Zum Inhalt der Seite

Meine tiefsten Geheimnisse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir stellten unsere Fahrräder rein und rannten in unsere Zimmer legten die Sachen ab und gingen auf unseren gemeinsamen Balkon um zu versuchen einen blick auf unsere neuen Nachbarn zu werfen. Am Samstag saßen wir den ganzen tag auf dem Balkon bis uns die Idee kam einen Kuchen in jedes der Häuser zu bringen und sie damit zu begrüßen. In weniger als 5 Minuten waren wir angezogen und bereit. Wie erhofften uns einen Blick der neuen Bewohner zubekommen. Als erstes gingen wir zu dem haus gegenüber. Gerade als wir an klopfen wollten trug einer der Möbelpacker ins haus eine Bassgitare. Kurz nach dem der Man im Haus verschwunden war kam eine Frau an die Tür und sagte zu uns:“ Hallo kenne ich euch nicht ihr seit doch zwei der vier netten Mädchen von gestern oder?"
 

„ Ja das sind wir das ist Sakura und ich bin Ino wir wohnen gegenüber und wollten ihnen den Kuchen zur Begrüßung schenken." Lächelte Ino die Frau an und gab ihr den Kuchen. Am nächsten Haus wurde ein Schlagzeug hinein getragen als wir den Kuchen bringen wollten. Und beim dritten haus wurde eine E-Gitarre und ein Mikro hinein gebracht. Danach gingen wir wieder auf den Balkon und sahen durch die Balkontür des Hauses gegenüber wie zwei umrisse das Zimmer einrichteten. Am Sonntag schliefen wir lange und gegen Mittag machten wir unsere Hausaufgaben. Den Rest des tags fuhren wir mit den Fährrädern und trafen uns mit Freunden.
 

Heute war es endlich so weit, heute würde Ino wissen ob sie Shikamaru persönlich treffen würde oder nicht also bat sie mich sie heute in der schule zu entschuldigen weil sie sich vor Aufregung sowie so nicht konzentrieren könnte. So fuhr ich an diesem Tag alleine zur Schule. Keiner unserer Freunde fragte nach Ino da alle wussten was für ein tag heute war. Aber irgendwie war es trotz dem komisch, alle hatten heute so eine trüb Stimmung wie sieben tage regen Wetter. Und aus irgendeinem Grund sahen mich alle aus der klasse an und schüttelten den Kopf. Gerade als ich fragen wollte warum kam Kakashi-sensei in die Klasse um die üblichen Ankündigungen der Woche bekannt zu geben. Auch er hatte eine trübe Stimmung drauf. „ Wie die meisten wissen werden zwei von uns gehen deshalb habe ich beschlossen morgen eine Abschiedsfeier zu machen." In diesem Moment wusste ich nicht was er meinte. Zwei von uns gehen? Wer wohl? Und warum wussten es alle nur ich nicht wusste es auch Ino? Wen ja warum hatte sie nichts gesagt? Unzähliche Fragen schossen mir in den Kopf.
 

Erst jetzt bemerkte ich das Kakashi-sensei immer in meiner nähe war und mich traurig ansah warum fragte ich mich warum ich? Anscheinend wusste er was ich dachte und bat mir raus. draußen sagte er:“ Wen du etwas auf dem herzen hast dann sag es ruhig." nach etwas stille fragte er:“ Wie fühlst du dich?" wie ich mich fühle dachte ich was gehten jetzt ab warum fragt er? Schließlich fragte ich:“ Wer wird gehen?" „ Bitte" sagte er und sah mich wie einen Geist an „ Du weißte es nicht?" ich nickte. Er sah mich Bemitleidens werd an und sagte ganz leise wie ein flüstern jedoch verständlich „ Du Sakura du und Ino. Ihr werdet ab morgen Ferien haben bis das Gymnasium auf das ihr geht anfängt." Eine Welt brach für mich zusammen genau wie damals bei meiner Mutter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück