Zum Inhalt der Seite

Von Blumen und Orangen

Nami/Robin Challenge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist sie oder ist sie nicht?

"Hast du nie darüber nachgedacht?"

"Wieso sollte ich über so etwas nachdenken?" verständnislos blickte sie zu Sanji, der dabei war den Tisch abzuräumen. Heute wirkte er auf sie ungewöhnlich ernst, etwas das sie durchaus irritierte, da er sich eher selten so gab.

"Nami, keiner von uns lebt in völliger Abstinenz", er brachte sie Teller weg und Nami schüttelte verwirrt den Kopf, ehe sie sich von ihrem Platz aus umwandte und ihn anblickte. Natürlich tat es niemand von ihnen, gut wenn man einmal von Ruffy, Chopper und ein paar anderen absah, doch diese waren an so etwas auch nicht interessiert.

"Das ist mir klar, ich weiß dennoch nicht, worauf du hinaus willst."

"Ist es dir nicht aufgefallen?"

"Ist mir WAS nicht aufgefallen?!" Er sollte endlich mit der Sprache heraus rücken, anstatt noch länger um den heißen Brei herum zu reden. Besonders da er genau wusste, wie sehr sie so etwas nervte.

"Robin. Naja, vor ein paar Tagen war ihr morgens übel, wobei ich mir da noch nichts dabei gedacht habe. Aber dann kam sie zu mir und hat völlig verquere Essenswünsche geäußert. Findest du das nicht verdächtig?" Nun sah sie ihn tatsächlich etwas überrascht an, ehe sie dann doch anfangen musste sie lachen.

"Was ist daran so lustig?!"

"Ach nichts", sie schmunzelte in sich hinein und stand dann auf. "Mach dir keine Sorgen Sanji, Robin ist sicherlich nicht schwanger."

"ja, aber-"

"Nein Sanji. Lass es gut sein, es ist alles in Ordnung." Damit ließ sie ihn alleine in der Kombüse zurück und begab sich in ihr eigenes Zimmer. Das Lächeln auf ihren Lippen verschwand allerdings, als sie dieses betrat. Robin, die auf ihrem Bett gesessen und gelesen hatte hob den Kopf und sah sie fragend an.

"Und, was musste der Herr Koch so dringendes mit dir besprechen?"

"Du bist schwanger?" Nami sah sie ernst an, beobachtete den perplexen Ausdruck auf Robins Gesicht, die mit den Worten sichtlich nichts anfangen konnte.

"Bitte was?"

"Schwanger", wiederholte Nami, doch Robin schüttelte nur den Kopf und klappte ihr Buch zu. Dieses legte sie zur Seite, ehe auch sie die Navigatorin ernst ansah.

"Mhm, das ist allerdings merkwürdig."

"Merkwürdig?" Nun schlich sich doch ein Lächeln auf ihre Lippen, als Nami sich zu der anderen begann und sich neben ihr auf das Bett sinken ließ.

"Er macht sich wirklich Sorgen und das nur, weil du dank dieses hervorragenden Essens an Land eine Magenverstimmung hattest und mir kurz darauf eine unmögliche Zusammenstellung an Essen hast machen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich will." Robin schien darüber nachzudenken, zuckte dann aber mit den Schultern und schloss einen Moment die Augen.

"Was hast du ihm gesagt?"

"Was wohl? Ich habe einen mords Aufstand veranstaltet, weil er mir mitgeteilt hat meine Freundin sei fremd gegangen und nun auch noch schwanger und bin dann wutentbrannt hier her marschiert, um dich in die Schranken zu weisen."

"Verstehe, du bist also immer noch nicht der Meinung, dass man es ihnen sagen sollte?" Nami seufzte tonlos auf und zuckte leicht mit den Schultern.

"Eigentlich nicht, nein. Außerdem könnte es doch ganz lustig werden, wenn dein Bauch plötzlich größer und größer wird, was meinst du, was dann hier los wäre?" Robin strich sich mit zwei Fingern über den Nasenrücken und schüttelte den Kopf. Manchmal konnte es wirklich anstrengend mit dieser Frau werden.

"Wohl eher nicht, ich bin ohnehin der Meinung, dass dir eine Schwangerschaft besser stehen würde."

"Oho, ist das etwa ein Kinderwunsch?" neckte Nami die andere und beugte sich zu ihr, um ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen. "Wer soll denn der potentielle Vater sein? Sanji? Oder doch lieber Zorro?" Robin umfasste das Gesicht der anderen sanft mit den Händen und brachte sie mit einem weiteren Kuss zum Schweigen.

"Kannst du das nicht ein bisschen ernster nehmen?" raunte Robin leise gegen Namis Lippen, die kurz darüber nachzudenken schien, ehe sie den Kopf schüttelte.

"Nein, schließlich müsste ich mir dann eine völlig neue Garderobe zulegen, hast du eine Ahnung, wie teuer das werden würde?"

"Solange das dein einziges Problem dabei ist", Robin lächelte leicht und zog Nami noch etwas näher an sich heran.

""Wer weiß", kam es nur noch leise von dieser, ehe sie Robin erneut küsste und das Gespräch vorerst beendete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2013-07-24T09:43:18+00:00 24.07.2013 11:43
Aw, der arme Sanji macht sich Sorgen. Verständlich, die Indizien sprechen vorerst schon für eine Vermutung. Da kann ich ihn ja fast verstehen ;) Und so schnell scheint er auch keine Antwort darauf zu bekommen, da ich denken könnte, dass sie dieses Spiel noch ein Weilchen aufrecht erhalten XD
Süß geschrieben und passend :)

Liebe Grüße
Von:  fahnm
2013-07-21T23:25:29+00:00 22.07.2013 01:25
Nami und Robin~
Die süßesten Girls von One Piece
Von:  Shay
2013-07-21T06:48:20+00:00 21.07.2013 08:48
XD
Echt süß die beiden...


Zurück