Zum Inhalt der Seite

My Heart is yours!

Salazar/ Harry , Tom/Michael
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kriegserklärung!!

Hey Leute,

für manche die es noch nicht mitbekommen haben :)
 

ICH BIN NUN AUCH BEI FANFIKTION.DE xDDDD

hoffe ihr lest dort meine storys auch,

von mir aus auch nochmal *grins*
 

mathi
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kriegserklärung!
 

Nachdem sich Professor Norrington und Newton lösten, kam lauter Beifall. Das sie Beide rot wurden, war dann schon klar. Fynn fand das einfach lustig und toll zugleich. Immerhin hatte sein Tränkeprofessor jetzt sicherlich etwas anderes vor. So war es auch. Als der Beifall zu Ende war, wurde der VgdDK-Professor schon von dem Anderen aus dem Raum gezogen. Gleich darauf kam wieder tosender Applaus aus den Reihen.
 

„Die haben mich auf eine Idee gebracht!“ lächelte Sirius. Er zog Severus hoch und verließ mit diesem ebenfalls den Saal. Lachend lehnte sich Fynn an den Größeren und seufzte. „Die haben Triebe!“ meinte er immer noch leicht kichernd. „Diese Triebe haben nicht nur sie,“ kam es von Salazar und zeigte auf seinen Sohn und Michael, die ebenfalls aus dem Saal verschwanden. „Und was machen wir?“ fragte der Jüngere, als er erstaunt festgestellt hatte, dass nur noch sie beide am Tisch saßen. Wo waren denn die Zwillinge?
 

Diese waren in der Menge und tanzten wieder, so wie die anderen auch. „Sollen wir uns auch verziehen?“ fragte Salazar und erhielt ein heftiges Nicken von Fynn. Ehrlich gesagt, fing Monrose an ihn zu nerven. Sie sangen jetzt gerade Hot Summer! Das brauchte er nun wirklich nicht. „Na dann. Gehen wir,“ kam es lachend von Salazar und er führte seinen Schatz aus der Halle.
 

In ihrem Zimmer angekommen, warf der Jüngere erst einmal seinen Umhang auf die Sessellehne. Danach öffnete er seine Krawatte und seine Haare. Zufrieden ließ er sich auf dem Sofa nieder und sah zu Salazar. Dieser kam lächelnd auf den Jüngeren zu und küsste ihn begierig. Fynn musste leicht aufstöhnen und schlang seine Arme um den Nacken des Größeren. „Ich liebe dich Fynn!“ kam es vom Gründer und sofort wurde der Jüngere wieder geküsst.
 

„Ich liebe dich auch,“ keuchte Fynn als er eine Hand an seinem besten Stück fühlte. „Ja, mach weiter...“ stöhnte er und drückte seinen Oberkörper mehr an den von seinem Mann. Sein Glied wurde durch die Hose massiert und er genoss es. Doch lange war das nicht so, denn Salazar entfernte sich von ihm. „Was?“ fragte Fynn. Er hatte Angst, dass Salazar ihn nicht nehmen konnte, da er noch zu sehr an Luzifer hing und das wollte er nicht! Er wollte Salazar. Und zwar jetzt!
 

Er stand auf, ging mit seiner Latte auf Salazar zu und küsste ihn. „Bitte denke nicht mehr an ihn. Ich bin für dich wichtig! Ich bin es, der mit dir verheiratet ist! Ich bin es, der dich als Bindungspartner hat!“ meinte der Jüngere, als sie ihren Kuss gelöst hatten. Salazar sah seinen Kleinen lange an, bevor er nickte. „Ja du hast Recht. Du bist es der mich glücklich machen kann,“ sagte der Gründer fest und zog Fynn eng an sich. Dabei spürte er den Ständer seines Geliebten und zog ihn in ihr Schlafzimmer.
 

Salazar schubste den Kleineren auf das Bett und legte sich über ihn. Sofort küsste er den Jüngeren wieder heiß und knöpfte das Hemd auf. Mit seiner Hand fuhr er unter das Shirt und bearbeitete die Brustwarzen. Danach küsste er sich runter und umrundete mit seiner Zunge den Bauchnabel, bis er schließlich seine Zunge dort hinein tauchen ließ. Das tat er noch ein zweites und drittes Mal, bevor er mit seiner Hand die Hose öffnete und diese runter zog.
 

Immer wieder keuchend und schnell atmend, ließ sich Fynn von Salazar verwöhnen. Die Hitze die er spürte und auch die Wärme in seinem Inneren war einfach unbeschreiblich. Wie jedes Mal wenn sie miteinander schliefen. Die Küsse, die Hände und einfach nur der Atem seines Geliebten machten ihn wahnsinnig und ließen ihn vor Lust zergehen. „Fynn,“ hauchte der Gründer in das Ohr des Jüngeren und ließen diesen erschaudern. Salazars Geruch von Honig und Erdbeere streifte seine Nase und er schloss genießerisch die Augen. Seine Hände hatten wie von selbst Salazars Hemd geöffnet und verwöhnten nun seinerseits die Brustwarzen des anderen.
 

Salazar dagegen hatte nun auch die Boxershorts von den Beinen seines Liebsten gestreift und küsste diesen leidenschaftlich. „Du bist so schön,“ murmelte er nachdem sie den Kuss gelöst haben, und strich eine der wirren und leicht verschwitzten Strähnen aus dem Gesicht des Jüngeren. „Du erst!“ keuchte Fynn und spürte schon wieder eine Hand an seinem Glied.
 

Am nächsten Morgen wachten Beide erst gegen die Mittagszeit auf. Sie hatten es noch bis um 5 Uhr morgens getrieben. Fynn war alles andere als wirklich wach, doch stand er auf und ging duschen. Salazar begleitete ihn und stellte sich mit ihm unter die Dusche. Als sie fertig waren, trockneten sie sich gegenseitig ab und zogen sich an. Sie gingen runter zur Halle und ließen sich auf die Stühle nieder.
 

Fynn sah sich um und musste grinsen, als er alle Schüler, Lehrer usw. nicht wirklich ausgeschlafen an den verschiedenen Tischen sah. Besonders Professor Norrington und Newton sahen ziemlich fertig aus. Doch schienen beide glücklich. Der Jünger überlegte kurz und lehnte sich unauffällig nach hinten, so dass er beim Lehrertisch drunter schauen konnte und fing an zu grinsen. Die beiden Professoren hielten Händchen unterm Tisch.
 

Lächelnd lehnte er sich an Salazar, nahm sich eine Scheibe Toast, die zu einer Suppe gereicht wurde und biss hinein. Er vertrug in der Früh, oder wenn er aufgestanden war nichts Warmes, deswegen knabberte er einfach auf seiner Scheibe Toast herum. „Salazar, ich glaube Norrington und Newton sind zusammen,“ flüsterte Fynn und sah wie sein Geliebter ebenfalls nachsah, so wie der sich nach hinten lehnte. „Wow. Ich schätze mal die Idee war gut,“ grinste der Gründer und legte einen Arm um die Hüfte des Jüngeren.
 

Nur die Erstklässler konnte man fröhlich an ihren Tischen sehen, schließlich mussten diese um 22 Uhr schon aus der Halle verschwinden, da es für sie eindeutig zu spät gewesen wäre. So waren nun die Kleinen putzmunter und freuten sich auf den morgigen Tag. Schließlich war dann Weihnachten und sie würden beschert werden. Natürlich freute sich Fynn auch darauf. Immerhin war es sein erstes Weihnachten mit Familie!
 

Salazar, Fynn, Tom, Michael, Sirius und Severus hatten sich entschieden, Weihnachten in Slytherin Manor zu verbringen. Weswegen sie gleich nach dem Mittag packten und nach Hause flohten. „Endlich wieder vertrautes Territorium,“ lachte der Jüngste und ließ sich in seinem und Salazars Zimmer aufs Bett fallen.
 

„Na ja, lange werden wir nicht da bleiben. Immerhin sind in acht Tagen die Ferien vorbei,“ meinte der Ältere und strich seinem Liebsten über die Haare. „MH... aber wir können ja drei Tage oder vier hier bleiben, oder? Ich habe Mikey lang nicht mehr gesehen. Ich will ihn nach den Ferien mitnehmen,“ meinte Fynn. Er hatte sich kurz vor Schuljahresbeginn, sprich: Genau am Tag vor der Abreise hatte er sich entschieden, seinen Schäferhund nicht mitzunehmen. Man wusste ja nie, was passieren würde.
 

„Ist gut. Lass uns nun aber etwas Spaß haben,“ schnurrte Salazar und kam auf seinen Partner zu. Dieser lachte und rollte sich auf die andere Seite das Bettes. „Dafür musst du mich erstmal kriegen,“ meinte er und stand schnell auf. Er rannte aus der Tür und ließ einen grinsenden Salazar zurück. //Wirbelwind// dachte Salazar und packte ihre Koffer aus. Danach machte er sich auf den Weg um seinen Kleinen zu finden.
 

~.~.~ Bei Tom und Michael ~.~.~
 

Tom lag an Michael angekuschelt auf dem Sofa und döste ein wenig. Doch als auf einmal ein rot-goldener Phönix vor ihm erschien, sah er verwirrt den Vogel an und entfernte sich etwas von Mic. Er nahm den Brief vom Bein des Phönix, der ihm entgegen gestreckt wurde und las die feingeschwungene und in dunkelgrüner Tinte geschriebene Handschrift Albus Dumbledores.
 

Leicht angesäuert öffnete er den Brief. Mit jeder Zeile des Schreibens wurde er wütender und war kurz davor es in Flammen aufgehen zu lassen. Doch Michael hinderte ihn daran. „Schatz? Was ist denn los?“ fragte dieser und nahm ihm den Brief aus der Hand. Er las ihn und bei ihm war fast die gleiche Reaktion wie bei seinem Geliebten zu sehen.
 

„Wie kann dieser Drecksack es wagen,“ meinte er sauer und stand auf. Er zog Tom ebenfalls auf die Beine und zusammen liefen sie in Richtung Salazars Räume. Dort trafen sie Fynn, der gerade lachend ihnen entgegen kam. Michael konnte etwas lächeln, doch wurde die Wut und Sorge doch sichtbar. Tom dagegen lief unbeirrt weiter und zu seinem Vater.
 

„Was ist denn mit dem los?“ fragte der Jüngste Michael. Der seinem Schützling einen Arm um die Schulter legte und sie zusammen umdrehte. „Tom hat gerade einen Brief von Dumbledore bekommen,“ sagte Mic nur und blickte in das geschockte Gesicht des Jüngeren. „Was?! Aber er wird mich doch nicht gefunden haben, oder?“ fragte Fynn leicht ängstlich. Er wollte nicht wieder nach Hogwarts, um dort gegen seinen Stiefsohn zu kämpfen!
 

„Nein das nicht, aber er droht uns“ murmelte Michael und schon waren sie in den Räumen des ältesten Slytherin. Tom hatte seinem Vater den Brief gegeben, der diesen natürlich sofort las. Dessen Augen wurden von Zeile zu Zeile immer röter, bis sie ein tiefes Rubinrot angenommen hatten. Er war sauer, mehr als das! Wie konnte Dumbledore es wagen?!
 

„Tom, Salazar!
 

Ich weiß, dass ihr irgendwo die abartige Kreatur versteckt habt.

Rückt sie raus!

Mein Orden wird nicht länger zögern euch und eure Brut zu töten, bis ihr uns Potter zurück gegeben habt!

Er ist MEIN Werkzeug zur Macht und ihr werdet mir das nicht zerstören!

Wenn ihr ihn mir nicht freiwillig herausrückt, gibt es Krieg!!!

Den Größten den es je gegeben hat und geben wird!
 

Liebe Grüße

Albus Dumbledore

Merlinorden erster Klasse....“
 

Geschockt sah Harry auf das Papier. Noch nie, nicht einmal seine Verwandten hatten ihn als abartige Kreatur bezeichnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minias
2013-05-16T15:01:17+00:00 16.05.2013 17:01
oha... dumbles dieses arsch!! wie kann er nur?
und dann beendet er den brief auch noch mir "liebe grüße"! der hat doch nicht mehr alle tassen beisammen!!
ich hoffe unser fynn macht sich jetzt nicht auch noch vorwürfe. der kann ja nun wirklich nichts dafür.
ich bin gespannt, wie tom und sal (und nich zu vergessen sirius und sev) auf diese kriegserklärung reagieren!

lg minias
Von: abgemeldet
2008-10-12T08:55:43+00:00 12.10.2008 10:55
ich find es klasse das norrington und newton nun zusammen sind
und wie sie es fast alle dann getrieben haben^^ wie geil^^

aber scheiß dumbledore!! er darf fynn nicht wieder kriegen er ist doch das erste mal so glücklich!! aber sal wird ihn bestimmt beschützen
bin mal gespannt wie es weiter geht
lg psycho
Von:  Caratinu
2008-09-16T18:31:17+00:00 16.09.2008 20:31
Supi Chapi...
Ich hoffe es geht bald weiter
Von:  AngelHB
2008-09-16T17:15:49+00:00 16.09.2008 19:15
Hi!

Wieder ein super Kap. Bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

LG Angel
Von:  Kira-no-Lucifer
2008-09-16T16:15:55+00:00 16.09.2008 18:15
supi kapi^^
da sah es grade irgendwie wieder etwas besser aus und dann dumbles
echt mal kann der verrückte nicht einmal ruhe geben *grrr*
immerhin weis fynn jetzt wie dumbles wirklich ist
aber der schock für ihn muss echt groß sein, dass der verrückte so denkt
hoffentlich können tom und die anderen einen großen krieg vermeiden

*gespannt wartet aufs nächste kapi*

lg kisala
Von:  miaga
2008-09-16T15:11:45+00:00 16.09.2008 17:11
dumbo ist ein a........................
jetzt zeigt er sein gesicht.
Von:  Hainbuche
2008-09-15T21:15:30+00:00 15.09.2008 23:15
(Fast) überall glückliche Pärchen, Salazar vergisst endlich langsam seine erste Liebe (?), Harry ist total glücklich und dann kommt der alte Drecksack mit ner Kriegserklärung an. Wie konnte der Phönix die überhaupt finden? Ich meine, das sind Dämonen. Naja, so bleibts spannend^^. Warum nehmen die net das Federvieh als Geisel? Nieder mit der Weißhaarfraktion, so lange sie kein Dämon ist!
LG Hainbuche
Von: abgemeldet
2008-09-15T19:55:09+00:00 15.09.2008 21:55
Oh man da sah es kurz so aus als währen jetzt so ziemlich alle glücklich.Außer Luzifer und Dudley vieleicht. Wobei erster ja nicht mehr weiß das er zur Zeit unglücklich verliebt ist und bei dem Zweiten bis du nie wieder darauf eingegangen wie es nun eigentlich um seine Gefühle bestellt ist^.^grins.Da kommt dieser M-Ö-C-H-T-E-G-E-R-N-G-E-F-L-Ü-G-E-L-O-R-D-E-N-V-O-R-S-I-T-Z-E-N-D-E mit diesem Brief daher und betitelt Fynn doch tatsächlich als abartige Kreatur und versaut allen somit das Weihnachtsfest.Außerdem noch eins auf das sich Fynn besonders gefreut hat,wäre es doch das erste Weihnachtsfest zusammen mit seiner Familie und Sal gewesen..Dieser Kerl ist so etwas von fällig für eine saftige Abreibung.Da erwarte ich einiges von dir damit dieser fiese Kerl gewaltig leiden muss.(grins und alle empörten Kommischreiben stehend applaudieren können ,weil sie denken der Kerl hat geerntet was er gesaat hat ).Bin also gespannt wie es weiter geht bis bald tigrelilie
P.S.Der Zaubertranklehrer und der Verteidigunslehrer waren voll niedlich im Umgang miteinander nach dieser Nacht und wie man lesen konnte waren sie total inspirierend für alle Paare, die sich so auf dem Ball befanden (evil grins hoffentlich haben .die alle an den Stillezauber gedacht)
Von:  Sow
2008-09-15T18:32:34+00:00 15.09.2008 20:32
*grinz*
Wundervoll^^
Und ichstimme Mangalolita zu^^
Sexy Luzi braucht wenn undzwar baldxD...
Von:  Attika
2008-09-15T18:13:36+00:00 15.09.2008 20:13
wtf?
alta..lass ihn leiden!! LASS IHN VERDAMMT LEIDEN!!!


Zurück