Zum Inhalt der Seite

Your Smile Won't Let The Tears Make Disappear

Dein Lächeln Wird Die Tränen Nicht Verschwinden Lassen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ONE

Sooo~.. das ist das erste Kapitel von meiner neuen FF x3 ich mag sie mehr als die anderen, da ich finde sie ist besser geschrieben und so. >__<

ich mag mir sogar richtig mühe mit dem kapitel gegeben ;.; und extra lang dran geschrieben v.v

aber ich bin ab und zu so hirnlos ey, da fällt mir nie was ein U_U" ..

*dropz*

naya, ich hoffe euch gefällt die FF! <3

zumindest der Anfang. >3

cya!! <3

Teruki x]
 

- - - - - -
 

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen er zu überhaupt nichts Lust hatte und einfach nur noch zurück nach Hause in sein kuscheliges Bett wollte. Er wusste auch genau, wieso er keine Lust hatte, aber dennoch ging er seinen Taten und dem Drang ihn sehen zu wollen weiter nach. Er schleppte sich also aus dem Bett, um sich ins Badezimmer zu begeben, damit er seine Zähne putzen konnte. Nachdem dies dann auch schon geschehen war, schminkte er sich kurz und zupfte seine blonden Haare zurecht, um sie schließlich mit Haarlack einzusprühen. Er besah sich noch einmal kurz im Spiegel, um zu checken, ob alles so war, wie es sein sollte und ging dann in den kleinen Flur, um seine Schuhe und seinen Mantel anzuziehen.
 

Er schleppte sich schießlich mühsam zu der Bushaltestelle, wo der Bus eigentlich jede Minute eintreffen müsste.

Genüßlich an seiner Zigarette ziehend beobachtete der Blonde den noch dunklen Himmel und wünschte sich sehnlichst in sein warmes, weiches Bett zurück. Doch dann kam der Bus, und er musste seine schöne Zigarette austreten. Ein bisschen Mitleid hatte er schon, aber was soll man machen.
 

Endlich an der Schule angekommen, sah er auch schon seinen Freund und Bandkollegen Toshiya, der auch schon auf ihn zugestürmt kam.

„Kyooo~ .. ich dachte schon du würdest gar nicht mehr kommen..“, begrüßte er ihn mit einer kleinen Umarmung und wandt sich dann in Richtung Schule. „Sorry, aber mein Bus wollte nicht so wie ich..“, meinte Kyo dann und lief mit Toshiya in Richtung Schule.

Stille herrschte nun. Obwohl Toshiya eigentlich sonst viel zu erzählen hatte, schwieg er heute, also begann Kyo sich dann doch ein wenig Sorgen zu machen. „Toto? Alles klar? Du bist so still.“ Er sah den schwarzhaarigen Jungen aus dem Augenwinkel leicht an. Toshiya schaute nur traurig zurück und murmelte dann: „Kaoru kommt heute nich..“

Aha. Es ging also wieder um Kaoru, wie immer.. „Wieso denn nicht..?“, erwiederte Kyo nach schier kurzer Zeit und starrte gelangweilt auf den Boden. „Er fährt ins Krankenhaus zu seiner Mutter, und heute ist der einzige Besuchstag...“, schluckte Toshiya und seufzte. Bevor Kyo aber etwas darauf erwidern konnte, hörten sie eine Stimme von weiter hinten: „Kyo! Totchi! Warteeet!“

Aprubt drehten beide sich um, sahen einen Jungen mit roten Haaren auf sich zurennen. Toshiyas Augen weiteten sich und grinsten. „Diiiie! Wieso bist du denn heute so spät dran?“ Die grinste die beiden an, begrüßte Kyo mit einem kleinen Kuss auf die Wange und Toshiya mit einer kurzen Umarmung. „Tut mir Leid..“, lachte er. „Aber ob ihrs glaubt oder nicht: Mein Wecker hat nicht geklingelt!“ Beschämt kratzte er sich am Hinterkopf und grinste smart. Kyo erwiderte nichts, nur Toshiya begann zu lachen.

„Das glaubst du doch wohl selber nicht, mit der Ausrede kommst du jeden zweiten Tag an!“ Die blickte empört zu Toshiya. Kyo beobachtete das ganze skeptisch. „Was kann ich dafür wenn- ..“, fing Die an , doch wurden beide von Kyo unterbrochen. „Es hat geschellt.“, grummelte er nur kurz und bündig, aber dennoch verständlich. Er lief zum Schulgebäude und blickte auf den Boden. //Wieso begrüßt du nur mich so..?//, fragte er sich in Gedanken und versuchte den aufkommenden Schmerz zu unterdrücken. Kyo ging vor, während Die und Toshiya hinten blieben und irgendwelchen Quatsch beredeten. In der Schule angekommen wartete Kyo auf die zwei Lahmärsche namens Toshiya und Die, während diese sich Zeit ohne Ende ließen. Genervt sah Kyo die beiden an, als sie auch endlich mal das Schulgebäude betraten. Toshiya sah Kyo nur grinsend an, während Die krampfhaft wegsah. //genau. Ignorier mich auch noch..//

Kyo seufzte einmal, kurz und leise für sich. Heute war echt ein scheiß Tag..
 

Nach der Schule hatte Kyo auch keine bessere Laune als zuvor, denn Die hatte ihn fast die ganze Zeit irgendwie ignoriert, obwohl er nichtmal wusste wieso. Die war in letzter Zeit sowieso ganz komisch, wie Kyo fand, aber ändern konnte er nunmal auch nichts.

Er wartete vor der Schule auf Toshiya und Die, da diese noch eine Stunde länger hatten, weil sie in verschiedenen Klassen waren. Er zündete sich ne Kippe an und inhalierte genüßlich den blauen Dunst. Während er diesen ausatmete, beobachtete er wie der Dunst verschwand. //Ob ich auch mal so einfach verschwinden kann..? Von hier auf jetzt weg sein..//, dachte der Blonde und schaute in den Himmel.

Er fragte sich erst, was Die wohl machte, und dann, wieso er überhaupt an sowas absurdes dachte, denn: was intressiert´s ihn, was Die macht?! Ist doch nich seine Wurst. Er spazierte dann ein wenig rum, beobachtete doofe Tauben die irgendwas aufpickten, und wenn er näher kam, flogen sie dann weg.

Als er hörte, dass die Schule wohl jetzt den letzten Gong gab, lief er schnell zurück, damit Toshiya und Die nicht schon vorliefen, weil sie dachten er hätte nicht auf sie gewartet.

Und schon sah er sie laufen. Doch was ihn mehr schockierte ist: die Beiden liefen händchenhaltend! Wieso das?

Kyos Laune sank drastisch, ging aber weiter, schließlich an den beiden vorbei und tat so, als hätte er sie nicht gesehen.

Er fing an schneller zu laufen, als die beiden ihn nicht zu bemerken schienen.

Als er schon einige Meter entfernt war, hörte er plötzlich ein paar Rufe.

„Kyo! Hey Kyo!“

Er tat so als hätte er es nicht gehört und bog zur nächsten Straßenseite ein, zu sich nach Hause.

Er schloss die Tür auf, zog die Schuhe aus, machte die Tür wieder zu und schmiss seine Sachen einfach in die nächst beste Ecke.

Er verzog sich in sein Zimmer und schmiss sich die Bettdecke über den Kopf.

Er atmete tief ein und aus, während er über das grad gesehene nachdachte.

Wieso tat Die so etwas? Wieso Toshiya?

War Toshiya nicht in Kaoru verliebt?

Aber was war mit Die? War er etwa in Toshiya verliebt?
 

Fragen über Fragen machten sich in Kyos Kopf breit.

Er kuschelte sich unter seiner Decke zusammen.. und schlief ein.

Als er aufwachte hörte er ein ständiges Piepen, was ihn tierisch nervte.
 

Er quälte sich auf dem Bett, um dem seltsamen Piepen nachzugehen. An seinem Telefon angekommen bemerkte er schließlich, dass ihm wohl jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen haben muss. Doch wer? Sonst hinterließ ihm nie jemand eine Nachricht, geschweige denn jemand rief an..

Er drückte also auf die kleine Taste, womit er die Sprachnachricht aufrufen konnte.

Und er erschrak sich, als er die Stimme hörte..
 

„Hey Kyo.. magst du heute noch bei mir vorbei kommen?

Ich muss sowieso mit dir reden.

Es ist dringend und.. sehr wichtig.

Wenn es vor 22 Uhr ist, kannst du noch vorbeikommen..

meine Eltern haben auch gesagt, du kannst hier pennen,

wenn du vorbeikommst.

Also bis dann..

Die.“
 

Was sollte das denn..? Kyo wusste gar nicht mehr.

Was wollte Die denn bitte soo wichtiges mit ihm bereden..?

Vielleicht..?

Nein. Nie im Leben. Die war Hetero. Und das wusste Kyo auch.

Dann jedoch, sah er auf die Uhr.

20:57 Uhr ..

zu Die brauchte er ungefähr 30 Minuten Fußweg. Sollte er.. ?

Kyo sah skeptisch das Telefon an, bis er sich entschloss, dann doch zu gehen. Er machte sich im Badezimmer schnell zurecht, knipste überall das Licht aus, zog seinen Mantel und den Rest an und machte sich schließlich auf den Weg zu Die.

Er zog eine Kippe aus seiner kleinen Schachtel hervor.

Kyo nahm sie in den Mund und zündete sie an, inhalierte genüsslich den Rauch, pustete ihn schließlich aus.
 

Der Kleine fragte sich wirklich, was denn so dringend war, dass er vorbeikommen sollte. Denn er wüsste nichts wichtiges, was Die ihm sagen könnte, oder sonst was.

Deshalb fragte er sich umso mehr, was der Rotschopf ihm denn sagen wollte.
 

Kyo hatte inzwischen seine zweite Kippe angezündet.

Als er diese zu Ende geraucht hatte, konnte er auch schon Dies Haus sehen.

Nervös und mit einem mulmigen Gefühl im Magen ging er weiter auf das Haus zu.

Als er vor der Tür stand, traute er sich nicht ganz anzuschellen.

War das wirklich richtig, was er hier tat?

Nachher verplapperte er sich, und Die würde etwas von seinen Gefühlen mitbekommen.. Was dann..? Tja, keine Ahnung.
 

Doch plötzlich..
 

- - - - - -
 

Ende Kapitel Eins x]
 

Hoffe ihr hattet Spaß,

und kommies sind sehr erwünscht,

genau so wie verbesserungs-vorschläge oder sonstiges. >3
 

lg, teruh. <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trace
2008-08-14T18:14:53+00:00 14.08.2008 20:14
ja was dann??
*wissen will*
schreib bitte weite okay?
><

hast du gut und interessant geschrieben~
*nick*
^-^
Von:  FaiyeValentine
2008-07-17T21:37:13+00:00 17.07.2008 23:37
Lol xD

Nein wie geil XD *DEN daumen zeig* :D
*lach* haste echt gut geschriebn^^
hey und ich finds sogar interessant *hust* also schreib weiter oke? ich les es auch Muha \(ò 3 ó)/

<3
*kisuh* liebe dich schatz~
*herz*


Zurück