

„Jetzt haben wir sowieso keine Chance mehr,“ meinte Nami enttäuscht und stützte ihren Kopf auf ihren rechten Arm, wobei sie ihr Gesicht in ihrer Handfläche verbarg.

„Es wird spannend! Wer kann den Sieg erringen?,“ ertönte plötzlich Natalies Stimme wieder aus den Lautsprechern.

„Du schon wieder?,“ wunderten sich Chris.

„Ha, das hast du nicht voraus gesehen, Chrisilein, oder?!“

„Schnuckelchen, kümmere du dich dieses Mal um sie, bitte,“ bat Bon Curry leicht gereizt.

Inzwischen betrat der Schiedsrichter die Fläche, zog eine Pistole hervor und gab den Startschuss. Zu seiner eigenen Sicherheit floh er danach auch sofort wieder und versteckte sich hinter einer extrem dicken Stahlwand mit Panzerglassichtschlitz. Leider konnte er sich bei diesen Kontrahenten nicht sicher sein, ob dieser Schutz ausreichen würde.

„Was hat das ganze hier mit EisKUNSTlauf zu tun?,“ fragte Nami entzürnt.

„Es ist nun einmal eine Kunst auf dem Eis zu kämpfen. Ich erinnere mich an meine Zeit auf der Insel der Eiskunstkämpfer, die Meister im Kampf auf dem Eis. Natürlich habe ich ihren Kampfstil gelernt und perfektioniert! Zugern wäre ich aufs Eis gegangen, aber leider musste ich ja schwimmen und außerdem hat sich Zorro vorgedrängelt,“ log Lysop das Blaue vom Himmel herab. Leider fand er Dumme, die es ihm glaubten. „WOW!,“ war nämlich die Reaktion von Ruffy, Chopper, Rikkon und Andy auf Lysops Geschichte hin. Eine Reaktion, die sie durch Jubelschreie und Pfiffe unterstützten.

„Ihr glaubt den Mist doch wohl nicht wirklich, oder etwa doch?!,“ registrierten Nami und Julia die Bewunderung ihrer Kameraden Lysop gegenüber mit Schrecken.

„Wieso? Lysop würde doch nie lügen, oder?,“ verteidigte Rikkon den Langnasigen prompt, der nur ein gestammeltes „Äääh,“ hervor brachte und sich übers, von schweiß bedeckte, Gesicht mit der Hand strich.

Während dessen gingen die meisten Kämpfer auf dem Eis aufeinander los. Nur Zorro und Talan versuchten mit allen Mitteln einfach nur stehen zu bleiben und ja nicht umzufallen. Aufstehen wäre sonst unmöglich und sie somit gefundenes Fressen. Dies gelang ihnen wunderlicherweise auch, vermutlich da sie an Namis, beziehungsweise an Julias, Wutausbrüche dachten. Die anderen Kämpfer dagegen vergeudeten keine Zeit und so erschuf Kalifa eine Seifenwelle, mit der sie Kabaji vollkommen einseifte und ihn dadurch kampfunfähig machte. Ace dagegen benutzte seine feurige Kraft um Warpols Mantel zu entzünden, woraufhin dieser freiwillig vom Eis floh, um sein geliebtes Kleidungsstück zu retten.

„Un, deux, trois! Bereits zwei schnuckelige Kämpfer sind ausgeschieden,“ kommentierte Bon Curry begeistert die Lage und vollführte in der Kommentatorenkabine Ballettübungen.

„So… Sie ist wieder gefesselt! Habe ich etwas wichtiges verpasste?,“ fragte Chris – immer noch stolz darüber, Natalie aus dem Weg geräumt zu haben – und wandte sich dem Geschehen wieder zu.

„Und nun zu euch,“ meinten Ace und Kalifa gemeinsam und kaum waren die Worte ausgesprochen, griffen sie bereits an. Sie waren keine Personen, die lange fackelten, sondern Taten für sich sprechen ließen.

„SEIFENSCHAF,“ rief Kailfa, wodurch sich Seifen so um sie formten, dass sie aussah, wie ein gigantisches Schaf aus Schaumseifenblasen (was man schon am Namen erahnen konnte), „SEIFENSCHAFWELLE!“

Zorro, der sah dass die Attacke auf ihn zukam, nahm eines seiner Schwerter zwischen seine Zähne und die anderen Beiden in jeweils eine seiner Hände. Gleichzeitig duckte er sich leicht und wartete den richtigen Moment ab.

In der Zwischenzeit ging auch Ace etwas in die Knie und seine rechte Hand begann zu brennen, bis sie in eine lodernde Flamme gehüllt war. „FEUERBALL!“

Mit diesem Ausruf, schoss Ace aus seiner Hand eine brennende Kugel ab, die genau auf Talan zuflog. Dieser holte in Sekundenschnelle einen Beutel mit Eisenspänen heraus, schüttete die auf dem Boden aus und erzeugte mit Hilfe seiner Teufelskraft einen eisernen Schild.

„MAGNET SHIELD!“

„36 SÜNDEN PHÖNIX!“

Während Zorros Angriff die Welle von Kalifa zerschnitt und somit auch vernichtete, prallte Ace’ Angriff an dem eisernen Schild Talans ab und zerlegte sich selbst in eine Flammenwand, ehe sie erlosch.

„Super, Zorro!,“ jubelten die Strohhüter.

„Gut gemacht, Talan!,“ riefen auch die Kettenpiratencrew glücklich.

„So lange ich mich nicht bewege, kann ich wenigstens mich verteidigen,“ hörte Eric Talan denken, gleichzeitig bemerkte er, wie Talan regelrecht zur Salzsäule erstarrte.

„Verdammt, ich muss aufpassen. Ich kann angreifen und mich auch notfalls verteidigen, aber wenn ich in Bewegung gerate, leg ich mich hundert Prozent aufs Maul,“ dachte Zorro im selben Moment und spannte seine Muskeln etwas an. Der Priester konnte sich ein Grinsen über das Verhalten der Beiden nicht verkneifen.

Ace und Kalifa bombardierten derweil ihre beiden Kontrahenten mit den verschiedensten Attacken, doch schafften diese es wiederum irgendwie alle Angriffe abzuwehren und sich auch nicht unnötig oft zu bewegen.

„Die wehren ja nur ab,“ bemerkte Ace irgendwann, woraufhin Kalifa leicht überrascht ein „Tun sie das?“ von sich gab.

„Bemerkst du es etwa nicht?“

„Nein,“ meinte Kalifa trocken und rückte nur ihre Brille zurecht, „übrigens… Boss, das ist sexuelle Belästigung!“

„WAS?! Ich habe doch nicht einmal etwas gemacht!,“ hörte man Jemanden aus dem Publikum heraus sich erzürnt beschweren und kurz danach kam von derselben Person ein Schmerzensschrei.

„Verzeihung. Es tut mir so Leid. Ich wollte Ihnen nicht den Kaffee auf ihre Hose schütten. Es war ein Unfall,“ entschuldigte sich eine junge Dame, die normalerweise dem Publikum heiße Getränke und süßes Knabberzeug verkaufte.

„Oh Mann,“ stöhnte Ace kurz auf und wand sich seinen Gegnern wieder zu, „ich wette ihr zwei könnt nicht einmal richtig Schlittschuhlaufen und wollt euch daher nur wenig bewegen!“

Talan und Zorro zuckten ertappt zusammen und winkten dann mit ihren Händen vor ihren Gesichtern hin und her. Zudem sagten sie sofort und – auffällig – unauffällig: „Doch, doch, können wir.“

„Das Lügen habe ich ihnen beigebracht,“ rief jemand aus dem Publikum.

„Du Idiot! Verrate doch nicht, dass sie lügen,“ schrie diesmal ein Mädchen.

„Du hast es eben selbst verraten!,“ beschwerte sich Ersterer daraufhin.

„Ja was ist denn hier los? Ein zuckersüßes Mädchen mit orangenen Haaren – ist das nicht Nami von den Strohhütern? – hat einen Typen mit einer langen Nase – aber das ist doch Lysop, einer ihrer Teammitglieder! – auf die Eisbahn geworfen! Also, da muss ich mich aber beschweren! Ich bin immer noch der Einzige hier, der Anderen ihre süßen Popöchen versohlen darf! Im Übrigen muss ich erst nachschauen, ob Verstärkung für einen Kandidaten einschleusen nicht vielleicht doch Regelwidrig ist,“ bemängelte Bon Curry die Situation.

Langsam wurde Zorro das ständige abwehren zu anstrengend und so bereitete er einen ersten eigenen Angriff vor, der die Runde beenden sollte. Doch während der Ausführung prallte – der übers Eis rutschende – Lysop von hinten gegen ihn und brachte den Grünhaarigen auf diese Weise zu Fall.

„72 SÜNDEN PHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNIX,“ ertönte dessen Schrei, während er rücklings hinfiel und seine Attacke dadurch nicht in die gewünschte Richtung, sondern schräg nach oben ging, auf diese Weise aber immerhin die Decke durchbrach.

„Der Angriff ging ja wohl total daneben,“ lachte Kalifa bitterböse, während Ace die Decke etwas genauer und vor allem skeptisch betrachtete. Gerade als er zu sprechen anfing und gerade einmal ein „Ich glaube du solltest…,“ von sich hatte geben können, unterbrach die Decke ihn, indem sie einfach auseinander brach und auf die Gegner des Schwertkämpfers und des Schmiedes hinab zu stürzen drohte.

„Stör mich nicht, wenn ich Andere verhöhne. Und was ich soll oder nicht soll entscheide immer noch ich selbst. Verstanden?“ Ace zuckte nur mit den Schultern und ging ein paar Schritte zur Seite. Kurz darauf krachte ein gigantisches Stück der Decke genau auf Kalifa hinab.

„Ich hatte dich warnen wollen,“ meinte Ace nur und schüttelte verständnislos den Kopf. Aber auch er bemerkte erst als es zu spät war, dass sich ein weiteres Stück der Decke gelöst hatte, weshalb auch er darunter begraben wurde.

„Du schuldest mir hiermit 1000 Berry,“ meinte Chris fröhlich, während nur ein Zähneknirschen durch das andere Teleschnecken-Mikrofon zu hören war.

„Das ist doch unfair! Ah, Verzeihung meine Süßen. Wie es aussieht hat Talan gewonnen. Denn Zorro–Schätzchen wurde disqualifiziert, da sein Teamkamerade Lysop sich eingemischt hatte. Ich habe extra noch einmal nachgeschaut und meine Vermutung war richtig gewesen…,“ meldete sich nun Bon Curry sauer zu Wort.

„Wieso immer wir?,“ wimmerte Nami am Boden zerstört.

„…Da er aber mit seinem letzten Angriff noch Kalifa und Puma D. Ace besiegen konnte, bleibt nur noch Talan auf dem Eis – und zwar stehend – übrig. Un, deux, trois!,“ vollendete Bon Curry seine Zusammenfassung.

Zorro sah nur zu Talan, welcher mit zittrigen Knien Richtung Eisbahnausgang stampfte. Als dieser aber am grünhaarigen Schwertkämpfer vorbei kam, gab der ihm als Racheakt für den unfairen Sieg einen kräftigen Stoß. Der Schmied sauste daraufhin rückwärts übers Eis und schrie gleichzeitig wie am Spieß. Schließlich sah er nicht wohin er schlidderte!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-07-30T13:39:28+00:00 30.07.2009 15:39
Haha
Kalifa und Ace wurden lebendig begraben^^
Tja Nami, selber Schuld wenn du Lysop auf die Eisbahn schmeißt
Und sich dann noch beschweren, jaja...
Hehe, ich freu mich aufs nächste Kap (zum lesen :D)
Von:  Yuufa
2008-06-06T20:55:57+00:00 06.06.2008 22:55
Yeah, endlich les ich auch mal die FF.... xD Ich find das einfach lustig... ^^'~ Richtig zum rofln... xD
Von:  fahnm
2008-06-06T18:01:59+00:00 06.06.2008 20:01
Oh Mann ich lach mich tot. Wenn das so weiter geht, bleibt bald kein Stein mehr auf dem anderen stehen. Ich bin mal gespannt was als nächtes kommt. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück