Zum Inhalt der Seite

Pain

Dedicated to Toshirou Hitsugaya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pain

Hallo, Leute!^0^

Hier kommt meine erste Bleach-FF!

Disclaimer: Charas: Bleach von Tite Kubo

Songtext: „Pain“ von Three Days Grace

Viel Spaß!^0^

Momi^.~
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Toushirou Hitsugaya saß an seinem Schreibtisch und bearbeitete ein paar Akten, als Matsumoto reinkam.

„Was gibt es, Matsumoto?“, fragte er ohne von den Akten aufzublicken.

„Hitsugaya-taichou, ich habe eben eine seltsame Nachricht vor dem Tor des Gôtei 10 gefunden!“

„Eine seltsame Nachricht?“, die rechte Augenbraue des Taichous von Gôtei 10 fuhr in die Höhe, „Da spielt uns bestimmt jemand einen Streich. Das wäre ja nicht das erste Mal. Also schenke dem keine Beachtung, Matsumoto.“

„Aber, taichou, diese Nachricht ist von Gin Ichimaru!“

Toushirous Kopf ruckte nach oben und er sah seine Fukutaichou entsetzt an. Kalter Schweiß trat auf seine immer blasser werdende Stirn.

„Wie… bitte…?“, entwich heiser seiner trocken gewordenen Kehle.
 

Pain, without love

Pain, I can't get enough

Pain, I like it rough

'Cause I'd rather feel pain than nothing at all
 

Matsumoto, erschreckt durch die plötzliche Bewegung und den Gesichtsausdruck ihres Vorgesetzten, wich einen Schritt zurück und meinte vorsichtig: „Das Seltsame… ist der Inhalt. Da steht… lediglich der Satz „Sag mal, Hitsugaya-kun, machst du dir keine Sorgen um Hinamori-chan, wenn sie alleine auf dem alten Trainingsgelände herumschleicht?“ und die Unterschrift „Gin“… Mehr nicht.“

Bei der Erwähnung von Hinamori wurde der Gesichtsausdruck von Toushirou für einen Augenblick noch entsetzter – wenn das überhaupt noch möglich war – , bei erneuter Erwähnung des Namens „Gin“ wich das Entsetzen jedoch grenzenloser Wut.

„Dieser Bastard!“, zischte der Taichou von Gôtei 10 und fügte an Matsumoto gerichtet hinzu: „Benachrichtige sofort Unohana-taichou von Gôtei 4! Sie soll ein paar Leute zum alten Trainingsgelände schicken! Ich selbst begebe mich ebenfalls dorthin.“

„Jawohl!“, antwortete Matsumoto und rannte aus dem Zimmer.

Toushirou verließ ebenfalls den Raum, jedoch rannte er in eine andere Richtung, in Richtung des alten Trainingsgeländes.

Der kalte Schweiß stand ihm immer noch auf der Stirn. Toushirou hatte keine Angst vor Gin, er hatte Angst davor, wozu Gin fähig war. Er fürchtete, dass Gin für sein Ziel über Leichen gehen würde. Er wollte den Weg hinter Gin nicht mit Leichen gepflastert sehen, mit Leichen seiner Untergebenen, seiner „Kollegen“, seiner Freunde, aber am allerwenigsten mit der Leiche von Momo Hinamori.
 

You're sick of feeling numb

You're not the only one

I'll take you by the hand

And I'll show you a world that you can understand
 

Er sprang hoch und hopste über ein paar Dächer.

Er hörte plötzlich Glöckchen und sah einen Höllenschmetterling, wie sie in der Soul Society zur Kommunikation bei Entfernungen benutzt wurden, neben sich auftauchen. Dann ertönte auch schon die Stimme der Fukutaichou des Daitaichou: „Achtung! An alle Taichous und Fukutaichous! Soeben sind unweit des Instituts für Forschung und Entwicklung etwa hundert Gillian aufgetaucht! Eliminiert sie! Dies ist ein Befehl von Daitaichou Yamamoto!“

«Verdammt! », dachte Toushirou. «Gin hat also vorgesorgt. Indem er die Gillian in die Soul Society reinlies, sorgte er dafür, dass alle Taichous und Fukutaichous beschäftigt sein würden, sodass wir ungestört kämpfen würden. Aber das ist mir recht, denn ich werde Gin eigenhändig fertigmachen, wenn er Momo was angetan hat. Und ich will nicht, dass sich irgendjemand einmischt. »

Das alte Trainingsgelände war ein riesengroßer leerer Raum unter der Erde, der auch der heftigsten Attacke von außen oder innen standhalten konnte und wurde normalerweise für das Bankai-Training benutzt.

Toushirou betrat die Treppe, die zu diesem Raum hinunterführte und spürte Gins reiatsu schon vom Treppenansatz aus. Er rannte schneller.

Unten bot sich ihm folgendes Bild: Momo mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden liegend, ihr kaputtes Zanpakutou in der rechten Hand und Gin ein paar Schritte hinter ihr, das Blut von seinem Zanpakutou abwischend und es wieder in die Scheide steckend.
 

This life is filled with hurt

When happiness doesn't work

Trust me and take my hand

When the lights go out you will understand
 

„Momo!“, rief Toushirou entsetzt und lief sofort zu ihr.

Er fiel vor ihr auf die Knie und drehte sie mit dem Gesicht zu sich. Ihm blieb fast das Herz stehen. Momos Mund stand etwas offen, ihre Augen waren aufgerissen und ausdruckslos und eine lange schlitzartige Wunde klaffte in ihrer Brust.

Tränen rannen über sein Gesicht.

„Momo! Komm zu dir! Sag doch was!“, rief er verzweifelt und rüttelte sie leicht.

Momos Augen fingen an zu flimmern, bis sie wieder einen – wenn auch matten – Ausdruck hatten.

Sie lächelte zu Toshirou hinauf und fing an zu sprechen, was nur mit großer Mühe gelang: „Hitsu… gaya… -kun,… warum… weinst… du…?“

Auch Toushirou lächelte, allerdings etwas schief und angesichts der Tränen, die nach wie vor über sein Gesicht strömten, wirkte dieses Lächeln irgendwie deplaziert.

„Dummkopf.“, schalt er sie scherzhaft, „Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mich Hitsugaya-taichou nennen sollst?“

Sie lächelte ihn weiter an. Das Lächeln blieb. Der Ausdruck in ihren Augen verschwand.
 

Pain, without love

Pain, I can't get enough

Pain, I like it rough

'Cause I'd rather feel pain than nothing at all
 

„Hach, das ist ja so rührend! Ein Taichou begleitet seine Kindheitsfreundin auf ihrem letzten Wege!“, meinte Gin, den Toushirou in seiner Trauer um Momo komplett ausgeblendet hatte.

„Sei still!!!“, brüllte Toushirou und hob ruckartig seinen Kopf. Sein Gesicht war vor Wut verzerrt und einzig eine Träne im Augenwinkel seines linken Auges zeugte noch davon, dass er bis eben noch wie ein Schlosshund geweint hatte.

„Oho, wir sind aber wütend! Wollen wir jetzt mich zu Eis am Stiel machen?“, Gin schien sich prächtig zu amüsieren.

„Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, Ichimaru. Sie könnten in Erfüllung gehen!“, knurrte Toushirou, zog sein Zanpakutou aus der Scheide und rief: „Throne über dem gefrorenen Himmel, Hyourinmaru!“

Ein Wasserdrache gigantischen Ausmaßes stieg aus seinem Schwert empor und flog nach einem kurzen Schwung mit dem Schwert direkt auf Gin zu.
 

Anger and agony

Are better than misery

Trust me I've got a plan

When the lights go off you will understand
 

Dieser, zunächst überrascht, zog sein Zanpakutou und blockte den Drachen frontal ab. Doch während der Kopf des Drachen stur versuchte Gins Schwert zu überbrücken und nach und nach seinen Arm mit Eis bedeckte, wand sich der Drachenschwanz um Gins Beine und gefror sie zu einem Eisblock.

Doch Gin grinste weiter vor sich hin, so wie er es immer tat und rief den Namen seines Zanpakutous, welches die Fähigkeit hatte beliebig lang zu werden.

Das Eis an Gins Arm brach ab und er schwang sein Schwert.

Toushirou, der dem Angriff seines materialisierten Zanpakutous gefolgt war und nun leicht seitwärts von Gin stand, wusste, dass Gin sein Zanpakutou ab einer bestimmten Länge nicht mehr so ganz unter Kontrolle hatte und benutzte Shunpo, um einige hundert Meter von ihm wegzuspringen.

Gin schwang von seiner Position aus das Schwert nach ihm.
 

Pain, without love

Pain, I can't get enough

Pain, I like it rough

'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Pain, without love

Pain, I can't get enough

Pain, I like it rough

'Cause I'd rather feel pain than nothing

Rather feel pain
 

Toushirou wartete bis zum letzten Augenblick, sprang dann mittels Shunpo direkt hinter Gin und versetzte ihm zwei schnelle Hiebe mit seinem Zanpakutou, sodass Gin von Kopf bis Fuß von einer dicken Eisschicht bedeckt wurde.

Dann ging er um Gin herum und brach dessen Zanpakutou, welches ebenfalls eine Eisschicht abbekommen hatte, in Stücke.

Toushirou ging zurück zu Momo, unterwegs sein Zanpakutou wegsteckend, und hob sie auf seinen Armen hoch.

Er hörte plötzlich die Schritte mehrerer Personen hinter sich, drehte ihnen das Gesicht zu und sagte in seiner gewohnten Manier: „Ihr kommt zu spät!“
 

I know (I know I know I know I know)

That you're wounded

You know (You know you know you know you know)

That I'm here to save you

You know (You know you know you know you know)

I'm always here for you

I know (I know I know I know I know)

That you'll thank me later
 

Matsumoto, die vor der Gruppe lief und ihr nun mit einer Handbewegung gebot anzuhalten, fragte mit ernstem Blick: „Taichou, wollen Sie Ichimaru-taichou nicht den Gnadenstoß geben?“

„Nein, Matsumoto. Denn das bringt mir Momo auch nicht zurück. Und ich bin mir sicher, sie hätte auf keinen Fall gewollt, dass wir uns gegenseitig umbringen.“

Toushirou sprach ernst und sein Gesichtsausdruck war ernst, doch etwas an ihm zerstörte das so ernste Gesamtbild.

Es waren Tränen, die sein Gesicht herunterrannen und davon berichteten, wie sehr ihm der Verlust Momos nahe ging.
 

Pain, without love

Pain, I can't get enough

Pain, I like it rough

'Cause I'd rather feel pain than nothing at all

Rather feel pain than nothing at all

Rather feel pain
 

~Owari~
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Kann sein, dass Gin ein bisschen OOC ist, aber ich hab nun schon 172 Episoden von Bleach gesehen und kann mir immer noch kein gescheites Urteil über seinen Charakter bilden.^^°

Momi^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HanaToJe
2009-11-30T19:18:48+00:00 30.11.2009 20:18
Irgendwie habe ich keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.
Aber ich fav es auf jeden Fall und lese es irgendwann mal wieder durch :)
Vielleicht finde ich dann die passende Worte dazu xD'

Kann auch sein, dass es mir einfach so fremd ist, dass Toushirou weint.


Zurück