Zum Inhalt der Seite

Familiengeschichten der Uchiha.....

...eine neue Generation...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap. II

"Naja... dein Sehnerv ist schon ziemlich stark angegriffen... aber der Nerv, der für dein Sharingan verantwortlich ist... naja.... du wirst es nie wieder verwenden können.", hieß die Antwort, die Sasuke wie ein Schlag ins Gesicht traf.

"Natürlich bleibt das Erbgut des Sharingans erhalten, du kannst dieses Kekkei Genkei also noch immer an die nächste Generation weitergeben, und so deinen Klan wieder aufbauen. Nur du selbst wirst es nicht länger verwenden können....", mit diesen Sätzen beendete Tsunade das Gespräch und ging. Zum Glück, denn so konnte sie Sasuke nicht in diesem Zustand sehen, als ihm die Tränen übers Gesicht rannen....
 

"Das fass ich jetzt nicht.... Ino!", stotterte Sasuke und streckte dabei die Hand wahllos in den Raum. Sofort eilte Ino zu ihm ans Bett, nahm seine Hand und streichelte sie sanft... dann konnte auch sie ihre Tränen nicht länger zurückhalten, "Sasuke... es tut mir so Leid... es ist alles meine Schuld!", wimmerte sie, "...es tut mir so Leid...."
 

Plötzlich wirkte Sasuke wieder ziemlich gefasst, "Schon gut, es ist nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe.... echt jetzt....", sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen, "Du solltest jetzt erstmal nach Hause gehen, du bist immerhin schon seit gestern Abend hier... ruh dich erstmal aus... Ich komm zurecht... "

"Bist du dir da wirklich sicher? Ich meine.... du bist blind, nimm das nicht auf die leichte Schulter....", antwortete Ino, die sich mittlerweile auch wieder etwas beruhig hatte.

"Klar, nun geh schon!", flüsterte er ihr ins Ohr, "...komm einfach später noch mal wieder und seh nachmir, okay, meine Süße?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2008-09-28T19:45:19+00:00 28.09.2008 21:45
omg nicht weiß was sagen soll



Zurück