Zum Inhalt der Seite

Start of Something New

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Malfoy

Start of Something New
 

Hallo ich freu mich dass ihr her gefunden habt.

Die ersten 10 Kapitel werden erzählen, wer Leandra Malfoy ist und warum sie zu einer der Wichtigsten Personen wird, für Ginny, ohne die sie wohl das alles nicht schaffen würde.
 

Die Story wird Beta gelesen von einer Freundin, deren Storys ich gerne lesen, durch Fanfiktons haben wir uns kenne gelernt, sie liebt die Story und wollte sie sofort zum Betan haben und da sag ich nicht nein. XD
 

Die Story ist so gut wie fertig gestellt es werden so um die 50 Kapitel sein.

Über Kommis freu ich mich immer, ich bin regelrecht Süchtig.

Ich werde pro Woche 1 Kapitel hoch laden, am Anfang vielleicht auch mehr, weil die ersten 10 Kapitel etwas kurz sind, aber die erste Arbeit wollt ich dann doch nicht zerstören.
 

Einige werden denke die kenn ich doch. Und ja dies war meine erste Story, die ich umschreiben musste, da sie sich einfach in eine ganz andere Richtung bewegt hatte.

Ich hoffe sie gefällt euch und es gibt nun mehr Sinn.
 

Betagelesen von Nico Robin, danke Süße, ohne dich könnte ich sie hier nicht hoch stellen.
 

So und bevor wir nun anfangen noch das Übliche, aber es muss sein.

Alle HP Charas gehören der ehrenswerten Joanne K. Rowling, alle Ort die ihr aus HP kennt natürlich auch, mir gehört nur die Idee und Leandra Malfoy, aber seit euch versichert, so wie die Story beendet ist.

Werde ich alle Orte und Charas aus HP zurückgeben, leider.

*seufz*

Vielleicht könnt ich ja Draco und Blaise behalten

*Käfighaltung* XD

Ob das erlaubt ist?
 

So genug geplappert, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen
 


 


 

Vorwort
 

Leandra ist ein 16 Jahre junges Mädchen, das ihre Eltern bei einem Tragischen Autounfall verlor. Sie selber damals gerade erst acht, verletzt sich an der Wirbelsäule.

Eine eng vertrauter Familie ihrer Eltern, nahmen Leandra bei sich auf. Sie wollten Leandra in ihrem Glauben groß Ziehen und sie so behandeln, als wäre sie Ihre eigene Tochter. Sie wäscht mit ihrem ein Jahr älteren Stiefbruder auf.

Mit Elf Jahren kam ihr Bruder nach Hogwarts, ein Jahr später ging auch sie auf eine Schule für Hexerei, dort lernte sie nicht nur Hexen sonder auch den Mut zu finden, wieder Laufen zu können.
 

Eine Malfoy
 

Leandra kam extra eine Tag früher nach Hause. Sie wollte ihren großen Bruder Überraschen.

Sie wurde lange von der Öffentlichkeit fern gehalten, damit sie in Ruhe gesund werden konnte. Doch jetzt wo sie so weit wieder Gesund war und bald nach Hogwarts kommen würde, musste sie sich bald wieder in der Öffentlichkeit zeigen.

Am Gleis 9 ¾ angekommen, fuhr auch schon der Rote Zug ein.

Leandra war aufgeregt, zu einem stand sie das erste Mal Öffentlich als Familienmitglied da und zum anderen, das sie ihrem Bruder zeigen konnte warum sie schon Daheim war.

Der Zug hielt an. 2 große Kerle trugen das Gepäck ihres Bruders mit raus.

Leandra lief langsam auf ihn zu, noch etwas wackelig aber bestimmend.

Ihr Bruder war noch zu beschäftig Anweißungen zu geben, das er sie erst Bemerkte als sie fast bei ihm war und seinen Namen rief.

„DRACO!!!!!!!!!“

Einige Slytherins, vor allem Pansy, schauten Leandra interessiert an.

`Was die kleine dunkelblonde wohl von ihrem Dracoschatz wollte`

Draco dreht sich zu Leandra um.

„LEA ! „

Er zog sie kurz in eine Umarmung. Lies sie aber so schnell wie es geschar wieder los.

„Was tust du den hier, hast du nicht heute auch erst Ferien?“

Sie nickte.

„Ja aber da ich dir Verschwiegen habe, dass es mir schon so gut geht, dachte ich mir ich hole dich einfach mit ab und Überrasche dich.“ meinte Leandra glücklich

„Ja das ist wohl eine Überraschung Lea“

„Draco ich will ja nichts sagen, aber das Mopsgesicht will mich mit ihren Blicken töten“.

Sie nickt in Pansys Richtung.

Draco grinst.

Zieht seine Schwester an sich und flüstert ihr ins Ohr:

„Na dann wohl wir ihr doch mal was bieten damit sich das lohnt.“

Leandra grinst ihn frech an.

Sie kannte ihren Bruder gut genug um zu wissen was jetzt kam.

Dies Spiel spielten sie einfach zu oft in den Ferien, wenn mal wieder jemand was sagt, das Leandra im Rollstuhl saß.

Er kam ihrem Gesicht näher. Zog sie sanft zu sich.

Und küsst sie mit einer Leidenschaft, die für Außenstehende nicht gespielt aussah.

Nazissa wie auch Lucius beobachteten das Schauspiel und hat ihren Spaß dabei.

Draco löste sich von Leandra, legt seinen Arm um ihre Taille. Lächelt zu Pansy rüber.

„Schöne Ferien.“, damit hob er zum Abschied seine Hand und dirigiert seine Schwester zu seinen Eltern.

Sie begrüßten sich kurz. Und dann war die Familie Malfoy wieder verschwunden.

Lucius lobt seine Kinder für das sehr treffende Spiel am Bahnhof.

Draco half Leandra, in ihr Zimmer zu kommen.

Dort angekommen, konnten sich beide das Lachen nicht mehr verkneifen.

„Draco das war geil, Pansys Gesicht war Gold wert.“

Draco grinste Leandra und nickte zufrieden

„Das war es wohl, wir sehn uns beim Abendessen“, damit verliest Draco Malfoy das Zimmer, seiner Schwester.
 

Die Ferien vergingen ohne große Ereignisse. Der Tag war da, heute ging es nach Hogwarts.

Leandras größte Angst war es nicht nach Slytherin zu kommen.

Sie redete mit Nazissa darüber, die ihr versicherte, wenn ihr Glaube stark genug war, könne da nichts schief gehen.

Leandra war sich sicher, das sie durch und durch eine Malfoy ist.

Mit dem festen Glauben nach Slytherin zu kommen, ging sie mit Draco und den Eltern an den Bahnhof. Nazissa nahm ihre Kleine kurz in den Arm, da sie ein Mädchen war sollte sie, wissen was liebe ist, schließlich sollte sie selber mal Kinder erziehen.

Draco ging mit Leandra gemeinsam zu seinen Leuten. Crabbe und Goyle kümmern sich ums Gepäck der beiden.

„Das ist Leandra Malfoy meine jüngere Schwester, sie wird mit genau so viel Respekt wie ich behandelt, ist das klar???“ fragte Draco in die Runde.

Sein blick blieb an Pansy hängen, Alles nickte eintimmig.

„Pansy nur eine falsche Bewegung und du wirst mich kennen lernen, ob wohl ich mir sicher bin das Lea auch mit dir fertig wird“, grinste Draco fies zu Pansy, dann wanderst sein Blick zu seiner Schwester, die ihm grinsend Antwortet.

„Natürlich Draco.“

Im Abteil angekommen, verabschiedet Draco sich, schließlich hatte er Verpflichtungen als Vertrauensschüler.

Leandra saß mit Crabbe , Goyle, Pansy und ein paar Anhängsel von Pansy im Abteil.

Pansy vergewissert sich das Draco außer Hörweite war.
 

„Erst knutschst du wild mit ihm rum, dann willst du uns weiß machen ihr seit Geschwister?

Siehst gar nicht aus wie eine Malfoy.

Kann das kleine Schwesterchen den überhaupt Zaubern?

Wie alt bist du? 12 -13 ???

Wo was den die kleine Malfoy die ganze zeit?

Musst versteckt werden, warum den nur?“

Pansy stellte sich vor Leandra.

„Jetzt pass auf Miss ich bin was besonderes Malfoy, ich bin das Oberhaupt der Mädchen und du hast mir folge zu leisten. Dein Bruder wird nicht immer da sein, um dich zu beschützen.“, selbstsicher grinst Pansy bei ihren Worten

Leandra stand gelassen auf und blickte in Pansys Augen.

„Wer sagt den dass ich meinen Bruder brauche???“
 

Lasst mir bitte eure Meinung da
 

*Kekse hin stelle*
 

Lg Yuna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boulina
2009-06-26T10:32:29+00:00 26.06.2009 12:32
das ist wirklich gut geschrieben vor allem die stelle wo die beiden pansy einen auswischen^^
einfachz nur genial^^


Zurück