Zum Inhalt der Seite

Was ist eigentlich Liebe?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
317 Wörter, 1 Kapitel
Die Suche nach der Antwort auf die Frage, was eigentlich Liebe ist.
Nicht diese Liebe mit den ach so berühmten "Schmetterlingen" im Bauch, sondern eine tiefe Zuneigung und "nur" die starke Übersteigerung des Ausdruckes "Ich hab dich lieb".

Auch wenn es nur ein sehr kleiner Ausschnitt ist, und ich wahrscheinlich nie in der Lage wäre, alles zu beschreiben, was ich fühle, ist es ein (erster, zweiter, dritter, n-ter) Versuch.


Shiku... morphium... diese Fanfic ist für euch, von ganzem Herzen. Ich liebe euch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 21.06.2008
U: 22.06.2008
Kommentare (2)
306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Fabian


    Der große der zwei kleinen Söhne vom Troll. <3
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-08T12:38:02+00:00 08.07.2008 14:38
glatt vergessen: wehe du löscht die! xD
<3
Von: abgemeldet
2008-07-01T12:54:09+00:00 01.07.2008 14:54
Klein-Ich hat Groß-Arsch endlich mal vor den Computer geschoben!
Wie (zum zweiten Mal) versprochen hab ich es gelesen. Und eigentlich wollt ich einen sinnvollen Kommentar schreiben ... nur hatte ich, als ich das sagte, eine solche FF nicht erwartet.
Und deswegen ist das einzige, was ich jetzt schreiben kann: Danke!
Danke, dass ich dir etwas bedeute. Danke für deine Offenheit. Aber vor allem: Danke, dass du da bist.
Uke wa ai desu. <3
Tu comprend?