Zum Inhalt der Seite

Lovestory-I Will Give You my Heart

Zusammen geschrieben mit -tenshi_Gaara-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausgesprochen

Sofort sah Ginny auf ,,Nein! Ich habe dir nichts vorgemacht aber wenn wir befreundet sein wollen können wir es nur dann machen wenn Draco oder sonst wer deines Hauses nicht in der Nähe ist…. Draco hat überall seine Kontakte das müsstest du eigentlich am besten wissen Tom!“

Ginny sah traurig aber auch zugleich verletzt in seine Augen.

,,Aber wenn du denkst das ich dir nur was vormache dann glaube ich sollten wir lieber keine Freunde sein….ich habe dir soviel von mir erzählt wenn du mich dann noch nicht kennst dann kennst du mich auch jetzt nicht!“ ,meinte sie ernst.

„Nein so meinte ich das nicht.. tut mir leid“ meinte er sofort „Und ja ich weiß das Draco überall seine kleinen Wanzen hat“ knurrte er .

„Das ist einfach nicht fair“ seufzte sie „Ja ich weiß aber das packen wir schon wir wollen es ja schließlich“ lächelte Tom „So geh erstmal frühstücken wir sehen uns nacher“ lächelte er

„In Ordnung bis nacher“ lächelte sie und gesellte sich zu ihrem Tisch.

An ihrem Tisch sitzend spürte sie Dracos wütende Blicke auf ihrem Rücken sie traute sich gar nicht sich umzudrehen. Als sie fertig war mit dem Frühstück stand sie schnell auf und verließ die GH. Draco folgte ihr und stellte sich ihr in den Weg. ,,Lass mich vorbei Draco!“ meinte sie ernst. ,,Hör mir mal zu du altes dreckiges Schlammblut, wenn du nicht die Finger von Tom lässt dann kannst du was erleben. Ich werde dafür sorgen das nicht nur er diese Schule verlassen muss du wirst ihm sofort folgen.“ Er wusste nicht das Tom hinter ihm stand. Zum schlag holte er aus und gab Ginny eine laut klatschende Ohrfeige.

Tom holte ebenfalls aus und versetzte ihm einen Schlag „Was fällt dir ein“ knurrte er und blickte Draco wütend an „Fass sie noch ein mal an und du wirst es bereuen... scher dich weg“ knurrte er .. Draco blickte ihn winselnd an und rannte davon mti den Worten „Wenn das mein Vater erfährt“ „Ha das ich nicht lache“ rief er Draco hinterher und ging dann zu Ginny „Alles ok tut es sehr weh... gott diese miese ratte“ er schaute nach ihrer Wange und sah das diese ganz rot war.

Mit Tränen in den Augen sah Ginny ihn an ,,Nein…nein geht schon.. ist schon ok er hat mir halt gezeigt wie ernst er es meint das ich mich von dir fernhalten soll…vll. Wäre es auch besser wenn wir es machen! Ich möchte nicht noch mal geschlagen werden, weil es tut echt mega weh!“

Sah ihn an und lächelte unter Tränen. ,,Ich hoffe du kannst mich verstehen Tom…es gibt zwar ne andere Sache die mich mehr quält als das hier aber das ist jetzt egal….! Was zählt ist das, das Draco es verdammt ernst meint!“ sagte sie ihm.

„Ja das seh ich auch aber ich will einfach nicht das wir nicht mehr miteinander reden können dazu mag ich dich jetzt nunmal zu sehr aber ich möchte auch nicht das dir noch mal so was passiert dann halte ich mich lieber von dir fern“ seufzte er und sah sie an .. er strich ihr sanft über die wange „sieht auch sehr schmerzhaft aus“ flüsterte er leise und sah sie an „Naja es geht schon“ seufzte sie.

Tom sah sie liebevoll an und strich ihr noch mal kurz drüber und zittert etwas dabei. <Sie ist meine absolute Traumfrau ich lasse mir das nicht von Draco kaputt machen! Ich werde um sie kämpfen!>.

,,Ginny ich will nur das du eins weißt….ich passe auf dich auf egal ob du das willst oder nicht ich werde nicht zulassen das er dich noch mal schlägt!“, sagte er ihr.

Und nahm sie zärtlich in den Arm.

Ginny erschrak und sah Tom an „T..oom aber .. aber“ doch ihr versagte die Stimme und sie schloss für einen Moment die Augen. <ist das schön> sie lächelte leicht und legte schühctenr die Arme um ihn „Ich passe auf dich auf“ flüsterte er abermals.

Sie lächelte und schmiegte sich etwas näher an ihn. Sie genoss den Moment einfach viel zu sehr um ihn gleich wieder zu beenden. Als sie hörte wie er abermals sagte er passe auf sie auf freute sie sich innerlich.

,,Danke Tom….!“, sagte sie und sah ihn an. Ganz langsam aber näherten sie sich mit ihren Gesichtern. Sie fühlte sich als würde die Zeit still stehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-06T17:32:05+00:00 06.07.2008 19:32
Ja...echt gemeine stelle aber ich weis ja was kommt^^
seitdenn du hast es geändert!
freue mich abba trotzdem wenn es endlich weidageht!

gruß vivi


Zurück