Zum Inhalt der Seite

rund um die grandline

Hochzeitstag wieder willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorerst

Er ist ein wunderschöner Samstag Vormittag um genau zu sein der 22. Juli, der Tag bevor die beiden Mechaniker aus Ruffy‘s Crew, Tsuto und Hiku, sich nach langem hin und her ihr Ja-Wort geben wollen.

Endlich wollten sie sich das Ja-Wort geben, nach all den Vorfällen, den ganzen Hindernissen, die ihnen vor ihrem Zusammenkommen im Weg waren. Vor allem Hiku‘s Familie hatte ihnen einen gewaltigen Stein in den Weg gesetzt, als sie Tsuto und Hiku in jungen Jahren voneinander getrennt hatten. Doch durch schicksalhafte Ereignisse haben sie sich wider gefunden und als Ruffy an ihrer Insel anlegte, willigten sie ein bei ihm einzutreten.

Aber auch während der Zeit, in der sie zusammen waren hatten sie es nicht leicht. So einiges hatte sich schon zwischen sie gestellt. Ein Schicksalsschlag nach dem Anderem. Mitunter war Hiku nicht grade unschuldig an den bisherigen Vorkommnissen. Er hatte sich lange wehement geweigert sich, und vor allem Tsuto einzugestehen, was er fühlte. Doch endlich hatte Tsuto es geschafft das Herz des coolen Hiku‘s zu erobern und steht kurz vor dem entscheidenden Schritt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück