Zum Inhalt der Seite

Von Blumen und Orangen

Nami/Robin Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eben nicht vergessen

Es ist ihr erster Geburtstag in unserer Beziehung, das hält sie allerdings nicht davon ab die Jungs und vor allem mich mit bösen Blicken zu strafen. Wir hatten wohl damit gerechnet, aber das es letztlich so ausfallen würde haben wir uns dann doch nicht gedacht. Wir hatten uns überlegt eine kleine Überraschungsfeier zu organisieren, die am Abend stattfinden sollte. Sogar Ruffy schwieg eisern und um sicher zu gehen, dass er wirklich nichts verriet kümmerten Lysop und Chopper sich schon die ganze Zeit darum, dass er sich von Nami fern hielt.

Sie würde sich letztlich wohl freuen, aber dafür hatte sie den übrigen Tag eine furchtbar schlechte Laune, von der wir allerdings nur beim Frühstück und Mittagessen etwas mitbekamen. Wo sie die übrige Zeit steckte weiß ich nicht.

Als es anfängt zu dämmern beschließe ich, dass es nun langsam an der Zeit ist. Zumal ich mir auch etwas Sorgen um Nami machte, die sich den ganzen Tag nicht hat blicken lassen. Sanji kommt auch hinaus um mir zu zeigen, dass alles bereit ist und ich sie holen kann. Wenn ich dann schon einmal mit ihr alleine bin, werde ich die Zeit auch nutzen, um ihr mein Geschenk zu geben. Dazu muss ich sie allerdings erst einmal finden. Wenn sie in unser Zimmer gegangen wäre, hätte ich es bemerkt, da ich den ganzen Tag an Deck gewesen war und so gab es eigentlich nur einen Ort an dem sie sein konnte.

Am Heck des Schiffes finde ich Nami schließlich, wie sie abwesend auf das Meer hinaus sieht.

"Warst du etwa den ganzen Tag hier?" Sie reagiert nicht wirklich auf meine Frage, anscheinend ist sie wirklich sauer auf mich.

"Und wenn schon das ist ja wohl meine Sache, wie ich den Tag verbringe." Erwidert sie schließlich doch noch. Dennoch kann ich anhand ihrer Stimme nur schwer erkennen, wie sie über die ganze Sache denkt.

"Schon aber ich finde, gerade den heutigen solltest du mit mir verbringen." Sie sieht mich nicht an, aber ich denke mir, dass sie wohl nicht wirklich weiß, worauf ich hinaus will. Langsam gehe ich auf sie zu und bleibe dicht hinter ihr stehen. Meine Arme legen sich um ihre Hüfte und drücken sie sanft an mich. Nami wehrt sich nicht, bleibt einfach nur regungslos stehen.

"Du glaubst ich habe es vergessen, nicht wahr?"

"Etwa nicht?" Namis Stimme ist ruhig, fast schon zu ruhig.

"Nein, eigentlich nicht. Tut mir Leid, ich habe dir den Tag wohl etwas verdorben."

"Schon gut," meint sie gleichgültig und löst sich von mir, mach sich auf den Weg zu gehen. Um sie nicht gehen zu lassen, lasse ich je eine Hand auf ihren Schultern wachsen, die ihr eine dünne Goldkette mit einem kleinen Schlüssel als Anhänger. Nachdem sie kurz Gelegenheit hatte sich die Kette anzusehen, legen meine Hände sie ihr an und verschwinden anschließend wieder. Sie bleibt ruhig stehen und sieht an sich hinunter, bevor sie sich wieder zu mir herum dreht. Die Überraschung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Wieder gehe ich auf sie zu und lege ihr eine Hand auf die Wange.

"Happy Birthday, Nami," hauche ich gegen ihre Lippen, bevor ich sie mit meinen verschließe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Chikane-chan_
2008-08-10T20:30:45+00:00 10.08.2008 22:30
soo sweet...klasse idee ;)
Nochmals ein lob
bussi
lg
Von: robin-chan
2008-08-10T20:11:43+00:00 10.08.2008 22:11
Nami, Nami, Nami was die von den anderen und besonders Robin denkt? Nicht gerade die nette Art, fand den Schluss richtig süß. Ts, als würde Robin auf ihren Geburtstag vergessen ^^ Freu mich schon auf den nächsten One Shot.

*knuddel*
Von:  Dark777
2008-08-10T15:17:05+00:00 10.08.2008 17:17
Voll süß \(>_<)/!!!


Zurück