Zum Inhalt der Seite

Be My Valentine

SagaxTora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Nach einer etwas längeren Fahrt und einem kurzen Zwischenstop um was zu essen waren die Beiden endlich an der ausgewählten Herberge angekommen. Mittlerweile war es auch schon am Dämmern.

Die Beiden stiegen aus, nahmen ihre Koffer und betraten die Herberge, wo sie erst zur Rezeption gingen, um ihren Zimmerschlüssel abzuholen. Als sie den Schlüssel bekommen hatten, gingen sie zu ihrem Zimmer, um die Koffer wegzubringen. Tora schloss die Tür auf, Beide sahen rein und stockten, als sie das Doppelbett entdeckten.

Für Tora hätte es nicht besser sein können, aber Saga war eher geschockt.

„Ich habs dir doch gesagt!“, meinte Tora neckend und sah den Kleineren an.

„Hm…Ja…Kann man auch nicht mehr ändern…“, antwortete Saga, als er sich wieder einigermaßen gefangen hatte. Saga wusste ganz genau, dass es noch zu ändern war, aber irgendwas sagte ihm, dass er es so lassen sollte.

Beide stellten ihre Koffer neben den Schrank und gingen wieder zur Rezeption, um sich die Herberge zeigen zu lassen. Jeder freute sich über eine andere Sache. Der Gitarrist freute sich sehr über die Sauna und der Bassist freute sich mehr über den Whirlpool und den Swimmingpool im Keller. Nach der Besichtigung gingen die Beiden wieder in ihr Zimmer, um ihre Klamotten und so auszupacken.
 

„Ist echt schön hier~“, meinte der Brünette, während er seine Sachen nahm und sie ins Badezimmer brachte. Tora packte seine Sachen erst in den Schrank und grinste vor sich hin.

„Find’ ich auch“, stimmte er zu, als der Bassist wieder aus dem Bad kam. Als Saga seine restlichen Sachen ausgepackt und in den Schrank gepackt hatte, holte er sich sofort wieder ein größeres und längeres T-Shirt raus.

„Willst du schon ins Bett gehen?“, fragte der Schwarzhaarige, während er Sagas Handlungen beobachtete. Tora fing ebenfalls an sich umzuziehen, beschloss aber, wie immer nur in Boxer zu schlafen.

„Hai…Ich bin ziemlich fertig….“, antwortete der Bassist und zog sich das Shirt drüber.

„Gut…Ich nämlich auch~“, meinte Tora und folgte den Brünetten, welcher grad ins Bad gegangen war, um sich zu waschen und sich die Zähne zu putzen. Als sie damit fertig waren, gingen sie wieder zum Bett. Tora machte sich im Gegensatz zu Saga nichts draus und beschlagnahmte seine Bettseite. Der Bassist legte sich zaghaft ins Bett und versuchte so wenig Platz wie möglich wegzunehmen.

„Weck’ mich, wenn ich mich zu breit mache, oder dir zu nah auf die Pelle rücke…“, sagte er leise und drehte Tora den Rücken zu.

„Hai…Mach ich…“, entgegnete der Andere, obwohl er es ja toll finden würde. Doch das konnte er ihm nicht sagen…Noch nicht.

„Oyasumi Nasai…“, murmelten Beide gleichzeitig. Der Bassist schloss die Augen und schlief auch schnell ein. Der Schwarzhaarige jedoch lag bestimmt noch ne Stunde wach und erfreute sich daran, als Saga sich nach ca. 20 Minuten schon zu ihm gedreht hatte. Er beobachtete ihn eine Weile, bis ihm schließlich selbst die Augen vor Müdigkeit brannten und beschloss ebenfalls zu schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück