Zum Inhalt der Seite

Deadly Life ナイトメア

Yomis Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

008

~ Spanien ~
 

Die Anreise nach Spanien hatte eine halbe Ewigkeit gedauert, die der kleine Sänger meist schlafend und an Ruka gelehnt verbracht hatte und den Rest der Zeit hatte er damit verbracht den Drummer voll zu labern. Der Ältere war mittlerweile wieder minimal zugänglicher geworden und Yomi war sehr froh darüber - Ruka hatte sich sogar bereit erklärt mit Yomi einen Bungalow zu teilen~ es konnte nur noch besser werden~
 

Über was der Drummer und Ni~ya gestritten hatten, hatte er noch nicht herausgefunden, aber er hatte dann auch eingesehen, dass es ihn nichts anging und er hatte Ruka damit in Ruhe gelassen. Als sie endlich zu ihren Bungalows gekommen waren, sah sich der Kleine freudestrahlend um und sie erkundeten ihre neuen Schlafplätze, die eine ganze Woche lang für Erholung sorgen sollten. Ja es war einfach toll hier … und Yomi war sich sicher, dass sie sich alle gut einleben würden … es fing ja auch schon so toll an …

Der nun blondhaarige Bassist war vollkommen angepisst wegen der Hitze und weil die Zimmer die Luxusansprüche des verwöhnten Mannes nicht erfüllten, Ruka hatte sich sogleich nur in Boxershorts auf das Doppelbett gelegt und wirkte auch ziemlich mies gelaunt – gut in letzter Zeit war das Dauerzustand bei dem Drummer~ aber es würde sich schon ändern … ganz bestimmt.

Hitsugi war etwas skeptisch was die neue Umgebung anbelangte, aber als er die Ansammlungen von Katzen sah, die hier herum schlichen, schien er sich gleich um einiges Wohler zu fühlen. Ja offensichtlichen waren Yomi und Sakito die einzigen die sich wirklich auf die gemeinsame, freie Woche freuten … irgendwie deprimierend~
 

Sie verzogen sich alle in ihre kleinen Unterkünfte und Yomi sah sich aufmerksam um. Ja es war einfach toll hier … seine Meinung – ganz gleich ob sie jemand teilte oder nicht~

Er warf sein Oberteil achtlos in eine Ecke und war nun nur noch mit knappen Jeans bekleidet und dennoch bildete sich bereits eine dünne Schweißschicht auf seinem Körper – mal abgesehen davon wollte er gar nicht wissen, wie es seinem Bein ging, dass unter dem fetten Verband war – wahrscheinlich kochte es bereits … das ganze schrie nach Ablenkung.

„Hm~ … und Pollo, heißt Hähnchen …Buenos días heißt guten Tag …“, führte der kleine aufgedrehte Mann seinen Sprachkurs weiter und nervte Ruka damit, was der Ältere mit einem Knurren kundtat. Mal abgesehen davon, dass Yomis spanisch so undeutlich war, das er gleich japanisch reden könnte – die Einheimischen würden wohl beides gleich schlecht verstehen. Der Sänger humpelte zur Türe und öffnete diese um etwas frische Luft herein zu lassen und beobachtete dabei kurz, wie Sakito, Ni~ya mit einem verführerischen Grinsen in das innere ihres Bungalows zog. Die beiden waren einfach unverbesserlich … Yomi verzog das Gesicht und lachte dann leise auf. Ihm gefiel es hier!

Oben in den Bäumen zwitscherte permanent ein Vogel und wenn der kleine Sänger merken würde, dass es sich dabei um einen Papagei handelte, würde dies wohl seine Begeisterung noch weiter steigern.

„Ich glaub nicht, dass es hier ne Klimaanlage gibt … aber es gibt ’nen Pool~“ – Gut von diesem hatte Yomi nicht wirklich viel, denn Baden stellte mit dem Verband [welcher nicht nass werden sollte] ein kleines Problemchen da. Er wandte sich wieder zu Ruka und blickte in dessen missmutiges Gesicht. Irgendwie hatte er das dringende Bedürfnis den Älteren einfach anzuspringen und ihn zu knuddeln, aber er ließ es doch lieber bleiben, schließlich wollte er seinen Kopf noch eine Zeit lang behalten. Er ließ sich neben Ruka auf dem Bett nieder und begann auf seinem Bäuchlein herum zu trommeln – oh ja er wäre bestimmt ein begnadeter Drummer~

„Was für’n beschiss~ wie soll ich die Nacht dann überleben? Ich kann doch nicht die ganze Zeit im Pool vor mich hingammeln.“, grollte Ruka und musterte den kleinen Mann schließlich wieder mit einem undefinierbaren Blick und nach einer Weile kam wieder Bewegung in den groß gewachsenen Mann, der sich langsam erhob und unverhalten gähnte. Er schob seinen Körper etwas näher an den des Sängers und hauchte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, was Yomis Herz sofort einen Takt höher schlagen ließ. „Komm~ ich will an den Pool.“, verlangte Ruka und schob sich im nächsten Moment neben dem Kleineren aus dem Bett und begann nach seinen Badesachen zu wühlen. Yomi seinerseits erhob sich dann ebenfalls und nahm Handtuch und Badeshorts ehe er damit ins Badezimmer verschwand um sich umzuziehen. Er brauchte zwar eine Zeit lang und das ganze war verdammt umständlich, aber er hatte es geschafft und zwar alleine – er war stolz auf sich!

Als er nach draußen humpelte, schnappte er sich seine Krücken und blieb einen kurzen Moment stehen während sich sein Blick auf Ruka heftete, der in die Richtung von Sakitos und Ni~yas Bungalow stierte – Was zum Teufel war bei den Beiden vorgefallen? [Soviel dazu, dass der Vokal die Sache für sich Abgeschlossen hatte]. Yomi schüttelte seufzend den Kopf und räusperte sich. „Bist du fertig?“, fragte er beiläufig und riss Ruka aus seinen Gedanken, wobei dieser leicht zusammen zuckte.
 

Der Ältere wandte sich wieder zu ihm und hob die Augenbrauen, wollte etwas antworten, wurde dann jedoch abgelenkt. „Was willst du denn mit den Krücken?“, fragte er nur kopfschüttelnd und nahm sie Yomi einfach wieder weg und schob stattdessen seine Hand unter den Hintern seines Freundes und hob ihn hoch. „So gehst du mir wenigstens nicht verloren, wenn du jemanden geil findest und vor lauter sabbern demjenigen nachrennen willst~“, meinte der Drummer nur grinsend und der kleine brünette Sänger schlag seine Arme um den Hals seines Freundes und drückte sich etwas an ihn. „Pah~ wenn ich jemanden finde dem ich nachsabbern will, dann mach ich das trotzdem und du kannst nichts dagegen tun –“, gab Yomi frech von sich und ließ sich dann von Ruka bis zum Pool tragen, wo er, gleich wie der Drummer – erstmal die Umgebung checkte und dann plötzlich wieder den Boden unter den Füßen hatte. „Geh dich mal nach einer freien Liege umsehen – ich hab grad keine Zeit~“
 

„Huh?“ Na ja, Yomi hatte dann auch ziemlich schnell erkannt warum Ruka gerade so einen Stress hatte. Ein hübscher, junger Mann hatte sich gerade auf den Weg in das innere der Bar gemacht und da schlug Rukas notgeiler Radar offensichtlich schon wieder aus. Yomi ignorierte den leichten Stich in seinem Herzen und verzog das Gesicht. „Der ist minderjährig du perverser!“ – Ja der Kerl war sicher um ein paar Jahre jünger wie Yomi und dennoch gut um einen Kopf größer … die Welt war ja so ungerecht.

„Jetzt darf man nicht mal mehr starren? Für was geht man denn sonst unter Leute?“, kam es unschuldig von Ruka, doch Yomi hörte ihm auch gar nicht mehr wirklich zu – sein Interesse war anderwärtig entflammt worden. Während der kleine Sänger einen auf extrem geh-behindert machte und auf eine paar weibliche Wesen zuhumpelte, schien Ruka dann auch endlich mal zu peilen, dass der kleine Vokal gar nicht mehr an seiner Seite stand. „Ist hier noch frei?“, fragte der kleine Sänger mit brüchigem Englisch und ihm wurde auch sogleich ein Platz frei gemacht [die Mitleidsnummer zog einfach immer wieder]. Ja Yomi hatte zumindest den Bonus den auch Tierwelpen hatten – sie waren einfach zu süß als dass man ihnen widerstehen oder ihnen etwas abschlagen könnte.

Der Brünette wollte gerade dazu ansetzen etwas zu sagen, als Ruka schon zur Stelle war und ihn murrend anblickte. „Kannst du mir wenigstens ein Zeichen geben, wenn du einfach abhaust?“, zischte er und verpasste dem kleinen Mann eine leichte Kopfnuss. Yomi rieb sich murrend über die geschlagene Stelle und hob den Blick zu Ruka.

„Bitte~ Ich bin 5 Schritte zur Seite gegangen ... und du warst ja mit glotzen beschäftigt, da hättest du wohl sämtliche Zeichen übersehen - wahrscheinlich sogar wenn mich ein Alien kidnappen würde und der vorher noch einen Strip vor allen Leuten hinlegt …“, maulte der kleine Sänger und schielte dann nebenbei auf die Zigaretten die hier einfach so herum lagen. Ja eigentlich rauchte der Kleine gar nicht, aber im Moment war ihm so danach. Mit Zeichensprache versuchte er anzudeuten, dass er gerne eine Zigarette haben würde – und ihm wurde auch bereitwillig eine gegeben, nachdem sich ein hübsches, blondes Mädchen nach seinem Alter erkundigt hatte. Gedanklich auf englisch nachzählend, antwortete er dann und die junge Frau musterte ihn etwas überrascht. Hey … er konnte ja nichts für sein Aussehen – wenigstens sah er in ein paar Jahren noch nicht aus wie 100~
 

Dankend nahm er die Zigarette an und hob dann den Blick zu Ruka. „Wolltest du nicht in die Bar? Nimmst du mir dann den Drink mit raus?“, fragte er und es klang beinahe so als wollte er Ruka abschieben, aber eigentlich war er nur noch etwas beleidigt wegen dem Kerl den Ruka so nachgesabbert hatte – und das hier war seine Rache. Er griff nach dem Feuer und zündete sich die Zigarette an und inhalierte den Rauch ehe er das Gesicht verzog. Er verstand einfach nicht was seine Bandkollegen alle daran fanden~ aber gut~ jedem das seine und er genoss die Zigarette trotzdem~

Als er Rukas Hand in seinem Haar spürte, hob er irritiert den Kopf und sah ihn fragend an. Der Ältere lächelte ihn an, doch seine Augen drückten etwas ganz anderes aus – was Yomi nur im Moment gar nicht zuordnen konnte.

„Jahh~ mein Herr und Gebieter wird erledigt … vielleicht noch andere Wünsche?“, fragte Ruka mit einem scheiß freundlichen [und definitiv gespielten] Unterton und Yomi kniff die Augen etwas zusammen. Ui~ was ging denn jetzt vor sich? War Ruka wütend? Was hatte er denn jetzt verbrochen? Dann spürte er wie Rukas Finger sich hauchzart an seinem Hals vergingen und ein leichter Schauder durchfuhr seinen Körper – ou~ das war gar nicht gut~

„Ähm … andere Wünsche? … Du könntest dich nach einem zweiten Sonnenschirm erkundigen …“, gab Yomi dann etwas trotzig von sich – na wenn Ruka dumm kam, konnte er das genauso.

„Hm~ Nein … ich meinte … etwas in diese Richtung?“, hauchte Ruka angriffslustig und im nächsten Moment spürte Yomi die kräftigen Finger unter seiner Badehose. Ihm entkam ein erschrockenes Keuchen, das jedoch im nächsten Augenblick in einem Kuss unterging. Die Zunge Rukas verschaffte sich erbarmungslos Eintritt in die Mundhöhle seines Freundes und die erschrockenen Ausrufe der Mädchen um die beiden herum wurden einfach ignoriert. Yomi spürte wie der Druck an seinem Schritt zunahm und ein weiteres Keuchen entkam ihm während er nicht umhin kam, den Kuss so gut es ging zu erwidern~ Doch die ganze Szene wehrte nicht lange und Ruka tat wieder so als wäre nichts gewesen [war wahrscheinlich auch besser so – sonst wären sie wohl relativ schnell wieder von dieser Anlage verwiesen worden] Yomi starrte seinen Freund nur mit großen Augen an und schien überhaupt nichts zu verstehen. Er war einfach gerade vollkommen überfordert. „Aber alles nach der Reihe nicht wahr … zuerst sollst du ja deinen Drink bekommen~“, hauchte er dann und ließ Yomi einfach links liegen als er sich in die Poolbar verzog. Immer noch grenzenlos überfordert blickte der kleine Mann seinem Bandkollegen nach und sah dann in die Runde der immer noch ziemlich schockierten Mädchen, ehe er ein äußerst unschuldiges und niedliches Grinsen aufsetzte um die Stimmung wieder etwas zu lockern, was ihm nach einer Weile auch gelang – nur landen würde er jetzt wahrscheinlich bei keiner mehr – hatte Ruka ja toll eingefädelt~
 

Es dauerte gar nicht so lange bis Ruka endlich wieder zurück kam und ihm einen ziemlich giftig wirkenden Drink mitbrachte. „Was ist das für einer?“, fragte er misstrauisch und nahm das grünliche Getränk in die Hand.

„Irgendeiner, der erfrischend ist~ den haben viele am Tisch stehen, also dachte ich der ist gut! … Also keine Panik – die verkaufen schon nichts das giftig ist~“, meinte der Ältere nur Augen überdrehend und beobachtete Yomi dann wie der kleinere einen vorsichtigen Schluck nahm [Nur weil die nichts vergiftetes verkauften, hieß das ja nicht, dass Ruka ihm nichts vergiftetes mitbrachte] – Gott sei dank nur einen um den Cocktail zu kosten.

Denn im nächsten Moment zuckte Yomi zusammen und spuckte die Flüssigkeit im hohen Bogen wieder aus und verfehlte Ruka dabei nur knapp. „Was zum Teufel verkaufen die denn da?“, fragte Yomi angewidert und wischte sich über die Zunge. So etwas Ekliges hatte er noch nie getrunken – es schmeckte durch und durch nach … Salz~

Er hob den Kopf zu Ruka und kniff die Augen zusammen, als er sich denken konnte was mit seinem Getränk passiert war. „Du~ …“ [Der Kleine sollte einfach seinem Instinkt vertrauen!] Yomis Laune war plötzlich auf 180 gehoben und er pfefferte Ruka den Plastikbecher um die Ohren und diesmal traf er ihn sogar ziemlich gut, sodass der Drummer nun mit dem versalzenden, klebrigen Zeug eingesaut war. „Stirb du …“ Der kleine Giftzwerg sprang auf und humpelte mit Kriegsgeschrei auf Ruka zu. Das verlangte nach Rache! Und diese Rache würde blutig sein … man sollte ihn nur nicht unterschätzen!

Und Ruka hatte nichts Besseres zu tun als ihn auszulachen – was konnte er denn dafür dass er nicht richtig gehen konnte? „Na komm schon, komm zu Papa Ruka kleines Entlein~“ – Okay das war zu viel des Guten und während Ruka eine prächtige Laune schob, war Yomi wirklich stink sauer! Er watschelte dem anderen weiter nach und bald hatte er ihn auch schon fast eingeholt, da Ruka nicht mehr weiter konnte. Er war umzingelt von Liegen und hinter ihm war der Pool, also hatte Yomi ihn in die Falle getrieben.
 

Mit mörderischem Blick startete der Kleine auf den Drummer zu – ja jetzt würde Ruka Bekanntschaft mit dem Wasser machen! Er hatte doch sowieso vor gehabt baden zu gehen, da konnte Yomi ja auch nachhelfen. „Was heißt hier Ente … Ich mach dich platt *groar* Ich geb’ dir gleich Papa!“, fauchte er und blieb dann erschrocken stehen als Ruka auf ihn zukam und er sich plötzlich in den Armen des anderen wieder fand. „Loslassen!“, fauchte der Jüngere und strampelte um wieder los zu kommen, doch dann weiteten sich seine Augen und … „Uahh – nein warte … Ruka!“ Doch dieser brach nur in schallendes Gelächter aus. „Bye bye beautiful~“, hauchte der groß gewachsene Mann und warf Yomi in hohem Bogen ins Wasser, in welches der Brünette [unter Gekreische] im nächsten Augenblick eintauchte.

Es dauerte nicht lange da schoss Yomis Kopf auch schon wieder prustend aus dem Wasser und er wischte sich die Haare aus dem Gesicht ehe er Ruka wieder einen tödlichen Blick zuwarf. Mit etwas Fantasie konnte man glatt kleine Teufelshörner an Yomis Kopf sehen. „Jetzt bist du fällig! Du Tölpel!“, fauchte er und bewegte sich auf die Stiege zu, wo er dann langsam und ziemlich triefend aus dem Pool stieg. Sein Verband war voll gesogen mit Wasser – so viel dazu, dass er eigentlich gar nicht nass werden durfte – und seine Badeshorts hingen gefährlich tief. „Komm sofort hier her~“ Nun gut, langsam fiel es Yomi auch schon ziemlich scher sich das Lachen zu verkneifen und ernst zu bleiben … Er schaffte es eben doch nicht jemandem lange böse zu sein.

„Komm und hol mich Satansbraten.“, kam die prompte Antwort Rukas und Yomi entkam darauf hin ein leises Knurren. „Na warte~ Ich mach dich fertig Ruka!“, fauchte er und zeigte Ruka den Mittelfinger ehe er sich doch lieber einmal um seine Badehose kümmerte, die er hochzog und fest zurrte.
 

Als Yomi den Kopf wieder hob, machte Ruka mit seiner Aktion der Peinlichkeit der ganzen Szene Konkurrenz. Der Ältere hatte sich in einem Sonnenschirm verfangen, der daraufhin zugeklappt war und nun versuchte sich der Drummer vor dem ‚böhsen’ Sonnenschirm zu retten, was ihm jedoch nicht wirklich gelingen wollte. Yomi pirschte sich unterdessen lachend näher und als Ruka sich endlich befreit hatte, startete der kleine Mann eine weitere halsbrecherische Aktion. Er nahm Anlauf [so gut es ihm eben möglich war] und sprang dann direkt in die Arme seines Freundes um seinen kalten und nassen Körper an den erhitzten des Größeren zu drücken.

Rukas unmännliches Gekreische ließ den jüngeren Mann zufrieden schnurren und dann erbarmte sich der Drummer endlich die Arme um den Kleineren zu legen und ihn an sich zu drücken. „Baka~“, hauchte er leise und anklagend während Yomi eher das Gesicht verzog – hey er sollte ja eigentlich doch noch wütend auf Ruka sein … das war eine Sache der erziehung! Sonst würde der Ältere auch noch glauben, er könnte mit ihm machen was er wollte – wobei das tat Ruka sowieso schon!

ALSO … Er würde dem Drummer so schnell nicht mehr verziehen - ganz bestimmt nicht, er würde kein Wort mehr mit Ruka reden, ihn nicht mehr anschauen – tja dann würde Ruka schon sehen was er an Yomi gehabt hatte. „Pah~ glaub jetzt ja nicht ... ich verzeihe dir das nie wieder! Du wolltest mich umbringen! Tse dann sucht euch doch ’nen neuen Sänger!“, schimpfte er wie ein aufgewühlter Rohrspatz und plusterte die Wangen auf. Er trommelte mit den Fäusten auf Rukas Rücken herum. „Und nenn mich nicht Baka – du bist selbst einer~ du …“ Er verstummte als er merkte wie nahe Rukas Gesicht seinem eigenen gekommen war und sofort begann sein Herz wieder schnell zu klopfen. Die Lippen Rukas senkten sich auf seine eigenen und Yomi fielen die Augen zu als er den wunderbaren, sanften Kuss zu erwidern begann. So viel dazu, dass er Ruka nicht verzeihen würde – Er schlang seine Arme um den Nacken seines Freundes und drückte sich noch etwas näher an ihn. Es war einfach so wundervoll in Rukas nähe zu sein.

//Gott verdammt ... warum liebe ich diesen unsensiblen, groben, eigensinnigen Trottel?// Aber ja~ Yomi sah es ja ein … Liebe machte blind~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T01:55:15+00:00 13.10.2008 03:55
die zeit bleibt wohl stehen bei ruka und yomi
in diesem kappi hab ich mich nur ablachen muessen
ueber diese beiden riesigen kleinkinder ^.^
ich bin schon gespannt, wie es weiter geht ;)
Von:  Yamada_Reika
2008-10-12T22:36:59+00:00 13.10.2008 00:36
Hey sweety! ^___^
also ich kann mich nur -geklontes_Yomi- anschließen! voll und ganz.
Gomen, das ich dir jetzt kein richtiges kommi schreib, aber mir fallen gleich die augen zu, deshalb sag ich nur das es wieder absolute spitze geworden ist und ich mich riesig aufs nächste freu!
*dicken knuddel*
XDDDDD

deine reika80

P.s. nächstes kapi gibts wieder ein richtiges kommi, versprochen!!!
Von:  Ru-ka
2008-10-12T22:11:04+00:00 13.10.2008 00:11
Ich hab voll vergessen, dass Ruka mit dem Schirm getanzt hat >_<
ich dachte nur der hat Yomi den Drink gegeben und ihn dann ins Wasser geschubst... naja xD Ruka is ja doch ein totaler volltrottel
... ich hab mich grade selbst beleidigt uû aber es stimmt XD
Gott, groar... ich krieg nen anfall wenn ich dran denke, warum Ruka so scheisse drauf ist >_< maaaan ey *drop*
aber es war total lustig das kapitel,
du hattest unrecht damit, dass es langweilig und trocken ist
du hast es gut rübergebracht *~*
*kuschel*
boah ich freu mich weiter zu lesen xD
und ich bin auch froh wie es gerade derzeit in Deadly Life zugeht x3
YOMI FOR LIFE aha aha aha *dance dance*
^_____^v yo~ wehe du schreibst nicht bald weiter *murrZ*
<3
Von: abgemeldet
2008-10-12T21:22:08+00:00 12.10.2008 23:22
oh man xDDD
das Kapitel ist einfach nur geil *lach*
Ruka und Yomi sind echt Kleinkinder *kopfschüttel* *gg*

hmm...ein strippender Alien? diese Vorstellung ist auch faszinierend - wobei ich mich aber
frage, ob die Viecher überhaupt was anhaben? oô
Rukas Kampf mit dem Schirm würde ich ja zu gerne sehen *rofl* alleine die Vorstellung ist
einfach nur amüsant *gg*

ich kann nachvollziehen, dass der Kleine Ruka gar nicht böse sein kann...auch wenn das
sicherlich nicht immer vorteilhaft ist ^^"

das Kapitel war jedenfalls sehr erfrischend und vor allem bei der Szene mit diesen Weibern
habe ich vor mich hin gegrinst (ich kann nur nicht verstehen, wieso die Damen geschockt
waren, als Ruka den Kleinen geküsst hat... *Kopf schüttel* xD)

hoffentlich gibt es bald wieder was zu lesen *süchtig binz*
<3


Zurück