Zum Inhalt der Seite

Dia Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rache

Auf einem weit entferntem Planeten...

" Michiko, du und deine Schwester Julien, ihr seid auserwählt worden von unserem Meister. Ihr habt die Aufgabe unsere Feinde, die Apgura, zu bekämpfen. Sie sind im ganzen Universum verteilt und suchen unseren Heimatplaneten und ihr sollt sie finden um sie und ihre Heimatplaneten zu zerstören. Seid ihr bereit diese ehrenvolle Aufgabe zu erfüllen?" " Ja Herr", dies antworteten Michiko und Julien im Chor.

Michiko ist 17 Jahre alt, hochintelligent und atemberaubend schön.

Julien ist ein elfjähriges Mädchen und so niedlich, dass jeder, außer die Apgura, ihr nichts böses tun könne. Außerdem sind die Beiden Yunies das soviel wie Gesandte des Todes heißt.
 

Als eine Stunde später die Zwei auf dem Weg zum ersten Planeten sind, hören und spürten sie plötzlich hinter sich ein gewaltige Explosion. Sie drehten sich um und sahen nur noch wie sich zwei Gestallten zu riefen: "das war perfekt Toya!" "Stimmt Yukito, jetzt können wir bestimmt wieder nach Hause zurück!" Aber sonst war nichts mehr zusehen, keine Heimat, sondern nur zwei Apgura. Diese zwei Sätze brannten sich in Michikos Gedächtnis so fest, dass sie die Zwei nie wieder vergessen würde.
 

Julien und sie waren wie versteinert, als sie endlich wieder gefasst hatten, waren die Apgura schon Verschwunden, denn sie haben Sie nicht bemerkt. Als Michiko klar wurde was sich hier abgespielt hatte, schwörte sie sich alle Apgura zutöten und ihren Heimatplaneten zu zerstören wie sie es ihrem Volk schwur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück