Zum Inhalt der Seite

Der Schein kann trügen

Die Zwangsverschwulung des Draco Malfoy und Harry Potter!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am Anfang war...

In einer Stürmischen Nacht, saß Albus Dumbledore nichts ahnend in seinem Büro in Hogwarts. Noch wusste er nicht, welches grauen der Blitz, der gerade in das Fenster seines Büros eingeschlagen hatte und allen Staub aufwirbelt der sich über die Jahre angesammelt hatte, mit sich bringen würde.

Als der Staub sich gelegt hatte, konnte der Hogwarts-Direktor zwei Gestalten sehen, die mitten im Büro standen und sich dem Anschein nach Stritten.

„Du wirst ihn fragen!“

„Nein, du wirst ihn Fragen!“

So ging das noch fünf Minuten weiter in denen Dumbledore zeit hatte seine Zwei ungebetenen Gäste zu mustern.

Die definitiv kleinere der Beiden, hatte blonde Haare und blaue Augen. Immer wieder zeigte sie in seine Richtung und zeigte der Größeren, die Braunen Haare und ebenfalls blaue Augen hatte, ein Blatt Papier. Nachdem er fand das er sie genug gemustert hatte, räusperte sich Dumbledore um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Meine Damen! Darf ich fragen was sie hier wollen?“

fragte er sie und schaut beide streng an. Es war nichts außergewöhnliches in der Zauberwelt das Leute einfach so auftauchen und wieder verschwinden konnte, doch sahen die Beiden dort nicht älter als 16 oder 17 Jahre aus und er konnte sich nicht vorstellen das sie bereits Appieren konnten.

„Oh eh...wir sind hier damit sie das Unterschreiben.“

Sagte die Blonde und hielt ihm zwei Papiere hin. Er hätte sich diese Papiere ja durchlesen können doch leider waren sie auf einer Sprache die Dumbledore nicht behersteh. Also frage er nach was den auf diesen zwei Blättern stand.

„Nichts besonderes nur eh...das sie uns erlauben auf diese Schule zu gehen.“

Antwortete die Brünette und stand mit einem Mal neben der Blonde. Zuerst hob Dumbledore ungläubig eine Augenbraue, jedoch unterschrieb er die Dokumente. Woher sollte er auch wissen das dies keine Einschulungs Papiere, sondern die Erlaubnis den Wunsch von vielen Shonen-ai Fans zu drehen, einen Film in dem Draco Malfoy und Harry Potter ein Paar sind, waren?

Vorbereitungen oder: Du bist hier, also machst du freiwillig mit!!

Kaum hatte der nächste Tag begonnen, bereute Dumbledore das er Unterschrieben hatte. Den, ja die beiden Mädchen hatte ihm erzählt was er da gerade unterschrieben hatte. Mit einem Seufzen wollte er zum Speisesaal gehen, als er auch schon auf eben diese zwei traf.

„Guten Morgen, Dumbledore!“

Begrüßte ihn die Blonde fröhlich. Leicht lächelnd stellte er fest das sie wohl ein Frühaufsteher war, den die Brünette neben ihr brummte etwas unverständliches und schaute, halb am schlafen, aus dem Fenster. Bevor er ihr antworten konnte, bemerkte er die Leute die hinter den Beiden standen. Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein konnten und....

„Voldemord!!“

Donnerte der Professor los und wollte den Zauberstab erheben. Wurde er jedoch von den Starken Händen eines der Männer die mit den Drein waren festgehalten. Zornfunkelnd sah er auf ihn und hob kurz darauf überrascht die Augenbrauen. Der Mann der vor ihm stand, hatte blaue Haare und goldene Augen.

„Sie wollen doch nicht etwa einen ihrer Schauspielkollegen angreifen?“

fragte er ihn mit Monotoner Stimme und man konnte hören das der zweite Mann, mit schwarzen Haaren und blauen Augen, anfing zu Kicher. Plötzlich fing der Blauhaarige an zu grinsen und nahm den Zauberstab von Dumbledore an sich, bevor er, immer noch grinsend, zu dem Schwarzhaarigen rüber ging. Ein seufzen entrang der Blonden und sie schubste Dumbledore wieder in sein Büro rein.

„Also, wir haben ihnen gestern erklärt was alles los sein wird. Halten sie sich an die Formulare, sie gehen jetzt runter erklären den Schülern alles, holen die jenigen die hier Stehen-“ ,dabei überreicht sie ihm einen Zettel, „-und bringen sie hierher. Haben sie verstanden?“

Eindringlich sah sie Dumbledore in die Augen, seufzend gab dieser nach und ging runter zu seinen Schülern, jedoch lies er es sich nicht entgehen Voldemord beim raus gehen einen Zornigen Blick zu zuwerfen.

In der Halle angekommen wurde er auch gleich fröhlich begrüßt und gleichzeitig von allen Schülern fragend angeschaut als er, ein Rednerpult erschienen lies und sich dahinten stellte.

„Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich habe eine Wichtige Nachricht für euch. In den nächsten Monaten wird auf dem Gelände der Schule und in dieser Selbst ein...-“ ,er sah auf den Zettel um sich daran zu erinnern wie der Begriff hieß, den ihm die Brünette gestern mit strahlenden Augen erklärt hatte, „-Shonen-ai Film von Leviatan und Blacky, sowie ihrer Crew, gedreht. Folgende Personen mögen mir bitte Folgen: Harry Potter, Draco Malfoy, Hermione Granger, Blaise Zabini, Ronald Weasly, Professor Serverus Snape und Professor Minerva McGonagall.“

Nachdem er die Namen aufgezählt hatte, ließ er das Rednerpult verschwinden und begab sich zum großen Eingangstor der Halle. Sofort folgten ihm die Genannten Personen.

Wieder oben angekommen konnte Dumbledore bereits hören, dass es mehr Personen in seinem Büro geworden sind. Als er nun endlich die Tür erreichte und diese aufmachte, blieben alle die mit ihm waren mit vor schock geweiteten Augen stehen. In Dumbledores Büro standen doch tatsächlich, nicht nur Lord Voldemord höchst persönlich, sondern auch die Malfoys. Doch die Überraschung für alle war nicht die Tatsache das die Malfoys hier waren, sondern das dort tatsächlich die Potters standen. Sie wären wohl noch länger alle im Türrahmen stehen geblieben, hätte ein Braunhaariger, in einer Weißen Stoffhose, weißen Lackschuhen, weißem Hemd und grauen Krawatte, sie alle rein gescheucht und hinter ihnen die Tür verschlossen. Nun stellte er sich vor alle die aktiv im Film Spielen sollten.

„Also, mein Name ist Tarian, ich werde der Regisseur dieses Filmes sein. Das hinter mir ist die Crew-“, dabei zeigte er nach hinten, „-Diese beiden, also die Blonde in der grauen Tarnhose und die Brünette in dem Hemd, sind die Drehbuchautoren, Sponsoren und Produzenten dieses Filmes. Die Blonde heißt, Levi und die Brünette Blacky. Diese beiden.-“, nun zeigte er mit der Hand auf die beiden anderen Männer. „- Gehören der Security an. Der Blauhaarige heißt Tom und der Schwarzhaarige Joshua. Außerdem werden sie jeden der sich weigert seinen Part zu Spielen dazu zwingen.-“, er schielte werdend des Redens nach hinten und man konnte sehen wie Tom und Joshua beide ein ziemlich perverses Grinsen im Gesicht hatte, „- Eh ja...Wie gesagt, dies wird ein Shonen-ai Film und...tja mehr gibt es nicht zu sagen. Darf ich nun die beiden Drehbuchautoren zu Wort bitte.“

Beendete Tarian seine Rede und lächelte die, ziemlich verwirrt aussehenden, Schauspieler an. Neben ihn traten nun Levi und Blacky, die Drehbuchautoren dieser gesamten Fanfic, mit einer Ausgabe von dem Drehbuch, das eher an ein Lexikon erinnerte als an ein Drehbuch.

„Also, dies sind die Drehbücher. Ihr habt eine Woche zeit euren Part auswendig zu Lernen. Wenn ihr fragen haben solltet zu dem Drehbuch, dann findet ihr uns immer hier in diesem Büro.“

Lächelnd fingen die beiden, nach der, sehr hilfreichen, Erklärung, die eigentlich kaum dazu beitrug das die Anwesenden Zauberer die Situation verstehen, der Blonden, die Drehbücher zu verteilen.

Mit großen Augen fingen die, zukünftigen, Schauspieler an die Drehbücher zu lesen.

„Moment mal! Hier steht das alle Schauspieler in diesem Fanfic, freiwillig sind. Ich habe mich aber nicht freiwillig gemeldet. Und schon gar nicht zu einem Film in dem ich POTTER KÜSSEN MUSS!“

Unterbrach Draco Malfoy die Gedankengänge von allen. Entsetzt sah Harry auf ihn und suchte dann im Drehbuch die entsprechende stelle, genauso wie auch alle anderen Zauberer im Raum.

„Doch du machst Freiwillig mit, genauso wie auch alle anderen.-“, fing Blacky, mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, an zu erklären, „-Den, ihr alle seit Freiwillig mit ins Dumbledores Büro gegangen, dass heißt das ihr alle Freiwillig hier seit und alle Freiwillig mitmacht.“

Immer noch mit einem Diabolischen Grinsen im Gesicht, sah Blacky alle Zauberer eindringlich an. Ziemlich Geschockt blickten alle zurück und fragend sich was sie jetzt nur machen sollen um dem allen hier zu entkommen. Durch das Räuspern von Leviatan wurden alle wieder zurück in die Realität geholt, in der es nun mal kein entkommen für sie gab.

„So, nun geht schon und fangt an zu Lernen. Ihr habt nur eine Woche.“

Damit scheuchten Leviatan und Tom alle Zauberer, sogar Dumbledore selber, aus dem Büro der Hogwarts-Direktors.
 

Vorschau zum nächsten Kapitel:

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, wird es doch. Im nächsten Kapitel werden die fragen der Schauspieler geklärt oder so behaupten es die Drehbuchautoren und der erste Drehtag beginnt. Wird das alles gut gehen? Oder endet alle im Chaos?

Nächstes Kapitel: 1. Drehtag: Das Grauen beginnt

Kapitel 1.2: Lernwoche: Was passiert hier?

Kapitel 1.2: Lernwoche: Was passiert hier?
 

Was während der Woche die unsere Zauberer zum Lernen hatten geschah:

Am Gleichen Tag, wurden die Malfoys, ausgenommen von Draco, die beiden Potters und Voldemord nachhause geschickt.

Als dann alle am Nächsten Tag aufwachten, dachte sie das es alles nur ein Alptraum war, jedoch wurden sie eines Besseren Belehrt. Bis auf Dumbledore, bei dem die Crew sich eingenistet hatte, schauten alle überrascht als am nächsten Morgen, die Crew an einem Extratisch, in der Nähe des Lehrertisches, saßen und zu Frühstück aßen.

In den darauf folgenden Tagen redete sich Professor Snape immer wieder ein das es ein Traum war, wurde jedoch auch immer wieder enttäuscht, weil ihm einer aus der Crew oder eben alle zusammen, über den Weg liefen.

Hermione befand sich fast andauernd im Büro bei der Crew um die beiden Drehbuchautoren mit Fragen zu löchern.

Ron und Harry versuchten das Drehbuch zu lernen, was ihnen jedoch schwer fiel, da beide im Film Zwangsverschwult werden.

Draco wollte anfangs das Drehbuch gar nicht anfassen, wurde jedoch von Tom und Joshua eines besseren Belehrt.

Blaise mochte seine Rolle, deshalb wollt er das Drehbuch gar nicht weglegen.

Genauso war es auch bei Professor McGonagall.

Doch kehren wir zurück zu Hermione und ihren Fragen, bestimmt interessiert es euch auch, was unsere liebe Hermione wissen wollte und was ihr die nicht ganz so lieben Drehbuchautoren geantwortet haben.

Eigentlich wollte die Crew, am Tag nach der Ausgabe der Drehbücher, damit anfangen die Richtigen Orte fürs Drehen zu suche. Doch, leider leider, wurden ihre Pläne davon unterbrochen das es, um 5 Uhr Morgens, wenn jeder Normale Mensch noch schläft, an der Tür Klopfte und somit alle aus dem Schlaf riss, die sich in Dumbledores Büro eingenistet hatten, kurz gesagt, die Crew.

„Was?“

Mit diesem Wort wurde die Tür schwungvoll aufgemacht und eine, in einem Schwarzem Pyjama, stehendes etwas, dass leicht an Samara aus dem Horrorfilm „The Ring“ erinnerte, nur mit Braunen Haaren, stand dahinter. Die vor der Tür stehende Hermione schreckte zurück, natürlich kannte sie den Film nicht aber diese Erscheinung war auch so schon erschreckend genug ohne das man den Film gesehen haben musste.

„Eh...ich habe fragen zum Drehbuch.“

Versuchte Sie, dem Braunhaarigen Samara-verschnitt, zu erklären. Es verging eine kleine Ewigkeit, in der das noch schlafende Gehirn von der Braunhaarigen Pseudo-Samara versuchte die gestellte Frage zu verarbeiten und zu einer Lösung zu kommen. Nach Beendigung seiner, sehr anstrengenden Arbeit, gab das Gehirn der Pseudo-Samara den Befehl Hermione rein zulassen. Mit einem Schritt zur Seite gab sie Hermione den Weg frei. Eigentlich hatte Hermione erwartet das dort wenigstens Matratzen liegen. Stattdessen stand dort ein kleines Einmannzelt in das die Pseudo-Samara gerade reinkrabbelte. Man hörte kurz ein Krachen bevor Pseudo-Samara wieder rauskam und Hermione reinzog. Zwar beschwerte sich diese, jedoch merkte sie das unsere Samara nicht wirklich etwas zu hören schien. Erst als sie drin war und die Augen öffnete, hatte sie eine Erklärung für den Plötzlichen Geruch von alten Büchern. Im Zelt sah es aus wie in einer Zweistöckigen Bibliothek. Als sich Hermione umdrehte sah sie immer noch die Zeltplane statt einer Tür. Jedoch waren in die Bücherregale Türen eingebaut, aus der nun Levi, die aussah als habe sie in eine Steckdose gelangt hatte, raus kam. Ihre Haare standen in alle Möglichen Richtungen ab und als Schlafanzug trug sie ein zu großes Schwarzer T-Shirt und eine ebenso schwarze Boxershorts mit Totenköpfen dran. Gähnend drehte sich die Produzentin und einzige Sponsorin dieses Filmes zu Hermione um.

„Was gibt’s?“

Fragte sie verschlafen und sah Hermione müde an. Zu Hermiones Überraschung war unsere Pseudo-Samara bereits verschwunden, was eigentlich völlig unlogisch ist da sie kurz zuvor noch neben Hermione gestanden hatte. Aber als ob sich hier jemand an die Naturgesetze hält oder an sonst welche Gesetzte. Nunmehr während ich hier meinen Inneren Monolog oder so was ähnliches führte, hatten sich Hermione und Levi bereits an den runden Tisch in der Mitte des Raumes/Bibliothek gesetzte, auf dem natürlich das reinste Chaos herrschte. Überall, selbst auf dem Boden um den Tisch herum, lagen Blätter und Bücher in denen entweder etwas angestrichen oder geschrieben war.

Jedoch bevor Hermione auch nur eine Silbe sagen konnte hörte man Gekreische von zwei Stimmen, eine der vielen Türen in der Bibliothek gingen schwungvoll auf und heraus gerannt kamen zwei halbnackte, halbnackt weil sie nur Boxer an hatten, Jungen raus die Hermione vom Vortag noch kannte. Es waren die beiden Sicherheitsmänner. Aus der gleichen Tür kam wieder die Pseudo-Samara raus, jedoch nun in einem weißen und ziemlich nassen Kleid. Mit einem Diabolischem Grinsen und eine Maus in der Hand ging sie nun auf die Suche, nach den ebenfalls plötzlich verschwundenen Sicherheitsmännern. Als Hermione jedoch geschockt zu Levi sah, schien diese wieder eingenickt zu sein.

„Wir haben Besuch und die Pennt wieder ein.“

Auf diesen Satz folgte ein Schlag mit dem Buch auf Levis Hinterkopf wobei diese wieder erwachte.

„Eh.-....oh tut mir Leid. War wohl wieder eingeschlafen.“

Gähnend sah sie hinter sich um dort eine fertig angezogene und frisch frisierte Blacky stehen zu sehen.

„Wa- aber...du bist doch gerade den beiden...wie.,...?“

Hermione sah Blacky verwirrt an und ihr Gehirn versuchte zu verarbeiten wie es ging das diese eben aus dem Raum dort kam und nun plötzlich ziemlich munter neben ihnen steht.
 

Während Hermione weiter rätselte und Levi wieder eingepennt war, öffnete sich irgendwo in einem der, ziemlich vielen, Klassenzimmern im Schloss plötzlich ein Portal an der Decke. Man konnte das schreien von vier Leuten hören bevor eben diese der Reihe nach aus dem Portal vielen. Es wurde sämtlicher Staub aufgewirbelt und man sah erst nachdem sich dieser gelöst hatte woher das Husten und stöhnen kam. Bei der Landung hatten unsere vier Zeitreisenden einen Tisch kaputt gemacht und lagen alle teilweise aufeinander.

„Hey...könnten ihr bitte alle....von mir runter gehen?“

Kam eine röchelnde, eindeutig weibliche, Stimme unter den drei noch Sichtbaren und dem zerstörtem Tisch hervor.

„He....sagt mal.....wo sind wir?“

Fragte der Schwarzhaarige, ziemlich groß gewachsene Mann die drei anderen als sie endlich alle standen.

„Keine Ahnung....aber ich glaube wir hätten doch nicht in die Hölle fahren sollen.“

Kommentierte eine Braunhaare junge Frau seine Frage und holte sich einen Tödlichen Blick von dem Blonden Mann.

„Wesen schuld war es den, dass wir da überhaupt hinein gefahren sind?“

Fragte er ziemlich Böse. Das einzige Kommentar darauf war ein einstimmiges Fingerzeigen der Braunhaarigen und des Schwarzhaarigen auf die am Boden sitzende Junge Frau.

„Ich?....oh...stimmt ja....Aber ich dachte da währen wir sicher. Woher sollte ich den wissen das dort ein Portal drin ist?“

Fragte diese, immer noch leicht heiser und man erkannte das sie diejenige war auf der sie alle gelandet waren. Jedoch schienen die anderen dies nicht zu glauben, woraus man schließen konnte das sie öfters so etwas machte. Deshalb ließen sie dieses Gespräch und fingen lieben an zu überlegen wo zum Teufel sie schon wieder gelandet waren.
 

Soviel also zu unserer kleinen Zusammenfassung was während der, nennen wir sie mal „Lernwoche“ passierte. Die Mysteriösen Besucher hatten es unseren Schauspielern und Drehbuchautoren ziemlich Schwer gemacht. Denn nachdem die vier endlich herausgefunden hatten wo sie waren, spielten sie, besonders den Drehbuchautoren immer wieder Streiche oder tauchten immer dann auf wenn man sie am wenigsten erwartete. Sie hatten sich als „Kabelträger und Dekorationenschieber“ vorgestellt und da die Drehbuchautoren so jemanden gebraucht hatten wurden die vier eingestellt. Wie dies ablief?
 

Na so:

Gelangweilt saß Levi im leeren Speisesaal und kritzelte irgendetwas in ihr Notizbuch, dass sie am Lehrertisch und auch noch auf Dumbeldores Platz saß war ihr egal. Eigentlich sollte sie den anderen helfen die Drehorte zu finden, stattdessen hatte sie ihnen gesagt das es ihr zu langweilig ist und war weggegangen. Nun saß sie hier und hatte nichts zu tun, bis auf das nagende Gefühl das sie die ganze Zeit beobachtet wurde.

„Okey, jetzt reichts. Kommt auf der Stelle raus oder ich hol meinen Flammenwerfer raus und Fackel hier alles ab.“

Sie schmieß den Kugelschreiber auf den Tisch und stand mit Prüfendem Blick auf. Sie hatte dieses Gefühl schon seit einer weile gehabt, obwohl sie ganz genau wusste das keiner hier drin sein müsste. Sie hörte ein Flüstern das anscheinend vom anderen ende der Halle kam und auf das Flüstern erschienen vier Personen. Zwei Weibliche und zwei Männliche, die Levi eindringlich musterte während sie auf den Tisch zu kamen.

Die beiden Männer kamen ihr irgendwie bekannt vor aber auch die jungen Frauen. Die definitiv kleinste der Gruppe hatte Schulterlange, dunkel Blonde Haare die Teilweise ab standen und sah Levi mit ihren Blau-Grünen Augen belustigt an, eine schwarze Lederhose unter denen die Stahlkappen auf den Militärstiefeln raus sahen, ein Schwarzes T-Shirt auf dem „Children of Bodom“ draufstand und drunter ein Blauer und ziemlich unheimlicher See abgebildet war und drüber eine Bikerjacke.

Die zweite junge Frau, die Levi mit ihren Augen erfasste, hatte braune, gelockte Haare die bis zu den Schulterblättern gingen und ihre Grauen Augen sahen Levi ebenfalls belustigt an. Zudem trug sie eine Kupferfarbene breite Hose mit ziemlich vielen Taschen dran, ein weißes Shirt auf dem „Russia“ mit Roten Buchstaben stand und eine blaue Sportjacke an.

Der kleinere der Beiden Männer war Blond, seine Haare reichten gerade mal bis zu seinen Ohren und seine Stahlgrauen Augen erinnerten Levi irgendwie an Draco Malfoy. Und das er einen Beigefarbene Hose und weißes Hemd an hatte, bekräftigte ihre Vermutung sogar noch mehr, mal von der grün-silbernen Krawatte abgesehen.

Der letzte im Bunde war der größte von ihnen, hatte Schulterlange Pechschwarzen Haare, stehend Grüne Augen, die wenn er eine Brille an hätte Levi für Harry Potters gehalten hätte. Seine Schwarze Hose, schwarzes Hemd und ebenfalls grün-silberne Krawatte lenkten von der Tatsache ab das er wie ein älterer Harry Potter aussah, zudem hatte er auch keine Narbe auf der Stirn.

„Ehm.....Hallo?“

Die Blonde legte den Kopf schief, da Levi abwesend wirkte.

„Oh...ah...ja....was wollt ihr hier?“

Fragte Levi leicht rot im Gesicht, da sie sich eine Schwäche hatte erlauben lassen.

„Wir ehh....“

Der Schwarzhaarige sah die beiden Frauen an. Die Blonde sah kurz unschlüssig hin und her bevor sie eine Idee zu haben Schien.

„Wie sind die eh.....Kabelträger und Dekorationenschieber. Und ehm...das ist...Thomese und James-“, sie zeigte zuerst auf den Schwarzhaarigen und dann auf den Blonden, „-und das ist eh....Ma...ri....on....genau Marion und ich heiße Anni. Ehm...“

Levis Augenbraue hebte sich nach der ziemlich leicht zu durchschaubaren Vorstellung von der Blonden. Jedoch klang das „Kabelträger und Dekorationsschieber“ in Levis Ohren so das diese vier ihre Persönlichen Sklaven sind. Ein sadistsiches Grinsen schlich sich kurz auf Levis Gesicht bevor sie die vier anwies ihre Sachen, die auf dem Tisch lagen, zu nehmen und ihr zu folgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-26T17:15:18+00:00 26.06.2008 19:15

ja, thx erstmal für die werbunf von: BlackDamon *knuddel ya*
naja ich lese eigentlich keine ff über/mit HP, aber da ich nix zu tun habe, habe ich es mir durchgelesen^^

ich kenne die charas leider nicht, und kann da also kein vergleich erziehlen
*net böse sein*
aber von der sprache her, fand ich es toll^^

knuddel ya
Von: abgemeldet
2008-06-26T15:52:12+00:00 26.06.2008 17:52
Ey' am besten gefällt mir das ende so frei nach dem Motto:
Wenn ihr so dumm seit und Dumbi folgt ist das eure eigene Schuld!!!
Einfach zum wegschmeißen
oder als albus aus seinen eigenen Büro rausfliegt *lachflash schieb*
Super freue mich schon auf das nächste kapi
Von: abgemeldet
2008-06-26T15:50:05+00:00 26.06.2008 17:50
Auf welcher Sprache war das, dass es Albus nicht enziffern konnte *todlach*
Außerdem ist unser Herr Schulleiter wie immer die Naivität in Person!
Das er das einfach unterschreibt *krieg mich gar nicht mehr ein*
Ey echt klasse!!!!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  XxDraixX
2008-06-26T14:41:48+00:00 26.06.2008 16:41
und noch mal hi^^

*immer noch lach* hahahahahaha
O Gott ich hab mich halb tod gelacht^^

War echt witzig, ganz besonders der teil wo Draco sagt das er Harry nicht Küssen will.
*weiter lach*

Von:  XxDraixX
2008-06-26T14:31:57+00:00 26.06.2008 16:31
hi^^

Ich hinterlass hier mal ein Komi.

Naja was soll ich dazu sagen, das ist alles aus unseren Fanatsien entstanden und ausserdem ich hab mich halb tod gelacht als wir das gemacht hatten.


Zurück