Zum Inhalt der Seite

A walk to Remember

-Die Liebe stirbt nie-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why? (The true Reason)

»Wir waren Jung… Waren Verliebt… Wussten aber nichts von unseren Gefühlen...«
 

„Sakura!“

„Ich geh ja schon, Daddy! Bye!“ Damit rannte die 16 Jährige Sakura Haruno aus dem Haus ihres Vaters. Mit ihrer Schultasche bewaffnet, rannte sie den Weg runter, um zur Schule zu gelangen.

Als es ihr allerdings ein bisschen zu schnell wurde, stoppte sie, und lief normal weiter.

Außerdem lief vor ihr, die Ober Zicke aller Zicken: Ino Yamanaka, welche sie auch immer beleidigte.

Sie gehörte zur Angesagtesten Clique überhaupt, und war dementsprechend hochnäsig.

Sakura hasste sie. Sie war auch ätzend!

Langsamen Schrittes lief sie den Weg entlang, bis ihr auffiel das Ino stehen geblieben war... Vor dem Haus ihres Freundes. Sasuke Uchiha.

Sakura konnte auch ihn nicht gerade leiden. Sie fand ihn zwar ganz Süß, aber er war nicht sonderlich besser als Ino. Er legte Sakura überall rein, wo es nur ging. Doch sie glaubte an Wunder. Sie glaubte daran das Sasuke sich ändern könnte. Aber sie wusste das er es nie machen würde.

Sasuke kam aus dem Haus und drückte Ino einen Kuss auf die Lippen. Ein Kotzreiz überkam Sakura. Die beiden waren irgendwie keine Augenweite.

„Guck mal! Die Streberin!“, rief Ino und zeigte auf Sakura.

„Na wieder am heulen?“ Sasuke baute sich vor ihr auf und tat so als ob er heulen würde.

„Lass mich in Ruhe..“, murmelte Sakura nur, und versuchte an ihnen vorbei zu gehen. Doch Ino und Sasuke hielten sie auf.

„Renn doch zu deiner Mama!“, quietschte Ino frech.

„Ich hab keine Mutter, und das weißt du!“ Und damit bannte sie sich den Weg frei.

Erschrocken guckten Sasuke und Ino sich an, dann guckten sie Sakura nach.

„Ino... Das war Mies..“, meinte Sasuke, als er sah, das Sakura’s Arm an ihrem Gesicht war.

„Ich weiß.. Aber da muss sie durch!“, lachte sie, und sprang in sein Auto. Sasuke stand allerdings wie angewurzelt da. Tat Sakura ihm da gerade leid, oder warum guckte er ihr weiterhin nach?

„Schatz? Wir müssen!“ Sasuke schüttelte seinen Kopf, und sprang ebenfalls in seinen Wagen. Kurz darauf fuhren sie los, und überholten Sakura schnell. Durch den Rückspiegel guckte Sasuke zu ihr. Ihre Wangen waren leicht gerötet. Sie hatte tatsächlich wieder geweint.

Schnell verwarf er die Gedanken wieder, und drückte aufs Gaspedal.

Nach kurzer Zeit standen sie vor der Schule ,wo ihre Clique schon wartete.

Beide stiegen aus, und nahmen sofort ihre Plätze bei ihren Freunden ein, worauf hin ein Gespräch anfing, welches um Sakura ging, wie sie diese wieder Ärgern könnten, und danach war das Thema: Aufnahme-Prüfung für Choji Akimichi.

Nun kam auch Sakura an der Schule an. Ein fettes grinsen zierte Tenten’s Lippen.

„Solltest öfters Heulen... Rote Wangen stehen dir!“, lächelte sie stumpf, als Sakura an ihnen vorbei lief. Sakura versuchte es zu ignorieren, kriegte es aber nich hin, und guckte die Gruppe mit Monotonen Blick an. Der einzige der keinen Hass zeigte war Sasuke, aus welchen Gründen auch immer. Wieder stiegen tränen in ihr auf, doch diese konnte sie verbergen.

„Lasst Sakura doch mal in Ruhe!“ Naruto kam zu der Gruppe, und begrüßte seine Freundin mit einem Kuss.

„Was hast du nur für sie übrig? Ich meine, sieh sie dir mal an..! So hässlich und schlau wie sie ist!“

„Halt die Schnauze Terrorbarbie, du kennst Sakura doch nicht , also lass deine hässlichen Kommentare, klar!?“, keifte Naruto los, und stand kurz davor Ino eine rein zu hauen.

„Come Down, Baka...“

Klatsch! Naruto hatte Ino eine geklatscht.

„Halt deine Schnauze!“ Er drehte sich zu Sakura um, doch sie war schon weg, genau so wie Sasuke.

// Wo die beiden wohl sind?// Naruto guckte sich um, und suchte die beiden, fand sie aber nicht...

Und obwohl Naruto dachte Sasuke wäre bei Sakura, war er ein bisschen Schief gewickelt. Denn Sakura war schon im Klassenraum, und Sasuke auf dem Klo.

Nach einer Weile klingelte es zum rein gehen, was die Schüler auch taten.
 


 

Im Klassenraum angekommen, sah Naruto Sasuke und Sakura schon im Raum sitzen, welches ihn zum grinsen brachte.

Das war doch echt ein bisschen komisch von den beiden. Hassten sie sich nicht eigentlich?

Naruto ging zu Sasuke, welcher schon wieder mit Ino am knutschen war, welches Sakura, die hinter ihm saß, einen gewissen Kotzreiz "gab".

"Ey Teme!", unterbrach Naruto seinen besten Freund, und dieser ließ sofort von Ino ab.

Ino fing zickig an zu bocken, und eielte zu Hinata.

"Was ist, Dobe?"

Naruto bückte sich ein wenig zu Sasuke runter, und flüsterte so leise das niemand etwas davon mitkriegen sollte:

"Dafür das du Ino schon lange nicht mehr liebst, sind deine Küsse ja voller Wucht, die sie umhauen!", grinste er, stellte sich aufrecht hin und machte einen Kussmund, wobei er dann die Luft küsste.

"Krieg dich ein, Dobe!", zischte Sasuke und wandt sich von ihm ab, wodurch er sich automatisch zu Sakura umdrehte, welche aus der Langeweile heraus, mit ihren Haaren spielte.

Doch als sie merkte das ein gewisser Herr Uchiha sie beobachtete, hörte sie sofort auf, und guckte beschämt zu Boden.

So kannte der Uchiha sie auch.

Ruhig, seltsam und vorallendingen Schüchtern.

Doch diese Stichpunkte verwunderten ihn sehr stark.

Beim essen sprachen seine Eltern nämlich oft über Sakura und ihren Vater, aber auch oft über ihre verstorbene Mutter.

Wenn er mal aus langeweile den Gesprächen seiner Eltern folgte, hörte er raus, das Sakura's Mutter eine kleine Zicke war, und in der Schulzeit eine der größten Fresse der klein Stadt hatte. Aber trotzdem war sie ein Herzensguter Mensch, den jeder sofort ins Herz schloss.

Aber warum war Sakura dann so? Also das genaue Gegenteil?

Auch diese Frage war schnell beantwortet: weil ihr Vater Pfarrer war, und sie ihre Mutter nie kennen lernte, da diese, gleich nach ihrer Geburt, verstarb.

Ihr Vater, war zwar damals genau so wie Sasuke heute, aber trotzdem hatte der Pfarrer es irgendwie geschafft seine kleine Tochter zu einem Wesen zu machen, welches sie gar nicht war.
 


 

Sasuke seufzte. Die Familie Haruno war schon verdammt eigenartig, das war ihm schon beim ersten Treffen mit Sakura aufgefallen.

Es war im Kindergarten, er war 4 und sie 3.

Es war ihr erster Tag da, und er wollte sich mit ihr anfreunden. Doch sie ging alles total schüchtern an, weshalb er die Hoffnung ,sich mit ihr anzufreunden, relativ schnell aufgab.

Seit dem an, hegte er auch einen gewissen Groll gegen ruhige Menschen, da diese so gar nicht von sein Typ waren.

Womit er auch schon wieder beim Thema Ino Yamanaka war, und somit auch bei der Frage, welche Naruto ihm gestllt hatte:

Er liebte sie doch wirklich nicht mehr! Warum war er dann noch mit ihr zusammen? Aus Mitleid?

Er schüttelte den Kopf. Nein das war es bestimmt nicht!

Aber was dann?

Vielleicht aber auch einfach nur weil er keine Lust hatte Schluss zu machen?! Ja! Das traf es wohl eher!
 


 

Ein plötzliches Klingeln unterbrachen seine Gedanken jedoch, und er drehte sich zum Lehrer um, welcher auch schon eine seiner komplizierten Matheformeln an die Tafel schmierte.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Is' zwar 'n bisschen kurz geworden, aber mir fällt nichts mehr ein..

Hab gard irgendwie 'ne art Schreibblockkade.. Sorry..

Bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-07-28T16:06:53+00:00 28.07.2008 18:06
super deine ff freu mich wen es weiter geht
Von:  TheTodesNudel
2008-07-27T19:25:03+00:00 27.07.2008 21:25
Mhmmm, also das Wort gucken ist wirklich sehr beliebt bei dir oda?! XDDD
Naja ist halt eben so! Aba solltest du wirklich mal ausbessern.
Deine Rechtschreibung ist wirklich gut!
Nunja....
Also es wäre noch bessa wenn du die Gefühle der Personen mitbeschreibst! So wird der Inhalt noch Gefühlvoller!
Aba dies kannst du ja noch alles einbauen schließlich hast du ja erst 2 Kappis!XD
Naja ich wünsche dir noch viel Spaß am schreiben^^

lgl asia-girl11
Von:  Jacward
2008-07-27T12:55:32+00:00 27.07.2008 14:55
interessant interessant... freu mich, wenn du weiter schreibst


Zurück