Zum Inhalt der Seite

Die 10 Wächter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft und ein seltsamer Traum

Sou das is nun das zweite Kapi und das möchte ich oOInoOo widmen, da sie is war die mich dazu angestachelt hat endlich weiter zu machen xDD also viel spaß ^^

Achja das in kursiv is der Traum ^^
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Gerade war das Flugzeug in Tokio gelandet und die ersten stiegen aus. Unter ihnen waren auch Yuna und ihre Mutter. Den ganzen Flug über hatten sie kaum ein Wort miteinander gewechselt und dem entsprechend war nun auch die Stimmung. Schnell holten sie ihre Koffer, gingen nach draußen wo auch schon ein Taxi bereit stand.
 

Gedankenverloren sah Yuna aus dem Fenster. Sie war immer noch total traurig und wütend. Sie wollte nicht weg und doch war sie nun hier. Wie würde alles weiter gehen? Würde sie auch so gute Freunde finden? Plötzlich hielt das Taxi und sie schreckte aus ihren Gedanken. “Also wir sind da” meinte ihre Mutter bloß und stieg aus, nachdem sie den Fahrer bezahlt hatte. Auch Yuna öffnete nun die Tür und schritt langsam zu dem Haus rüber. Skeptisch beäugte sie es. Es war ein hellblaues Haus mit wunderschönen Verzierungen und einer weißen Tür. An sich war es eigentlich ganz schön, nur etwas kleiner als das alte.
 

“Und was sagst du?” ihre Mum stand neben ihr und blickte sie abwartend an “Ja is okay” murmelte gefragte nur und lief schließlich die paar Stufen hinauf. Die Tür wurde aufgeschlossen und beide Frauen traten ein. Da Kimberly (so heißt übrigens Yuna´s Mutter xD) das haus schon kannte führte sie ihre Tochter herum. Das Haus hatte ein großes Wohnzimmer, 2 Badezimmer, Küche, 3 Schlafzimmer von dem eines als Gästezimmer genutzt werden konnte und einen Garten. An sich eigentlich ein wundervolles Traumhaus, wie man es sich nur wünschen konnte.

Auch Yuna´s Zimmer war nicht zu verachten. Er war groß und durch die 2 Fenster und eine Balkontür war der Raum auch ziemlich hell. “Hmm könnte man was draus machen” dachte Yuna sich während sie sich umsah.
 

“Kleines ich geh kurz mal weg bin bald wieder da” hörte sie ihre Mum von unten rufen und im nächsten Moment viel auch schon die Haustür ins Schloss.

Müde ließ die junge Frau sich auf das Bett fallen (ja die Möbel sind schon da ^^) und kurz darauf schlief sie ein. Der lange Flug hatte sie wohl sehr mitgenommen.

Sie hatte einen Traum…
 

Gleichmäßiges wellenrauschen drang in ihr Ohr. Unter ihren Füßen spürte sie den noch von der Sonne gewärmten Sand. Er war schneeweiß, fast wie der Schnee im Winter. Am Horizont konnte man sehen, wie die helle Scheibe langsam im Meer verschwand und das Wasser orange färbte.

Selbst den Wind nahm sie war, der neckisch mit ihren Haaren spielte.

Von weitem hörte sie mehrere Stimme und Gelächter. Suchend sah sie sich um und entdeckte kurz darauf eine Gruppe jugendlicher die um ein Lagerfeuer herum gemütlich zusammen saßen. Es schien als herrschte dort eine gute Stimmung. Einige waren sogar noch im Wasser und spielten sich einen Ball zu. Weitere tanzten zu der Musik, die im Hintergrund spielte.
 

Dann änderte sich die Szene. Es war auf einmal Nacht und die Sonne hatte dem Mond und den Sternen platz gemacht. An dem Strand erhellte nur noch das Licht des Lagerfeuers das geschehen. Jemand fing an Gitarre zu spielen und sang dazu. Es war ein wundervoller Song. Leise summte Yuna die Melodie mit und ging näher ran…
 

Langsam öffnete sie die Augen. “Ein Traum?” murmelte sie und richtete sich langsam auf. Sie musste den lange geschlafen haben denn es war schon längst dunkel draußen. Ihr Blick fiel auf ihr Handy, dass neben ihr lag. Es war bereits nach elf.

Schnell huschte sie ins Bad, zog sich aus und stieg unter die Dusche. Unwillkürlich summte sie die Melodie nach, die sie im Traum gehört hatte. “Das war wirklich ein seltsamer aber schöner Traum” dachte sie sich während sie sich einseifte.

Nach zehn Minuten war sie fertig, trocknete sich ab, zog sich ihren Schlafanzug an und legte sich wieder ins Bett.
 

------------------------------------------------------------------------------------
 

Soa das war das zweite Kapi ^^

Is nich unbedingt lang geworden aba ich hoffe es is trotzdem gut und nicht zu langweilig xDD

Wird mich beim nächsten wieder mehr bemühen und verspreche das es auch spannender wird ^^
 

Was yuna´s traum angeht darauf werde ich in den späteren kapis noch näher drauf eingehen ^^ muahaha xDD
 

Also würde mich über ein paar Kommis freuen ^^
 

greetz GokuFan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSasukeUchihaXx
2008-06-08T11:46:34+00:00 08.06.2008 13:46
Fand das Kapi auch toll ^.^ Frage mich nur, was das für ein seltsamer Traum gewesen ist O.o Ob da, die anderen, die sie später kennenlernen wird, vorkamen? Mh... Das wird sich wohl bald zeigen ^.^ Schreib schnell weiter

Liebe Grüße

Bulmi ^.^
Von:  Elie
2008-06-08T08:57:31+00:00 08.06.2008 10:57
THX *______*
extra for me *-*

lool xD na logo uû will ja wissen wie es weiter geht ><
sonst würd ich dich nich anstacheln! xD
und die FF is geil *_*
bin schon mal gespannt wie sie weiter gehn wird^^
das kapi war auch ganz kewl^^


Zurück