Zum Inhalt der Seite

Der Schein kann trügen

Die Zwangsverschwulung des Draco Malfoy und Harry Potter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Anfang war...

In einer Stürmischen Nacht, saß Albus Dumbledore nichts ahnend in seinem Büro in Hogwarts. Noch wusste er nicht, welches grauen der Blitz, der gerade in das Fenster seines Büros eingeschlagen hatte und allen Staub aufwirbelt der sich über die Jahre angesammelt hatte, mit sich bringen würde.

Als der Staub sich gelegt hatte, konnte der Hogwarts-Direktor zwei Gestalten sehen, die mitten im Büro standen und sich dem Anschein nach Stritten.

„Du wirst ihn fragen!“

„Nein, du wirst ihn Fragen!“

So ging das noch fünf Minuten weiter in denen Dumbledore zeit hatte seine Zwei ungebetenen Gäste zu mustern.

Die definitiv kleinere der Beiden, hatte blonde Haare und blaue Augen. Immer wieder zeigte sie in seine Richtung und zeigte der Größeren, die Braunen Haare und ebenfalls blaue Augen hatte, ein Blatt Papier. Nachdem er fand das er sie genug gemustert hatte, räusperte sich Dumbledore um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Meine Damen! Darf ich fragen was sie hier wollen?“

fragte er sie und schaut beide streng an. Es war nichts außergewöhnliches in der Zauberwelt das Leute einfach so auftauchen und wieder verschwinden konnte, doch sahen die Beiden dort nicht älter als 16 oder 17 Jahre aus und er konnte sich nicht vorstellen das sie bereits Appieren konnten.

„Oh eh...wir sind hier damit sie das Unterschreiben.“

Sagte die Blonde und hielt ihm zwei Papiere hin. Er hätte sich diese Papiere ja durchlesen können doch leider waren sie auf einer Sprache die Dumbledore nicht behersteh. Also frage er nach was den auf diesen zwei Blättern stand.

„Nichts besonderes nur eh...das sie uns erlauben auf diese Schule zu gehen.“

Antwortete die Brünette und stand mit einem Mal neben der Blonde. Zuerst hob Dumbledore ungläubig eine Augenbraue, jedoch unterschrieb er die Dokumente. Woher sollte er auch wissen das dies keine Einschulungs Papiere, sondern die Erlaubnis den Wunsch von vielen Shonen-ai Fans zu drehen, einen Film in dem Draco Malfoy und Harry Potter ein Paar sind, waren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T17:15:18+00:00 26.06.2008 19:15

ja, thx erstmal für die werbunf von: BlackDamon *knuddel ya*
naja ich lese eigentlich keine ff über/mit HP, aber da ich nix zu tun habe, habe ich es mir durchgelesen^^

ich kenne die charas leider nicht, und kann da also kein vergleich erziehlen
*net böse sein*
aber von der sprache her, fand ich es toll^^

knuddel ya
Von: abgemeldet
2008-06-26T15:50:05+00:00 26.06.2008 17:50
Auf welcher Sprache war das, dass es Albus nicht enziffern konnte *todlach*
Außerdem ist unser Herr Schulleiter wie immer die Naivität in Person!
Das er das einfach unterschreibt *krieg mich gar nicht mehr ein*
Ey echt klasse!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  XxDraixX
2008-06-26T14:31:57+00:00 26.06.2008 16:31
hi^^

Ich hinterlass hier mal ein Komi.

Naja was soll ich dazu sagen, das ist alles aus unseren Fanatsien entstanden und ausserdem ich hab mich halb tod gelacht als wir das gemacht hatten.


Zurück