Zum Inhalt der Seite

Beloved & Hate

Wenn Brüder sich ineinander verlieben^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist es wirklich Liebe..???!!!

Sooo nun geht es mal wieder weiter, ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Lesen!!
 

"sprechen"

//denken//

*..hust..* etc.
 

Bedröppelt und wie ne billige Nutte im Regen stehen gelassen, sah er ihm hinterher. Er wollte es grade nicht glauben...hätte er es doch wissen müssen. Itachi seufzte kurz mürrisch auf und richtete sich wieder zurecht.
 

Sasuke saß derweil im Wohnzimmer und hing seinen Gedanken nach. //Er liebt mich? Wieso habe ich das abgebrochen? Ist es Liebe, fühlt es sich so an? Hingezogen zu ihm, ohne nicht mehr leben zu wollen? Das musste es sein, die Liebe. Aber er is doch mein Bruder...// Er wollte Klarheit und die konnte er sich nur bei ihm holen. Er ging zu Itachi. "Itachi..?" fragte er leise. "Es tut mir Leid...aber ich habe eine Frage an dich..."
 

Er hatte sich derweil ans Geländer gesetzt und ließ die Beine baumeln. Der Ältere sah dann zu Sasuke auf und blinzelte fragend.
 

Sasuke nahm all seinen Mut zusammen und stellte die Fragen, die ihn nicht in Ruhe lassen wollten. "War das vorhin ernst gemeint, was du gesagt hast? Gab es noch einen anderen Grund warum du zurück zu mir wolltest?" Sasuke schaute Itachi dabei fest in die Augen. "Und noch mal sry wegen vorhin, mir ging das alles ein bisschen zu schnell..", er wurde leicht rot um die Nase und senkte seinen Kopf.
 

Itachi sah ihn an und wurde selbst rot. "Ich...naja....es ist nicht einfach...aber...ich habe tatsächlich Gefühle für dich entwickelt...mehr als nur Geschwisterliebe...", sagte er traurig und sah dann ebenfalls hinunter. Nun war er es, der ihm nicht in die Augen sehen konnte. "Ich weiß...das ist Blutschande...gegen Moral und Etik...ich habe es versucht zu unterdrücken...", schluchzte er kurz auf und verstummte dann.
 

Sasukes Kopf schoss in die Höhe als er das hörte. Seine Augen waren weit aufgerissen und sie schauten Itachi an. "Wieso bist du denn so traurig?" Er ging auf Itachi zu und nahm ihn in den Arm, drückte ihn fest an sich. "Wenn sich Liebe so anfühlt, dann fühle ich das gleiche für dich, aber ich bin noch nicht so weit, gib uns ein bisschen Zeit okay?" Er drückte Itachi noch einen kleinen Kuss auf die Lippen und ging dann Richtung Bett. "Gute Nacht Bruderherz."
 

Itachi wusste nicht genau, wie er sich nun verhalten sollte und das Wort Bruderherz stach ihm ziemlich ins Herz. //Er fühlt das gleiche wie ich...nein...das glaube ich ihm nicht....// Itachi war sichtlich verwirrt und sagte ihm noch gute Nacht. Es dauerte lange, bis er sich dazu entschloss, auch ins Bett zu gehen. Doch sein Kopf war nicht klarer geworden.
 

Sasuke lag im Bett und wartete auf Itachi. Als Itachi sich ins Bett legte, kuschelte sich Sasuke an ihn und schlief bald drauf ein. Er hatte aber keinen ruhigen Schlaf, da er diese Nacht einen Alptraum hatte. Er wälzte sich dauernd hin und her und schrie ständig Itachis Namen.
 

Der Ältere konnte ihn nicht mehr in dem Alptraum lassen, als weckte er ihn auf. "Sasuke...beruhige dich...", flüsterte er mit heißem Atem in dessen Ohr, "Ruhig...", besänftigte er ihn und merkte den hohen Puls des Kleineren. //Er muss übel geträumt haben...aber er sagte meinen Namen...//
 

Sasuke zitterte am ganzen Körper und wusste nicht, wo er war. Er merkte Arme um sich und die ruhige und gleichmäßige Stimme von seinem Bruder. //War das gerade eben nur ein Traum, dass er Itachi verloren hatte wegen Orochimaru?// Er drehte sich zu Itachi um, schaute ihn etwas ängstlich an. Er krallte sich in dessen Shirt und kuschelte sich bei seinem Bruder an. "Itachi..." schluchzte er. Er versuchte die Tränen zu unterdrücken.
 

Itachi hielt ihn fest an sich gedrückt. Das Schluchzen sagte ihm, dass es wirklich ein krasser Traum gewesen sein musste. Das Zittern verdeutlichte nur seine Erkenntnis und er zog seine Decke über ihn. "Schlaf bei mir...", flüsterte er sanft und streichelte seinen Kopf.
 

Das war zu viel für den Kleineren und so konnte er die Tränen nicht mehr unterdrücken. Er drückte seinen Körper immer mehr an Itachi, vor allem, nachdem er das von Itachi gehört hatte. Es war zwar nur ein Flüstern aber Sasuke hatte es verstanden. Er beruhigte sich langsam wieder. Aber einschlafen konnte er nicht mehr, er sah immer wieder die Bilder von seinem geliebten Bruder vor sich. "Danke, ich..lass..dich nie wieder gehen. Ich liebe dich", flüsterte er so, dass er selbst schon Schwierigkeiten hatte, seine eigenen Worte zu verstehen.
 

Das Flüstern war sehr leise und Itachi hatte es kaum verstanden, jedoch fragte er nicht nach, sondern streichelte ihn weiter in der Hoffnung, er würde doch noch einschlafen. Er selbst wurde immer müder, und seine Augenlider immer schwerer. Es war sehr schön ihn so bei sich zu haben, was auch der Grund war, dass er sich kaum noch wach halten konnte.
 

Sasuke konnte nicht einschlafen, er wollte auch nicht, denn der Traum hatte ihm gereicht. Er merkte, dass Itachis Atem immer gleichmäßiger wurde und dass er schon schlief. Er strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gab ihm noch einen kurzen Kuss auf die Wange. Als er sich aus der Umarmung zog und sich ans Fensterbrett setzte und raus in die Stadt schaute.
 

Itachi lag in den Träumen und merkte erst gar nicht, das seine Wärmequelle in seinen Armen fehlte. Die Wärmequelle war nicht mehr da und legte sich in die Leere. Nach einiger Zeit blinzelte er verschlafen auf und sah alles verschwommen. "Sasuke?", flüsterte er in den Raum und merkte nur die offene Balkontür.
 

Sasuke schaute zu wie die Sonne langsam aufging. Alles färbte sich rosa. Man konnte die Sonne ganz hinten am Horizont sehen. Er bemerkte nicht, das Itachi wach war. Er hing seinen Gedanken nach. //Was wenn des eintreffen wird, was ich gerade geträumt habe. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn doch…//
 

Itachi beobachtete ihn stumm und etwas mit Neugier. Das Lichtspiel zusammen mit dessen blau, schwarzen Haaren war unglaublich schön, so schön das er das Sharingan einsetzte um mehr von ihm zu sehen, näher...schärfer....!

Er blieb still liegen...wollte die Szenerie doch weiter beobachten.
 

Sasuke hing immer noch den Gedanken nach. In seinem Kopf herrschte blankes Chaos, er wusste weder ein noch aus. //Itachi, ich werde dafür sorgen das ER dich mir nicht wegnimmt. Du bist alles was ich noch habe und das gebe ich nicht mehr her...// Langsam wurde ihm auch verdammt warm, da ihn die Sonnenstrahlen immer mehr kitzelten in den Augen und eine angenehme Wärme ausstrahlten, die Sasuke aber zu viel wurde und erzog sein Shirt aus. Er drehte seinen Kopf um, um zu schauen ob Itachi noch schlief.
 

Itachi musterte kurz den leckeren Oberkörper des Uchihas und zuckte auf als seine Augen auf die von ihm selbst trafen. Er blinzelte etwas, als die Sonnenstrahlen ihn trafen und er krümelte sich wieder unter die Decke.
 

Er sah etwas verwundert auf das, was sein Bruder gerade machte. //Der is doch wach...// Er ging vom Fensterbrett runter und schmiss sich auf seinen Bruder. "Morgen Kleiner.." sagte Sasuke mit einem frechen Grinsen.
 

"Kleiner?!", kam es ebenfalls frech und gedämpft unter der Decke hervor und versuchte den Jüngeren herunterzuschmeißen.
 

Sasuke konnte sich gerade noch halten das er nicht hochkant aus dem Bett flog. Er verlagerte sein ganzes Gewicht auf Itachi und so konnte er oben bleiben. "Du hast schon richtig verstanden." Man hörte ein Grummeln, das war Itachis Magen der sich zu Wort meldete. Sasuke grinste noch frecher und breiter "Da gibt mir ja noch jemand Recht..."
 

"Na toll, alle sind gegen die kleinen Schwachen...", murmelte er und blick liegen. Im Moment lag er auf den Bauch und Sasuke auf ihm //schwerer Brocken!//
 

"Ach gibst du doch zu, dass du klein bist?!" Sasuke konnte sich langsam aber sicher sein Lachen nicht mehr verkneifen. "Du bist diesmal mit Frühstück machen dran." Er zog ihm die Decke weg und schleckte mit seiner Zunge kurz über Itachis Rücken. "Du schmeckst gut! Ich geh mal schnell duschen." Er ging von Itachi herunter und bewegte sich gemütlich in Richtung Badezimmer.
 

Eine Gänsehaut verbreitete sich auf dem ganzen Körper, als Sasuke das tat. "Uhhww....", kam es säuselnd von ihm und sah Sasuke hinterher. Wo mal wieder sein Blick auf dessen Arsch hängen blieb. Kurz schüttelte er seinen Kopf und setzte er sich auf. Stimmt, er war dran. Schnell huschte er Richtung Küche und zauberte etwas zu essen.
 

Er ließ das warme Wasser über seinen Körper laufen. Seine Gedanken wanderten zu dem gestrigen Tag zurück. //Ich habe mich in meinen eigenen Bruder verliebt. Ist das normal? Aber ich kann und will nicht anders, es ist schön, selbst mal wieder geliebt zu werden und nicht nur von nervigen hysterischen Girlies angeschmachtet zu werden.// Er shampoonierte seine Haare ein und verteilte das Duschgel über seinen Körper, danach wusch er sich wieder alles herunter und stieg aus der Dusche. Er trocknete sich ab und schlang das Handtuch um seinen Körper, so ging er in die Küche zu Itachi.
 

Itachi deckte derweil den Tisch und war selbst nur in Boxershorts unterwegs. Seine Gedanken waren ebenfalls bei dem gestrigen Abend. Er hatte wahrhaftig gebeichtet und...er erwidert sogar…Das war seine größte Angst, dass er ihn abwies...was er aber eher gedacht hätte. Doch dann sah er Sasuke im Türrahmen und musterte ihn diskret, leckte sich kurz über die Lippen.
 

Sasuke stand cool wie immer am Türrahmen gelehnt und schaute Itachi an. "Pass auf, dass du nicht gleich sabberst", meinte der Jüngere und grinste keck. Er setzte sich zu Itachi an den Tisch. "Mhm…das schaut aber lecker aus, ich hab schon einen Mordshunger." Er haute sogleich auch rein.
 

Itachi räusperte sich kurz und setzte sich dann ebenfalls hin, fing an zu futtern. Wahrlich ..wie sein Magen schon sagte hatte er auch Hunger und futterte, was das Zeug hielt.
 

Während dem Essen beobachtete Sasuke Itachi, er konnte seine Augen einfach nicht von ihm nehmen. Irgendwann wurde ihm die Stille zu doof. "Was wollen wir eigentlich heute machen? Hab kein Training."
 

Itachi kaute herum und schluckte dann runter, um ihn antworten zu können. "Ähm...gute Frage...schwimmen gehen?" Das war er schon lange nicht mehr…würde bestimmt Spaß machen.
 

"Das ist eine gute Idee, aber wie wollen wir das anstellen, wenn du doch gar nicht erkannt werden darfst. Es denkt nicht jeder so wie ich." Sasuke streichelte ihm über die Wange und schaute ihn fragend an.
 

Diese kleine Berührung durchzuckte ihn und er sah auf. "Mhh…dann sollte ich mich nun mal nicht zeigen nicht!?", sagte er keck und dachte an den See, etwas weiter entfernt von Konohas Toren. „Oder die Onsenquellen?", fragte er und lächelte leicht.
 

"Ja ich glaube das wäre besser. Die Onsenquellen? Sagen mir gar nichts. Wir müssten langsam mal eine Lösung finden, wie du hier auch wieder normal herumlaufen kannst." //Mit ihm alleine baden, das ist eine Vorstellung...// dachte Sasuke und grinste vor sich hin, während er in Gedanken war.
 

Itachi bemerkte das Grinsen, "Ähm...was ist so lustig?", fragte er und legte den Kopf schief. "Die Quellen sind etwas nördlich", sagte er und lächelte etwas. //So ein Grinsen, ob ich dem über den Weg trauen kann xDDDD//
 

Sasuke schreckte hoch. "Äh willst du es wirklich wissen? Okay ich dachte grade an....von was träumst du eigentlich nachts, dass ich dir das erzählen würde?", meinte der Jüngere und grinste frech. "Ich zieh mich dann mal an..." Bevor er hoch ging, um sich etwas anzuziehen, stellte er sich vor Itachi und schaute ihn an. "Hab ja noch gar keinen Guten Morgen Kuss bekommen."
 

Itachis Neugier schoss in die Höhe, jedoch als dieser dann doch den Rückzieher machte, sah er ihn bedröppelt an. "Das ist fies!", murmelte er und drückte ihn einen heißen Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen Kleiner...", hauchte er dagegen und stand ebenfalls auf, um die Teller wegzustellen.
 

Sasuke erwiderte den Kuss und fand es schade, dass er eigentlich so kurz war. Aber was ja nicht ist, konnte ja noch werden. Sasuke war total glücklich und wusste, das dass der beste Tag in seinem Leben war. "Vielleicht verrate ich es ja im Laufe des Tages, meine Gedanken hatten mit dir zu tun. Aber mehr verrate ich nicht", meinte der Jüngere nur und lächelte. Als er dann aus der Küche verschwand, rutschte auf einmal das Handtuch von seinem Körper herunter.
 

Itachi nickte und sah ihm noch kurz nach, als er jedoch sah, wie das Handtuch herunterrutschte, bekam er leicht Nasenbluten und wurde rot. Schnell drehte er sich um und ihm war warm...sehr warm. //...einfach...jetzt anziehen...und...packen...ganz ruhig ...das schaffen wir...omg ...die Wände kommen näher//
 

Sasuke musste grinsen, als er das sah. Er hatte mit so einer ähnlichen Situation gerechnet. Ihm gefiel die Reaktion des Größeren. Als er angezogen war, ging er wieder in die Küche, wo Itachi immer noch nur in Boxershorts da stand. //Kann der sich nicht mal was anderes anziehen?? Das macht mich noch ganz wuschig…// "Itachi..?", fragte er. "Willst du dich nicht mal fertig machen? Damit wir los können?"
 

Itachis Körper war erst wie gelähmt, er musste sich fangen und seine angehende Erregung versteckte er, indem er sich eben nicht umdrehte. Er ging rückwärts auf die Tür zu und drehte sich schnell um, um dann loszurennen. "Bin gleich fertig...", hetzte er noch schnell hervor und ging ins Schlafzimmer. //...wie peinlich..//
 

//Was sollte das denn jetzt werden?// "Zieh doch das Bärchen Shirt an, das steht dir am besten", rief er seinem Bruder noch hinterher und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Er hatte schon alle Sachen zusammengepackt und kugelte sich grade am Boden vor Lachen.
 

"Argh…Klappe!", rief er aus dem Schlafzimmer und wurde rot. Er zog sich seine Sachen an und ging dann wieder zu ihm. "So...wir können los!", sagte er leise und war froh, dass er sein Problem doch noch wegbekommen hatte.
 

Sasuke schaffte es nicht, aufzustehen, da er aus dem Lachen nicht mehr herauskam. //Das tut gut so viel zu lachen…// Er hatte schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen und Tränen in den Augenn er fand des einfach alles gerade zu amüsant. Er beruhigte sich langsam wieder und ging auf Itachi zu. "Sry..." und musste wieder grinsen. Bevor er wieder lachen musste, konzentrierte er sich. "Magst du nicht noch deine Sonnenbrille mitnehmen? Und du gehst voran, weil du den Weg kennst."
 

"Von mir aus!", murmelte der Ältere und holte noch seine Sonnenbrille, setzte sie auf. Jetzt sah er aus wie ein Pornodarsteller oder Produzent. Je nachdem was einem lieber wäre...

Er ging voraus und beide schlichen sich aus Konoha heraus um nach Norden zu den Quellen zu gehen. Der Spaziergang war schön, das das Wetter war angenehm warm und die Sonne schien herab.
 

Als die beiden sich aus Konoha raus geschlichen hatten, konnte Sasuke es nicht lassen, auf Itachis Arsch zu glotzen. //Er hat so einen geilen Arsch, in den würde ich jetzt gerne hineinkneifen ...// Das was er dachte, setzte er auch sogleich in die Tat um. Er kniff ihm in den Hintern und lächelte ihn an. "Was guckst du so ich hab gar nichts gemacht", immer noch mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Als die Tore hinter ihnen lagen, gingen oder sprangen sie etwas gemütlicher durch den Wald. Sasuke schaute dem Himmel entgegen und genoss die Sonne die auf die beiden fiel. "Ist dir eigentlich nicht warm, Bruderherzchen?"
 

"Doch, mir ist verdammt heiß...", schmunzelte er und sprang weiter, um die Kühle Frische in seinem Gesicht zu spüren. //kneift mir einfach in den Arsch....Bengel!// , dachte er sich und hätte fast einen Baum übersehen. Doch dann waren sie angekommen und sahen auf die Quellen hinunter. "So, da wären wir...", er freute sich auf das Wasser, was ihn etwas entspannen ließ.
 

"Das dachte ich mir, wir müssten uns mal was einfallen lassen das du wieder normal in Konoha herumlaufen kannst." Sasuke war total fasziniert von dem schönen Fleckchen hier. Die Ruhe tat gut, niemand der nervte, nur er und sein Bruder. Er grinste Itachi frech an und schubste ihn ins Wasser. Er konnte sich nicht mehr halten vor Lachen als er Itachis verdatterten Blick sah.
 

"Argh...du kleine Ratte...", kam er aufprustend wieder an die Oberfläche und hustete das restliche Wasser aus. //BENGEL!!!!//, dachte er sich nur seinen Teil dazu und zog im Wasser seine Sachen aus, damit er sie zum Trocknen in die Sonne legen konnte. Er hatte die Sonnenbrille fast verloren gehabt und legte sie dazu. "Na...jetzt komm aber auch rein!", sagte er lächelnd und lehnte sich lässig an den Rand.
 

Sasuke streckte ihm die Zunge heraus. //Ich hätte ihm auch gern die Klamotten vom Leib gerissen, er schaut zum Anbeißen aus.// Er zog sich seine Sachen aus, bis er nur noch in Badehose da stand. "Och nö, ich bleib glaube ich erstmal noch hier sitzen..." meinte er und grinste ihn an.
 

//Grrr...er weiß genau das ich keine Badehose habe//, motzte er innerlich kurz und schlug eine Finte, um ihn an den Beinen zu packen und ins Wasser zu ziehen. Er hob ihn dann noch einmal hoch, um ihn noch einmal ins Wasser zu schmeissen..."Das...macht Spaß...", //Gott...so schöne weiche Haut...//
 

Sasuke grinste immer noch vor sich hin. //Ich hab ihm ja ne Badehose mit eingepackt, aber die ist in meiner Tasche.// Er wollte eigentlich ein Stückchen zurückweichen, damit er ihn nicht kriegt, aber er war nicht so schnell, wie er erhofft hatte. Und schon lag er im Wasser und guckte doof. Er sprang auf Itachi drauf und tauchte ihn erstmal unter. Als er wieder hoch kam, ging er gleich noch einmal unter. //xDDD// "Mich schmeisst man nicht einfach ins Wasser...", sagte Sasuke mit einem Lächeln im Gesicht als Itachi wieder hochkam.
 

Ein Schnauben wie ein weißer Hai ging Itachi mit dem Kopf aus dem Wasser und schmiss sich auf Sasuke. Ein reinstes Männerchaos! Der eine versenkt den anderen und umgekehrt. //Arhh Frechdachs...//
 

Sasuke spritze ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht, damit er nicht wieder untergetaucht werden konnte. Da Itachi ja nicht mehr viel sah, tauchte er unter und zog ihm die Beine weg. Er kam wieder hoch vom Wasser und bemerkte erst jetzt, was er da bei Itachi ja gesehen hatte. Es legte sich ein leichter Rotschimmer über Sasukes Nase.
 

"Hmpf...." und Itachi ging unter, wie die Titanic nach dem Eisberg. //Mistmade!// Als er unter Wasser war, nutzte er die Chance, die er hatte und zog dessen Badehose runter. Jetzt sah er erstmal wieder diesen süßen kleinen Arsch, der unter Wasser schimmerte und wurde rot...jedoch das hämische Grinsen blieb!
 

//Irgendwie fehlt doch was... Argh..du kleine argh...// Sasuke lief knallrot an. Der junge Uchiha versuchte, so gut es ging, was zu verstecken. Er sprang auf Itachis Rücken und versuchte seine Badehose wieder zu bekommen. "Argh...Itachi...ahh..., gib mir die Badehose wieder, du kannst dir deine Eigene nehmen."
 

"ACH ICH HAB EINE??? Warum sagst du mir das jetzt?!", fragte er mürrisch und gab ihm seine wieder. Er ging zum Rand Richtung Tasche und versuchte diese herzuziehen, ohne aus dem Wasser hinauszugehen...viel zu weit weg...

Er stemmte sich auf den Rand ab und beugte sich hinüber, konnte sich die Tasche nun endlich krallen...dann suchte er sich seine Hose und zog sie aus der Tasche heraus, um sie sich anzuziehen. //Eigentlich völlig egal, bei zwei Männern…noch dazu Brüder...// dachte er sich und kräuselte den Mund.
 

Sooo das wars dann wieder^^ Ich glaube morgen geht es weiter!! Hoffe es hat Euch gefallen!!!

Viele liebe Grüße

Maron89



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2009-08-14T07:49:29+00:00 14.08.2009 09:49
war gut geschrieben, jedoch hab ich wieder eine Menge Rechtschreibfehler entdeckt.Aber darum werde ich mich am Wochenende ja kümmern ^^
Von: abgemeldet
2009-06-22T10:27:48+00:00 22.06.2009 12:27
kawai zum 2.
XD
ich leibe sie
Von: abgemeldet
2009-01-02T22:09:41+00:00 02.01.2009 23:09
Hi,

oh je die beiden benehmen sich wirklich wie zwei kleine Kinder, wenn man dran denkt, dass die beiden sich mal gegenseitig töten wollten. Aber Notgeil sind die wirklich XD entweder wird auf den Hintern geguckt und glatt eiskalt rein gekniffen *grin*

Aber was mir aufgefallen ist, Sakura und Kakashi hatten beide einen Gastauftritt, aber Naruto wurde nur mal am Rander kurz erwähnt *sniff* Aber mal sehen, wer weiß.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai
Von: abgemeldet
2008-09-30T09:17:00+00:00 30.09.2008 11:17
dieses Kapital ist ja mal wieder der oberkannler weiß du das?
*gg*
die ganzen Aktionen in der Quelle *lach* Die beiden sind einfach ur bekloppt weißt du das? Einfach nur verrückt!
aber das kapitel ist dir echt wieder sehr gut gelungen, echt wahnsinn ich hab die ganze Zeit eifach nur gelacht
*gg+

HDGDL
Sabsi
Von: abgemeldet
2008-07-14T08:35:24+00:00 14.07.2008 10:35
jaoh, wie schon die vorherigen kapis ist auch diese hamma geworden
+schade um itachi*
aber ich denke mal dass es sich alles wiedda bessert^^

Von:  Takui
2008-06-29T11:16:20+00:00 29.06.2008 13:16
* _ *
Rrrrrrr Sabber, das war einfach geil! ♥
Itachi war wohl wirklich von sasukes Abweisung etwas fertig aber, den kriegt er schon noch! Ita vor!!!! XD
So, lass dir 3 Tage Zeit mit dem nächsten Chapter, dann kann ich wieder lesen. ^^
ich freu mich schon riesig aufs nächste. >////////<

G.l.G.
Takui
Von:  __Hana__
2008-06-29T09:41:05+00:00 29.06.2008 11:41
ERSTE!!!
hat mir suuuper gut gefallen
schreib bitte schnell weiter

hdl hanna94


Zurück