Zum Inhalt der Seite

perpetuum mobile

... weil alles Alte neu ist.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[EIGENE SERIE] Everything

Fluff. Kennst du das Wort? Du bist es. Du bist rosarote Zuckerwatte, du bist ein Kirschlolli, du bist der Teil des Lebens, der alles lebenswert macht. Es gibt nichts, was du nicht bist und nichts, was du bist. Das klingt komisch, oder? Vielleicht, weil ich mich auch komisch fühle, huh? Das ist einfach eine Art…Liebesgedicht, okay? Von mir an dich?
 

Du bist alles. Ein warmer Frühlingstag, ein frischer Brownie, eine neue Komposition, ein Meeresrauschen. Du bist alles. So sehr. So frei. So schön. Verstehst du mich?

Ich liebe dich.

Aber ich bin nicht die einzige Person, die das tut, oder? Denn du bist alles. Alles, was man lieben kann, alles, was begehrenswert ist – du bist alles und ich kann dich nicht teilen, du gehörst niemandem, nicht einmal dir und du gehörst allen, selbst den Marienkäfern.
 

Aber weißt du was? Das ist mir egal. Denn du bist alles. Denn ich liebe dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inkheartop
2008-12-26T20:16:25+00:00 26.12.2008 21:16
Das ist die perfekteste unperfekte Liebeserklärung. Wer wünscht sich nicht, dass jemand das mal sagt?
Ich wünsch es mir jedenfalls.

Außergewöhnlich.

LG
inkheartop


Zurück