Zum Inhalt der Seite

perpetuum mobile

... weil alles Alte neu ist.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[EIGENE SERIE] Irgendwie

Irgendwie.

Ja, irgendwie ist er ein Idiot.

Er lässt sich von diesem einem Mädchen rumschubsen, und er lächelt dabei, wie ein dummer Volltrottel. Weiß er das?

- Ja, tut er.

Er klaut für sie Matruschken, Seifenblasenmacher, Kirschbonbons, er lächelt sie an wie ein wahnsinniger Serienkiller, er nimmt sich für sie Nachhilfe in Französisch – die Sprache der Liebe – damit er ihr Nachhilfe in Französisch geben kann.
 

- So ein Knecht, sagt sie dann immer. Sie lacht ihn aus, manchmal. Aber meistens, meistens lacht sie mit ihm und das ist beinahe noch schlimmer, weil es nicht sie sein sollte, die mit ihm spricht.

- Ich sollte es sein, sagt dann das andere Mädchen. Das andere Mädchen hat blonde Haare und einen stummen Mund und sie ist sehrsehrsehr verliebt. Manchmal fragt sie sich, warum es diese andere sein muss – und dann wieder wundert es sie kein bisschen. Es ist nur logisch.

Irgendwie scheint man zu denken, sie würde so etwas nicht verdienen. So etwas wie … Liebe. Geborgenheit.
 

Und sein ohsofurchtbarwunderschönes Lachen.
 

Sie vermisst es, obwohl es niemals für sie war. Niemals für sie sein wird.
 


 

--
 

Irgendwie.

Tja, irgendwie ist es schon wieder Jahre her, dass ich was gepostet habe. Das Ding hier ist vom 10. Okt. - und vermutlich hab ich seinerzeit gehofft, es könnte mehr werden. Ist es doch nicht.
 

Halsschmerzige Grüße,

bells



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shani
2009-11-28T18:53:29+00:00 28.11.2009 19:53
Hast du einen Tag, an dem du lauter neue Adjektive erfinden musst?

Der OS ist mal wieder schön, auch wenn er sehr kurz ist.
Ich vermute mal, dass es Ino sein soll, oder? O.o

Lg, Shani



PS: Erste :P


Zurück