Zum Inhalt der Seite

Es war einmal....eine völlig verrückte HP Fanfic..

Lest selbst ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heiße Nächte

„Hicks! Hicks! Hicks! Börp!“ Hicksend und mit grummelndem Magen lief Professor Lupin den Gang entlang. Hätte er sich doch nur nicht auf Snapes Erpressung eingelassen. Snapes selbstentwickelte neue..ach so tolle Tränke hatten allerlei Nebenwirkungen. Im Moment rebellierte Lupins Magen so lautstark, dass er ihn durch einen Zauber hätte bändigen müssen um sein eigenes Wort zu verstehen.

Selektiver Glühwürmchentrank, von wegen! So etwas sinnloses hatte er selten erlebt. Was für Vorteile sollte es haben verschiedene Körperteile dazu zu bringen grün zu leuchten, wie es sein linker Arm im Moment tat.

So war er nun also auf dem Weg zu Snape damit dieser ihn von dem Magenleiden erlösen konnte. Vor der Tür zu Snapes Büro angekommen holte er noch einmal tief Luft und betete, dass Harry nicht dort war.

„Herein!“ ertönte Snapes kalte Stimme als Antwort auf sein klopfen

„Ah gut dass sie da sind Lupin, sie müssen einen neuen Trank testen.“

Ohne von seinem Schreibtisch aufzusehen schob er Lupin eine Flasche hin.

„Tja nun...vielleicht sollten sie mich ersteinmal von den Nebenwirkungen des letzten Trankes befreien“, konterte Lupin. Wie als Unterstützung dieser Aufforderung begann Lupins Magen sehr lautstark merkwürdige Geräusche von sich zu geben

„Blubber, Glucks! Swuusch!..Hicks!“

Snape zog eine Augenbraue hoch und sah Lupin ungläubig an bevor er zum Regal ging, eine Flasche holte und sie Lupin reichte.

„Hier das sollte helfen...aber nehmen sie die beiden Tränke nie gleichzeitig ein.“

„Gut, danke. Was ist das eigentlich für ein Trank den ich für sie testen soll? Und was für Nebenwirkungen hat er?“, wollte Lupin wissen.

„Das ist Anticat..es hält Katzen von einem fern. Und wenn ich schon wüsste welche Nebenwirkungen es hat bräuchte ich es ja nicht an Ihnen zu testen. Und nun gehen sie, ich habe noch zu arbeiten.“
 

*** Stunden später***
 

Lupin erwachte auf dem Boden seines Zimmers, es war noch dunkel draussen. Er versuchte sich zu bewegen, doch irgend etwas lag auf ihm. Bei näherer Betrachtung stellte es sich als sein Teppich heraus, der vor seinem Bett zu liegen pflegte. Lupin rappelte sich mühsam auf, er war splitternackt und alles tat ihm weh. Er hatte zwar keine Ahnung wie er in diese Lage gekommen war doch er war ziemlich sicher , dass es irgendwas mit Snapes neuem Trank zu tun haben musste.

Mit letzter Kraft schaffte er es sich ins Bett zu manövrieren denn er wollte zumindest noch ein paar Stunden schlafen bevor er sich erneut auf den Weg zu Prof. Snape machen würde.

Er griff hinter sich auf der Suche nach seiner Bettdecke, und sie war auch da....allerdings....

„Ah Remus...da bist du ja! Na, wie sieht’s aus drehen wir noch ne Runde?“

Mit diesen Worten tauchte eine Gestalt unter der Bettdecke auf und fiel Remus um den Hals.

„Was zum???..Mr. Zabini????!!!.....Was tun sie hier?! Nackt! Und in meinem Bett!?“

Lupin war nun hellwach und vom Bett aufgesprungen. Schockiert starrte er den nackten, zerzausten Blaise an, der wie eine Katze auf dem Bett hockte, den Kopf schräg gelegt und die Augen zu Schlitzen verengt.

„Willst du mich verarschen Remus??“ Blaise funkelte ihn böse an.

Lupins Lippen bewegten sich doch es kam kein Ton heraus.

„Hmm du willst mir doch nicht erzählen, dass du nicht mehr weisst was wir die letzten 6 Stunden gemacht haben, oder?“ frage Blaise leicht verärgert.

Lupin schüttelte nur den Kopf, kam aber nicht umhin die vielen Kratzer zu bemerken die Blaises und seinen Körper zierten.

„Hmmm nun gut“ zirpte Blaise „dann erlaube mir dein Gedächtnis ein bisschen aufzufrischen.....ich hab sowieso schon wieder Lust auf dich!“ Mit einem laszivem Grinsen und einem lüsternen Blick fiel Blasie den Professor an. Lupin verlor das Gleichgewicht und prallte hart auf den kalten Boden. Blaise hockte auf ihm.

„Mr. Zabini was....“ Lupin kam nicht dazu den Satz zu beenden denn Blasies Zunge fuhr unsanft in seinen Mund.
 

****************



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück