Zum Inhalt der Seite

Hot Summer

Wunsch-FF für Rays
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sweet Touch of Love

Hier nun ein weiteres Kapitel von meiner FF. Mein Kreatief ist überwunden und mir ist es auch egal, wie blöd manche menschen diese FF finden. Ich mach trotzdem weiter! Miyavi behält seinen scheiß charakter, weil ich der überzeugung bin, dass er ein arsch ist >P
 

Meine Story, aber nicht meine eigenen Charas...leider

song by Allen Toussaint-Sweet Touch of Love

Nun viel Spaß bei:
 

Sweet Touch of Love
 

Gähnend wachte Reita in seiner Badewanne auf. Seine Gliedmaßen fühlten sich an wie Blei und ließen sich genauso schwer bewegen wie dieses Metall. In seinem Kopf hämmerte, wenn man es bildlich betrachtete, ein kleiner Kai auf sein Drumset ein und hinterließ ein dumpfes Gefühl. Der Bassist fragte sich, nachdem seine Augen sich an den hellen gekachelten Raum gewöhnt hatten, wie er nur in sein Badezimmer gekommen war und warum zur Hölle er in seiner eigenen Badewanne pennte. Das Bett war doch direkt nebenan. Das angestrengte Nachdenken half nichts. In seiner Erinnerung war nichts. Dunkel, Leere. Nicht ein einziger Hinweis. Seufzend raffte sich der Blonde auf und bereute im nächsten Moment überhaupt auf dieser Welt zu sein. „Üähh~“, war nur der gequälte Laut, der seine Lippen verließ. Sein Kater leistete wirklich gute Arbeit. Noch nie hatte er sich so nach einer Aspirin gesehnt. Die würde er gleich einnehmen, am besten löste er sie direkt in seinem Kaffee auf.

Aber Reita war ein Mann, Männer waren stark und jammerten nicht. Nicht immer. Ein Kater machte ihn nur noch härter. Also nahm er sich zusammen und kroch zum Waschbecken. „Junge, du sahst schon mal besser aus...“, murmelte er leise seinem Spiegelbild zu und warf sich im Anschluss eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Nachdem er sich so seine Müdigkeit aus den Augen gewaschen hatte, warf er einen Blick auf das kleine Radio mit Zeitanzeige, was er im Bad stehen hatte, damit er morgens unter der Dusche etwas Musik zum mitsingen hatte. Entsetzt stellte er fest, dass er viel zu spät war. Vor etwa einer Stunde hatte die Probe begonnen! Es hatte sich zwar niemand bei ihm gemeldet, aber er bezweifelte hier auch nur irgendwo sein Handy zu finden. Eigentlich hatte er ja noch vorgehabt duschen zu gehen, das konnte er sich nun abschminken, es musste schnell gehen. „Dann eben Männerdusche!“, murmelte er und griff nach seinem Deodorant, um sich seinen Oberkörper damit zu besprühen. Noch einmal fuhr er sich durch die Haare, betrachtete sich dann wieder im Spiegel. //Irgendetwas ist anders...//
 

Keine viertel Stunde später saß Reita in seinem Fiat Panda 750 L und versuchte das gute Stück an zuschmeißen, aber außer einem klapprigen Motorengeräusch kam nichts dabei heraus. Das bedeutete, Bass schultern und Beine in die Hand nehmen. Zwar schickte er noch ein paar Gebete an den Himmel, damit sein Auto irgendwann wieder fahren könnte, er hing nämlich an diesem Haufen Schrott, ehe er seinen Weg zur Probe antrat.
 

When a cold chill begins to burn at your very soul

That's the sweet touch of Love
 

Hätte Reita gewusst, was auf dem Weg auf ihn lauern würde, dann wäre er wohl heute zu Hause geblieben. Unterwegs drehten sich zig Leute zu ihm herum und besonders die Damenwelt schien sehr angetan von ihm zu sein. Eigentlich nichts neues, der Blonde war wirklich begehrt. Doch unter normalen Umständen gingen die Weiber doch nicht am hellichsten Tag so auf ihn zu. Manche leckten sich tatsächlich so lasziv über die Lippen, dass sich sogar Ruki in Grund und Boden geschämt hätte. Der Bassist hastete zum Bus, damit er diesen nicht verpasste und um den kichernden Schulmädchen zu entgehen, die ihn schon seit geschlagenen zehn Minuten verfolgten. Hatte er was im Gesicht? Sein Nasenband, was immer Erkennungswert hatte? Nein, seine Nase war zu sehen. Das zog er nie in der Öffentlichkeit an.
 

When just the drop of a name begins to sting your very toe

That's the sweet touch of Love
 

Während der Fahrt drängelten sich manche Ladys ziemlich eng an ihm vorbei. Warum hatte er eigentlich nicht einen Sitzplatz ergattert, da wo der fette Kerl hockt? Der hätte ihn bestimmt nicht belästigt. Ach ja, er hatte die Oma dort hin gelassen, die so komisch mit den Augenbrauen gewippt hatte. Allein der Gedanke jagte Reita einen Schauer über den Rücken. Er wurde schon von Großmüttern belästigt. „AU!“, stieß er erschrocken hervor und drehte sich schnell um. Wieso zur Hölle hat diese Tussi ihn in den Hintern gebissen? Fast verzweifelt klammerte er sich an die Schlaufe, die an dem Dach des Busses befestigt waren, immer mit dem Blick auf die Dame, die sich ihren Schokoladenbart abwischte. Wo die den nun her hatte konnte sich der Bassist auch nicht erklären. Glücklicherweise sah er schon seine Haltestelle in der Anzeige und drückte fast panisch den Stop-Knopf. Als der Bus hielt sprang er förmlich aus dem Wagen und ging eilig in Richtung PSC-Gebäude. Unterwegs kam er an einem Fitnessstudio vorbei. Schon oft hatten Ruki und Aoi im Starbucks gegenüber gehockt und durch die riesige Fensterfront die ganzen Ladies beim joggen beobachtet. War eigentlich auch ein netter Anblick. Trainierte, schwitzende und recht hübsche Frauen, deren Brüste die ganze Zeit auf und ab hüpfen. Da hatte selbst Aoi keine Potenzprobleme mehr. Reita ließ wieder von dem Gedanken an ihren Bandopa mit den Erektionsstörungen ab und widmete sich dem, was da gerade regelrecht auf ihn zu stürmte. Die Horde Weiber, die noch eben auf ihrem Laufband standen oder ihre Schenkel auf dem Fitnessrad quälten, klebten nun an der Scheibe und kreischten ihm hinterher. Unsicher drehte er sich um. Fuhr da gerade Brad Pitt vorbei? War er über Nacht zu Mister Universe gewählt worden? In seiner Verwirrung hob er die Hand zum Gruß, einfach um zu testen, ob wirklich er gemeint war. Und tatsächlich, die Mädels kreischten noch mehr. Wow, das war unheimlich.
 

Just the thought about seeing you would blow my mind

That's the sweet touch of Love
 

Schneller als sonst ging er seinen Weg weiter und erreichte bald seinen Arbeitsplatz. Im Flur begegnete er einigen anderen Bandmitgliedern und selbst diese schauten ihm hinterher. Einige Blicke neidisch, andere nicht weniger lüstern, als die der Frauen. „Was ist denn nur heute los?“, murmelte er leise in seinen nicht vorhandenen Bart und öffnete die Tür zum Proberaum. „Na, bequemt sich er Herr auch mal zur Pr...?“ Stille. Alle Blicke ruhten auf Reita. Ruki, der schon begonnen hatte, loszuschimpfen ließ scheppernd das Mikro fallen. Aoi kaute mit offenem Mund weiter, während Uruha noch relativ unbeeindruckt schien. Nur ein leises „Och, das hatte ich auch mal.“ blieb das einzige Kommentar von dem Leadgitarristen. Doch eine Reaktion erstaunte Reita am meisten. Kai schaute ihn mit großen glänzenden Augen an und stand wie von Fäden gezogen auf. Dieser intensive Blick war ihm nicht geheuer. Es war, als ob ihr Drummer magisch von ihm angezogen wurde. Nur einen Augenblick später klebte Kai auch schon an seinem Arm und strich über seine Wange. „Du siehst heute wirklich zum anbeißen aus~“, hauchte der Braunhaarige, in sein Ohr.

Stop! Hier stimmte wirklich irgendetwas nicht. Zwar wünschte sich Reita nichts sehnlicher, als diese Worte von Kai zu hören, aber wieso kam das so plötzlich? Langsam dämmerte ihm, was hier eigentlich vorging. War er eben nicht noch Kellner in einem Restaurant gewesen? Hatte Kai ihn nicht in einem Landhaus verführen wollen? Oder hatte er das ganze nur in seinem Vollsuff geträumt? Das war das wahrscheinlichste. Er war auch heute früh ziemlich verkatert gewesen. Doch das erklärte doch nicht die jetzige Reaktion von Kai.

Plötzlich spürte er etwas warmes weiches, was eine feuchte Spur auf seiner Haut hinterließ. Erschrocken stellte er fest, dass es die Zunge des Dunkelhaarigen war, die über seinen Hals strich. „Hm, lecker! Aber ich glaube du solltest etwas dagegen machen, sonst schmilzt du mir noch weg!“, kicherte er sogleich und senkte seine Zähne in Reitas Hals. „Ey“, zischte dieser schmerzverzerrt, „Was redest du da nur?“ „Na guck dich doch mal an, Junge!“ Nun meldete sich wieder ihr Sänger zu Wort. Verwirrt schaute Reita an sich hinab. Da war doch alles in Ordnung. Die Klamotten waren so wie sonst. keine verschiedenen Socken auch der übliche Schmuck an seinen dunkelbraunen Händen war doch normal. Moment! Dunkelbraun? „Schmeiß' mal ein Stück rüber!“, johlte Aoi und bekam sogleich von Kai Reitas Ohr zugeworfen, welches er von seinem Kopf abgebrochen hatte. Entsetzt wich Reita einige Schritte zurück. „Ihr spinnt doch! Ihr könnt mir doch nicht einfach meine Körperteile abbrechen!“ „Aba di find doh sum eshn da!“, schmatzte ein mit Schokolade verschmierter Aoi.

Jetzt wurde Reita panisch. Hastig und vollkommen überstürzt eilte er aus dem Raum, direkt zur Toilette. Als er dort ankam, schloss er die Tür mit einem lauten Knall. Er musste sich sammeln und zu Luft kommen. Es vergingen einige Minuten, bis er sich gesammelt hatte. Mit einem großen Schritt und tiefe einatmen trat er an den Spiegel. Was er dort sah, raubte ihm wieder die Luft. Zum Glück hatte er zuvor tief eingeatmet, ansonsten hätte das böse geendet.

Ihm gegenüber stand Reita. Reita von The GazettE, aus Schokolade!

„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“
 

~Chap. End~
 


 

Na erkannt?
 

http://www.youtube.com/watch?v=FgfzdgWgEZ4
 

XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rays
2010-11-21T21:55:34+00:00 21.11.2010 22:55
Also ich bin echt froh, dass du die FF doch noch weiter schreibst xD
Auf jeden Fall x3
*grins*
Ich find das Kapitel echt sau lustig. Vor allem mit dem Fiat Panda xD~

Ist aber nicht nett, dass du so auf Aois Alter rumhackst xD
Der arme Mann ey ><

Kais Reaktion ist aber auch sehr lustig xD

Der arme Reita macht schon was mit o.o
Aber ich finds gut |D

Freu mich schon aufs nächste Kapitel :3


Zurück