Zum Inhalt der Seite

I will help you to forget everything!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seufzend stand der Schwarzhaarige im Hof des PSC Gebäudes, zog an seiner Zigarette. Nao und Hiroto hatten sich mal wieder gestritten und die Probe konnte deswegen nicht weiter gehen. Shou und Saga freute das natürlich ungemein, denn so hatten sie wieder mal Zeit für sich. Sofort hatten sie sich auf den Weg gemacht, als Nao aus dem Probenraum gestürmt war.

Wie sehr ihn das doch alles annervte. Er konnte sich schon vorstellen, dass es bei dem Sänger und dem Bassisten irgendwann auch so knallen würde, doch momentan zählte bei den Beiden das ganze andere. Immerhin waren sie gerade frisch zusammen. Bei Nao und Hiroto war das am Anfang genau so gewesen, doch in den letzten Wochen stritten sie fast nur noch. Und darunter litt so gut wie alles.
 

„Hey. Was bläst du für einen Trübsal?“, hörte Tora so plötzlich hinter sich, dass er erschrocken zusammen zuckte, sich dann umdrehte und den anderen dementsprechend ansah. „Meine Güte noch mal. Was erschreckst Du mich so, Reita?“, fragte der Schwarzhaarige und Reita lachte auf. „Ich stehe schon seit einer Zigarettenlänge hier, habe dich drei mal angesprochen, doch du hast nicht reagiert“, antwortete er lachend und musterte Tora. „Was ist los, Tora? Euch sieht man fast gar nicht mehr zusammen.“, sagte er ruhig und Tora seufzte auf.

„Was sollte los sein?“, fragte er nur und Reita seufzte leise auf. „Ach komm schon, wenn nichts wäre, wärst du nicht allein hier, Shinji“, murmelte der Bassist und den dem anderen eine Hand auf die Schulter.
 

„Streit zwischen Nao und Hiroto, Probe abgebrochen, Shou und Saga sind unter sich…“, fing er an und Reita grinste Leicht. „Und klein Shinji weiß nicht, was er machen soll, richtig? Also kommst du mit zu mir, dann gehen wir feiern und du lässt es dir einfach mal gut gehen“, schlug der Bassist nun vor und sah ihn fragend an.
 

Kurz stockte Tora, legte den Kopf schief, musterte ihn. „Und wo ist der Haken?“, fragte er nun und Reita lachte auf. „Wieso sollte es einen Haken geben?“, lachte er und seufzte nun leise auf. „Weil es bei dir sonst immer einen Haken gibt, Akira…“, sagte er ruhig und Reita grummelte. „Den gibt es nur bei den anderen. Bei dir gab es noch nie einen Haken, Shinji, das weißt du aber auch“, sagte er nur ruhig und Tora grinste ein wenig, zog dann an seiner Zigarette und dachte einen Moment nach. //Warum sollte ich das eigentlich nicht machen? Shou und Saga haben sich verpisst, damit sie allein waren, Nao und Hiroto zicken sich an und vertragen sich danach bestimmt dementsprechend. Und Ich? Ich würde wieder mal allein zu Hause rum sitzen, Langeweile haben… // Seufzend schnippte er die Zigarette weg, drehte sich zu Reita um und sah ihn an. „Okay. Ich komme mit dir feiern…“, sagte er ruhig, sah Reita dabei in die Augen.
 

Breit grinste der Bassist, sah ihn noch einen Moment an. „Super. Das freut mich wirklich. Willst du dann direkt mitkommen?“, fragte er nach und Tora schüttelte den Kkopf. „Ich komme in zwei Stunden zu dir.“, sagte er noch, nickte dem anderen zu und ging dann nach drinnen. Grinsend sah Reita dem anderen hinterher, schüttelte ein wenig den kopf. Das war typisch Tora gewesen….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seufzend blickte Tora an dem Haus nach oben, als er bei Reita vor der Türe stand und wartete, dass dieser ihm öffnete. Er war schon ziemlich gespannt, was der andere mit ihm vor hatte, wo er mit ihm hin wollte. Er hatte sich heute für eine eng anliegende schwarze Jeans entschieden, darüber trug er ein weißes Oberteil. Abgerundet war sein Outfit durch den Nietengürtel den er noch trug.
 

„Wohoho…. Willst du etwa jemanden aufreißen???“, fragte Reita grinsend und Tora sah ihn verwirrt an. „Warum?“, fragte er völlig perplex, was Reita zum Lachen brache. „Na so wie du aussiehst“, lachte er weiter. Tora grummelte auf. „Das könnte man auch von dir denken“, brummelte er und musterte den Bassisten einen Moment, musste leicht schlucken. Der andere sah wirklich gut aus in seiner schwarzen Hose, mit dem ärmellosen schwarzen Shirt, zwei Gürtel und die fingerlosen weißen Handschuhe.
 

Reita merkte den Blick natürlich sofort, grinste vor sich und sah Tora an. „Fertig gemustert?“, grinste er ihn an und bat den Gitarristen nun endlich rein. „Ich denke wir machen uns in einer viertel stunde auf den Weg. Dann sind wir genau zur Öffnung des Clubs da.“, sagte er und Tora nickte nur, folgte dem anderen und räusperte sich etwas, sah ihn dann aber an. „Wo gehen wir denn hin?“ fragte er nun ruhig nach und der Bassist lächelte. „Ich dachte wir gehen mal ins Delta. Da war ich schon lange nicht mehr und da spielen die wirklich super Musik“, grinste er und reichte Tora etwas zu Trinken, zwinkerte ihm nun zu.
 

„Delta?? Das klingt wirklich verdammt gut“, sagte Tora nun ruhig, nahm das Getränk entgegen. „Danke.“, sagte er, stieß mit Reita kurz an und sah ihm noch einen Moment in die Augen. „Hm.. ich hab schon öfter was vom Delta gehört, war bisher aber ehrlich gesagt noch nicht da gewesen.“, lächelte er den Bassisten an und trank erneut von seinem Getränk.
 

„Na.. dann passt das doch perfekt, dass ich mit dir dahin gehen wollte“, sagte Reita nun und grinste vor sich hin. Es war halt doch gut, dass er sich ein wenig bei Saga erkundigt hatte, worauf der Gitarrist stand, was für Musik, was für ein Outfit. „Hm.. na gut.. ich denke. wir machen uns langsam auf den Weg“, murmelte er nun und sah den Gitarristen an, machte sich dann auch kurz darauf mit ihm auf den Weg. Von weitem konnte man schon die Schlange sehen, die sich anstellte, und Tora wollte sich mit dazu stellen, doch Reita packte dessen Hand, zog ihn nun grinsend mit sich. „Was denkst du nur, mein Lieber“, grinste er ihn an und zog ihn zum VIP Bereich, wo Reita dann auch sofort rein gelassen wurde.
 

„VIP .. wie bist du daran gekommen?“, fragte Tora nun und Reita seufzte. „Ach To-chan. Manchmal bist du echt... wie soll ich sagen? Schwer von Begriff. Du bist berühmt, ich bin berühmt, ich bin schön öfter hier gewesen. Wir haben alle ne VIP Karte. Also von Gazette und ihr von Alice Nine, habt auch die Chance dazu.“, sagte er zwinkernd. „Dann steht euch sogar ein eigener Raum zur Verfügung“, sagte er noch und ging direkt auf eine Türe zu, die im VIP Bereich in andere Räume führte. Als Tora den Raum sah, stockte er. In der Mitte war ein großes Podest für Tänzer, wenn sie gewünscht waren. Im Raum verteilt waren viele kleine Lampen, damit es nicht zu hell war und hinter einem Vorhang konnte man eine Scheibe sehen, wodurch man die Tanzfläche sehen konnte.
 

Toras Augen leuchteten regelrecht und Reita grinste zufrieden. Langsam ging er zu der Flasche Champagner, die bereitgestellt wurde, beobachtete Tora einfach nur weiter. Es freute ihn, das Tora so darüber erfreut war. Lächelnd schenkte er den Champagner in die beiden Gläser, ging nun zu Tora, stellte sich neben ihn und sah ihn an. „Hier..“, lächelte er und sah nun auch auf die Tanzfläche runter. „Magst du nachher auch tanzen gehen, Tora?“, fragte er ruhig nach und sah ihn fragend an.
 

„Gern. Ich habe schon ewig nicht mehr getanzt, aber dieser Laden ist echt der Hammer. Ich glaube, ich bin froh, dass wir nicht drüber nachdenken müssen, was der Schuppen kostet und was die Getränke kosten?“ lachte er auf, sah dem Bassisten nun in die Augen, stieß mit ihm an und trank einen großen Schluck. „Wollen wir tanzen gehen?“, fragte er nun und Reita grinste ihn an. „Klar. Trinken können wir gleich immer noch“, lachte er auf und machte sich mit Tora auf den Weg nach unten zur Tanzfläche.
 

Zufrieden blickte Tora sich um, als er auf der Tanzfläche war, hörte die Musik, spürte den Bass in seinem Körper und er bekam auch sofort Lust dazu, zu tanzen. Er sah Reita an, fing nun an sich zur Musik zu bewegen und sah dem anderen dabei die ganze Zeit in die Augen. Es war einfach super, dass er sich einfach nur bewegen konnte, dass er die Musik hörte, dass er den Bass spürte, dass er tanzen konnte und dabei sogar nicht allein war. Leicht drehte er sich nun auf der Tanzfläche, so dass er mit dem Rücken zu Reita war, bewegte seine Hüfte nun leicht und genoss diesen Moment. Seine Augen hatte er geschlossen, um das alles besser genießen zu können.
 

Leicht leckte sich Reita über die Lippen, als er die Bewegungen des Dunkelhaarigen sehen konnte. Langsam ging er auf ihn zu, als dieser sich mit dem Rücken zu ihm gedreht hatte, stellte sich dann dicht hinter ihn, legte seinen Arm um ihn, so dass seine Hand auf Toras Bauch ruhte. Leicht schmiegte sich der Kleinere an ihn, bewegte sich nun zu seinem Rhythmus, tanzte so mit ihm und genoss es sichtlich.
 

Kurz zuckte Tora zusammen, als er den Arm spürte, die Hand, die auf seinem Bauch ruhte, doch er lächelte nur, bewegte sich dann sogar noch etwas aufreizender gegen Reita. Es tat ihm gut, dass er so angenommen wurde, dass er so von dem anderen berührt wurde. Langsam drehte er sich beim Tanzen zu dem Bassisten, sah diesem in die Augen und tanzte weiter. Auch Reita genoss diesen Moment voll und ganz. Wie lange hatte er sich schon gewünscht, Tora mal so nah sein zu können. Jetzt war es wirklich wahr geworden. Lächelnd sah er dem Schwarzhaarigen in die Augen, streichelte ihm über die Wange, sah ihn weiterhin an. „Reita…“, hauchte Tora nun leise, beugte sich nun langsam runter, legte seine Hände auf dessen Rücken, drückte ihn an sich und küsste Reita leicht auf den Hals. Er wusste nicht wieso er das jetzt machte, aber er hatte das Gefühl, dass es richtig war. Seufzend leckte er über den Hals des anderen, streichelte weiter über dessen Rücken. Dann spürte er, wie Reita seine Hände ebenfalls auf Wanderschaft schickte. Über den Rücken, weiter runter, hin zu seinem Po, über welchen der Bassist drüber strich und Tora ein leises Seufzen entlockte.
 

„Tora..“, flüsterte Reita leise, streichelte dem Schwarzhaarigen leicht durch die Haare, küsste ihn dann auf die Lippen und lächelte ihn liebevoll. „Hn… Ich habe ja mit allem gerechnet, Reita, aber ganz bestimmt nicht mit diesem hier“, hauchte Tora gegen die Lippen des Bassisten, küsste ihn nun wieder auf die Lippen und lies sich immer mehr in dieses Gefühl fallen, was auch Reita tat. „Hn… kann man .. den VIP Raum.. auch abschließen?“, grinste Tora nun und Reita fing leise an zu schmunzeln. „Sicher…“ hauchte er und schnappte sich Toras Hand, küsste ihn noch mal auf die Lippen und ging dann mit ihm wieder nach oben. Sie hatten zwar nicht lange getanzt, aber dieser Moment hatte auf jeden Fall gereicht.
 

Als die Beiden den Raum wieder betreten hatten, hatte Reita die Türe abgeschlossen, hatte sich zu Tora gedreht und sah ihm lasziv in die Augen. Nur langsam ging er auf den Gitarristen zu, sah wie dieser einfach nur stehen blieb, den Blick aber erwiderte. Als Reita an der Champagnerflasche vorbeikam, nahm er diese aus dem Kühlkübel, ging weiter auf den anderen zu und blieb dicht vor ihm stehen. Nur leicht zog er dessen Kopf nun nach hinten, lies ein paar Tropfen des Champagners auf dessen Lippen tropfen und leckte diese dann weg, seufzte zufrieden auf.
 

Eine Gänsehaut zog sich über Toras Körper, als er erst das prickelnde Nass auf seinen Lippen spürte und anschließend die Lippen des Bassisten. Leise seufzte er auf, streichelte Reita über die Seite, krallte sich leicht in dessen Shirt und merkte dann, wie dieser ihn langsam nach hinten drängte, zu der großen Couch. Nur langsam lies er sich auf diese niedersinken, merkte, wie Reita sich halb auf ihn legte, das Shirt langsam nach oben schob und auch dort etwas von dem Champagner verteilte, diesen wieder weg leckte. Ausgerechnet am Bauch, wo Tora doch richtig empfindlich war. Leise keuchte er auf, hielt die Augen geschlossen und genoss diesen Moment.
 

Lächelnd sah Reita kurz zu ihm nach oben, beobachtete dessen Mimik, als er den Champagner nun auf dessen Brust verteilte und leckte sich über die Lippen. Tora war wirklich verdammt heiß und sexy und er wollte diesen Moment einfach nur festhalten, die Zeit anhalten, damit er Tora nie wieder gehen lassen musste. Doch genau das würde er wohl nie zu geben. Seufzend beugte er sich wieder runter, leckte die Flüssigkeit von dessen Brust, umspielte dabei die Brustwarze des anderen und saugte an dieser, was Tora ein leises Keuchen entlockte. Zufrieden seufzte nun auch Reita auf, verwöhnte ihn weiter und lies seine Hände nun über den Körper des anderen fahren. Die Flasche hatte er auf Seite gestellt.
 

Tora merkte, wie Reita das Hand langsam weiter hochschob, wie er dessen Brustwarzen immer wieder umspielte und kurz darauf bekam er das Shirt über den Kopf gezogen. Er drückte den rücken durch, streichelte ihm durch die Haare, sah ihn einfach nur an. „Reita…“ hauchte er leise und dieser leckte ihm über die Lippen. „Akira…“. Tora nickte leicht und streichelte über dessen Rücken, zog an dem Stoff der einfach nur störte. Er wollte die Haut des anderen spüren. Nicht diesen verdammten Stoff. Nach ein paar Versuchen, hatte Tora es endlich geschafft ihm das Shirt auszuziehen, strich mit seinen Fingern über die Haut des anderen und merkte, wie sich dort eine Gänsehaut bildete.
 

Seufzend drückte Reita sich dicht an den Schwarzhaarigen, streichelte ihm über die Seite weiter runter, strich über dessen Oberschenkel, während er ihn weiter küsste. Nur langsam, wanderte er mit seiner Hand zu dessen Gürtel, um diesen zu öffnen, sah den anderen nun fragend an. Als er das Nicken des schwarzhaarigen vernahm, öffnete er den Gürtel, kurz darauf den Knopf der Hose und schob den Reißverschluss runter. Zufrieden seufzte er auf, als er mit seiner Hand kurz über die Körpermitte des anderen strich, die Hose langsam nach unten schob.
 

Immer wieder keuchte Tora auf, drückte den Rücken nur noch mehr durch, als er die Hand des Blondhaarigen auf seiner Körpermitte spürte, dann merkte, wie ihm die Hose ausgezogen wurde und er nun nur noch in Boxershorts hier lag. Immer wieder strich er mit seinen Händen über den Rücken, wanderte zu dessen Po runter und massierte diesen leicht. „Akira…“, stöhnte er leise hervor, als Reita die Hand in seine Boxershorts wandern lies, merkte, wie diese sein Glied leicht massierte und mit dem Daumen immer wieder über die Spitze gestrichen wurde. Er hatte das Gefühl zu platzen. Wie lange war es her, dass er Sex gehabt hatte?? Definitiv zu lange. Wieder stöhnte er den Namen des anderen und drückte den kopf nach hinten.
 

Reita lächelte vor sich hin, zog nun langsam dessen Boxershorts runter und entblößte so dessen Glied. Grinsend leckte er über die Spitze, was den Schwarzhaarigen aufstöhnen lies. Zufrieden seufzte Reita auf und nahm dessen Glied nun in den Mund und fing an daran zu saugen, es mit seiner Zunge zu umspielen.
 

Tora hatte das Gefühl zu schweben, als er merkte, wie sein Glied in der heißen Mundhöhle verschwand, den Druck durch das Saugen spürte, die Zunge spürte, wie sie immer wieder um seine Erregung glitt. Laut stöhnte er auf, drückte den Rücken nur noch mehr durch, krallte sich weiter in die Couch, streckte sich ihm immer mehr entgegen und kniff die Augen zusammen. „Akira….“, stöhnte er hervor und dieser sah zu ihm nach oben. „Shht.. genieße… Tora. Lass dich einfach nur fallen und vertrau mir weiter“, keuchte Reita hervor und nahm das Glied nun wieder in sich auf, saugte an diesem, während er mit einem Finger in den anderen eindrang. Er merkte, dass dieser sich kurz verspannte, lächelte dann aber. „Entspann dich … Shinji“, flüsterte er und Tora nickte, versuchte ruhiger zu werden und entspannte sich dabei immer mehr, was Reita sofort nutzte und ihn richtig vorbereitete.
 

Kurz bevor Tora zu seinem Höhepunkt kam, zog er sich von ihm zurück, zog sich selber seine Hose aus und sah ihn an. „Hn, Shinji..“, flüsterte er, küsste ihn auf die Lippen und platzierte sich richtig zwischen seine Beine, drang langsam in den Schwarzhaarigen ein, was Tora laut aufstöhnen lies. Nie hätte Reita gedacht, dass er sich in Tora versenken dürfte… Leise stöhnte Reita wieder auf, küsste Tora weiter auf die Lippen und streichelte ihm über die Wange. „so .. gut..“, hauchte der Hellhaarige leise und küsste Tora wieder auf die Lippen, bewegte sich langsam in ihm weiter.
 

Immer wieder stöhnte Tora auf, schlang seine Arme um den anderen, streichelte über dessen Körper. „hng… e. .eins schwöre ich dir. Erzählst du das hier jemanden, bringe ich dich um“, hauchte er und sah Reita in die Augen, grinste ihn dann aber an und küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen, drehte sich währenddessen mit ihm, so das er oben war und bewegte sich weiter. So konnte er Reita nur noch tiefer in sich spüren, was ihn nur noch mehr reizte. Laut stöhnte er auf, strich Reita dabei über die Brust.
 

Keuchend beobachtete Reita wie sich der andere auf ihm bewegte, bewegte sich immer wieder gegen ihn und strich über dessen Oberkörper, zwirbelte die Brustwarzen des anderen und lies den Kopf nur noch nach hinten fallen. Er würde das hier nicht mehr lange aushalten.. viel zu lange hatte er davon schon geträumt, dass er mit dem anderen schlafen konnte, das er ihm so nah sein konnte. er wusste nicht, wie das hier weiter gehen würde, doch auch wenn es nur eine einmalige Sache sein sollte, war er glücklich darüber. Vorsichtig umfasste er nun wieder das Glied des Schwarzhaarigen pumpte es im gleichen Rhythmus, den Tora vorgab und merkte, wie dieser sich immer mehr um ihn zusammen zog, wie dieser aufbebte und sich dann in seine Hand ergoss. Dabei zog er sich dicht um sein Glied zusammen, was Reita laut aufstöhnen lies. Er bewegte sich noch einige Male, bis auch Reita die Klippe des Glückes und der Erlösung überschritt, sich in den Schwarzhaarigen ergoss, dabei den Namen des anderen stöhnte.
 

Keuchend lies sich Tora auf den Bassisten sinken, streichelte ihm immer wieder über die Seite und küsste ihn auf den Hals. „Wow..“ hauchte er leise und sah dem Blondhaarigen in die Augen, lachte nun leise auf. „So so …. Du wolltest also .. niemanden aufreißen“, fragte Tora und Reita lachte auf. „Sagen wir es so. Ich wollte nicht irgendwen aufreißen, To-chan..“ hauchte er leise und küsste ihn nun leidenschaftlich auf die Lippen, drehte sich nun wieder etwas mit ihm und blieb auf ihm liegen, sah ihm feste in die Augen.
 

„Akira..“, hauchte Tora erneut und küsste ihn weiter. „Was hat das alles nur zu bedeuten?“, fragte er nach und Reita lächelte ihn an. „Lass es uns herausfinden, To-chan“, antwortete der Bassist leise und blieb einfach auf dem Größeren liegen, genoss die Nähe und die Ruhe, schloss dabei einfach nur langsam seine Augen….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-21T18:16:18+00:00 21.09.2008 20:16
Uiii des is ja ma heiß ^^
Schreib schnell weiter, ich will wisen wie es zwischen den beiden weiter geht
Von:  Gedankenchaotin
2008-07-15T15:33:33+00:00 15.07.2008 17:33
Erste!
*dich erstmal voll fett und dick umknuddel*
Du weisst ja gar net, was du mir damit für eine Freude gemacht hast. *__*
Ich finds tollig und auf die Art möchte ich mit Reita auch mal ausgehen *fg*
Und mich würde schon mal interessieren, wie es denn nun weitergeht, und ob eine Beziehung der beiden nun was bringt, wie sie verlaufen würde.
Also ran an die Tasten Mausi.
*kisu + knuddel*
Aki


Zurück