Zum Inhalt der Seite

Familiengeschichten der Uchiha.....

...eine neue Generation...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap. V

"Gar nicht mal so schlecht für einen unwürdigen...", meinte der Typ als er sich zu erkennen gab. Wie Sasuke schon vermutete, handelte es sich um seinen Bruder, Itachi, den er hasste, da er vor zehn Jahren den Uchiha Klan ausgelöscht hatte... bis auf seinen kleinen Bruder...
 

"Was willst du hier? ...Außer meinen Augen, mein ich...", sagte Sasuke und drückte dabei Itachi´s Hand aufs Bett.

"Ich habe gehört, dass mein kleiner Bruder im Krankenhaus liegt... darf ich dich denn nicht einmal besuchen kommen? ...Ausserdem sind deine Augen für mich nutzlos geworden... ich hörte du hast das Bluterbe der Uchiha verloren?", meinte Itachi, mit einem Grinsen auf den Lippen, was selten vorkam, da er nie auch nur eine Mine verzieht.

"Sei still! ...Du wirst schon sehen, sobald der Augenspezialist hier ist...", sagte Sasuke, wurde allerdings von seinem älteren Bruder unterbrochen, "Ach, du meinst diesen Dr.... Dr.... wie hieß er noch...? Ach ja! Dr. Migaki?", meinte Itachi und grinste dabei, "Tut mir wirklich Leid für dich, Sasuke... aber der kann dir nicht mehr helfen...", fuhr er fort, während sein Grinsen noch größer wurde.
 

"Du... du... Warum hast du das gemacht!?", brüllte Sasuke und wollte Itachi schon an die Kehle springen.

"Reg dich ab, kleiner Bruder... ich kenne jemanden, der dir helfen kann... sein Name ist Madara...", flüsterte Itachi Sasuke ins Ohr, nachdem er ihn mit einer Hand zurückschob.

"Madara? Madara Uchiha etwa? Willst du mich verarschen? Madara ist tot... ansonsten müsste er schon über hundert Jahre alt sein...", sagte Sasuke spottend.
 

"Jepp. Genau der. Also wie gesagt, er kann dir helfen... du müsstest dafür nur eins tun... Tritt bei Akatsuki bei...", sagte Itachi in einem Ton, der das ganze fast schon wie einen Befehl wirken ließ.

"Ja natürlich... ich trete mal eben einer Organisation von Schwerverbrechern bei, zu der, nebenbei gesagt, zufälligerweise auch mein Bruder zählt, den ich aus tiefstem Herzen hasse. Sonst noch ein Vorschlag?", meinte Sasuke verachtungsvoll.

"Nein. Das war alles. Komm schon, was hält dich noch hier? Etwa deine kleine Freundin? So toll ist sie ja scheinbar nicht, sonst hätte sie dich doch nicht all die Jahre belogen, so wie all die anderen Einwohner Konohas, oder?", sagte Itachi.
 

Sasuke verstand nicht, worauf er hinauswollte.Wie sollte er auch? Er war immerhin womöglich der einzige in Konoha, der es nicht wusste... Das, was damals wirklich geschehen ist.

Kurzerhand entschloss sich Itachi dazu, Sasuke die Wahrheit, über den Klan und den Hokage der dritten Generation, zu erzählen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2008-09-28T20:01:28+00:00 28.09.2008 22:01
wow interessant wie es wohl wieter geht?


Zurück