Zum Inhalt der Seite

demonic Monstrosity

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2008
pausiert
Deutsch
8396 Wörter, 6 Kapitel
Das ist eine neue FF von zwei Mitgliedern der FF-Stars. Die Ehre hier für gaben sich Erenya und RaikaXY.
Die Geschichte spielt im Mittelalter in einer ziemlich großen Stadt. Die momentanen Hauptcharaktere sind Saki (Mensch), Karyu (Vampir) und Kyo (Engel), jedoch kommen im Laufe der Geschichte noch genügend andere dazu. Saki begibt sich auf die Suche nach Dämonen und anderen Wesen in der Stadt und findet mehr als nur dies. Vom Kampf um das Überleben bis hin zur großen Liebe soll mit der Zeit alles enthalten sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.06.2008
U: 18.11.2008
Kommentare (1 )
8396 Wörter
Prolog Prolog E: 28.06.2008
U: 05.07.2008
Kommentare (0)
692 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Catch Me E: 28.06.2008
U: 05.07.2008
Kommentare (0)
1424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Von Botenjungen und einem Ikarus E: 05.07.2008
U: 05.07.2008
Kommentare (0)
1346 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sail close to the wind E: 16.07.2008
U: 16.07.2008
Kommentare (0)
1436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Vergangenheit im Schnee E: 29.08.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (0)
1447 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Curiosity and an Angel still in trouble... E: 18.11.2008
U: 18.11.2008
Kommentare (1)
2048 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Karyu

    Alter: 700
    Wesen: Vampir
    Eigenschaften: gelassen, berechnend

    Karyu ist der Chef des mytischen Lusthauses und somit auch der Papa für alles. Er kümmert sich um kaputte Nylonstrümpfe, das Prickelwasser seiner Huren und natürlich auch um deren Bedürfnisse wie blutiges Fleisch.
    Sie im Gegenzug müssen für ihn auch Freier anschaffen, die natürlich mit Blutkonserven zahlen. Ab und an wenn das Geschäft nciht so gut läuft, wagt er sich aber auch in den Stadtteil, in dem sich die Menschen befinden, wo er nciht nur neue Huren aufgabelt sondern auch seinen Hunger an Frischfleisch stilt.
    Er ist sehr berechnend, bei ihm scheint fast schon jeder Blick vor drei Tagen erdacht zu sein, doch wen wunderts, das er vorraus denken muss, wenn ein Lycaner unter seinem Dach lebt.
  • Charakter
    Kyo

    Alter: 332
    Wesen: Engel
    Eigenschaften: übermütig, stark, naiv, sensibel, nachdenklich

    Kyo ist der buchstäbliche Engel, der vom Himmel fiel. Dadurch, dass er immer sehr waghalsig ist, hat er sich schon öffter in gefährliche Situationen gebracht. So auch diesmal, doch zum ersten Mal scheint es auswegslos für ihn.
  • Charakter
    Saki

    Alter: 19
    Wesen: Mensch
    Eigenschaften: neugierig, aufgeweckt, rücksichtsvoll, naiv

    Saki fühlt sich schon seit langem zu der Welt der Dämonen und der fremdartigen Wesen, die keine Menschen sind hingezogen. Von daher kann er nicht verstehen, wie die Menschen diese alle töten wollen. Als er eines Tages endlich den Weg in den Stadteil der `Monster` und `Ungeheuer` findet, ändert sich alles in seinem Leben und er wird in einem Kampf verwickelt, den Kampf um das Dasein.
  • Charakter
    Yomi

    Alter: 185 Jahre
    Wesen: Elf
    Eigenschaften: naiv, freundlich, total verliebt

    Yomi ist im Prinzip Karyus Rechte Hand. Er ist total in diesen verschossen, was natürlich keinem verborgen bleibt außer Karyu, der sowieso nur Augen für Saki hat. Trotz dieser Tatsache lässt sich Yomi nicht vollständig auf Zero ein, der mit ihm sagt nicht von seinen Gefühlen Karyu zu erzählen wenn er diesem nichts von dem Engel sagt.
  • Charakter
    Zero

    Alter: 520
    Wesen: Lycaner (Werwolf)
    Eigenschaften: intrigant, eitel, hinterhältig

    Zero ist nciht nur eine sehr beliebter Lustknabe in Karyus Haus, er ist auch noch der hinterhältigste. Er versucht immer wieder Karyu eins rein zu würgen, was Karyu aber recht gut verbergen konnte.
    Jedoch wittert er eine Chance, als er den Engel aufsammelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamada_Reika
2008-11-21T10:08:25+00:00 21.11.2008 11:08
Ui, ERSTE!!!!!! ^___^
wundert mich ja echt das hier noch keiner was geschrieben hat. ich find die FF einfach super! dein schreibstile gefällt mir total gut und die story an sich ist auch einfach klasse! ^^
ich steh ja auf sowas *kicher*
aber nun zur FF!
also ich muss ja sagen, das Saki echt knuffig und naiv bis jetzt rüberkommt. Karyu (hoffe richtig geschrieben) ist sehr geheimnisvoll, was ihn wiederum sehr anziehend macht und Yomi ist einfach nur zum knuddeln. bei Zero muss ich zugeben, das ich ihn bis jetzt nicht mag, schon allein, was er dem armen Kyo antut!
Kyo tut mir soooo leid und ich hoff echt, das er da bald aus seinem verließ von jemandem rausgeholt wird. ich kann mir nicht vorstellen, momentan, das er bei Zero bleiben möchte, vor allem, wenn er weiß, was ihm wahrscheinlich noch so bevor steht!
ansonsten ist die FF wirklich toll geschrieben und die handlung ist echt gut, da man sich alles gut vorstellen kann.
ich hoffe das es bald weiter geht und freu mich schon wieder aufs weiterlesen!
macht weiter so!
*knuddel*
*keks da lass*
reika

P.s:wäre lieb wenn ich vielleicht eine ENS bekommen könnte, wenn es weiter geht, denn ich möchte echt nicht verpassen, wenn es weiter geht!!!